Garni Hotel

Minsk , , Internatsyonalnaya 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Garni Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage im Herzen von Minsk suchen, sind Sie im Hotel Garni genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Nähe zu allem, vom Stadtzentrum bis zu historischen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Das Hotel ist außerdem von zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften umgeben, so dass Sie es bequem erreichen können. Dank dieser perfekten Lage können Sie die Stadt bequem zu Fuß erkunden und abendliche Spaziergänge genießen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen hohen Komfort und freundliches Personal. Lassen Sie sich dieses Juwel nicht entgehen!

Frühstück
Die Gäste des Garni Hotels waren fast einstimmig vom Frühstücksangebot beeindruckt. Viele erwähnten das leckere Essen und die große Auswahl am Frühstücksbuffet, das unter anderem Pfannkuchen, Omeletts, Würstchen, Fisch und Gemüse, aber auch Joghurt, Kekse und Kuchen bietet. Einige empfahlen den Kaffee, den man mit aufgeschäumter Milch für Cappuccinos zubereiten kann. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel das Frühstück verbessern könnte, indem es die Öffnungszeiten verlängert oder mehr Abwechslung in die Speisekarte bringt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die die begrenzte Auswahl, die kalten Speisen und die unappetitlichen Gerichte kritisierten. Trotz einiger unzufriedener Kunden scheint das Garni Hotel überwiegend positive Bewertungen für sein Frühstücksangebot zu erhalten.

Zimmer
Das Garni Hotel bietet seinen Gästen große, gemütliche und komfortable Zimmer mit guten Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Fernsehern und genügend Steckdosen für elektronische Geräte. Die Zimmer sind gut eingerichtet, werden täglich gereinigt und bieten teilweise einen schönen Ausblick. Das klassische Innendesign des Hotels und die hohen Decken vermitteln eine historische Atmosphäre. Während einige Gäste die Betten zu schmal oder die Zimmer zu kalt fanden, lobten andere die bequemen Betten, die Sauberkeit und die warme, einladende Einrichtung. Die zentrale Lage des Hotels ist ein zusätzlicher Anreiz, aber die Gäste sollten beachten, dass einige Zimmer kleiner sind als erwartet und man dem Hotel sein Alter an manchen Stellen ansieht. Insgesamt bietet das Garni Hotel elegante, gut ausgestattete Zimmer mit freundlichem Service.

Betten
Die Gäste des Garni Hotels haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten abgegeben. Einige Zimmer verfügen über ein großes und bequemes Doppelbett, während andere aus zwei separaten Einzelbetten bestehen, die zusammengeschoben werden, was für manche Gäste unbequem sein kann. Viele Gäste lobten jedoch den allgemeinen Komfort der Matratzen und des Bettzeugs sowie die geräumigen Zimmer mit ihrer einzigartigen Einrichtung im antiken Stil. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Kissen oder dünnen Kissen, während andere die Matratzen entweder als zu weich oder nicht sehr bequem empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare ist der allgemeine Konsens, dass die Betten im Garni Hotel bequem sind und eine gute Nachtruhe ermöglichen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft sind, ist das Garni Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber, einige sagen sogar, es sei makellos. Die Zimmer werden ebenfalls als sauber und komfortabel beschrieben, mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste erwähnten zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen schmutzigen Teppich oder ein paar Haare auf dem Bett, aber insgesamt erhält das Hotel in diesem Bereich positive Bewertungen. Das Hotel scheint auch großen Wert auf Sauberkeit zu legen, da die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Insgesamt ist das Garni Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit in ihren Unterkünften legen.

Personal
Das Personal des Garni Hotels wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und höflich beschrieben. Mehrere Gäste erwähnten ausdrücklich die Freundlichkeit und Effektivität der Mitarbeiter an der Rezeption. Einige Gäste drückten sogar ihre Dankbarkeit gegenüber bestimmten Mitarbeitern aus, indem sie deren Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hervorhoben. Insgesamt wird das Personal für seine Gastfreundschaft und sein Bemühen, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die mangelnde Freundlichkeit bestimmter Mitarbeiter und einige Gäste waren mit der Häufigkeit der Bettlakenwechsel nicht zufrieden. Nichtsdestotrotz hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Garni-Hotels und es ist klar, dass es eine wichtige Rolle dabei spielt, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen.

WLAN
Das Garni Hotel bietet seinen Gästen einen kostenlosen Internetzugang, der den positiven Gästebewertungen zufolge in den Zimmern gut funktioniert. Die Rezeption ist auch in der Lage, den Gästen bei der Einrichtung des WLANs zu helfen. Die Mitarbeiter des Hotels sprechen Englisch, was die Kommunikation erleichtert. Während einige negative Bewertungen gelegentliche Störungen des WLAN erwähnen, gibt es keine Hinweise auf allgemeine Probleme mit der Internetverbindung.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Zentrum von Minsk mit tollen Ausgehmöglichkeiten in der Nähe suchen, ist das Hotel Garni definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben die hervorragende Lage mit einer Fußgängerzone voller Bars und Restaurants gleich um die Ecke. Einige empfahlen auch nahe gelegene Cafés wie De Fleur und Grand Cafe. Es gab zwar Berichte über Partys im Innenhof des Hotels, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste die Gegend als lebhaft, aber nicht zu laut. Alles in allem ist das Garni Hotel eine gute Wahl, wenn Sie gerne abends spazieren gehen und gesellig sind, denn in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Essen.

3-Sterne
Das Garni Hotel ist eine preisgünstige Option für alle, die das Zentrum von Minsk erkunden möchten. Trotz einiger negativer Kritiken über die veralteten und renovierungsbedürftigen Einrichtungen bietet das Hotel angemessene Preise. Aber für den Preis bietet es einen komfortablen Aufenthalt mit einer 3-in-1-Suppe, Duschgel und Shampoo in jedem Zimmer. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber gegen einen Aufpreis von 80 Rubel können die Gäste ein leckeres Frühstück im Hotel genießen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, um die Stadt zu erkunden, und es ist ab 8 Uhr morgens geöffnet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nur einen Stern verdient, fanden viele andere, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und bewerteten es mit drei Sternen. Insgesamt ist das Garni Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel in Minsk suchen.


Nein, Garni Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garni Hotel nicht vorhanden.

Nein, Garni Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Garni Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Garni Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum