Porto Bello Hotel Resort & Spa
Hotel in Antalya
8.7
Sehr gut
Von $110
Von $110
Wellnesshotel
Das Spa- und Wellnesscenter des Porto Bello Hotel Resort & Spa verfügt über einen Innenpool, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine finnische Sauna, ein türkisches Bad sowie Heilmassagen und Körperpeelings. Verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist in einer eleganten und ätherischen Umgebung, in der die Zeit stehen bleibt und alle Probleme verschwinden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Porto Bello Hotel Resort & Spa bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis mit einer breiten Palette von Behandlungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen zu einem angemessenen Preis. Die Einrichtungen des türkischen Bades und der Sauna sind erstklassig und im All-inclusive-Paket enthalten. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und die Tatsache, dass Spa, Sauna und Hammam von 8 bis 20 Uhr geöffnet waren. Der große Pool steht das ganze Jahr über zur Verfügung und ist perfekt für ein entspanntes Bad. Die Mitarbeiter des Spas sind außergewöhnlich gut und bieten erstaunliche Massagen und andere Behandlungen an. Das Hammam ist nach traditioneller Art gestaltet, und das Peeling und die Massage sind sehr zu empfehlen. Insgesamt ist der Wellnessbereich großartig, mit einer wunderbaren Atmosphäre und Einrichtungen, die immer sauber und nicht überfüllt waren.
Mehr anzeigen
 
Titanic Mardan Palace
Resort in Lara
9.1
Hervorragend
Von $235
Von $235
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Titanic Mardan Palace ist eine hervorragende Einrichtung des Hotels, die viele Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung bietet. Das Spa-Center verfügt über eine Auswahl an Pools, Saunen, türkischen Bädern und Hammams, die die Gäste nutzen können. Das Hallenbad ist eine gute Option für diejenigen, die in einer ruhigen Atmosphäre schwimmen möchten. Das Spa bietet auch eine gute Auswahl an Räumen mit unterschiedlichen Saunatemperaturen, Dampfbädern und Hammams. Die Gäste haben die Qual der Wahl, wenn es um die Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken geht. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Leistungen überteuert seien und nicht der Qualität entsprächen. Insgesamt ist das Spa des Titanic Mardan Palace eine hervorragende Einrichtung, die einen Besuch für einen entspannenden Urlaub wert ist.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $196
Von $196
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Concorde De Luxe Resort - Prive Ultra All Inclusive entspannen möchten, dann sollten Sie sich unbedingt das Spa ansehen. Zahlreiche Gäste haben das Spa als außergewöhnlich, ausgezeichnet und angenehm beschrieben. Das Spa-Personal wurde für seinen Service hoch gelobt, und die Gäste schätzten die im Spa angebotenen kostenlosen Dienstleistungen. Außerdem wurde das türkische Bad als ein besonderes Erlebnis beschrieben. Sie haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Spa-Behandlungen zu wählen, darunter ein VIP-Massageraum. Das Hallenbad, die Saunen und das Hammam waren gut gepflegt und bequem zu benutzen. Einige Gäste empfahlen sogar das Carpe Diem Spa, obwohl es teurer ist. Es gab zwar einige negative Erfahrungen mit dem Spa, aber die meisten Bewertungen waren positiv, und die Gäste empfehlen sehr, die Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Titanic Deluxe Lara
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $199
Von $199
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Titanic Deluxe Lara scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste lobten es als "schönes Spa" mit "praktischen Einrichtungen" wie einer Sauna und einem Außenpool, während andere von den "ruinierten" Bereichen, die eine Auffrischung benötigten, enttäuscht waren. Auch bei den Preisen gingen die Meinungen auseinander: Ein Gast schlug vor, dass eine Massage kostenlos sein sollte, während ein anderer einen Rabatt von 25 % erhielt. Diejenigen, die das Spa genossen haben, lobten jedoch die "ausgezeichnete" Qualität der Behandlungen und das "Verwöhnungserlebnis". Auch die Ästhetik des Spas wurde positiv hervorgehoben und als "schön" und "luxuriös" mit einer "schicken Sauna" beschrieben. Leider wurden keine relevanten Aussagen über die Verfügbarkeit von Informationen oder Dienstleistungen im Spa gefunden.
Mehr anzeigen
 
Bilem Hotel Beach & Spa
Hotel in Antalya
6.4
Rated
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Limak Lara Deluxe Hotel & Resort Antalya
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $155
Von $155
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Limak Lara Deluxe Hotel & Resort Antalya wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die balinesischen Masseurinnen sehr empfehlen, wurden andere durch das aufdringliche Personal abgeschreckt, das sie dazu bringen wollte, sofort eine Behandlung zu buchen. Trotzdem wurden die Einrichtungen selbst mit ihren außergewöhnlichen Saunen und dem türkischen Hammam hoch gelobt. Einige Gäste waren erstaunt über die fehlenden Informationen über das Spa auf der Website des Hotels, aber insgesamt fanden diejenigen, die das Spa besuchten, es erstaunlich. Ein besonderes Highlight war die große Suite mit einem Spa-Bad mit Blick auf das Meer. Einige Gäste merkten an, dass das Spa und der Innenpool länger hätten geöffnet sein können.
Mehr anzeigen
 
Greenwood Suites Resort
Hotel in Lara
7.5
Gut
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Baia Lara Hotel
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $170
Von $170
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Delphin Diva Premiere
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
6.3
Rated
Von $403
Von $403
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Antalya, an IHG Hotel
Hotel in Antalya
8.0
Sehr gut
Von $91
Von $91
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Crowne Plaza Antalya wird von den Gästen sehr empfohlen und viele beschreiben es als erstaunlich. Gäste, die mehrere Spa-Behandlungen gebucht haben, waren begeistert von dem gut ausgebildeten Personal. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich der Saunen und Massageprogramme, waren hervorragend, und die allgemeine Atmosphäre war entspannend und reizvoll. Das türkische Bad, die Dampfsauna und die russische Sauna wurden ebenfalls sehr gelobt, wobei einige Gäste empfahlen, vorher anzurufen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Zahlungsmöglichkeiten und bestimmten Einrichtungen, die während ihres Aufenthalts nicht funktionierten. Trotzdem waren die meisten Bewertungen positiv und die Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt im Spa-Bereich.
Mehr anzeigen
 
Delphin BE Grand Resort
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $220
Von $220
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Wise Hotel & Spa - Adults Only
Hotel in Antalya
7.2
Gut
Von $54
Von $54
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Wise Hotel & Spa - Adults Only ist ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem schönen Spa, das von den Gästen geliebt wurde. Die Spa-Einrichtungen sind großartig und bieten Massagen, Hammam-Zeremonien und mehr. Für die Sauna muss zwar ein Aufpreis gezahlt werden, aber die Gäste empfanden die Preise als angemessen. Besonders hervorgehoben wurden die Massagen, die von den Gästen als sehr gut und entspannend beschrieben wurden. Als einziger Nachteil wurde ein kalter Raum ohne geeignetes Bettzeug und ein paar Pannen bei den gewünschten Massagen genannt. Insgesamt ist das Spa im Wise Hotel & Spa - Adults Only eine großartige Option für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace
Resort in Lara
8.5
Sehr gut
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace verfügt über ein fantastisches Spa mit einem Warmwasserpool und einem Innenpool, ideal für Wassersportler. Die Gäste lobten den warmen Pool, die Sauna, das Hammam und die Massagen, die allesamt außergewöhnlich waren. Rita, eine der besten Therapeutinnen des Hotels, wird für ihre fantastischen Massagen sehr empfohlen. Für diejenigen, die eine friedliche Oase suchen, ist der ruhige Spa-Bereich der perfekte Ort der Entspannung. Gäste, die in der Suite mit privatem Pool wohnten, bezeichneten diese Erfahrung als "AUSGEZEICHNET". Die Spa-Behandlung war ebenfalls ausgezeichnet und das Fitnessstudio war großartig, was das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace zu einem Muss für eine verwöhnende und entspannende Reise macht.
Mehr anzeigen
 
Delphin Imperial Lara
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $251
Von $251
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Delphin Imperial Lara bietet viele Aktivitäten für Kinder und sogar einen Innenpool für den Winter. Die Gäste empfehlen dringend, Spa-Behandlungen zu buchen, die jeden Cent wert sind. Der Service im türkischen Bad war außergewöhnlich und übertraf die Erwartungen. Auch wenn das Spa überfüllt sein kann, ist die ausgezeichnete Auswahl an Massagen bemerkenswert. Ein Gast berichtete jedoch von einer gestohlenen Uhr im Spa, und es gab einige negative Erfahrungen mit einer unhöflichen Masseurin und einer unfreundlichen Gesamtbehandlung. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Spa zufrieden und kann es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Delphin Palace Hotel
Resort in Lara
8.7
Sehr gut
Von $176
Von $176
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Akra Hotel
Hotel in Antalya
8.9
Hervorragend
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Akra Hotel verfügt nach Aussage seiner zufriedenen Gäste über einen fantastischen Wellness- und Fitnessbereich. Das herausragende Merkmal des Spas ist der große Pool, in dem man sowohl drinnen als auch draußen schwimmen kann. Auch die Sauna und das Hamam waren bei den Besuchern beliebt, die deren Sauberkeit und Komfort schätzten. Die Gäste empfehlen, die Massagen auszuprobieren und weisen auf die getrennten Bereiche für Männer und Frauen hin. Das Hotel bietet auch ein gesundes, veganes Restaurant neben dem Pool, das sich perfekt für eine Stärkung nach dem Spa eignet. Das Fitnessstudio wurde als wunderbar beschrieben, und das Spa-Center wurde als ein Highlight der großartigen Einrichtungen des Hotels bezeichnet. Mit vier schönen Pools, einer Sauna, einem Whirlpool und vielem mehr hatten die Gäste eine Fülle von Möglichkeiten, um sich zu entspannen. Das einzige kleine Problem war, dass das Hamam für einige Gäste etwas kühl war. Insgesamt wurde das Spa im Akra Hotel sehr gelobt und war ein großer Anziehungspunkt für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Wellness und Entspannung suchten.
Mehr anzeigen
 
Latanya Palm & SPA Hotel Antalya
Hotel in Antalya
6.1
Rated
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Fame Residence Lara & Spa
Resort in Lara
9.1
Hervorragend
Von $120
Von $120
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Für diejenigen, die sich entspannen möchten, bietet das Fame Residence Lara & Spa ein Spa, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Der Innenpool und der Spa-Bereich wurden besonders gelobt und viele Gäste hoben die entspannende Atmosphäre hervor. Das türkische Bad und die Sauna waren ebenfalls sehr beliebt, da sie den Gästen die Möglichkeit boten, traditionelle Methoden der Entspannung zu erleben. Es wurde eine Vielzahl von Spa-Dienstleistungen angeboten, darunter Massagen, kosmetische Behandlungen und Haarstyling beim hauseigenen Friseur. Während einige Gäste feststellten, dass Sauna und Hamam während ihres Aufenthalts vorübergehend geschlossen waren, waren sich alle einig, dass der Spa-Bereich ein Highlight des Hotels war. Ganz gleich, ob Sie sich verwöhnen lassen oder einfach nur nach einem Tag voller Entdeckungen entspannen möchten, das Spa des Fame Residence Lara & Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $206
Von $206
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Mit Sauna, Hamam und einem warmen Pool haben die Gäste viele Möglichkeiten zur Entspannung und Fitness. Die Trainer sind auf hohem Niveau und ein Gast genoss besonders die Pilates-Sitzung mit Daria, die er als Profi bezeichnete. Einige Gäste schliefen sogar während ihres Hamam-Erlebnisses ein. Während einige Gäste die Preise für die Massagen als zu hoch empfanden, genossen andere das Spa und das Hamam. Insgesamt ist das Spa im Rixos Downtown Antalya - The Land Of Legends Access ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Merkez anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (167)
  •     Familien (147)
  •     Pool (138)
  •     Außenpool (117)
  •     Business (111)
  •     Parkplatz (107)
  •     Romantik (103)
  •     Fitnessstudio (100)
  •     Flitterwochen (83)
  •     Strand (82)
  •     Behindertengerecht (77)
  •     Nachtleben (66)
  •     5-Sterne (54)
  •     Hallenbad (53)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (51)
  •     Luxus (51)
  •     Klein (45)
  •     Tennis (41)
  •     Kostenfreies WLAN (40)
  •     Wasserrutsche (36)
  •     Beheizter Pool (34)
  •     Direkt am Strand (33)
  •     Kinderpool (32)
  •     4-Sterne (25)
  •     Günstig (23)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     3-Sterne (20)
  •     Yoga (19)
  •     Aquapark (16)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Schwimmbahnen (13)
  •     All Inclusive Angebote (12)
  •     Boutique (10)
  •     Lazy River (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Golf (3)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Infinity Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum