Titanic Mardan Palace

Lara , , Kundu Mah. Yaşar Sobutay Bulvarı No;450/1, 07112 Aksu Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO Dieses Luxusresort verfügt über einen der größten Außenpools in Europa, einen eigenen Strandbereich und elegante Zimmer mit Hermes-Annehmlichkeiten.
Zusammenfassung der BewertungenIn den positiven Bewertungen des Titanic Mardan Palace werden durchweg die luxuriösen Annehmlichkeiten, der außergewöhnliche Service und die atemberaubende Lage des Hotels gelobt. Die Gäste sind beeindruckt von der Größe und Schönheit des Palastes, sowie von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail. Auch die Hotelleitung wird von vielen Gästen hoch geschätzt, die das hohe Maß an Professionalität und Kundenservice des Personals hervorheben. Insgesamt ist das Titanic Mardan Palace weithin als ein erstklassiges Reiseziel anerkannt, das seinen Gästen ein wirklich hervorragendes Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Das Hotel verfügt über 546 geräumige Zimmer, die alle auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Reisenden der türkischen Riviera zugeschnitten sind. Jedes Zimmer bietet eine spektakuläre Aussicht auf Natur und Architektur, die Ihnen bei jedem Blick den Atem rauben soll. Innerhalb des Anwesens befindet sich ein 5 Hektar großer Pool, der sich zum privaten Sandstrand erstreckt und sich an einem heißen Nachmittag perfekt zum Abkühlen eignet. Die Zimmer sind aufwendig gestaltet und mit Rücksicht auf die vielfältige Kultur der Türkei eingerichtet. Entdecken Sie für zusätzliche Entspannung und Luxus das ultimative Spa-Erlebnis in der 7.500 m² großen Spa-Anlage.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Zimmer Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und bietet einen Balkon mit Land-, Pool- oder Meerblick, einen LED-TV, eine kostenfreie Minibar sowie ein Bad mit Badewanne oder Dusche.

Deluxe Zimmer Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über einen LED-TV, eine kostenfreie Minibar, einen Sitzbereich, einen Balkon und ein Badezimmer mit Dusche, das in Form eines Türkischen Bades und eines Whirlpools gestaltet ist.

Familienzimmer Dieses Zimmer mit Verbindungstür befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, 2 LED-TVs, eine kostenfreie Minibar, einen Sitzbereich und einen Balkon mit Blick auf die Landschaft, das Meer oder den Pool.

Maisonette-Suite Diese Suite auf 2 Etagen befindet sich im Hauptgebäude und verfügt auf jeder Etage über 2 Schlafzimmer in jedem Stock, 2 Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, 2 LED-TVs, eine kostenfreie Minibar, einen Sitzbereich und eine 22 m² große eigene Terrasse mit direktem Zugang zum Hauptpool.

Premium Maisonette-Suite Diese zweistöckige Suite befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über zwei Schlafzimmer, die durch eine Tür verbunden sind, zwei Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, 2 LED-TVs, eine kostenlose Minibar, eine Küchenzeile mit einem Essbereich, einen Sitzbereich und eine 22 m² große private Terrasse mit direktem Zugang zum Hauptpool.

Haus am See Diese zweistöckige Villa liegt unabhängig vom Hauptgebäude und bietet separate Unterkünfte auf jeder Etage. Jedes Seehaus bietet Blick auf den eigenen Pool und die Sonnenterrasse und umfasst 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein Wohnzimmer. Jedes Zimmer verfügt über eine Duschkabine in Form eines türkischen Bades und ein Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Das Wohnzimmer bietet zwei Lounges und einen Esstisch.

Premium Familienzimmer This spacious suite comprises 2 bedrooms, a seating area and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a coffee machine, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Grand Duplex Suite The hot tub is the standout feature of this suite. This spacious suite features 2 bedrooms, a seating area and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a coffee machine, a wardrobe as well as sea views. The unit has 3 beds.

Premium Sea/Pool View Room Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Classic Zimmer Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Premium Room 12+ The spacious twin/double room features air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Premium Sea/Pool View Room 12+ Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Über Titanic Mardan Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Titanic Mardan Palace ist einzigartig, denn das Hotel befindet sich in einer atemberaubenden Ecke der Welt, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Landschaft hier ist atemberaubend, der azurblaue Ozean ist immer in Sichtweite und das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand. Auch wenn es den Anschein hat, dass wir uns mitten im Nirgendwo befinden, so ist das Hotel doch in Form eines "P" gelegen, so dass es reichlich Möglichkeiten zur Erkundung gibt. Auch wenn manche Gäste die Entfernungen als lang empfinden, sind wir der Meinung, dass der Weg genauso beeindruckend ist wie das Ziel. Der Strand ist wirklich wunderschön mit kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen und Faulenzen einlädt. Wir geben zu, dass es hier keinen Vergnügungspark gibt, aber wir sind der Meinung, dass die atemberaubende natürliche Umgebung dies mehr als wettmacht. Lassen Sie sich von einem einzigartigen und inspirierenden Ort im Titanic Mardan Palace verwöhnen!

Frühstück
Als wir im Titanic Mardan Palace ankamen, waren wir aufgrund der Rezensionen, die wir gelesen hatten, sofort auf das Frühstück gespannt. Und ich muss sagen, das Essen hat uns nicht enttäuscht! Die Vielfalt war unglaublich und wir haben jeden Tag Frühstück, Mittag- und Abendessen genossen. Die Qualität und der Service waren hervorragend und wir waren von der fabelhaften Auswahl an Speisen und Desserts überwältigt. Während sich einige Gäste über die täglich gleiche Speisekarte beschwerten, fanden wir, dass es wirklich eine große Auswahl gab, die jedes Mal von sehr guter Qualität und abwechslungsreich war. Außerdem ist das Bistro-Restaurant rund um die Uhr geöffnet, so dass wir zu jeder Tageszeit unsere Gelüste stillen konnten. Insgesamt war das Frühstück im Titanic Mardan Palace fantastisch und wir können es sehr empfehlen.

Abendessen
Die Gäste schwärmen von den Speisemöglichkeiten im Titanic Mardan Palace. Das Buffet-Restaurant und das 24-Stunden-Restaurant bieten großartiges Essen. Das italienische À-la-carte-Restaurant hat uns nicht beeindruckt, aber der Rindfleischgrill und das türkische Restaurant waren fantastisch. Das asiatische Restaurant hatte eine wunderbare Aussicht und einen aufmerksamen Service, aber das Essen war nicht authentisch. Im indischen Restaurant gibt es keine Sitzplätze im Freien. Es gibt jedoch viele andere À-la-carte-Optionen, aus denen man wählen kann. Insgesamt ist das Essen erstklassig, mit großer Vielfalt, Qualität und Geschmack. Das Frühstück ist köstlich und die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und sättigend. Während einige Gäste meinen, das Essen könnte besser sein, lobt die Mehrheit das Personal, die Zimmer und das Essenserlebnis.

Zimmer
Die Zimmer im Titanic Mardan Palace sind wirklich atemberaubend, genau wie auf den Bildern. Die Innenausstattung und das Dekor sind ein Highlight, ebenso wie die hervorragende Ausstattung und der Service. Die meisten Zimmer sind sauber und komfortabel, mit luxuriösen Betten und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten. Die geräumigen Badezimmer sind mit Naturstein und Roberto Cavalli-Toilettenartikeln ausgestattet. Die großen Balkone bieten einen herrlichen Blick auf die Pools und sind mit Tischen und Stühlen zum Entspannen ausgestattet. Im anatolischen Flügel sind die Zimmer aufwändiger gestaltet als im minimalistischen europäischen Flügel. Es gab jedoch einige Beschwerden über die schlechte Gestaltung der Zimmer, wie z. B. Lichtbefestigungen, die einen blendeten, und schlecht funktionierende Klimaanlagen. Auch das Zimmermädchen schien ein wenig unzuverlässig zu sein, denn einige Gäste fanden ihre Zimmer nicht richtig gereinigt oder organisiert. Einige Gäste beschwerten sich über den alten, schmutzigen Zustand der Zimmer, aber andere fanden die Zimmer super sauber und geräumig mit kostenlosen Minibars, die täglich aufgefrischt wurden. Die Gäste bemerkten die Liebe zum Detail in den Zimmern, obwohl einige die Dekorationen und Materialien als unecht kritisierten. Insgesamt wurde das Personal für seine Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während einige Gäste Probleme mit den Sanitäranlagen und der schlechten Wartung einiger Zimmer erwähnten.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Titanic Mardan Palace, aber insgesamt ist das Hotel recht sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit dem veralteten Erscheinungsbild des Hotels und schmutzigen Fußböden oder Bettzeug, andere wiederum lobten die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Der Hauptpool wird durchweg als sehr sauber bezeichnet, aber einige Gäste haben Nachlässigkeiten in der Gründlichkeit der Zimmerreinigung festgestellt. Einigen Gästen sind auch Haare aufgefallen, die von früheren Mietern auf Dekorationsgegenständen zurückgelassen wurden. Während das Hotel im Allgemeinen sauber gehalten wird, werden einige Bereiche wie die Duschen und Gemeinschaftsräume als vernachlässigt bezeichnet. Das Personal wird oft für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, und die Qualität des Essens ist bemerkenswert. Allerdings haben sich Gäste über die hohen Preise für Extras wie Strand- und Poolkabinen beschwert. Insgesamt ist das Titanic Mardan Palace ein schönes und meist sauberes Hotel, das die Gäste wegen seiner luxuriösen Ausstattung und seines außergewöhnlichen Service empfehlen.

Personal
Das Personal des Titanic Mardan Palace wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste anmerken, dass es seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Von exzellenter Gastfreundschaft bis hin zu erstaunlichem Service, das Personal geht über sich hinaus, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Viele Gäste hoben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie z. B. Unsal Harmankaya an den Bars. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal an den Bars und in den Restaurants hilfsbereiter sein könnte, war das Feedback zum Personal insgesamt sehr positiv. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Rezeption bis zum Kinderclub. Selbst nicht englischsprachige Gäste bemerkten, dass das Personal in der Lage war, sich in mehreren Sprachen zu verständigen. Insgesamt waren die Gäste dankbar für die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals im Titanic Mardan Palace.

Wellness
Das Spa im Titanic Mardan Palace ist eine hervorragende Einrichtung des Hotels, die viele Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung bietet. Das Spa-Center verfügt über eine Auswahl an Pools, Saunen, türkischen Bädern und Hammams, die die Gäste nutzen können. Das Hallenbad ist eine gute Option für diejenigen, die in einer ruhigen Atmosphäre schwimmen möchten. Das Spa bietet auch eine gute Auswahl an Räumen mit unterschiedlichen Saunatemperaturen, Dampfbädern und Hammams. Die Gäste haben die Qual der Wahl, wenn es um die Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken geht. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Leistungen überteuert seien und nicht der Qualität entsprächen. Insgesamt ist das Spa des Titanic Mardan Palace eine hervorragende Einrichtung, die einen Besuch für einen entspannenden Urlaub wert ist.

Pool
Das Titanic Mardan Palace ist ein Resort, das seinen Gästen mit seinem riesigen und schönen Pool viel zu bieten hat. Es gibt nicht nur einen Innenpool, sondern auch einen riesigen Außenpool mit Cabana-Optionen für diejenigen, die einen bequemen Platz zum Entspannen suchen. Familien mit Kindern werden den Aquapark und das Kinderbecken zu schätzen wissen. Der Strand mag zwar durchschnittlich und für manche enttäuschend sein, aber dafür entschädigt das Resort mit einer Vielzahl von Aktivitäten wie Sauna, türkischem Bad und Hammam. In den Bewertungen wird erwähnt, dass ein beheizter Pool nicht funktioniert, aber der große und komfortable Hauptpool wird als sehr sauber gelobt. Die Restaurants des Resorts - insbesondere die italienische Küche - sind bei den Gästen sehr beliebt. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Wartung des Pools und die kalte Wassertemperatur. Trotzdem ist der Poolbereich aufgrund seiner Größe und seines Platzes, der es den Gästen ermöglicht, die Sonne zu genießen, ohne sich zu drängeln, bei vielen Gästen sehr beliebt. Die abendlichen Shows sind gut organisiert und abwechslungsreich und bieten den Gästen Unterhaltung während ihres Aufenthalts. Insgesamt ist das Titanic Mardan Palace eine Überlegung wert, wenn Sie ein Resort mit einem beeindruckenden Pool und vielen Aktivitäten suchen.

Strand
Im Titanic Mardan Palace haben die Gäste leichten Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand mit weißem Sand und großartigen Einrichtungen, darunter Strandrestaurants mit köstlicher italienischer Küche. Der Strand ist gut ausgestattet mit zahlreichen Liegen, Handtüchern und sogar Kühlboxen mit erfrischenden Getränken. Für das ultimative Strandvergnügen können die Gäste ihre eigene Cabana buchen. Der Sand ist entweder gelb oder weiß und der Strand ist einfach atemberaubend. Ob bei einem gemütlichen Spaziergang oder in einer Cabana - der Strand ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonne und die Brandung zu genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort in der Türkei sind, könnte das Titanic Mardan Palace genau die richtige Wahl sein. Die Gäste schwärmen vom Kinderclub des Hotels, der eine Vielzahl von Aktivitäten bietet, um die Kleinen stundenlang zu unterhalten. Von Disco-Partys für ältere Kinder bis hin zu einem spielerischen Paradies für Babys ist für Kinder jeden Alters etwas dabei. Das Personal scheint wirklich darauf bedacht zu sein, dass sich Kinder willkommen und wohl fühlen, und geht sogar so weit, dass es gelegentlich Upgrades für Familiensuiten anbietet. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste erwähnt haben, dass die Standardzimmer vielleicht nicht die komfortabelsten oder geräumigsten Optionen für Familien mit Kindern sind, aber die unterhaltsamen, kinderfreundlichen Aktivitäten machen das mehr als wett. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Familienurlaub sind, der allen Spaß macht, könnte das Titanic Mardan Palace genau das Richtige für Sie sein.

Nachtleben
Das Nachtleben in der Umgebung des Titanic Mardan Palace wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als ausgezeichnet beschrieben. Es gibt zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter Diskotheken bis spät in die Nacht, Strandclubs, Bars und Clubs. Die Gäste können stilvolle Partys und beeindruckende Nachtshows genießen, bei denen meist Tanzdarbietungen geboten werden. Auch wenn die Musik mitunter Techno ist, was nicht jedermanns Geschmack sein mag, gelten die Shows im Allgemeinen als professionell. Insgesamt schätzen die Gäste die Vielfalt und Qualität der abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten rund um das Hotel.

5-Sterne
Das Titanic Mardan Palace ist ein perfektes, luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das mehr als nur ein hohes Serviceniveau und Einrichtungen bietet, die sich wirklich abheben. Die Gäste schwärmen von der Größe, der Schönheit und der Sauberkeit des Palastes, der seinem großartigen Ruf alle Ehre macht. Das Hotel ist aufgrund seiner einzigartigen Lage und seines starken Managements als erstklassiges Reiseziel anerkannt. Erwarten Sie nichts Geringeres als ein großartiges Erlebnis in diesem Hotel - es hat seine Bewertung von 5 Sternen absolut verdient.

Luxus
Willkommen im Titanic Mardan Palace, einem Hotel, das für sein luxuriöses Erlebnis und seine einzigartige Atmosphäre bekannt ist. Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten, werden Sie in eine Welt von absoluter Schönheit versetzt, in der sich jede Dekoration anfühlt, als würden Sie in einem Palast wohnen. Das Hotel verfügt über eine luxuriöse Ausstattung und ein hervorragend geschultes Personal, das dafür sorgt, dass alles schnell und effizient erledigt wird. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und äußerst komfortabel, so dass es schwer fällt, sie wieder zu verlassen. Das Titanic Mardan Palace wird seinem Ruf als Spitzenhotel gerecht, das keine Kosten für oberflächlichen Luxus scheut. Es ist ein echtes Juwel, das es wert ist, jedes Mal wieder zu kommen. Das Hotel verfügt über ein reichhaltiges Dekor im osmanischen Stil und ist mit Blattgold, Kristall, Marmor, Gemälden und Teppichen ausgestattet, die zu der luxuriösen Atmosphäre beitragen. Die Gäste können im Titanic Mardan Palace nichts Geringeres als ein Fünf-Sterne-Erlebnis erwarten, und das Hotel macht der Bezeichnung "Palace" mühelos alle Ehre. Auch wenn manche Gäste den Preis des Hotels als zu hoch empfinden, sind der außergewöhnliche Service und die luxuriösen Annehmlichkeiten jeden Cent wert. Insgesamt handelt es sich um ein unvergessliches Luxushotel, das ein Meisterwerk der Hotelkunst ist.


Ja, Titanic Mardan Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Titanic Mardan Palace.

Nein, Titanic Mardan Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Titanic Mardan Palace vorhanden.

Ja, Titanic Mardan Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $178

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum