Porto Bello Hotel Resort & Spa

Antalya , , Liman Mah.1. Sok. Konyaalti (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Porto Bello Hotel Resort & Spa ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge und einfachem Zugang zu Cafés, Lebensmittelläden und anderen Einrichtungen. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Speisen für jeden Geschmack. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen sind erstklassig und die Außen- und Innenpools sind gut gepflegt und ideal für Familien. Der hoteleigene Strand ist leicht zugänglich und sauber, und es stehen bequeme Liegen zur Verfügung. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel sauber und gut gepflegt. Das All-inclusive-Paket bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit vielen Mahlzeiten und Getränken. Insgesamt empfehlen die Gäste das Porto Bello Hotel Resort & Spa für einen wunderbaren Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa- und Wellnesscenter des Porto Bello Hotel Resort & Spa verfügt über einen Innenpool, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine finnische Sauna, ein türkisches Bad sowie Heilmassagen und Körperpeelings. Verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist in einer eleganten und ätherischen Umgebung, in der die Zeit stehen bleibt und alle Probleme verschwinden.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Die Unterkunft ist klimatisiert und mit einem LCD-TV ausgestattet.

Junior Suite Geräumiges Schlafzimmer und separates, gemütliches Wohn- und Esszimmer.

Senior Suite Ultimativer Luxus. Großzügiger Schlaf- und Wohnbereich. Dieses Zimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Familienzimmer (4 Erwachsene) Als Kinder gelten Personen unter 6 Jahren.

Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick Die Unterkunft ist klimatisiert und mit einem LCD-TV ausgestattet. Dieses Zimmer verfügt über ein Zustellbett für eine dritte Person.

Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft Dieses klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Standard Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Über Porto Bello Hotel Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa ist perfekt an der atemberaubenden Küste gelegen und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und die Berge. Die Umgebung erinnert an Europa mit sauberen und angenehmen Straßen, die zum Spazierengehen einladen. In unmittelbarer Nähe gibt es eine große Auswahl an Cafés, Lebensmittelläden, Apotheken und anderen Einrichtungen. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man von fast allen Zimmern aus einen schönen Blick auf den Strand hat. Der Flughafen ist nur 30 Minuten entfernt und somit bequem zu erreichen. Die Gäste können eine Vielzahl von Infrastrukturen des Stadt- und Strandlebens genießen, was es zu einem ausgezeichneten Ort für einen entspannten Urlaub macht. Insgesamt heben die Bewertungen die großartige Lage des Porto Bello Hotel Resort & Spa, den wunderschönen Strand, den atemberaubenden Sonnenuntergang und die hervorragende Aussicht hervor.

Frühstück
Das Frühstück im Porto Bello Hotel Resort & Spa wird von den Gästen positiv hervorgehoben. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen und vielfältigen Speisen für jeden Geschmack, einschließlich vegetarischer und Diät-Menüs. Das Buffet ist reichhaltig und bietet für jeden Tag eine andere Auswahl an Speisen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über eine Fülle von kostenlosen Speisen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es an Gebäck und natürlich gepresstem Saft mangelt, wenn man nicht extra bezahlt, schwärmte die Mehrheit der Rezensenten von den köstlichen und reichhaltigen Speisen. Insgesamt ist das Frühstück einer der Höhepunkte des Hotels und sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Porto Bello Hotel Resort & Spa können ein All-inclusive-Angebot genießen, das auch das Abendessen einschließt. Das Buffet bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen, die außergewöhnlich und fabelhaft sind. Es gibt mehrere Mahlzeiten zur Auswahl, einschließlich Snacks mit verschiedenen Gerichten für jeden Geschmack. Die Auswahl an Speisen ist von hoher Qualität und bietet eine große Auswahl an Obst, Süßigkeiten, Fleisch und Gebäck. Die Mittags- und Abendgerichte sind tadellos und bieten eine große Auswahl an Gemüse, Obst, türkischem Gebäck und Süßigkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Gerichte nicht immer schmackhaft waren, war das Essen insgesamt abwechslungsreich, reichhaltig und sehr lecker. Insbesondere das Sailors Restaurant wurde für seine großartigen Veranstaltungen gelobt, und es gab ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Die Burger des Zimmerservice wurden zwar nicht positiv bewertet, aber das Brot und die Omeletts waren eine Kostprobe wert.

Zimmer
Die Zimmer im Porto Bello Hotel Resort & Spa sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige sie als komfortabel, sauber und mit hervorragendem Meerblick beschreiben, bemängeln andere eine müde und veraltete Einrichtung, eine nicht funktionierende Klimaanlage und kleine Balkone. Viele Gäste schätzten jedoch das freundliche Personal und die Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Einige Gäste erhielten auch kostenlose Upgrades für ihre Zimmer, und diejenigen, die in höheren Etagen wohnten, genossen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Es gab zwar einige kleine Mängel, aber insgesamt waren die Zimmer für Familien geeignet und größtenteils sehr komfortabel.

Sauberkeit
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa ist ein schönes Hotel, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird. Die Gäste lobten in ihren Bewertungen durchweg die sauberen Zimmer und den häufigen Wechsel der Bettwäsche. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement für eine saubere Umgebung gelobt. Dank der schönen Aussicht und des guten Essens fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und gut aufgehoben. Während einige Bewertungen auf Probleme mit der Reinigung der Böden oder Fenster hinwiesen, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und sehenswert eingestuft.

Personal
Das Personal des Porto Bello Hotel Resort & Spa wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Sie wurden als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste anmerkten, dass sie mehr als das taten, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Valeria, die Leiterin der Gästebetreuung, wurde besonders dafür gelobt, dass sie besondere Überraschungen für Gäste organisierte, die Geburtstag feierten. Das Personal war ebenfalls professionell, effizient und löste alle Probleme und Anfragen schnell. Viele Mitarbeiter sprachen mehrere Sprachen, darunter Russisch und Englisch. Die Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervortaten, wie Ayya, Sherifa und den Reiseleiter. Insgesamt war das Personal ein Highlight des Hotels und die Gäste drückten ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für ihr warmes und einladendes Auftreten aus.

Wellness
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis mit einer breiten Palette von Behandlungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen zu einem angemessenen Preis. Die Einrichtungen des türkischen Bades und der Sauna sind erstklassig und im All-inclusive-Paket enthalten. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und die Tatsache, dass Spa, Sauna und Hammam von 8 bis 20 Uhr geöffnet waren. Der große Pool steht das ganze Jahr über zur Verfügung und ist perfekt für ein entspanntes Bad. Die Mitarbeiter des Spas sind außergewöhnlich gut und bieten erstaunliche Massagen und andere Behandlungen an. Das Hammam ist nach traditioneller Art gestaltet, und das Peeling und die Massage sind sehr zu empfehlen. Insgesamt ist der Wellnessbereich großartig, mit einer wunderbaren Atmosphäre und Einrichtungen, die immer sauber und nicht überfüllt waren.

Fitnessstudio
Die Gäste des Porto Bello Hotel Resort & Spa loben das Fitnessstudio und die Fitnesseinrichtungen in den höchsten Tönen. Der Fitnessraum wird von den Rezensenten als großartig, gut ausgestattet und riesig beschrieben. Einige Gäste erwähnen sogar, dass die Trainer im Fitnessstudio hilfsbereit und sachkundig sind. Neben dem Fitnessstudio bietet das Hotel auch Spa-Einrichtungen, darunter eine Sauna und ein Hamam, die im All-inclusive-Paket enthalten sind. Ein Gast erwähnte jedoch, dass die Sauna nicht heiß genug sei. Massagen und Gesichtsbehandlungen werden ebenfalls zu angemessenen Preisen angeboten. Ein Gast bemängelte, dass ein 14-Jähriger nicht mit seinem älteren Bruder in den Fitnessraum gehen durfte und die Rezeption kontaktiert werden musste. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste von den Fitness- und Wellnesseinrichtungen des Porto Bello Hotel Resort & Spa begeistert sind.

Pool
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit Innen- und Außenpools, einer Wasserrutsche und einem Kinderbecken. Die Gäste genossen den endlosen, sauberen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, sowie die vielen Innen- und Außenanlagen für jedes Familienmitglied. Der Innenpool war schön, auch wenn einige das Wasser etwas kalt fanden. Ein großes Plus war der Privatstrand des Hotels, der durch einen kleinen Tunnel leicht zu erreichen ist. Außerdem konnten die Gäste zahlreiche Aktivitäten und Einrichtungen wie eine Sauna, ein Hamam und eine Lobbybar mit Blick auf den Pool nutzen. Im Rahmen des All-inclusive-Verpflegungsplans gab es immer eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Familien schätzten die Kinderanimation und den Spielplatz im Freien, auch wenn einige ihn etwas schmutzig fanden. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Pool fantastisch und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Strand
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa rühmt sich einer fabelhaften Lage direkt am Strand, und viele Gäste lobten den wunderbaren Meerblick von ihrem Zimmer aus. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand, zu dem sogar ein unterirdischer Tunnel führt. Der Strand selbst ist sauber und gepflegt, und es stehen bequeme Liegen zur Verfügung, auf denen sich die Gäste entspannen können. In der Nähe befindet sich auch eine schöne Promenade mit Cafés und Restaurants, die zu einem gemütlichen Spaziergang einlädt. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Strand nicht wirklich privat ist und gelegentlich von Einheimischen überfüllt ist, scheinen die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand für viele Besucher ein wichtiges Kaufargument zu sein.

Familien
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa ist der perfekte Ort für Familien und Gruppen von Freunden, die ein freundliches, familienorientiertes Erlebnis suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Innen- und Außeneinrichtungen für jedes Familienmitglied, darunter einen Kinderspielplatz und Animationsaktivitäten für Kinder. Das Personal ist sehr gastfreundlich und gratuliert den Kindern sogar zu ihren Geburtstagen mit Geschenken. Für Familien mit Kleinkindern gibt es Babyausstattung wie z. B. einen Kindersitz. Obwohl die Qualität des im Hotelpaket enthaltenen kostenlosen Wellnessbereichs in Ordnung ist, empfehlen die Gäste das Resort als großartiges Reiseziel für Familien. Der einzige Nachteil ist die schlechte Lage des Kinderspielplatzes, aber insgesamt können sich Familien mit Kindern eines komfortablen und angenehmen Aufenthalts im Porto Bello Hotel Resort & Spa sicher sein.

5-Sterne
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa ist ein wunderbares Luxushotel, das seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die für einen 5-Sterne-Aufenthalt erforderlich sind, und die Hotelleitung bildet das Personal ständig weiter, um seine Fähigkeiten zu erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel entspreche nicht den Anforderungen, und einige erwähnten, dass es sich eher wie ein 3,5/4-Sterne-Hotel anfühle. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch überrascht und zufrieden mit der hohen Qualität des Hotels und bezeichneten es als einen super tollen und besten Ort für einen Urlaub.

All Inclusive Angebote
Willkommen im Porto Bello Hotel Resort & Spa - ein perfektes Ziel für alle, die einen All-inclusive-Aufenthalt erleben möchten. Das Hotel bietet hervorragende Fitness- und Wellnesseinrichtungen, einschließlich Sauna und Hamam, die alle im Paket enthalten sind. Sie können auch Massagen und Gesichtsbehandlungen zu günstigen Preisen genießen. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich mit nationalen türkischen Desserts und einem bemerkenswerten Frühstücksbuffet. Die Gäste können bis zu sieben Mal am Tag essen, und das All-inclusive-Paket umfasst verschiedene Arten von Mahlzeiten und Getränken. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass frischer Orangensaft nicht im All-inclusive-Frühstück enthalten war. Alkoholische Getränke sind auf lokale Marken beschränkt, aber das All-inclusive-Angebot ist insgesamt erstaunlich. Das Hotel bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, die es in den höchsten Tönen loben und sagen, es sei das beste All-inclusive-Erlebnis, das sie je hatten. Seien Sie sich nur bewusst, dass einige Leistungen, wie z. B. Billard, möglicherweise nicht im Paket enthalten sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Porto Bello Hotel Resort & Spa wirklich das beste All-inclusive-Paket für seine Gäste bietet.

Kinderpool
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa bietet ein herrliches Erlebnis für Familien mit Kindern. Der Kinderpool ist ein beliebtes Merkmal des Hotels und wird von den Gästen immer wieder erwähnt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend gegenüber Kindern, so dass es für sie eine freudige Erfahrung ist. Die Kinder können sich auf den Wasserrutschen vergnügen, und im Poolbereich gibt es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, einschließlich Animation. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatstrand, der durch einen Tunnel zugänglich ist, und die Gäste finden immer freie Strandliegen. Das Hallenbad des Hotels ist ein weiteres Hindernis, das die Gäste erkunden können, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Außenpool
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa bietet einen fantastischen Außenpool und eine sehr geräumige Lobbybar. Es befindet sich auch in der Nähe eines endlosen, sauberen Strandes mit einem separaten Pool- und Spa-Bereich. Es gibt zahlreiche Innen- und Außenanlagen, die den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht werden. Das Hotel stellt seinen Gästen auch ein kostenloses Spa von mäßiger Qualität zur Verfügung. Der Poolbereich ist gut gepflegt und mit bequemen Liegen und Matratzen ausgestattet. Es gibt sogar eine Wasserrutsche für diejenigen, die etwas mehr Spaß haben wollen. Alle Gäste haben Zugang zu einem entspannenden Privatstrand, der durch einen kleinen Tunnel zu erreichen ist. Strandliegen stehen immer zur Verfügung und ein Hotelangestellter hält sie in Ordnung. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Porto Bello Hotel Resort & Spa genossen zu haben, insbesondere den Außenpool und den Strandbereich.

Hallenbad
Wenn Sie sich im Winter erholen möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass das Porto Bello Hotel Resort & Spa einen Innenpool, eine Sauna und einen Hammam zur Verfügung stellt. Die Gäste kommentierten, dass die Spa-Einrichtungen sauber und gut gepflegt waren und Handtücher beim Eintritt zur Verfügung gestellt wurden. Während einige Gäste das Hallenbad als zu kalt empfanden, beschrieben andere es als angenehm und warm. Das Hallenbad ist von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, so dass Sie genügend Zeit haben, um ein Bad zu nehmen oder sich nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hallenbad eine Renovierung gebrauchen könnte, lobten die Gäste die Spa-Einrichtungen des Hotels.

Luxus
Willkommen im Porto Bello Hotel Resort & Spa, wo Luxus nicht nur ein Wort ist, sondern ein Gefühl. Unser Hotel wurde als ein verschwenderisches türkisches Freizeit- und Essenserlebnis beschrieben, und unsere Gäste schwärmen von der hohen Qualität und dem echten 5-Sterne-Erlebnis. Auch wenn einige bei ihrer Ankunft anfänglich Zweifel hatten, wurden sie durch die luxuriöse Ausstattung und den tadellosen Service schnell eines Besseren belehrt. Unser Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es hat sich im Laufe der Zeit bewährt und ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich einen angenehmen Aufenthalt gönnen möchten. Erleben Sie die wahre Bedeutung von Luxus im Porto Bello Hotel Resort & Spa.


Ja, Porto Bello Hotel Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Porto Bello Hotel Resort & Spa.

Nein, Porto Bello Hotel Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Porto Bello Hotel Resort & Spa vorhanden.

Ja, Porto Bello Hotel Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Antalya

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Antalya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum