Boutique Hotel Peperpot

Meerzorg , , Plantage Peperpot 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meerzorg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique-Hotel Peperpot ist ein verstecktes Juwel, das etwas außerhalb von Paramaribo liegt und eine ruhige und friedliche Atmosphäre in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung bietet. Das Hotel ist ideal für alle, die die ehemaligen Plantagen erleben und im nahe gelegenen Naturpark Peperpot wandern, Rad fahren und Kanu fahren möchten. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl und köstliche Speisen, während das Abendmenü gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind schön, geräumig und gut gepflegt, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und seinen gepflegten und einladenden Poolbereich. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und bietet den Gästen einen erstklassigen Service. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit warmem Wasser für Kinder und schönen Familienzimmern. Alles in allem bietet das Boutique Hotel Peperpot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer schönen Umgebung und herausragenden Merkmalen wie dem Außenpool.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. The double room offers air conditioning and a tiled floor. The unit has 1 bed.

Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. The suite has executive lounge access, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Familienzimmer The family room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer This double room is air-conditioned and features a private bathroom, a private entrance and a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer This double room is air-conditioned and has a private bathroom and a tiled floor. The unit has 1 bed.

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Boutique Hotel Peperpot
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Boutique Hotel Peperpot ist der perfekte Ort für alle, die nahe an der Natur und doch nicht zu weit von der Stadt entfernt wohnen möchten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paramaribo in einer abgelegenen Gegend mit einer atemberaubenden natürlichen Umgebung. Es ist der beste Ort für diejenigen, die die ehemaligen Plantagen erleben möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Peperpot-Naturparks und ist somit ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Ruhe abseits der hektischen Stadt zu genießen. Das historische und authentische Hotel befindet sich in einer schönen Umgebung und die rustikale Lage bietet viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und sogar Kanufahren. Dieses Hotel ist ein wahres Juwel, das Sie unbedingt besuchen sollten, wenn Sie in Suriname sind. Die Sandstraße, die zum Hotel führt, ist vielleicht nicht die beste, aber wenn man sie erst einmal erreicht hat, ist sie es wert. Insgesamt ist das Hotel sehr ruhig gelegen und der nahe gelegene Naturpark trägt zu der ruhigen Atmosphäre dieses wunderschönen Hotels bei. Mit seinen schönen Zimmern, der atemberaubenden Lage und dem Zugang zum Naturpark Peperpot bietet dieses Hotel sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Die Gäste des Boutique Hotel Peperpot haben nur Positives über das Frühstücksangebot zu berichten. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl und den köstlichen Speisen ausgezeichnet war. Viele Gäste bemerkten auch, dass das Frühstück großartig oder ausgezeichnet war, mit einer guten Auswahl an Produkten, aus denen man wählen konnte. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Kaffee besonders gut war und Optionen wie Cappuccino zur Verfügung standen. Andere Gäste merkten an, dass das Frühstück gut gepflegt und schön angerichtet war. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Frühstück bei längeren Aufenthalten etwas begrenzt sei oder sich wiederhole, aber insgesamt schienen die Gäste das Frühstücksangebot des Hotels zu genießen.

Abendessen
Die Gäste des Boutique-Hotels Peperpot haben gemischte Bewertungen über das Abendessen des Hotels abgegeben. Während einige das köstliche Essen und die tolle Aussicht lobten, zeigten sich andere enttäuscht über die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und die uneinheitliche Qualität der Speisen. Die meisten Gäste schienen jedoch ihr Mittag- und Abendessen zu genießen und bezeichneten es als sehr schmackhaft und von guter Qualität. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Service im Restaurant verbesserungswürdig sei. Sie bemängelten das schlechte Timing und die Notwendigkeit, nach der Speisekarte zu fragen, obwohl sie schon lange sitzen. Positiv zu vermerken ist, dass die Speisekarte viele Möglichkeiten bietet, und einige Gäste sagten, dass das Fischgericht "Bang Bang" besonders gut war. Die Preise wurden zwar im Vergleich zu surinamischen Standards als hoch empfunden, waren aber ähnlich hoch wie in Europa. Insgesamt empfahlen die Gäste, das Restaurant auszuprobieren und schlugen vor, mehr vegetarische und surinamische Gerichte auf die Speisekarte zu setzen.

Zimmer
Wenn Sie ein schönes und modernes Boutique-Hotel mit super sauberen und geräumigen Zimmern suchen, dann ist das Boutique Hotel Peperpot die perfekte Wahl für Sie. Die Zimmer sind schön und gut restauriert/gepflegt und die Betten sind wirklich bequem. Die Umgebung und die Zimmer sind wunderschön und das Hotel verfügt über einen schönen Pool und andere Einrichtungen. Die Zimmer werden alle zwei Tage renoviert und sind sehr sauber und komfortabel. Das Hotel bietet luxuriöse Zimmer und die Suite ist besonders beeindruckend. Die großen, komfortablen und sauberen Zimmer verfügen über ein schönes und großes Bad. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, umgeben von prachtvollen Huizen und historischen Plätzen. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen über eine Veranda mit Hängematte. Das Hotel verfügt über verschiedene koloniale Zimmer, wobei das Familienzimmer über dem Koffiehuis zu empfehlen ist. Obwohl es keinen Fernseher im Zimmer gibt, ist die Unterkunft dennoch tadellos, wobei Netheid und Komfort die wichtigsten Faktoren sind. Insgesamt bietet das Boutique Hotel Peperpot schöne, saubere und komfortable Zimmer in einer schönen Umgebung, die zu einem angenehmen Aufenthalt einlädt.

Betten
Das Boutique-Hotel Peperpot rühmt sich nach Meinung seiner Gäste mit äußerst bequemen Betten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über knarrende Betten, und eine Familie fand die steile Treppe zu ihrem Zimmer mit kleinen Kindern schwierig zu bewältigen. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich alle einig, dass die Betten von hoher Qualität sind und über bequeme Matratzen verfügen. Mehrere Gäste fanden es schwierig, sich jeden Morgen vom Komfort des Bettes zu trennen. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Zimmern.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel Peperpot ist stolz auf seine Sauberkeit und Pflege. Die Zimmer sind makellos und unglaublich komfortabel. Die Gäste empfanden das Hotel als gut gepflegt und authentisch gestaltet. Sie waren von der ruhigen Umgebung und dem sauberen und einladenden Pool begeistert. Obwohl einige Bereiche wie die Toiletten in der Nähe des Pools und der Massageraum etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, war die Hygiene insgesamt hervorragend. Einige Gäste erwähnten, dass sie gelegentlich Ungeziefer sahen oder dass ihr Zimmer ein paar Tage lang nicht gereinigt wurde, aber das waren Einzelfälle. Die ruhige Lage des Hotels ist ideal für alle, die Ruhe und Sauberkeit suchen.

Personal
Das Boutique-Hotel Peperpot hat den Ruf, einige der aufmerksamsten, hilfsbereitesten und freundlichsten Mitarbeiter der Branche zu haben. Die Gäste schwärmen von der Professionalität des Personals sowie von der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit, die es an den Tag legt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Bedienung im Restaurantbereich manchmal zu wünschen übrig ließ, sprach die überwiegende Mehrheit der Bewertungen von einem "erstklassigen Service" des Personals. Die meisten Gäste empfanden das Personal als zuvorkommend mit perfektem Kundenservice und schätzten auch den Humor und die schnelle Auffassungsgabe der Angestellten. Auch die Hotelleitung erhält gute Noten und Lob für ihre ständigen Bemühungen, den Aufenthalt der Gäste noch besser zu gestalten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die schönen Unterkünfte des Hotels durch das freundliche und hilfsbereite Personal noch angenehmer gestaltet wurden.

Pool
Das Boutique Hotel Peperpot verfügt über einen schönen und beruhigenden Swimmingpool, den die Gäste als nettes Extra erwähnen. Der Poolbereich verfügt über zahlreiche Sonnenliegen und Schatten und ist somit ein fantastischer Ort zum Entspannen und Erholen. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Pool gut gepflegt und nicht zu überfüllt ist, so dass genügend Platz zum Schwimmen und Sonnenbaden vorhanden ist. Außerdem schätzen die Gäste die bequemen Poolliegen und die Tatsache, dass große Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein Gast bemerkt, dass das Wasser des Pools nicht gechlort zu sein scheint. Während ein Gast anmerkte, dass der Pool besser gepflegt werden könnte, loben die meisten Gäste den Pool als einen fantastischen Ort, um die luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen.

Familien
Das Boutique Hotel Peperpot ist eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass alles bereit ist, damit sich die Kleinen willkommen fühlen. Das Hotel ist bei Familien mit vielen Kindern sehr beliebt. Familien mit Babys und Kleinkindern werden problemlos untergebracht, wobei die Zimmer im Erdgeschoss besonders praktisch sind. Auch das Familienzimmer im obersten Stockwerk des Koffiehuis ist eine gute Wahl. Für die Kinder wird warmes Wasser zur Verfügung gestellt, was eine nette Idee ist. Es gibt zwar keine Kinderfahrräder, aber das Hotel ist mit allen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt mit einem Baby ausgestattet. Allerdings gibt es keinen Shuttleservice für diejenigen, die kein Fahrzeug haben. Das Hotel bietet schöne Familienzimmer, ideal für einen entspannten Familienurlaub.

Außenpool
Der Außenpool des Boutique-Hotels Peperpot ist ein Highlight des Hotels, das von den Gästen als sehr schön und angenehm empfunden wird. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über viele bequeme Sonnenliegen sowie ausreichend schattige Bereiche zum Entspannen. Die Besucher schwärmen von dem fantastischen Platz, der sowohl zum Sonnenbaden als auch zum Abkühlen zur Verfügung steht, und ein Gast beschreibt ihn als "fantastisch". Andere nennen ihn einfach "heerlijk", also herrlich. Auch die ruhige Lage und die Qualität des Pools werden gelobt, und ein Gast lobt die Wartung des Pools. Eine Kanufahrt durch die Plantage wurde von den Gästen ebenfalls als aufregende Aktivität in der Nähe empfunden. Insgesamt sind sich die Besucher einig, dass der Außenpool eine der herausragenden Eigenschaften des Hotels ist.


Ja, Boutique Hotel Peperpot hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Boutique Hotel Peperpot.

Nein, Boutique Hotel Peperpot erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel Peperpot vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Peperpot hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum