Great Wolf Lodge New England
Hotel in Leominster
Worcester
8.1
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
Hotel mit Aquapark


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Cape Codder Resort & Spa
Resort in Hyannis
Barnstable
7.4
Gut
Von $152
Von $152
Hotel mit AquaparkZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Aquapark'Das Cape Codder Resort & Spa hat einen großartigen Wasserpark, der perfekt für Kinder ist. Obwohl es einige Probleme mit dem Park gab, der an bestimmten Tagen nicht funktionierte oder einige der Rutschen geschlossen oder schmutzig waren, war die Gesamterfahrung positiv mit tollen Rutschen, einem Lazy River und einem riesigen Whirlpool. Einige Gäste waren der Meinung, dass es mehr Röhren für den Lazy River oder Schwimmer für Kinder hätte geben können, aber andere fanden, dass der Wasserpark ein Hit für ihre Kinder war. Neben dem Wasserpark verfügt das Hotel auch über einen Wellnessbereich mit Jacuzzi und Sauna. Über das Personal im Wasserpark gab es gemischte Kritiken: Einige fanden es unhöflich oder uneinheitlich in Bezug auf die Körpergröße, aber andere hatten eine großartige Erfahrung mit dem freundlichen Personal. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, entweder mit Lärm von dünnen Wänden oder ohne Blick auf den Wasserpark, obwohl sie dafür bezahlt hatten. Insgesamt scheint der Wasserpark jedoch eine großartige Attraktion für Familien zu sein, die im Hotel übernachten, insbesondere für jüngere Kinder.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Aquapark (2)
  •     Pool (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Familien (2)
  •     Business (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Golf (1)
  •     Skigebiet (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum