DoubleTree Boston North Shore Danvers

Danvers , , 50 Ferncroft Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Danvers anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree Boston North Shore Danvers ist ein idealer Standort für alle, die Boston, Salem und die Umgebung erkunden möchten. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv und lobt das ausgezeichnete Essen und die Getränke. Viele Gäste waren von den sauberen und geräumigen Zimmern begeistert, auch wenn die Einrichtung teilweise renovierungsbedürftig ist. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber die Mehrheit war zuvorkommend, freundlich und professionell. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels werden von den Gästen gelobt, insbesondere der Fitnessraum und der Poolbereich. Das Hotel ist perfekt für Familien mit vielen Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, einschließlich des Indoor-Wasserparks Coco Key. Und schließlich wurden die bequemen Betten des Hotels von vielen Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet einen 50-Zoll-HDTV, einen Schreibtisch und eine Kaffeemaschine.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet einen 50-Zoll-HDTV, einen Schreibtisch, ein Schlafsofa, einen Esstisch und eine Kaffeemaschine.

Family Room with Two Toddler Beds- No elevator access Dieses Zimmer bietet zwei 50-Zoll-HDTVs, einen Schreibtisch und eine Kaffeemaschine.

Double Family Room with Two Toddler Beds- No elevator access Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, barrierefrei (ADA) - Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Die Badewanne ist für einen barrierefreien Zugang mit Sicherheitsgriffen ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Kabel-TV. Die Badewanne ist für einen barrierefreien Zugang mit Sicherheitsgriffen ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Kabel-TV. Das Zimmer ist mit einer rollstuhlgerechten Dusche für einen barrierefreien Zugang ausgestattet.

Über DoubleTree Boston North Shore Danvers
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das DoubleTree Boston North Shore Danvers rühmt sich einer großartigen Lage, die sowohl bequem als auch einfach zu navigieren ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Familienattraktionen und -aktivitäten, einschließlich der malerischen Stadt Salem mit ihren vielfältigen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Wunder Neuenglands im Herbst erkunden möchten. Während einige Gäste die Lage des Hotels anfangs als verwirrend empfanden, waren andere von der Nähe des Hotels zu verschiedenen Restaurants und Einkaufszentren begeistert. Das Hotel ist auch zentral gelegen für diejenigen, die sowohl Boston als auch Salem besuchen möchten, da es nur 20 Minuten mit dem Auto nach Salem dauert und in der Nähe der wichtigsten Autobahnen liegt. Für diejenigen, die einen ruhigen und abgelegenen Ort suchen, ist die Lage jedoch nicht unbedingt ideal, denn einige Gäste fanden, dass die Größe des Gebäudes und die zahlreichen Konferenzräume an ein geschäftiges Kasino-Hotel erinnerten. Nichtsdestotrotz ist das DoubleTree Boston North Shore Danvers ein idealer Standort für alle, die Boston, Salem und die Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im DoubleTree Boston North Shore Danvers sind gemischt. Einige Gäste waren mit dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück zufrieden und lobten das nette und freundliche Personal am Frühstücksbuffet. Andere waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, fanden es zu teuer und wünschten sich, es wäre kontinental oder zumindest billiger gewesen, wenn man die Kosten für den Aufenthalt bedenkt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Kaffee und Tassen. Trotz der gemischten Kritiken fanden diejenigen, die das Frühstück probiert haben, es gut oder sogar das beste, das sie je hatten.

Abendessen
Wenn es um das Essen im DoubleTree Boston North Shore Danvers geht, sind die Bewertungen der Gäste gemischt, aber die positiven Rückmeldungen überwiegen meist. Im Restaurant des Hotels kann man feines Essen vom Feinsten erwarten, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und Getränken. Das Restaurant verfügt über schnelle Sitzgelegenheiten und das Essen wird von vielen als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste berichteten jedoch von schlechtem Essen und langen Wartezeiten, was den Genuss des Essens erschwerte. Es ist auch erwähnenswert, dass einige über die überteuerten Preise des Restaurants berichteten, die vielleicht nicht für jeden Geldbeutel geeignet sind. Trotz der kleineren Probleme, über die berichtet wurde, hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung und würde das Hotelrestaurant zum Abendessen empfehlen. Achten Sie nur darauf, sich über die Schließzeit zu informieren, da einige Gäste von der frühen Schließzeit des Restaurants überrascht wurden.

Zimmer
Das Hotel DoubleTree Boston North Shore Danvers bietet einen Pool und einen Indoor-Wasserpark (gegen Aufpreis) für einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste lobten die sauberen Zimmer und die Geräumigkeit, einige erwähnten sogar zusätzliche Sitzbereiche. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der alten Einrichtung, wie abblätternde Tapeten, kaputte Lampen und winzige Betten, aber das Hotel soll derzeit renoviert werden. In den Badezimmern besteht Verbesserungsbedarf, da einige Gäste Schimmel, schmutzige Duschen und verstopfte Waschbecken bemängelten. Das Hotelpersonal erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste fühlten sich nicht willkommen, während andere es als freundlich und zuvorkommend empfanden. Auch der Preis war ein Streitpunkt, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Qualität der Zimmer nicht dem Preis entsprach. Viele Gäste freuten sich jedoch über die bequemen Betten und die schönen Duschen und empfanden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und geräumig.

Betten
Reisende, die auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnten im DoubleTree Boston North Shore Danvers eine gute Wahl treffen. Viele Gäste haben berichtet, dass die Betten im Hotel bequem sind, und einige haben sie als äußerst bequem beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit durchhängenden Matratzen oder empfanden die Betten als zu hart. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Größe der Betten nicht für Erwachsene geeignet sei, da einige Doppelbetten fast die Größe von Kleinkindern hätten. Außerdem berichteten einige Gäste über feuchte Bettlaken oder unbequeme Kissen. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle scheint die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten im DoubleTree Boston North Shore Danvers gemacht zu haben.

Sauberkeit
Das DoubleTree Boston North Shore Danvers hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, während andere das Hotel loben. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sauber und gepflegt waren und das freundliche Personal einen ausgezeichneten Hausmeisterservice bot. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die veralteten Einrichtungen. Ein Gast wies auf Schimmel in den Badezimmervorhängen hin, ein anderer bemerkte abblätternde Wände im klimatisierten Bereich. Einige Gäste berichteten sogar über schmutzige Badewannen und Duschvorhänge, Haare auf den Böden und schlecht gereinigte Zimmer. Trotz der gemischten Kritiken schätzten viele Gäste die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, und einige bezeichneten das Hotel sogar als "fine-dining at its best".

Personal
Das Personal im DoubleTree Boston North Shore Danvers erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, aber die Mehrheit der Gäste lobte die Gastfreundschaft und das freundliche Auftreten des Personals. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal unterbesetzt war und dass unhöfliche Personen ihre Erfahrung beeinträchtigten, aber andere lobten die Professionalität und das Verständnis des Personals. Viele Gäste empfanden das Personal als hilfsbereit, erstaunlich und ausgezeichnet, einige gingen sogar so weit, es als wunderbar zu bezeichnen. Obwohl einige Gäste mit dem Personal an der Rezeption unzufrieden waren, empfanden die meisten sie als angenehm und zuvorkommend. Die Gäste schätzten das aufgeschlossene und zuvorkommende Personal, während andere beklagten, dass es einigen Mitarbeitern an Fähigkeiten im Umgang mit Kunden mangelte. Das Hotel wurde als sauber, ruhig und verkehrsgünstig gelegen gelobt, und die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft einiger Mitarbeiter. Insgesamt war das Personal sehr freundlich, aber einige Gäste hatten vereinzelt negative Erfahrungen mit ihnen.

Wellness
Die Gäste des DoubleTree Boston North Shore Danvers haben die Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, wobei viele das Fitnessstudio, den Pool, die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool lobten. Das Hotel verfügt über einige der besten Massagetherapeuten, und die Gäste, die sich behandeln ließen, waren mit ihrer Erfahrung zufrieden. Der Innenpool und die Sauna wurden ebenfalls gut angenommen, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Whirlpool erst um 8:00 Uhr morgens öffnete und zeitweise nicht in Betrieb war. Nichtsdestotrotz wurden der Poolbereich und der Whirlpool als luxuriös und exzellent beschrieben, und der Fitnessraum bot eine breite Palette an Geräten für Fitnessbegeisterte. Insgesamt sind der Pool, die Sauna und das Fitnessstudio im DoubleTree Boston North Shore Danvers sehr empfehlenswert für alle, die während ihres Hotelaufenthalts Entspannung und Wellness suchen.

Familien
Das DoubleTree Boston North Shore Danvers ist der perfekte Ort für einen unterhaltsamen Familienausflug! In der großzügigen und familienfreundlichen Umgebung gibt es viele Aktivitäten, die die Kinder unterhalten. Der Indoor-Wasserpark Coco Key ist eine der Hauptattraktionen, die den Kindern sehr gefallen hat, aber es ist wichtig zu wissen, dass er extra kostet. Trotzdem hatten die Gäste keine Beschwerden über ihren Besuch und ihre Kinder hatten viel Spaß bei der Erkundung all der Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hatte. Es gibt einen großen Pool, einen Fitnessraum, eine Spielhalle und ein Spielzimmer, aber leider waren einige Gäste enttäuscht, dass die Spielhalle nur an den Wochenenden geöffnet war. Das Familienzimmer war perfekt, um alle unterzubringen, sogar mit zwei Kleinkinderbetten. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Weg zum Zimmer ziemlich weit war, was für Familien mit jüngeren Kindern schwierig sein könnte. Nichtsdestotrotz war es ein guter Aufenthalt und der große Parkplatz machte es einfach, in der Nähe zu parken. Einige frühere Gäste bemängelten das Fehlen von Brettspielen und die unbequemen Kinderbetten. Das Hotel eignet sich hervorragend für Versammlungen und verfügt über zahlreiche Tagungsräume, aber der Schwerpunkt liegt auf familienorientierten Aktivitäten. Familien genossen die Möglichkeit, im Hotel zu übernachten und den ganzen Tag im Wasserpark spielen zu können. Einige Gäste wünschten sich, dass die Spielhalle später geöffnet wäre, um die Kleinen zu unterhalten, besonders wenn der Wasserpark für den Tag geschlossen war. Insgesamt ist das Hotel sehr schön und macht Spaß, und viele Gäste planen bereits ihren nächsten Besuch!


Nein, DoubleTree Boston North Shore Danvers hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree Boston North Shore Danvers.

Ja, DoubleTree Boston North Shore Danvers heißt Hunde willkommen.

Nein, im DoubleTree Boston North Shore Danvers gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, DoubleTree Boston North Shore Danvers hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marblehead

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Newburyport

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Salem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Beverly

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum