Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mandrakion anzeigen
INFO Dieses kleine Familienhotel besteht aus zwei Gebäuden und 15 Zimmern und Studios, die erst kürzlich renoviert wurden und jedes Jahr erneuert werden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Three Brothers in Mandraki wird von den Gästen für seine hervorragende Lage direkt am Hafen gelobt, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zu den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants bietet. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und gut ausgestattet beschrieben und verfügen über Balkone mit Meerblick. Die Gäste schätzen die Schlichtheit der Zimmer und den täglichen Reinigungsservice. Das Frühstücksangebot ist preiswert und lecker, wobei die hausgemachte Maulbeermarmelade ein Highlight ist. Der Besitzer und das Personal sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, bieten einen außergewöhnlichen Service und geben den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Insgesamt ist das Three Brothers eine fantastische Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit herzlicher Gastfreundschaft und atemberaubendem Meerblick auf Rhodos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Studio mit Meerblick Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Three Brothers
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Three Brothers ist ein Hotel mit der besten Lage in Mandraki. Es liegt direkt am Hafen und ist damit ein idealer Ort für Gäste, die mit der Fähre anreisen. Von der Terrasse und den Zimmern des Hotels aus hat man einen herrlichen Blick auf den Hafen. Gäste haben die ruhige Lage und die Nähe zu schönen Geschäften und Restaurants gelobt, die man zu Fuß erreichen kann. Auch die gute Anbindung des Hotels an die Stadt Mandraki sowie an andere Dörfer und Strände wurde gelobt. Die Zimmer selbst verfügen über Balkone mit Blick aufs Meer und sind einfach, aber sauber, und einige Gäste genießen von ihren Balkonen aus das Treiben im Hafen. Auch die Gastfreundschaft im Three Brothers wurde von den Gästen gelobt. Die Lage des Hotels ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen auf der gesamten Insel und um am Abend die lokale Küche zu genießen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als einfach perfekt, hervorragend und erstklassig beschrieben

Frühstück
Die Gäste des Three Brothers waren im Allgemeinen mit den Frühstücksangeboten des Hotels zufrieden. Während einige erwähnten, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, empfahlen andere, für das hausgemachte Frühstück zu zahlen, das eine ausgezeichnete Maulbeermarmelade enthält. Viele Gäste genossen ihr Frühstück auf der gemütlichen und sonnigen Terrasse mit schönem Hafen- und Fernblick. Auch der Besitzer Antonius wurde für sein gutes und individuelles Frühstück gelobt. Während einige spekulierten, dass das Fehlen des Frühstücks auf die COVID-19-Vorschriften zurückzuführen war, war es dennoch eine kleine Enttäuschung für diejenigen, die hofften, ihren Tag mit einer Mahlzeit zu beginnen. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als angemessen und angenehm für den gezahlten Preis.

Zimmer
Das Three Brothers Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick von den Balkonen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren sie dennoch mit dem Gesamterlebnis zufrieden. Die Zimmer wurden meist als geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank und bequemen Betten beschrieben. Einige Gäste bemängelten die Schlichtheit der Zimmer, merkten aber an, dass sie alles hatten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Gäste waren begeistert von der Freundlichkeit des Eigentümers, der ihnen während ihres Aufenthalts sehr behilflich war. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Highlight für die Gäste, da sowohl Mandraki als auch die Hauptstraße, die zum Rest der Insel führt, leicht zu erreichen sind. Auch die Balkone wurden von mehreren Gästen gelobt, die den Blick auf das Meer, den Hafen und die kleine Insel lobten. Insgesamt ist das Three Brothers eine fantastische Wahl für Reisende, die saubere und komfortable Zimmer, hilfsbereites Personal und einen atemberaubenden Meerblick auf Rhodos suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern sind, könnte das Three Brothers genau das Richtige für Sie sein. Gäste erwähnten wiederholt die Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt werden. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Außenbereich, in dem man sich entspannen und unter die Einheimischen mischen kann. Der Besitzer wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was das Einchecken sehr einfach macht. Die Zimmer sind zwar einfach, aber mit allem Notwendigen ausgestattet und bleiben während des gesamten Aufenthalts makellos. Insgesamt ist das Three Brothers eine gute Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Was das Personal des Three Brothers angeht, so haben die Gäste nur Positives zu berichten. Vom freundlichen und professionellen Besitzer bis hin zum hilfsbereiten und netten Personal schwärmen die Gäste von der herzlichen Gastfreundschaft und dem außergewöhnlichen Service, den sie erhalten. Der Besitzer Antonis zeichnet sich besonders durch seine perfekte Freundlichkeit aus und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Er nimmt sogar späte Anreisen in Kauf und bietet Frühstück und interessante Gespräche an. Auch sein Bruder Vasilis, der unterhalb des Hotels eine Autovermietung betreibt, wird für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die Bereitschaft der Eigentümer, Empfehlungen für Restaurants und versteckte Juwelen auf der Insel zu geben sowie hilfreiche Tipps für Wanderungen und kulturelle Aspekte zu geben. Kurzum, die Gäste fühlen sich im Three Brothers wie ein Teil der Familie und schätzen die aufrichtige Gastfreundschaft, die ihnen entgegengebracht wird.


Nein, Three Brothers hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Three Brothers nicht vorhanden.

Ja, Three Brothers heißt Hunde willkommen.

Nein, im Three Brothers gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Three Brothers hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mandrakion

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Mandrakion

  • Von $54

  • Gästehaus in Mandrakion

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $39

  • Hotel in Mandrakion

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum