Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mandrakion anzeigen
INFO 500 m vom Mandraki Beach entfernt bietet das Hotel einen Außenpool mit Heilwasser, eine möblierte Sonnenterrasse, eine Snackbar und kostenloses WLAN in allen Bereichen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannenden und malerischen Aufenthalt auf Nisyros suchen. Die erstklassige Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zur Stadt Mandraki und zum Hafen mit Blick auf das Meer von den Zimmern aus. Gäste haben die ruhige Lage des Hotels und das nahe gelegene Thermalbad gelobt. Das Frühstück ist reichhaltig und zufriedenstellend, mit einer großen Auswahl an Speisen und einem schönen Blick von der Terrasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste schätzen seine Einfachheit und Freundlichkeit. Das geothermische Schwimmbad des Hotels ist mit seiner heilenden Wirkung und dem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang ein Highlight für viele Gäste. Obwohl die Zimmer in Qualität und Zustand variieren, wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Insgesamt ist das Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool eine gute Wahl für Reisende, die einen einfachen, aber entspannenden Aufenthalt auf Nisyros suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Opening to a balcony or terrace, this simply decorated room enjoy views over the Aegean Sea. Air conditioning, fridge, TV, iron, safe and a private bathroom with shower and hairdryer are available.

Dreibettzimmer Opening to a balcony or terrace, this simply decorated room enjoy views over the pool or the Aegean Sea. Air conditioning, fridge, TV, iron, safe and a private bathroom with shower and hairdryer are available.

Doppelzimmer - Erdgeschoss ohne Aussicht Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Balkon The twin room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer ohne Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Basic Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool befindet sich in bester Lage und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zur Stadt Mandraki und zum Hafen. Das Hotel bietet von seinen Zimmern aus einen Blick auf das Meer, was einen entspannenden und malerischen Aufenthalt ermöglicht. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels, das nur wenige hundert Meter vom Hafen entfernt ist, und viele heben das nahe gelegene Thermalbad hervor. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die schöne Insel Nisyros zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Haritos Hotels haben ihre Meinung zum Frühstück geäußert, wobei die meisten Bewertungen positiv ausfielen. Viele Gäste empfanden das Frühstück als reichhaltig und zufriedenstellend, perfekt für den Start in den Tag. Einige schwärmten sogar von der Vielfalt der angebotenen Speisen, einschließlich Obst und hervorragendem Kaffee. Ein Rezensent erwähnt die herrliche Aussicht von der Terrasse, während er das Frühstück am Pool genießt. Ein anderer erwähnt das freundliche Personal, das sich keine Mühe gab, seinen Wunsch nach Tomaten zu erfüllen. Während einige Gäste das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich empfanden, war es für die Mehrheit eine positive Erfahrung. Insgesamt scheint das Frühstück im Haritos Hotel ein guter Start in den Tag für Reisende zu sein, die die schöne Umgebung erkunden wollen.

Zimmer
Das Haritos Hotel bietet einfache Zimmer im traditionellen Stil, die unterschiedlich gut gepflegt sind. Während einige Gäste von kleinen Balkonen und kaum ausreichenden Badezimmern berichten, waren andere von den geräumigen Zimmern mit bequemer und warmer Bettwäsche beeindruckt. Einige Gäste bezeichnen die Zimmer als "grottig", während andere sie als "pentakathara" und sauber bezeichnen. Einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Upgrade mit Meerblick. Trotz der unterschiedlichen Qualität und des Zustands der Zimmer sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel renovierungs- und wartungsbedürftig ist. Darüber hinaus waren einige Gäste enttäuscht, dass der geothermisch beheizte Swimmingpool dazu neigt, ihre weißen Badeanzüge orange zu färben. Insgesamt sind Gäste, die eine luxuriöse Unterkunft suchen, vielleicht anderswo besser aufgehoben, aber für diejenigen, denen die Grundausstattung nichts ausmacht, kann das Haritos Hotel eine akzeptable Option sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmen von dem täglichen Reinigungsservice und der Tatsache, dass auch der Pool täglich gereinigt wird. Die Zimmer werden als "penta-kathara" beschrieben, was auf Griechisch "makellos sauber" bedeutet und einen charmanten traditionellen Stil hat. Die ruhige Lage des Hotels in der Nähe des Hafens trägt zur Attraktivität bei. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht haben, scheinen diese Bewertungen durch die positiven überwogen zu werden.

Personal
Das Personal des Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool erhielt überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele Gäste empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit, ein Gast bemerkte sogar, dass der Gastgeber ihnen viele Informationen gab. Einige Gäste merkten an, dass das Personal ein wenig schüchtern wirkte, aber das tat seiner Hilfsbereitschaft keinen Abbruch. Ein Gast erwähnte, dass das Personal ihm bei der Organisation eines Rollerverleihs half, während ein anderer das Personal für seine Einfachheit und Freundlichkeit lobte. Auch das Frühstück war für einige Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl an Speisen und einem freundlichen Mitarbeiter, der schnell auf Wünsche einging. Insgesamt schienen die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal im Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool zu schätzen.

Pool
Das geothermische Schwimmbad des Haritos Hotels wurde von den Gästen für seine Einfachheit und seine heilende Wirkung hoch gelobt. Obwohl der Pool nur am Nachmittag der Ankunft zur Verfügung stand, war er für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool wird jeden Morgen mit frischem Vulkanwasser gefüllt und jeden Abend geleert, um die Sauberkeit für den täglichen Gebrauch zu gewährleisten. Viele Gäste genossen den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus und schätzten die kostenlose Nutzung des geothermischen Pools. Neben dem wohltuenden heißen Pool bietet das Hotel auch einen Süßwasserpool, der täglich aufgefüllt wird. Obwohl in einigen Bewertungen ein leicht schleimiges Gefühl an den Seiten des Pools erwähnt wurde, waren sich die meisten Gäste einig, dass die wohltuenden Eigenschaften des Pools diese Erfahrung wert sind. Alles in allem ist das geothermische Schwimmbad ein Muss für jeden Reisenden, der einen entspannenden und therapeutischen Aufenthalt im Haritos Hotel verbringen möchte.


Ja, Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool nicht vorhanden.

Ja, Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool vorhanden.

Nein, Haritos Hotel - Geothermal Hot Swimming Pool hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Astypalea-Stadt

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Kardamaina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum