Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Magdeburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel in einem schönen und ruhigen Park nahe der Elbe. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels, das über Straßenbahnhaltestellen gut an die Stadt angebunden ist und über kostenlose Parkplätze verfügt. Das Frühstück wird als reichhaltig, abwechslungsreich und köstlich beschrieben, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält, aber weitgehend empfohlen wird. Die Zimmer sind geräumig und sauber, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung etwas veraltet ist und die Betten ein Update vertragen könnten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und viele Gäste heben seine positive Einstellung und seinen Sinn für Humor hervor. Das Hotel verfügt über einen schönen Spa- und Wellnessbereich, obwohl einige Bereiche eine zusätzliche Gebühr erfordern. Das Hotel ist ideal für Familien mit geräumigen und komfortablen Familienzimmern und einem umfangreichen Frühstücksbuffet, das auch Optionen für Kinder enthält. Insgesamt bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat seine 4-Sterne-Superior-Bewertung wirklich verdient.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Willkommen in der Herrenkrug Beauty Farm und SPA im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg, wo eine klare und dezente Einrichtung in Verbindung mit einem atemberaubenden Blick in die üppige Landschaft zu Ihrer Entspannung und Erholung beiträgt. Erleben Sie die heilende und beruhigende Wirkung des Wassers nach dem Motto 'sanus per aquam - gesund durch Wasser'. Gönnen Sie sich eine Reihe von Massagen, darunter eine klassische Nacken- und Rückenmassage, eine Fuß- und Beinmassage, eine kosmetische Teil- oder Ganzkörpermassage, eine Aroma-Rückenmassage und einen traditionellen asiatischen Kräuterstempel. Verwöhnen Sie sich zusätzlich mit Packungen, Peelings und Behandlungen für Ihr Gesicht. Die Herrenkrug Beauty Farm pflegt Sie mit erstklassigen Produkten und verspricht ein wahrhaft verwöhnendes Spa-Erlebnis.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer mit Queensize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer erwartet Sie mit Gartenblick und umfasst einen Flachbild-Sat-TV, Teppichboden, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Teppichboden bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick und Teppichboden bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einem Bidet, einem Haartrockner und Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick umfasst zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer mit Gartenblick und Teppichboden bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Dieses Doppelzimmer mit Teppichboden und Heizung bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg liegt in einem schönen und ruhigen Park in der Nähe der Elbe und ist über die Straßenbahnhaltestellen, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind, gut an die Stadt angebunden. Die Lage ist ideal für Spaziergänge mit dem Hund oder Fahrradtouren und das Hotel selbst hat ein charmantes und historisches Ambiente. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Insgesamt loben die Gäste die schöne und günstige Lage des Hotels, das viel Grün und eine ruhige Atmosphäre bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wird von den Gästen als reichhaltig, abwechslungsreich und lecker beschrieben. Das Buffet ist umfangreich und abwechslungsreich, das Ambiente elegant und beeindruckend. Einige Gäste finden den Preis für das Frühstück etwas hoch, andere wiederum sind der Meinung, dass es für die gebotene Qualität einen guten Gegenwert darstellt. Einige Kritiker bemängeln zwar kleinere Probleme mit bestimmten Produkten (z. B. leicht überreifes Obst), doch die meisten Gäste äußern sich durchweg positiv über das Frühstückserlebnis. Die Gäste loben auch das Abendrestaurant des Hotels und den allgemeinen Service.

Abendessen
Das Abendessen im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt scheint es ein gutes Restaurant mit leckerem Essen zu sein. Einige Gäste empfanden die Preise als recht hoch, vor allem für das Buffet am Abend, das nicht immer aufgefüllt wurde. Die Speisekarte bot jedoch für jeden Geschmack etwas und war frisch, und einige Gäste schwärmten von den Cocktails und der Getränkekarte in der Bar. Das Restaurant war schön gelegen, auch wenn einige Gäste die Sitzgelegenheiten als unbequem oder einsam empfanden. Einige Gerichte, wie z.B. das Zanderfilet, waren nicht so geschmackvoll und es gab einige Fälle, in denen Standardgerichte zu salzig waren oder nicht den Erwartungen entsprachen. Die Gäste empfanden den Service insgesamt als aufmerksam und freundlich, obwohl einige anmerkten, dass es Probleme mit dem Personalmangel gab. Trotz dieser kleinen Beanstandungen wird das Restaurant weitgehend empfohlen und genießt einen guten Ruf.

Zimmer
Wenn Sie nach einer ruhigen und geräumigen Unterkunft in Magdeburg suchen, könnte das Dorint Herrenkrug Parkhotel eine gute Wahl für Sie sein. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer, einige erwähnten sogar, dass sie ideal für Familien sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmereinrichtung etwas veraltet war, fanden andere die Einrichtung im Stil der 70er Jahre lustig und schrullig. Viele Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer sauber und gut beheizt waren und über nette Annehmlichkeiten wie eine Steckdose im Safe und einen Minikühlschrank im Zimmer verfügten. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten etwas alt und unbequem waren, aber insgesamt schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und sauberen Zimmern zu genießen.

Betten
Die Betten im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich, andere fanden sie alt und abgenutzt. Allerdings gab es auch positive Bewertungen der Betten, die von einigen Gästen als sehr bequem und geräumig beschrieben wurden. Die Qualität der Kissen und Bettlaken wurde von einigen Gästen ebenfalls kritisiert. Insgesamt könnte das Hotel von einer Aktualisierung der Betten profitieren, um einen gleichbleibend komfortablen Aufenthalt für alle Gäste zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg ist laut Gästebewertungen für seine gute Lage und Sauberkeit bekannt. Viele lobten die geräumigen Zimmer, die gut beheizt und ruhig gehalten wurden. Obwohl einige Gäste Probleme mit Schimmel und unsauberen Badezimmern erwähnten, fand die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit für die Preisklasse angemessen. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und das Frühstück wurde als reichhaltig und köstlich empfunden. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung oder die dünnen Handtücher, doch insgesamt wurde das Hotel als sauber und gut gepflegt empfunden.

Personal
Das Personal im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele lobten seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Der Service wurde als stets hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei die Gäste anmerkten, dass Wünsche umgehend erfüllt wurden. Viele Gäste erwähnten den Sinn für Humor und die positive Einstellung des Personals, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgten. Einige hoben bestimmte Bereiche hervor, in denen sich das Personal besonders hervortat, wie z. B. das Restaurant und die Bar, wo es freundlich und sachkundig war. Trotz einiger gelegentlicher Pannen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als vorbildlich in Sachen Gastfreundschaft.

Wellness
Das Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg verfügt über einen schönen Wellnessbereich, der von den Gästen sehr empfohlen wird. Einige Bereiche sind zwar kostenpflichtig, wie der Pool und der Whirlpool, aber der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über ein gut funktionierendes Dampfbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Sauna zu geschlossen und nicht gut belüftet war und die Handtücher im Saunabereich zu klein und dünn waren. Trotz dieser kleinen Mängel wurde der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad sehr gelobt, und auch das Frühstück und die Hotelbar waren ausgezeichnet. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Swimmingpool und eine Sauna. Die Gäste können ihren Tag mit einem exklusiven Frühstück beginnen, Naturspaziergänge in der umliegenden Park- und Elblandschaft unternehmen und einen entspannten Sauna- und Wellnessabend mit Drinks an der Bar ausklingen lassen.

Pool
Das Schwimmbad und die Sauna im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben den Pool als großartig, während andere sich beschwerten, dass er zu kalt sei. Der Pool- und Saunabereich wurde sowohl als gut als auch als nicht den Erwartungen entsprechend beschrieben. Einige Gäste waren enttäuscht, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde. Andere empfanden den Pool und den Whirlpool bei ihrem Besuch als zu kalt. Trotz der gemischten Kritiken bietet das Hotel einen kleinen Pool und eine Sauna, die die Gäste nutzen können.

Familien
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Magdeburg suchen, ist das Dorint Herrenkrug Parkhotel ideal. Die Gäste loben die geräumigen und komfortablen Familienzimmer, die teilweise bis zu vier Personen beherbergen können. Die Kinder werden die Zimmer lieben und auch die Großeltern wissen es zu schätzen, genügend Platz zu haben. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch für Kinder geeignet ist. Ein Gast berichtete, dass der Whirlpool während seines Aufenthalts kalt war, aber die meisten Gäste haben die Einrichtungen genossen und fanden, dass das Hotel ein großartiges Ziel für ein Familienwochenende ist. Die Gäste haben das Hotel sowohl für längere Aufenthalte als auch für Kurzurlaube genutzt und viele berichteten, dass sie sich nach ihrem Besuch erfrischt fühlten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel für Familien mit Kindern, und viele haben bereits Pläne für einen erneuten Aufenthalt gemacht.

4-Sterne
Das Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel in einem schönen Park an der Elbe, nur 4 km vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet einen hervorragenden Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Auch das Frühstück und die Hotelbar sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und immer bereit, zu helfen. Das Hotel ist ideal für Haustierbesitzer und hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet erstklassige Abendbuffets und einen ausgezeichneten Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer eine kleine Renovierung gebrauchen könnten, war der Gesamteindruck positiv und das Hotel hat seine 4-Sterne-Superior-Bewertung wirklich verdient.


Ja, Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg.

Ja, Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Magdeburg

  • 7.9 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Magdeburg

  • 7.8 Gut

  • Von $63

  • Hotel in Magdeburg

  • 7.4 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Magdeburg

  • 7.9 Gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum