Long Beach Hotel & Resort

Longos , , Longos Aegio (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Longos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Long Beach Hotel & Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in schöner Strandlage verbringen möchten. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick aus den Zimmern und Zugang zu einem Privatstrand. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind umfangreich und voller schmackhafter Optionen, und viele Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Das Hotel verfügt über bequeme Parkplätze für seine Gäste. Für Familien mit Kindern gibt es zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter ein beaufsichtigter Pool und ein Privatstrand. Während einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, hatten die meisten Gäste einen bequemen und zufriedenstellenden Nachtschlaf. Der Außenpool ist ein beliebter Ort bei den Gästen. Viele positive Bewertungen heben die Sauberkeit und die günstige Lage direkt am Strand hervor. Insgesamt ist das Long Beach Hotel & Resort eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: bungalows
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer This room can accommodate 1 extra child up to 12 years old in extra bed free of charge.

Bungalow Recently refurbished rooms, just metres from the beach. No extra beds can be accommodated.

Dreibettzimmer This triple room provides a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer This family room features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Long Beach Hotel & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Long Beach Hotel & Resort verfügt über eine wunderbare Strandlage, die zum Entspannen und Genießen der ruhigen Atmosphäre einlädt. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch und es gibt Zugang zu einem Privatstrand, der sich ganz in der Nähe des Hotels befindet. Die Lage ist perfekt, da es nicht weit von der Autobahnausfahrt entfernt ist, also weniger als zwei Stunden von Athen entfernt, aber dennoch abgelegen und direkt am Wasser liegt. Trotz der Abgeschiedenheit gibt es nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt ein kleines Städtchen mit drei Bars und einem Minimarkt, in dem es auch andere Restaurants gibt. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen Pool, Palmen und ein Restaurant. Auch die Umgebung des Hotels ist wunderschön, mitten in der Natur gelegen und bietet den Gästen eine natürliche Umgebung zum Entspannen. Insgesamt haben die Gäste die Lage des Long Beach Hotel & Resort als ausgezeichnet empfunden, perfekt für alle, die im Urlaub Entspannung suchen. Um die Umgebung des Hotels zu erkunden, empfiehlt es sich jedoch, ein Auto zu mieten.

Frühstück
Das Long Beach Hotel & Resort bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet direkt am Strand. Viele Gäste schwärmten von dem schmackhaften und ausgedehnten Buffet zum Frühstück und Abendessen und beschrieben es als sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass sie einen günstigen Preis für ihren Aufenthalt bekamen, weil das Frühstück in ihrem Zimmer enthalten war. Während einige der Meinung waren, dass das Frühstück nur okay war, waren andere der Meinung, dass es die Erwartungen übertraf und alles bot, was man brauchte. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass die Qualität der Speisen besser hätte sein können. Unabhängig davon wurde das Buffet für seine Vielfalt und die reichhaltigen Möglichkeiten gelobt. Insgesamt schienen die Gäste es zu genießen, ihren Tag mit dem beeindruckenden Frühstücksbuffet zu beginnen

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Long Beach Hotel & Resort planen, sollten Sie sich die köstlichen Mahlzeiten nicht entgehen lassen, die den ganzen Tag über angeboten werden. Die Frühstücks- und Abendbuffets des Hotels sind sehr umfangreich und bieten viele schmackhafte Optionen. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen, und einige bemerken sogar, dass der Küchenchef besonders gut mit Fleischgerichten umgehen kann. Obwohl einige Kritiker das Fehlen vegetarischer Optionen und die hohen Preise bemängelten, konnte dies die insgesamt positive Stimmung über das Essen nicht trüben. Wenn Sie etwas anderes suchen, gibt es im nahe gelegenen Dorf zahlreiche Fischtavernen und Restaurants, die Sie ebenfalls ausprobieren können. Insgesamt ist das Long Beach Hotel & Resort eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf gutes Essen als Teil ihres Urlaubserlebnisses legen.

Zimmer
Das Long Beach Hotel & Resort bietet eine Reihe von Zimmern, die sauber und komfortabel sind und von klein bis geräumig reichen. Einige Zimmer sind einfach und in die Jahre gekommen, bieten den Gästen aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Von den Balkonen aus hat man einen schönen Blick auf das Meer, und gelegentlich kann man Delfine beobachten. Der Reinigungsservice ist hervorragend und sorgt für die Sauberkeit der Zimmer während des gesamten Aufenthalts. In einigen Zimmern fehlt es jedoch an Stauraum oder das Bad ist veraltet, aber insgesamt bieten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Atmosphäre im Hotel ist friedlich und sorgt für eine ruhige Nachtruhe. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel Abnutzungserscheinungen aufweist, aber es ist immer noch ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Long Beach Hotel & Resort haben sich über die Betten des Hotels geäußert. Trotz einer kleinen Anzahl negativer Kommentare wie "steinharte Betten" und "das Bett war sehr schlecht und unbequem", war die Mehrheit der Rückmeldungen sehr positiv. Die Gäste äußerten sich über die 'goeie bedden en hoofdkussens' und 'literie de bonne qualité', was darauf hindeutet, dass die Qualität der Betten sehr gut ist. Einige Gäste lobten auch, dass das Hotel ein "στρωματακι για το παιδικό παρκο", also ein Kinderbett, zur Verfügung stellt. Einige Gäste haben die Betten jedoch als zu hart und unbequem empfunden. Einige Gäste haben sogar Ohrstöpsel empfohlen ("boules quies obligatoires"), um besser schlafen zu können. Trotz einiger negativer Kommentare haben die meisten Gäste im Long Beach Hotel & Resort angenehm und zufriedenstellend geschlafen.

Sauberkeit
Das Long Beach Hotel & Resort wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Besucher bemerkten durchweg, dass ihr Zimmer und das Hotel selbst sauber waren, wobei ein Gast sogar sagte, dass sein Zimmer "das sauberste im Durchschnitt" war. Viele Gäste genossen die Privatsphäre und die Sicherheit, die die Bungalows bieten. Mehrere Besucher äußerten sich auch positiv über den täglichen Reinigungsservice. Es gab zwar einige negative Kommentare über unsaubere Teile des Hotels, aber der allgemeine Konsens war, dass die Anlage gut gewartet und sicher war.

Personal
Das Personal im Long Beach Hotel & Resort wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Viele Gäste schätzen den schnellen Check-in und Check-out Prozess. Das Animationsteam und die Mitarbeiter des Kinderclubs werden für ihren enthusiastischen und engagierten Service besonders hervorgehoben. Auch die Mitarbeiter der Rezeption und des Housekeeping werden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste sind auf unfreundliches Personal gestoßen, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt wird das Hotelpersonal als der beste Wert des Hotels und ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen.

WLAN
Das Long Beach Hotel & Resort bietet Klimaanlage und WLAN im gesamten Hotel, das sich über eine große Fläche erstreckt. Die Gäste haben die schnelle und zuverlässige Internetverbindung des Hotels gelobt, ein Gast nannte sie "sehr gut". Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das WLAN in bestimmten Bereichen, wie z. B. im vierten Stock oder in den Bungalows, schwach oder gar nicht vorhanden ist. Während das Wifi bei einigen Gästen nur bis zur Rezeption reichte, bietet das Long Beach Hotel & Resort insgesamt eine zufriedenstellende Wifi-Erfahrung für seine Gäste.

Pool
Das Long Beach Hotel & Resort befindet sich in Strandnähe und verfügt über zwei Swimmingpools, einen für Erwachsene und einen für Kinder. Während einige Gäste ein schlechtes Benehmen im Poolbereich feststellten, genossen andere den Vorteil, früh in der Saison zu gehen, wenn nur wenige Leute da waren, was es sehr entspannend machte. Zu den angebotenen Annehmlichkeiten gehören kostenlose Transats, aber einige waren enttäuscht, dass der Pool erst um 10.00 Uhr öffnet, so dass diejenigen, die früher schwimmen wollen, ihn nicht nutzen können. Einige Gäste empfanden den Lärm der Kinder und Eltern im Miniclub als störend, während andere die Musik aus den Pool-Lautsprechern als repetitiv empfanden. Einige Gäste merkten an, dass der Pool für Aerobic-Kurse genutzt wurde und sie daher während ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, den Pool zu nutzen. Während einige den Pool für klein und überfüllt hielten, gefiel anderen der Poolbereich und sie fanden ihn gut gepflegt. Für Gäste mit Kindern gab es einen Kinder- und Erwachsenenpool sowie einen Wasserkinderpool, den einige als zu kalt empfanden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Umkleidekabinen nicht sauber und in schlechtem Zustand waren, und einige fanden, dass der Hauptpool mehr Pflege brauchte, aber die Gartenanlage war gut gepflegt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schwärmten die meisten Gäste von dem schönen Pool und dem großzügigen Platz für Kinder zum Spielen, der von aufmerksamen Rettungsschwimmern betreut wird.

Strand
Das Long Beach Hotel & Resort rühmt sich einer wunderbaren Strandlage mit herrlicher Aussicht. Obwohl der Strand mit Steinen und Seeigeln übersät ist, ist das Wasser sehr klar, so dass man sie leicht erkennen und vermeiden kann. Das Hotel bietet sichere Wege zum Kieselstrand, und die Gäste empfehlen, Badeschuhe mitzubringen, um sich zu schützen. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, ist jedoch etwas kleiner und mit großen Felsbrocken übersät, so dass er nicht so leicht zugänglich ist. Trotzdem ist die Lage des Hotels direkt am Strand für viele Gäste ein Pluspunkt. Das Meer ist sauber und klar, und während es an manchen Stränden Seeigel gibt, ist der Strand in der Nähe des Hotels gut gepflegt. Das Frühstück ist gut, aber die Beschriftung der Speisen könnte verbessert werden. Der Pool und die Außenanlagen sind im Allgemeinen gut gepflegt, und der Strand ist für viele Gäste ein Highlight. Auch wenn der Strand klein und mit Steinen bedeckt ist, können die Gäste dennoch schwimmen und schnorcheln und das schöne, klare Wasser genießen. Insgesamt ist die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums von Long Beach ideal, da sowohl der Pool als auch das Meer in unmittelbarer Nähe liegen. Obwohl es in der Umgebung des Hotels nicht viel anderes gibt, sind der Strand und das Meer definitiv ein Pluspunkt.

Parkplatz
Das Long Beach Hotel & Resort bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten mit Privatparkplätzen innerhalb des Hotelgeländes. In den Bewertungen wird der Parkplatz im Allgemeinen gelobt, wobei einige Gäste anmerken, dass es einen großen Parkplatz mit einer Ladestation für Elektroautos gibt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Parkmöglichkeiten während der Stoßzeiten begrenzt sein können und dass die Oberfläche des Parkplatzes uneben und ungesichert sein kann. Darüber hinaus schlagen einige Gäste vor, dass das Hotel Schattenstrukturen über den Parkplätzen errichten und die Flure klimatisieren sollte. Insgesamt bietet das Hotel komfortable und bequeme Parkmöglichkeiten für die Gäste.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort am Golf von Korinth sind, ist das Long Beach Hotel & Resort sehr zu empfehlen. Eltern können sich entspannen und erholen, während ihre Kinder im Paradies sind, mit Aktivitäten wie dem beaufsichtigten Pool und dem Privatstrand. Das Personal leitet sogar Aktivitäten für nicht französischsprachige Kinder an. Obwohl sich einige Gäste am Pool daneben benommen haben, ist das Resort insgesamt sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, wie z. B. einen Spielplatz und eine Kinderbetreuung. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass die Zimmer nicht genügend Stauraum boten, aber das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das Resort bietet Veranstaltungen wie Musik- und Stimmungsabende, was den Aufenthalt sowohl für Eltern als auch für Teenager angenehm macht. Auch wenn es aufgrund der vielen Familien mit kleinen Kindern etwas laut sein kann, ist das Long Beach Hotel & Resort ideal für Familien, die ein großes Angebot an Aktivitäten suchen.

Kinderpool
Das Long Beach Hotel & Resort verfügt über einen Kinderpool, der den Bewertungen der Gäste zufolge sauber und gut gepflegt ist. Obwohl einige Gäste ihn als zu klein empfanden, ist er dennoch perfekt für diejenigen, die ein Bad nehmen oder ihre Kinder beim Schwimmen oder Spielen beaufsichtigen wollen. Um das Ganze noch bequemer zu machen, grenzt der Poolbereich direkt an den Strand, wo ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Darüber hinaus verfügt das Resort über einen Kinderclub, in dem die kleinen Gäste Aktivitäten genießen können, während die Eltern am Pool entspannen oder eine Pause einlegen. Trotz gelegentlicher Beschwerden über randalierende Kinder ist der Kinderpool für viele Gäste ein Ort des Vergnügens und der Entspannung.

Außenpool
Der Außenpool des Long Beach Hotel & Resort ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele positive Bewertungen heben die Sauberkeit, die günstige Lage direkt am Strand und die angrenzende Bar hervor. Der Poolbereich bietet auch eine Kinderbetreuung und ist von schönen Gärten umgeben. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool kleiner ist als erwartet, was aber den Spaß an der Anlage nicht schmälert. Am Pool werden Cocktails serviert, und die Gäste können im nahe gelegenen Meer schwimmen und schnorcheln. Ein privater Sandstrand direkt unterhalb des Pools trägt ebenfalls zur Attraktivität bei.


Ja, Long Beach Hotel & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Long Beach Hotel & Resort nicht vorhanden.

Ja, Long Beach Hotel & Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Long Beach Hotel & Resort vorhanden.

Nein, Long Beach Hotel & Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Patras

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Patras

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Patras

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum