Kalavrita Canyon Hotel & Spa

Kalavryta , , Ethnikis Antistaseos & Skaltsa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalavryta anzeigen
INFO Die 38 Deluxe-Zimmer des Hotels sind geschmackvoll dekoriert und eingerichtet und sollen den Gästen Ruhe und Entspannung bieten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kalavrita Canyon Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Kalavryta befindet und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist. Die Gäste schätzten die zentrale Lage, die es leicht macht, die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges, schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück mit aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer sind geräumig, modern und äußerst komfortabel, mit automatischer Beleuchtung und sogar einer Ladestation für Elektroautos. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und wird mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Liebe zum Detail gepflegt. Das Personal ist höflich, aufmerksam und stets zuvorkommend und bietet professionelle Informationen und proaktiven Service. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Garten und einen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Die private Tiefgarage wird von den Gästen wegen ihrer Bequemlichkeit, Sicherheit und Zugänglichkeit sehr geschätzt. Während einige Gäste unterschiedliche Meinungen zu den Betten hatten, fand die Mehrheit sie zufriedenstellend und perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Alles in allem bietet das Kalavrita Canyon Hotel & Spa einen ausgezeichneten und angenehmen Aufenthalt für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet
14 km entfernt liegt das Skigebiet "Panos Polkas" am Berg Helmos.

Hotel nahe Bars und Clubs
Das Hotel verfügt über ein Restaurant (The Monastery) und eine Bar/Lounge (Golden Bar).

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Menschen sind vorhanden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This elegantly decorated room features a 26-inch plasma TV with satellite channels and DVD player. The marble bathroom offers a jet shower and magnifying mirror.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Luxuriously appointed room with marbled bathroom with jet shower and shaver socket. Most superior rooms offer a fireplace.

Suite Spacious, two-storey suite with comfortable living area and attic bedroom.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Kalavrita Canyon Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa befindet sich im Zentrum von Kalavryta und ist damit ein hervorragender Standort für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste schätzten die zentrale Lage, die es einfach machte, die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Nähe von allem, und das Personal war aufmerksam bis ins Detail. Die Zimmer waren komfortabel und gut organisiert und das Frühstück war ausgezeichnet. Der Garten und der Pool waren wunderschön und boten den Gästen eine schöne Aussicht zum Entspannen. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe der Taverna, die gutes griechisches Essen serviert. Die Lage des Hotels ist insgesamt perfekt und bietet den Gästen die Möglichkeit, die Stadt Kalavryta zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Kalavrita Canyon Hotel & Spa waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Frühstück. Viele sagten, es sei reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und bot einen ausgezeichneten Service. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums wurde sehr geschätzt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Frühstück aufgrund der Beschränkungen für Covid-19 in Buffetform serviert wurde, aber das Personal war dennoch aufmerksam und hilfsbereit. Andere Gäste lobten die Qualität und Quantität des Frühstücks, und einige erwähnten sogar bestimmte Gerichte, wie den hausgemachten Käsekuchen. Insgesamt waren die Gäste von dem Frühstück in diesem 4-Sterne-Hotel beeindruckt.

Zimmer
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa ist ein modernes und sehr sauberes Hotel mit schönen, geräumigen und äußerst komfortablen Zimmern. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail. Sie erwähnen auch die großartige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal. Die Zimmer sind gepflegt und hübsch eingerichtet, mit automatischer Beleuchtung und sogar einer Ladestation für Elektroautos. Das Thalassobad ist ein Pluspunkt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Weichheit der Betten oder der Bettenanordnung hatten die meisten Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel sehr für diejenigen, die ein schönes, sauberes und komfortables Zimmer mit moderner Ausstattung und Dekoration suchen.

Betten
Die Gäste des Kalavrita Canyon Hotel & Spa hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten des Hotels. Während einige die Matratzen für ihren Geschmack als zu weich empfanden, erklärten andere, dass sie äußerst bequem seien. In einigen negativen Rezensionen wurde darauf hingewiesen, dass die Betten nicht bequem oder zu weich seien, um bequem zu sein. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch begeistert über die Qualität der Matratzen und Kissen. Insgesamt empfanden die Besucher die Betten im Kalavrita Canyon Hotel & Spa als zufriedenstellend und perfekt für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die ein schönes und sauberes Hotel in guter Lage suchen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Frühstück ist gut und die Zimmer sind gemütlich. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit einem Pool, der zum Gesamterlebnis beiträgt. Die Aufmerksamkeit für Gesundheit und Hygiene ist außergewöhnlich mit pentakatharo Zimmern und Handtüchern und ausgezeichnetem Respekt für sanitäre Regeln. Die Gäste schätzen das Design und die Sauberkeit des Hotels mit jedem Raum perfekt sauber und gut gepflegt. Das Personal ist höflich und achtet auf jedes Detail und sorgt für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Die COVID-Maßnahmen sind in Kraft und bieten ein äußerst reichhaltiges und sicheres Erlebnis mit hohem Respekt für die Pandemievorschriften. Insgesamt bietet das Kalavrita Canyon Hotel & Spa trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche einen ausgezeichneten und angenehmen Aufenthalt für alle seine Gäste.

Personal
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa verfügt über außergewöhnliche Mitarbeiter, die stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend waren. Das Personal gab professionelle Informationen und war proaktiv in seinem Service. Die Gäste schätzten die höfliche und hilfsbereite Anastasia, Chara und einen Gentleman. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, die Zimmer waren komfortabel und die Liebe zum Detail war beeindruckend. Der schöne Garten und der Pool trugen zum Gesamterlebnis bei. Das Personal war immer erreichbar, freundlich und professionell. Sie gaben gerne Auskunft über die Odontotos-Zahnradbahn. Die Gäste waren beeindruckt von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Hotel war atemberaubend und das Personal war immer bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Unterkunft und die Schönheit des Ortes sorgten für einen perfekten Aufenthalt.

Wellness
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa bietet eine wunderbare Lage und einen hervorragenden Service. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück. Ein herausragendes Merkmal des Hotels ist der Whirlpool. Während einige vorschlagen, dass das Spa mehr beworben werden sollte und Informationen über die angebotenen Dienstleistungen leicht zugänglich sein sollten, beklagen andere, dass das Spa nicht jeden Tag geöffnet ist. In einigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass das Spa während ihres Aufenthalts aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen war. Wenn es jedoch geöffnet ist, genießen die Gäste die entspannende Atmosphäre und die Annehmlichkeiten, wie z. B. die Hydrotherapie. Beachten Sie, dass das Spa in der Nebensaison nicht so viele Besucher hat und einige Einrichtungen geschlossen sein können. Insgesamt kommt das Spa bei den Gästen gut an und ist bei einem Aufenthalt im Kalavrita Canyon Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Das Kalavrita Canyon Hotel & Spa verfügt über einen schönen Pool und Garten, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Obwohl der Pool während einiger Besuche nicht zur Verfügung stand, äußerten sich diejenigen, die ein Bad nehmen konnten, positiv und bezeichneten ihn als schön, gut und super. Der Poolbereich war auch ein großartiger Ort, um etwas zu trinken und die Sommersonne aufzusaugen. Der kleine, aber komfortable Pool war für die Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Neben dem Pool bietet das Hotel auch reichhaltige Buffets und eine ruhige Atmosphäre, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer idealen Unterkunft in Kalavrita Town sind, könnte das Kalavrita Canyon Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben die hoteleigene Tiefgarage, die ausreichend Platz und eine Klimakontrolle bietet. Sicherheit hat oberste Priorität, und die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie ihr Auto unbesorgt in der Garage abstellen können. Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, ist die Lage des Hotels ideal, da die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Einige Gäste empfehlen eine natürliche Barriere zwischen dem Pool und dem angrenzenden öffentlichen Parkplatz. Alles in allem bietet das Kalavrita Canyon Hotel & Spa eine Tiefgarage, die von den Gästen wegen ihrer Bequemlichkeit, Sicherheit und Zugänglichkeit sehr geschätzt wird.


Ja, Kalavrita Canyon Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kalavrita Canyon Hotel & Spa.

Nein, Kalavrita Canyon Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kalavrita Canyon Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Kalavrita Canyon Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Patras

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Patras

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Patras

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Patras

  • 7.6 Gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum