Guesthouse To Fragma



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lithótopos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus To Fragma wird von den Gästen wegen seiner schönen Lage am Kerkini-See, der eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Umgebung bietet, sehr empfohlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über einen Balkon mit Blick auf den See. Das Frühstück, das in der Taverne auf der gegenüberliegenden Straßenseite serviert wird, ist mit seiner Vielfalt an traditionellen und hausgemachten Gerichten ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Die Qualität der in der Taverne des Hotels servierten Mahlzeiten wird ebenfalls gelobt, die Preise sind angemessen und die Aussicht ist atemberaubend. Das Hotel ist für einen komfortablen Aufenthalt gut ausgestattet und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten sowie saubere Zimmer und Bäder. Die WLAN-Qualität kann zwar schwanken, aber die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotels, die Verbindungsqualität zu verbessern. Insgesamt genießen die Gäste eine warme und einladende Erfahrung im Guesthouse To Fragma mit aufmerksamen Mitarbeitern und einem komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned rooms opens to a balcony overlooking Lake Kerkini and the mountain. It is equipped with a fridge, cooking hobs and a flat-screen TV with DVD player. The private bathroom is stocked with hairdryer and free toiletries.

Dreibettzimmer This air-conditioned rooms opens to a balcony overlooking Lake Kerkini and the mountain. It is equipped with a fridge, cooking hobs and a flat-screen TV with DVD player. The private bathroom is stocked with hairdryer and free toiletries.

Familienapartment This air-conditioned apartment features a separate bedroom and a kitchenette with dining area, fridge and cooking hobs. It opens to a balcony overlooking Lake Kerkini and the mountain. A flat-screen TV with DVD player, a hairdryer and free toiletries are available.

Über Guesthouse To Fragma
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der schönen Lage des Guesthouse To Fragma, das direkt am Kerkini-See liegt. Der Blick auf den See ist außergewöhnlich und viele Gäste genießen die friedliche und ruhige Umgebung. Das Gästehaus befindet sich in einem Dorf direkt am See, was ideal für Familien mit Kindern oder für diejenigen ist, die den Kerkini-See besuchen möchten. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber und haben einen Balkon mit Blick auf den wunderschönen See. Die Lage ist auch günstig für den Transit und eignet sich hervorragend für die Übernachtung auf der Rückreise von Griechenland nach Rumänien. Insgesamt empfehlen die Gäste das Guesthouse To Fragma wegen seiner ausgezeichneten Lage, der herrlichen Aussicht und der fairen Preise.

Frühstück
Gäste des Guesthouse To Fragma schwärmen von dem Frühstück, das in der Taverne auf der anderen Straßenseite serviert wird. Das Frühstück wird als schmackhaft, ausgezeichnet, fabelhaft und erstaunlich beschrieben, mit einer Vielzahl von traditionellen und hausgemachten Gerichten, einschließlich Käsekuchen, Eiern, Joghurt mit Müsli und Honig und verschiedenen Aufstrichen zur Auswahl. Das Frühstück wird auch als ziemlich groß und reichhaltig beschrieben und von sehr höflichem und einladendem Personal serviert. Die Gäste schätzen die persönliche Note und die lokalen Spezialitäten, die zum Frühstück gehören. Einige haben es sogar als filmreif und einzigartig beschrieben. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird als sehr preiswert angesehen. Insgesamt ist das Frühstück im Guesthouse To Fragma ein Höhepunkt des Aufenthalts und ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Abendessen
Die Gäste des Guesthouse To Fragma haben die Qualität der in der Taverne des Hotels servierten Mahlzeiten gelobt. Das Essen wurde als köstlich, ausgezeichnet und von guter Qualität zu vernünftigen Preisen beschrieben. Auch die Aussicht aus dem Restaurant wurde als atemberaubend bezeichnet. Die Gäste lobten die Kochkünste des Gastgebers und die vorbildliche Sauberkeit des Restaurants. Während einige Gäste mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren, empfahlen andere, es unbedingt zu probieren. Das Hotel bietet auch ein einfaches, aber gutes Mittag-/Abendessen in der Taverne der Eigentümer auf der anderen Straßenseite an. Das Restaurant bietet einen schnellen und guten Service, und die Familie, die es betreibt, wurde als einladend und lächelnd beschrieben. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt vom Essen und den Essensangeboten im Guesthouse To Fragma.

Zimmer
Die Gäste des Guesthouse To Fragma scheinen die Zimmer zu lieben! Sie loben sie als sauber, gemütlich, geräumig und sehr komfortabel. Viele sprechen von der perfekten Aussicht vom Balkon aus und einige geben sogar an, dass sie eine eigene Küchenzeile hatten. Die Unterkunft scheint gut gepflegt und modern zu sein, mit ausgezeichneten Zimmern und schöner Dekoration. Die Gäste loben vor allem die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, einige auch die tolle Lage und das freundliche Personal. In einigen Bewertungen werden Probleme mit der Renovierung und undichten Toiletten erwähnt, insgesamt werden die Zimmer jedoch für ihre Größe, Sauberkeit und ihren Komfort gelobt.

Betten
Die Gäste des Guesthouse To Fragma können während ihres Aufenthaltes bequeme und gemütliche Betten erwarten. Während einige Gäste die Doppelbetten als etwas quietschend empfanden, berichteten andere, dass sie bequem waren und eine gute Nachtruhe ermöglichten. In einigen wenigen Fällen wurden Gäste aufgrund eines unbequemen Bettes in ein anderes Zimmer verlegt, aber insgesamt wurden die Betten positiv beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen zu hart waren und bevorzugten Latexmatratzen, und einige Gäste erwähnten zu hohe oder unbequeme Kissen. Ein Gast berichtete von einer Couch, auf der man nicht bequem schlafen konnte. Die meisten Gäste waren jedoch mit den sauberen und warmen Zimmern zufrieden und lobten das gute Frühstück und die freundlichen Gastgeber. Insgesamt können die Gäste trotz einiger kleinerer Probleme einen komfortablen und erholsamen Schlaf im Guesthouse To Fragma erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, ist das Guesthouse To Fragma eine gute Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele die sauberen Zimmer und Bäder erwähnten. Das Hotel wird als gut ausgestattet für einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal beschrieben. Einige Zimmer haben eine herrliche Aussicht, und die Gäste schätzen besonders das angebotene Frühstück. Es gab zwar einige Kommentare zu verbesserungswürdigen Bereichen in Bezug auf die Sauberkeit, aber insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Das Personal des Guesthouse To Fragma erhielt zahlreiche positive Bewertungen von zufriedenen Gästen. Viele erwähnten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, das als eine Familie beschrieben wurde, die das Gästehaus betreibt. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang und das höfliche Verhalten und lobten besonders die fleißige und aufmerksame Besitzerin. Das Frühstück wurde von vielen Gästen als hervorragend bezeichnet, da sie die Qualität, Quantität und Vielfalt der servierten Speisen schätzten. Die Besucher hoben auch die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsräume sowie die atemberaubende Aussicht hervor, die man vom Hotel aus hat. Insgesamt wurde das Personal immer wieder für seine Gastfreundschaft, seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft gelobt, alles zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Wifi im Guesthouse To Fragma. Einige haben berichtet, dass die Internetgeschwindigkeit langsam oder gar nicht vorhanden ist und es gelegentlich Verbindungsprobleme gab. Einige Gäste bewerteten den Service jedoch als gut und zuverlässig. Es scheint, dass die Qualität des WLANs je nach Standort des Gästehauses variiert - einige Bereiche haben ein ausgezeichnetes WLAN, während andere schwächere Signale haben. Das Hotel räumt ein, dass die Geschwindigkeit in einigen Teilen Griechenlands nicht den üblichen Standards entspricht, arbeitet aber daran, die Verbindungsqualität zu verbessern. Insgesamt sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass die Qualität des WLANs während ihres Aufenthalts variieren kann.

Parkplatz
Die Gäste des Guesthouse To Fragma scheinen mit den Parkmöglichkeiten am Hotel recht zufrieden zu sein. Sie erwähnen, dass es viel Platz zum Parken gibt und viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Parken wird als bequem und einfach beschrieben und einige bemerken sogar, dass es die Möglichkeit gibt, ein Elektroauto an einer priza souko (Steckdose) aufzuladen. Außerdem scheint es keine Probleme mit der Erlaubnis von Haustieren und der Suche nach einem geeigneten Parkplatz zu geben. Insgesamt scheinen die Gäste mit den großzügigen Parkmöglichkeiten in diesem Hotel zufrieden zu sein.


Nein, Guesthouse To Fragma hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse To Fragma nicht vorhanden.

Ja, Guesthouse To Fragma heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Guesthouse To Fragma vorhanden.

Nein, Guesthouse To Fragma hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lithótopos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106

  • Gästehaus in Lithótopos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $50

  • Gästehaus in Lithótopos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Serres

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum