Guesthouse Kerkinitis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lithótopos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Kerkinitis ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in der Nähe der bulgarischen Grenze suchen. Die Lage ist ideal, um die nahegelegenen Dörfer und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und auch Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Die Gäste schwärmen von dem hausgemachten Apfelkuchen und dem besten Joghurt, den sie je probiert haben, und das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Insgesamt bietet das Gästehaus Kerkinitis ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Opening to a balcony with Kerkini Lake views, this air-conditioned room includes a TV and a refrigerator. Private bathroom comes with a bath or shower.

Zweibettzimmer mit Seeblick Opening to a balcony with mountain views, this air-conditioned room includes a TV and a refrigerator. Private bathroom comes with a bath or shower.

Doppelzimmer mit Bergblick Opening to a terrace with mountain views, this air-conditioned room includes a TV and a refrigerator. Private bathroom comes with a bath or shower.

Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower.

Familienzimmer mit eigenem Bad The family room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Guesthouse Kerkinitis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Gästehaus Kerkinitis befindet sich in einer großartigen Lage nahe der bulgarischen Grenze, in der Nähe eines wunderschönen Sees. Die ruhige Lage bietet einen fantastischen Blick auf den See und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen der Landschaft. Die schöne Unterkunft in der Nähe des Kerkini-Sees bietet einen herrlichen Blick vom Balkon oder Fenster des Hauses. Obwohl der Zugang zum Gästehaus Kerkinitis schwierig ist, lohnt sich ein Besuch, da es in einer ruhigen Villenzone inmitten von Olivengärten liegt. Die Lage des Gästehauses ist ideal, um die nahe gelegenen Dörfer und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und auch Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Saubere Zimmer mit schöner Aussicht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Guesthouse Kerkinitis zu einer ausgezeichneten Wahl.

Frühstück
Wenn Sie ein Frühstücksliebhaber sind, werden Sie vom Angebot des Guesthouse Kerkinitis begeistert sein. Eine Bewertung nach der anderen beschreibt das Frühstück als erstaunlich, sehr schmackhaft und sogar als eines der besten. Die Gäste schwärmen vor allem von dem hausgemachten Apfelkuchen und dem besten Joghurt, den sie je probiert haben. Aber es gibt nicht nur süße Leckereien - auch Marmelade und Eier werden angeboten. Einige Gäste kamen sogar in den Genuss eines spektakulären 2-Gänge-Frühstücks, das nur für sie zubereitet wurde, und das mit einem herrlichen Blick auf den Sonnenaufgang. Selbst diejenigen, die nicht viel erwartet hatten, waren angenehm überrascht und bezeichneten es als herrlich und unerwartet gut. Insgesamt wird das Frühstück als köstlich, reichhaltig und hausgemacht beschrieben. Wenn Sie hier übernachten, werden Sie vom Frühstücksangebot nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Die Gäste des Gästehauses Kerkinitis hatten nur gute Worte für die Zimmer des Hotels übrig. Sie beschrieben die Zimmer als sehr sauber, geräumig, groß und hell. Viele Rezensenten erwähnten besonders den Komfort der Betten und schätzten die einfache, aber schöne Einrichtung. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und sein gut gepflegtes Anwesen gelobt. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die meisten Gäste freuten sich über die schöne Aussicht aus den Zimmern und die hübschen Möbel, während einige wenige kleinere Staubprobleme erwähnten. Insgesamt waren die Besucher von der modernen und minimalistischen Gestaltung der Zimmer beeindruckt.

Betten
Die Gäste des Gästehauses Kerkinitis haben die bequemen Betten des Hotels gelobt, ein Gast verglich sie sogar mit dem Schlafen auf einer Wolke. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, dass die Betten etwas unbequem oder hart seien, empfand die Mehrheit der Gäste sie als bequem und einige beschrieben sie als fast neu. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden und konnten während ihres Aufenthalts gut schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste haben nur Positives über die Sauberkeit des Guesthouse Kerkinitis zu sagen. Sie erwähnen häufig, dass das Hotel sehr sauber ist, einige verwenden sogar den Begriff "super sauber". Die Zimmer werden als sauber, gepflegt und modern beschrieben, und viele Gäste erwähnen die schöne Aussicht aus ihren Zimmern. Das Hotel ist bekannt für sein freundliches und hilfsbereites Personal, das Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung gibt. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Die Gäste des Gästehauses Kerkinitis haben das Personal für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und seinen zuvorkommenden Service gelobt. Der Besitzer und der Gastgeber wurden als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, und das gesamte Personal wurde als reizend empfunden. Saubere Zimmer, köstliches Frühstück und eine malerische Aussicht wurden ebenfalls als Teil einer positiven Erfahrung erwähnt. Das Personal wurde als einladend, großzügig und sehr nett beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Die Besitzer wurden als gastfreundlich und freundlich beschrieben und die Gäste schätzten ihre Bemühungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt haben die Besucher das Personal als höflich, zuvorkommend und aufmerksam gegenüber ihren Bedürfnissen empfunden.


Nein, Guesthouse Kerkinitis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Kerkinitis nicht vorhanden.

Nein, Guesthouse Kerkinitis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Guesthouse Kerkinitis vorhanden.

Nein, Guesthouse Kerkinitis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lithótopos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106

  • Gästehaus in Lithótopos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $50

  • Gästehaus in Lithótopos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $47

  • Hotel in Serres

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum