Miracle Resort Hotel

Lara , , Guzeloba, Yasar Sobutay Bul. No:34 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Miracle Resort Hotel bietet allen seinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis. Die umfangreichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels machen es wirklich zu einem luxuriösen Reiseziel. Besonders erwähnenswert ist das Spa, von dessen entspannenden Behandlungen viele Gäste schwärmen. Auch das Essen ist ein hervorstechendes Merkmal, und die Besucher loben die Qualität der servierten Gerichte. Während einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz den Fünf-Sterne-Standard erreicht, sind viele andere der Meinung, dass es eine der besten Optionen in der Gegend ist - vor allem, weil die Preise angemessen sind. Alles in allem ist das Miracle Resort Hotel eine fantastische Wahl für alle, die ein High-End-Erlebnis suchen, ohne das Budget zu sprengen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? LARA BEACH
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Zimmer mit Teppichboden, Klimaanlage, Sat-TV und Balkon. Im Bad finden Sie eine Badewanne und einen Haartrockner vor. Die meisten Zimmer bieten Meerblick.

Standard Dreibettzimmer Zimmer mit Teppichboden, Klimaanlage, Sat-TV und Balkon. Im Bad finden Sie eine Badewanne und einen Haartrockner vor. Die meisten Zimmer bieten Meerblick.

Junior Suite (2 Erwachsene) Diese geräumige Suite verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Terrasse mit Panoramablick auf das Meer. Zudem erwarten Sie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner.

Familienzimmer (4 Erwachsene) Zimmer mit Verbindungstür, Klimaanlage, Sat-TV und Balkon. Im Bad finden Sie eine Badewanne und einen Haartrockner vor.

Familienzimmer (3 Erwachsene) Zimmer mit Verbindungstür, Klimaanlage, Sat-TV und Balkon. Im Bad finden Sie eine Badewanne und einen Haartrockner vor.

Über Miracle Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Miracle Resort Hotel bietet eine wunderschöne Lage in Strandnähe mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und Supermärkten. Die Gäste genießen einen einzigartigen Zugang zum Strand und einen atemberaubenden seitlichen Meerblick von ihren Zimmern aus. Das Hotel liegt sowohl in der Nähe des Flughafens als auch des Stadtzentrums, was es zu einem idealen Urlaubsort für Familien macht. Trotz des Lärms, der von den nahe gelegenen Konzerten und Diskotheken ausgeht, schwärmen die Gäste von der fantastischen Lage und der Aussicht des Hotels. Einige merken an, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist und einige veraltete Konstruktionen vorhanden sind, aber insgesamt ist die Lage sehr empfehlenswert. Wer die umliegenden Attraktionen erkunden möchte, kann über den Concierge des Hotels in kürzester Zeit ein Taxi organisieren.

Frühstück
Die Gäste des Miracle Resort Hotel schwärmten von den Frühstücksoptionen, die ihnen zur Verfügung stehen. Mit einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich unbegrenzter Eiscreme und einem Obststand am Nachmittag, war zu jeder Tageszeit für jeden etwas dabei. Die Rezensenten lobten die hohe Qualität und die Köstlichkeit der Speisen sowie die Vielfalt der angebotenen Optionen. Von Snacks wie Pizza nach Mitternacht bis hin zu Gebäck und Desserts, die hervorragend waren, wurde das Buffet als fantastisch, ausgezeichnet und erstaunlich beschrieben. Darüber hinaus waren die Gäste mit der Sauberkeit und Hygiene des Frühstücksbereichs zufrieden, und einige lobten sogar das Angebot an gesunden Mahlzeiten. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität, der Vielfalt und dem All-inclusive-Angebot des Frühstücks im Miracle Resort Hotel beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Miracle Resort Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Essen sowie das erstklassige Spa und die tollen Angebote für Kinder. Andere hingegen empfanden die Qualität der Speisen als durchschnittlich oder schlecht, mit begrenzter Auswahl und ohne Verbesserung der Menüvielfalt im Laufe der Jahre. Einige bemängelten auch den Zigarettengeruch in ihrem Zimmer. Nichtsdestotrotz gab es in der Anlage zahlreiche Aktivitäten, die man genießen konnte. Alles in allem war das Abendessen zwar nicht perfekt, aber es gab auch positive Aspekte zu entdecken.

Zimmer
Das Miracle Resort Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Meer. Die Gäste haben das Hotel für seinen guten Zustand und seine komfortable Einrichtung gelobt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich einer komfortablen Dusche und einem Balkon mit Blick auf das Meer. Für Familien gibt es ein riesiges Familienzimmer oder ein Zimmer mit Verbindungstür und einer großen Terrasse. Das Hotel ist makellos und gepflegt, und das Housekeeping füllt die Minibar täglich auf. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und den mangelnden Ausblick. Das Hotel könnte auch einige Zimmer modernisieren, um ein moderneres Ambiente zu schaffen. Nichtsdestotrotz ist das Bett sehr bequem und die Zimmer sind schallisoliert. Einige Gäste sagen, dass die Außenpools zu kalt sind, aber die Kinder können sie trotzdem gut beobachten. Alles in allem bietet das Miracle Resort Hotel einen schönen und geräumigen Aufenthalt, der perfekt für Familien ist.

Betten
Das Miracle Resort Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in einer sauberen und gut gepflegten Umgebung. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten und Kissen von besserer Qualität sein könnten, empfanden andere sie als sehr bequem. Die Zimmer sind mit großen Betten ausgestattet, und das Hotel geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, indem es die Zimmer wechselt und zusätzliches Bettzeug bereitstellt. Obwohl sich einige Gäste über die Klimaanlage beschwerten, waren andere mit den Einrichtungen zufrieden. Leider waren in einigen Fällen keine Sonnenliegen verfügbar. Nichtsdestotrotz gefiel den Gästen das Hotel, und ein Gast erwähnte sogar, dass seine dreijährige Tochter es liebte.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Miracle Resort Hotel definitiv eine Überlegung wert. Kritiker lobten durchweg die Sauberkeit der Einrichtungen, einschließlich der Zimmer, des Spas und aller anderen Bereiche. Es gab auch positive Kommentare über das Hotelpersonal, das als hilfsbereit und freundlich bezeichnet wurde. Die Gäste schätzten das Augenmerk auf die Hygiene, und viele erwähnten, dass die Hoteleinrichtungen immer sauber und gut gepflegt waren. Sogar die Bar und die Cocktails wurden als gut und sauber hervorgehoben. Diejenigen, die in Zimmern übernachteten, die nicht dem Standard entsprachen, schienen in der Minderheit zu sein. Auch das Essen wurde als ausgezeichnet gelobt, einige verglichen es mit Gourmetrestaurants. Wenn Sie nach einem Nachteil suchen, dann ist es der, dass einige Gäste die Außenpools als zu kalt empfanden. Nichtsdestotrotz wurde die Sauberkeit des Strandes und der Poolbereiche gelobt. Insgesamt gab es nur sehr wenig Negatives über dieses Hotel zu sagen, und die Gäste können es nicht genug empfehlen.

Personal
Das Personal im Miracle Resort Hotel ist im Allgemeinen hervorragend, bietet außergewöhnlichen Service und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele sind freundlich, höflich und sprechen gut Englisch, einige werden sogar als wunderbar beschrieben. Die meisten Mitarbeiter des Essens- und Reinigungspersonals sind freundlich und gründlich, während das Unterhaltungspersonal lächelnd und lustig ist. Einige Gäste merken jedoch an, dass nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprechen, was die Kommunikation erschweren kann. Trotzdem wird das Personal von vielen Gästen als aufmerksam, schnell auf Anfragen reagierend und hilfsbereit beschrieben. Einige wenige Gäste machten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, vor allem an der Rezeption, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und professionell, und mehrere Personen wurden sogar für ihren ausgezeichneten Service besonders hervorgehoben. Das Hotel könnte von der Einstellung von mehr Personal profitieren, insbesondere im Restaurant und in der Bar, um die langen Schlangen und Wartezeiten für Getränke zu verkürzen. Dennoch empfanden Gäste mit Familien das Hotel als kinderfreundlich und das Personal als entgegenkommend und hilfsbereit gegenüber Kindern. Alles in allem erhalten die Mitarbeiter des Miracle Resort Hotels ein großes Lob für ihre Freundlichkeit, Professionalität und ihr Engagement für einen außergewöhnlichen Kundenservice.

WLAN
Das Miracle Resort Hotel rühmt sich komfortabler Unterkünfte, ausgezeichneter Speisemöglichkeiten, freundlichen Personals und einer breiten Palette von Annehmlichkeiten, die es seinen Gästen bietet. Einige Gäste haben jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Wifi-Service gemacht. Während einige Gäste das Wifi an der Rezeption als perfekt empfanden, war es in ihren Zimmern im fünften Stock weniger zufriedenstellend. Andere haben während ihres Aufenthalts schlechte Verbindungen, übermäßig schlechte Netzwerke oder schwache Signale festgestellt. Das Hotel verspricht jedoch, kostenlose Internetdienste anzubieten, und den insgesamt positiven Bewertungen nach zu urteilen, handelt es sich um ein kleines Problem, das die anderen fantastischen Eigenschaften des Hotels nicht überschattet.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Erlebnis sind, ist das Spa des Miracle Resort Hotels definitiv einen Besuch wert. Viele Gäste schwärmten vom Spa und sagten, sie hätten es besonders geliebt. Die Einrichtungen waren super, und einige ließen sich sogar von einem Therapeuten in nur einer Sitzung den Rücken richten! Auch das türkische Hammam wurde sehr positiv bewertet. Die Preise für die Spa- und Wellness-Dienstleistungen waren zwar hoch, aber die Gäste fanden, dass das Erlebnis die Kosten wert war. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Spa klein und winzig sei und ein Gast keine angenehme Erfahrung mit dem Hammam und der Massage gemacht habe. Insgesamt wurde das Spa im Miracle Resort Hotel jedoch von vielen Gästen gelobt.

Pool
Das Miracle Resort Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft mit sauberen und klaren Pools, ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie tollen Einrichtungen für Erwachsene und Kinder, darunter Wasserrutschen, beheizte Innen- und Außenpools und Kinderbecken. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand mit sauberem Wasser und viel Platz. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die meisten Pools zu tief sind, es nicht genügend Rettungsschwimmer gibt und der Boden der Pools zu rutschig ist, aber die Aktivitäten und Spiele am Pool haben die Kinder den ganzen Tag über unterhalten. Einige Gäste beschwerten sich über die uneinheitliche Wassertemperatur in den verschiedenen Pools. Den meisten Gästen gefielen jedoch die schönen Pools und die Außengestaltung des Poolbereichs. Das Hotelpersonal wurde dafür kritisiert, dass es sich nicht für das Problem der Sonnenliegen einsetzte. Insgesamt bietet der Poolbereich eine Menge Spaß für Kinder und Erwachsene mit vielen Aktivitäten, Spielen und leckerem Essen an der Poolbar. Wenn Sie sich für den Strand interessieren, wird der riesige und saubere Privatstrand des Hotels Ihren Aufenthalt noch schöner machen.

Strand
Das Miracle Resort Hotel bietet von seinen geräumigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Die Gäste haben einen einzigartigen und einfachen Zugang zum schönen, sauberen und privaten Strand, der zum Schwimmen im warmen Meer einlädt. Die Exklusivität des Strandes ist wünschenswert, auch wenn man aufgrund seiner Beliebtheit manchmal nach einem bequemen Liegeplatz suchen muss. Dennoch bietet der Strand alles, was man für einen schönen Urlaub braucht, einschließlich Liegestühle, Sonnenschirme und Sand. Obwohl der Steg während einer Saison renoviert wurde, konnten die Gäste den Strand trotzdem genießen, und das freundliche Personal war immer zur Stelle, um zu helfen. Der Strand ist auch für Kinder geeignet und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, um sie zu unterhalten. Insgesamt ist der Strand ein Highlight des Hotels und sorgt für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Familien
Das Miracle Resort Hotel ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort, wie zahlreiche positive Gästebewertungen bestätigen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und bietet eine große Auswahl an Speisen. Besonders hervorzuheben sind die Aktivitäten für Kinder mit einer Kinderdisco, einem Planschbecken, einem Wasserpark und täglichen Shows für Kinder und Erwachsene. Die Swimmingpools sind ideal für Familien mit Kindern aller Altersgruppen, einschließlich mehrerer Kinderbecken und Rutschen. Der Kinder-Miniclub ist ein hervorragender Ort, um die Kinder mit einer Vielzahl von Aktivitäten zu unterhalten, und das freundliche Personal ist immer hilfsbereit. Familien können in Zimmern mit Verbindungstür oder in Familienzimmern untergebracht werden, was es zu einem idealen Resort für große Familien macht. Insgesamt ist das Miracle Resort Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Familienurlaub mit allem, was man braucht, unter einem Dach. Empfehlenswert für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen!

Nachtleben
Das Miracle Resort Hotel bietet eine lebendige Atmosphäre für Gäste, die einen unterhaltsamen Abend verbringen möchten. Mit unterhaltsamen Abendshows und der Möglichkeit, bis 6 Uhr morgens zu speisen, ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die ein pulsierendes Nachtleben suchen. Den Gästen gefielen auch die nahe gelegenen Resorts, die die Gegend noch aufregender machten. Allerdings ist der Lärmpegel für Familien mit kleinen Kindern möglicherweise nicht geeignet, da die Abendshows manchmal grobe Witze und schlüpfrige Tanzeinlagen enthielten. Während einige der Meinung waren, dass es während der Abendshows mehr Aktivitäten geben könnte, fanden andere die Abendshows unterhaltsam. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Partys früh endeten und nach 21 Uhr kein Programm mehr stattfand, und nannten COVID-19 als Grund dafür. Insgesamt ist das Hotel gut bewertet, auch wenn es etwas unter einer 5-Sterne-Bewertung liegt, und eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

5-Sterne
Das Miracle Resort Hotel verfügt über eine große Auswahl an Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die es zu einem echten Luxushotel machen. Vor allem das Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Auch die Qualität des Essens wird von vielen Gästen hervorgehoben. Während einige Kritiker meinten, das Hotel entspreche nicht dem Fünf-Sterne-Standard, befanden andere, es sei eines der besten in der Gegend, vor allem in Anbetracht der günstigen Preise. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die ein High-End-Erlebnis suchen, ohne das Budget zu sprengen.

Behindertengerecht
Das Miracle Resort Hotel ist ein großartiges Ziel für Reisende mit Behinderungen. Das Hotel ist unglaublich geräumig und bietet Platz für eine große Anzahl von Gästen, ohne dass diese sich überfüllt oder unwohl fühlen. Obwohl einige Gäste über lange Wartezeiten auf die Aufzüge berichten, sind die Einrichtungen im Allgemeinen zugänglich und entgegenkommend. Tatsächlich ist die Barrierefreiheit ein Merkmal dieses Hotels, was es zu einer idealen Wahl für Reisende mit Behinderungen macht. Die Zimmer und Pools werden sauber und gepflegt gehalten und bieten eine komfortable und einladende Umgebung. Während einige Kunden aufgrund der Größe des Hotels Schwierigkeiten hatten, es zu erkunden, war die Qualität der Anlage insgesamt beeindruckend, insbesondere für den Preis. Das Hotel könnte mehr Möglichkeiten speziell für Gäste mit Behinderungen bieten, ist aber insgesamt dennoch ein sehr empfehlenswertes Reiseziel.

Wasserrutsche
Wenn es um familienfreundlichen Spaß in Antalya geht, ist das Miracle Resort Hotel kaum zu schlagen. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels ist der beeindruckende Poolkomplex, der mehrere Pools und sogar einen Wasserpark für Kinder umfasst. Trotz seiner Größe wirkt der Poolbereich nie überfüllt, und Sie werden sicher ein Plätzchen zum Abkühlen und Entspannen finden. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach adrenalingeladenem Spaß auf den Wasserrutschen sind oder sich einfach nur im Pool treiben lassen möchten, im Miracle Resort Hotel sind Sie bestens aufgehoben. Bei so vielen Möglichkeiten können Sie Ihr Poolerlebnis ganz nach Lust und Laune gestalten, ob Sie nun die aufregenden Wasserrutschen hinunterrutschen oder sich ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen suchen. Die Gäste schwärmen von dem Poolbereich und viele beschreiben, wie viel Spaß sie beim Ausprobieren der verschiedenen Wasserrutschen hatten. Egal, ob Sie mit Kindern reisen oder sich selbst wie ein Kind fühlen, der Pool im Miracle Resort Hotel ist ein Muss!

Kinderpool
Das Miracle Resort Hotel ist ein riesiger Ort, der eine Menge Leute auf einmal beherbergt, und doch fühlt es sich nie überfüllt an! Familien mit Kindern werden sich darüber freuen, dass das Hotel über eine ausgezeichnete Auswahl an speziell für Kinder eingerichteten Pools mit aufregenden Wasserrutschen verfügt, die sie den ganzen Tag über unterhalten werden. Neben dem Kinderbecken gibt es auch einen guten Kinderclub mit vielen lustigen Aktivitäten für die Kleinen, an denen sie teilnehmen können. Mit mehreren Pools zur Auswahl können sich Familien entspannen und ihren Urlaub mit Stil genießen!

Außenpool
Das Miracle Resort Hotel verfügt über einen riesigen Außenpoolbereich mit viel Platz für alle Gäste, ohne dass das Gefühl der Überfüllung aufkommt. Außerdem gibt es verschiedene Pools, je nach Vorliebe - von Rutschen für die Kinder bis hin zu Ruhebereichen zum Entspannen. Die Pools sind mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und zudem sehr sauber und gepflegt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Außenbereich ein wenig verbessert werden könnte, wurden die Pools von den Besuchern insgesamt sehr gelobt, die es genossen, Zeit im erfrischenden Wasser zu verbringen.

Aquapark
Der Wasserpark im Miracle Resort Hotel ist ein riesiger und geräumiger Bereich, in dem viele Menschen Platz finden, ohne dass es überfüllt wirkt. Es ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, da es ausgezeichnete Pools und Wasserspritzmöglichkeiten für Kinder gibt, die sie genießen können. Der Park verfügt über mehrere Wasserrutschen und Pools, auf denen sowohl Kinder als auch Erwachsene Spaß haben können. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Rutschen etwas verbessert werden könnten. Trotzdem sind die meisten Bewertungen positiv und loben den Wasserpark als ein lustiges und angenehmes Erlebnis für Kinder. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Dudeni-Wasserfalls und ist mit dem Bus leicht zu erreichen.

Luxus
Das Miracle Resort Hotel ist ein außergewöhnliches, luxuriöses Resort, das 5-Sterne-Standards übertrifft. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Wellnessangeboten und der köstlichen Küche, die auf dem Gelände angeboten wird. Die Kritiker sind sich einig, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, was es zu einem der besten Resorts macht, in denen man wohnen kann. Einige bezeichneten es sogar als die Nummer 1 unter den Resorts, in denen sie übernachtet haben. Insgesamt bietet das Hotel ein Maß an Luxus, mit dem die Konkurrenz kaum mithalten kann, was es zu einem Muss für Reisende macht, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt suchen.


Ja, Miracle Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Miracle Resort Hotel.

Nein, Miracle Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Miracle Resort Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Miracle Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $275

  • Resort in Lara

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $235

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum