Kremlin Palace

Lara , , Lara Bölgesi Kundu Mevkii Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kremlin Palace ist ein luxuriöses Hotel an der wunderschönen Küste von Antalya, das direkten Zugang zu einem Privatstrand bietet. Die Lage ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber ideal für diejenigen, die eine ruhige Atmosphäre suchen. Das Frühstück und das Abendessen bieten eine große Auswahl an köstlichen Speisen, und einige Gäste loben die Qualität und Vielfalt. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich, auch wenn einige etwas veraltet sind. Das Hotel ist bekannt für seine tadellose Sauberkeit und Ordnung, und die Gäste sind beeindruckt von dem hohen Standard des Reinigungsservice. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber die Mehrheit lobte seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Poolanlage ist mit mehreren Schwimmbecken und Wasserrutschen fantastisch. Das Hotel ist perfekt für Familien mit einem großen Kinderclub und verschiedenen Aktivitäten für Kinder. Der Außenpool wird für seine Sauberkeit und Größe hoch gelobt. Insgesamt ist das Kremlin Palace ein fabelhaftes Hotel, das 5-Sterne-Standards übertrifft und ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Maisonette-Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 2 Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-TV und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Kremlin Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
An der wunderschönen Küste von Antalya gelegen, bietet das Kremlin Palace eine hervorragende Lage für alle, die einen entspannten und luxuriösen Strandurlaub verbringen möchten. Mit direktem Zugang zu einem Privatstrand können die Gäste das saubere und unberührte Wasser nur einen kurzen Spaziergang von ihrem Zimmer entfernt genießen. Der Strand ist mit zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, so dass man den ganzen Tag in der Sonne liegen und entspannen kann.

Die Lage ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber nicht weit vom Flughafen und ideal, um eine ruhigere Atmosphäre zu genießen. Wenn Gäste etwas unternehmen möchten, können sie öffentliche Verkehrsmittel nehmen, obwohl Taxis teuer sein können. Wer die Gegend erkunden möchte, kann auch ein Auto mieten, da es in der Nähe nicht viel gibt.

Die Lage des Hotels hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen erhalten. Einige Gäste loben die schöne Umgebung und den Strand, während andere sich wünschten, das Hotel läge näher am Stadtzentrum. Der private Strandzugang bleibt jedoch für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts im Kremlin Palace.

Frühstück
Das Frühstück im Kremlin Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die meisten lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Gerichte ausverkauft oder zu salzig und die Nachspeisen zu zuckerhaltig waren, das kostenlose Abendessen und das Buffet waren jedoch angemessen. In den positiven Bewertungen wird die große Auswahl an verschiedenen Speisen hervorgehoben, darunter Salate, Obst, Fleisch, Desserts und sogar alkoholische Getränke. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Essen den ganzen Tag über verfügbar war, und einige bekamen das Frühstück sogar auf ihr Zimmer. Insgesamt scheint das Frühstück im Kremlin Palace eine gute Wahl für alle zu sein, die eine große Auswahl an schmackhaften Speisen für den Start in den Tag suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Kremlin Palace bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich einiger vegetarischer Optionen. Die Vielfalt der Speisen wurde als köstlich und großartig empfunden, einige Gäste bezeichneten das Essen sogar als fantastisch. Es gibt auch A-la-carte-Restaurants, aber einige Gäste waren von der begrenzten Speisekarte enttäuscht. Das mexikanische Restaurant sei nicht authentisch, hieß es in einigen Bewertungen. Das Fischrestaurant am Strand wurde hingegen positiv erwähnt. Leider erlebten einige Gäste lauwarmes oder kaltes Essen, so dass die Qualität der Speisen verbessert werden muss. Das Hauptrestaurant war überfüllt und einige Gäste erwähnten die unhygienischen Bedingungen für COVID-19. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Personal bei der Essensausgabe russischen Gästen den Vorrang gab. Trotz dieser Probleme sprachen einige Gäste von einer kostenlosen Reservierung für das Abendessen.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Kremlin Palace planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel über komfortable und gemütliche Zimmer verfügt. Die meisten Gäste sind von den geräumigen und sauberen Zimmern begeistert, einige haben sogar einen Balkon mit Blick auf den Kreml. Die Betten sind bequem und mit vielen Kissen ausgestattet, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Familien werden den zusätzlichen Bonus eines tollen Kinderzimmers vor Ort genießen. Einige der Zimmer sind allerdings etwas veraltet und könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt ist das Hotel in einem ausgezeichneten Zustand. Zu beachten ist, dass die Zimmer etwas laut sein können und dass in einigen noch alte Möbel und Gerüche vorhanden sein können. Die Zimmerreinigung könnte verbessert werden, aber in der Regel finden die Gäste ihre Zimmer bei der Ankunft sauber vor. Insgesamt sind die Zimmer eine Mischung aus alt und neu, aber die Gäste können trotzdem einen angenehmen Aufenthalt im Kremlin Palace verbringen.

Sauberkeit
Das Hotel Kremlin Palace ist für seine tadellose Sauberkeit und Ordnung bekannt, und die Gäste sind von dem hohen Standard der Reinigungsdienste beeindruckt. Das Hotelpersonal ist besonders freundlich und die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr gut. Mehrere Gäste haben die Organisation des Hotels und die Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung einer sauberen und schönen Umgebung gelobt. Die Zimmer werden als makellos beschrieben, mit neuen und bequemen Betten, frischer Bettwäsche und Handtüchern. Die Einrichtungen, einschließlich der Pools, sind immer in einem sehr guten Zustand und es wird viel für den Komfort der Gäste getan. Während einige wenige negative Kommentare über die Qualität des Personals oder der Reinigung abgegeben wurden, lobt die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit und die Liebe zum Detail des Hotels.

Personal
Das Personal im Kremlin Palace erhielt von den Gästen gemischte Kritiken, wobei einige die Unfreundlichkeit des Empfangspersonals und die Sprachbarrieren anmerkten. Viele Gäste lobten jedoch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, einige bezeichneten sie als unglaublich und mehr als hilfreich. Das Personal im Spa wurde als besonders gut hervorgehoben, ebenso wie die Kellnerinnen und das Personal an den Bars und am Pool. Die Gäste erwähnten auch bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders hervorgetan haben, wie Zeynep, die Haushälterin, Funda vom Gästeservice und Durkadin Temel. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobte die Hilfsbereitschaft und den guten Service des Personals.

Pool
Das Hotel Kremlin Palace verfügt über einen herrlichen Strand und eine sehr weitläufige Anlage, in der sowohl Erwachsene als auch Kinder entspannen und verschiedene Einrichtungen genießen können. Mit mehreren Swimmingpools - innen und außen, beheizt und nicht beheizt und mit Wasserrutschen - haben die Gäste die Qual der Wahl. Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser wärmer sein könnte und der Innenpool und der Whirlpool nicht so warm waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Die meisten Gäste empfanden die Pools und den Strandbereich jedoch als schön und sauber und es gab genügend Liegen zum Sonnenbaden. Die Kinder genossen die Rutschen und Wasserspiele, während die Eltern die Nähe zum Meer schätzten. Der Poolbereich wurde von den meisten Gästen geliebt, vor allem in Verbindung mit dem hervorragenden Essen, das das Hotel serviert. In einigen negativen Bewertungen war die Rede von überfüllten Pools oder schmutzigem Geschirr, das Übelkeit verursachte, aber im Großen und Ganzen hatte die überwiegende Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit den Poolanlagen des Kremlin Palace.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Kremlin Palace genau das Richtige! Mit direktem Zugang zum Meer und einem Privatstrand, den die Gäste in wenigen Minuten zu Fuß über das Hotelgelände erreichen können, ist der Strand für viele ein großes Highlight. In den Bewertungen wird der Strand häufig als "sehr schön", "großartig" und "erstaunlich" bezeichnet. Obwohl einige Gäste anmerken, dass während ihres Besuchs nur ein Drittel des Strandes geöffnet war, gibt es dennoch viele positive Erwähnungen über seine Größe und Schönheit. Die Besucher schätzen es auch, dass der Strand direkt vor Ort ist, so dass sie ihn während ihres Aufenthalts leicht erreichen können. Insgesamt werden der Strand und die Swimmingpools als gut, geräumig und angenehm für die Gäste zum Entspannen und Erholen gelobt.

Familien
Das Kremlin Palace ist das perfekte Urlaubsziel für Familien, denn es bietet ein weitläufiges Gelände und verschiedene Einrichtungen für Erwachsene und Kinder, um sich zu entspannen und eine tolle Zeit zu haben. Das Hotel verfügt über einen großen Kinderclub, der bei vielen Familien sehr beliebt ist. Das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Aktivitäten für Kinder sind vielfältig und spektakulär und richten sich nach den Interessen und Vorlieben der Kinder, die je nach Alter in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Pools für Erwachsene und Kinder, und es gibt tolle Rutschen, einen Aquapark und einen Strand vor Ort, was erstaunlich ist. Die Familienzimmer sind großartig und es gibt tagsüber und abends fantastische Shows für Gäste jeden Alters. Das Hotel erfüllt wirklich die Erwartungen von Familien mit Kindern, und die Besucher schwärmen von dem hervorragenden Kinderclub, den verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten und den spektakulären Aktivitäten, die den Kindern endlosen Spaß bieten.

Außenpool
Der Außenpool des Kremlin Palace wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Größe gelobt, und es gibt genügend Liegestühle, so dass man immer einen Platz zum Entspannen findet. Erwachsene und Kinder können sich an den verschiedenen Einrichtungen wie den Wasserrutschen erfreuen, und das abendliche Unterhaltungsprogramm ist sehr zu empfehlen. Die Gäste schwärmen nicht nur vom Pool, sondern auch vom schönen Strand, der das Hotel zu einem idealen Reiseziel für alle macht, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Luxus
Erleben Sie den ultimativen Luxus im Kremlin Palace. Mit seinem riesigen Grundstück und den hervorragenden Einrichtungen sticht dieses Hotel wirklich hervor. Die Gäste schwärmen von der schönen Architektur und bestätigen, dass es sich um ein wirklich fabelhaftes Hotel handelt. Alles hier ist von höchster Qualität und übertrifft den 5-Sterne-Standard. Obwohl einige Gäste den schlechten Service an der Rezeption und die minderwertige Qualität des Essens erwähnen, ist das Gesamterlebnis unvergesslich. Dies ist sicherlich das beste Hotel in Antalya - ein wirklich erstaunlicher Ort zum Verweilen.


Ja, Kremlin Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Kremlin Palace.

Nein, Kremlin Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kremlin Palace vorhanden.

Ja, Kremlin Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $275

  • Resort in Lara

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $235

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum