Liberty Hotels Lara

Lara , , Lara Bölgesi Kundu Mevkii,antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Liberty Hotels Lara ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Strand und der Nähe zum Flughafen und dem Großen Basar. Das Frühstücksbuffet wird für seine vielfältige und köstliche Auswahl gelobt, die auf verschiedene Diätvorschriften eingeht. Auch das Abendessen wird gelobt, wobei das türkische À-la-carte-Restaurant besonders hervorsticht. Die Zimmer des Hotels sind sauber, komfortabel und gut gestaltet, einige bieten eine herrliche Aussicht und einen Balkon. Die Sauberkeit des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, wobei die Gäste die Gründlichkeit des täglichen Reinigungsdienstes hervorheben. Das Personal wird als liebenswert professionell und äußerst hilfsbereit beschrieben, wobei Elvis, Parna und Nevin besonders hervorgehoben werden. Das Hotel ist gut für Familien geeignet, mit vielen Aktivitäten für Kinder jeden Alters und besonderer Aufmerksamkeit für Allergiker. Der Strand ist sauber und weitläufig, was Familien anzieht, und die Abendshows waren ein Highlight für alle. Insgesamt bietet das Liberty Hotels Lara einen perfekten Aufenthalt für Familien mit Kindern und ist ein Gewinner in Bezug auf Service, Ausstattung und Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Genießen Sie den herrlichen Blick auf das Meer in diesem Hotel direkt am Strand. Am Strand gibt es auch Liegen und Sonnenschirme.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Großes Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Meerblick.

Maisonette-Zimmer Diese Wohneinheit erstreckt sich über 2 Ebenen und bietet 1 Schlafzimmer und ein Bad auf jeder Etage.

Familiensuite Diese Unterkunft verfügt über 1 Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit einer gemütlichen Sitzecke.

Economy Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über die üblichen Annehmlichkeiten, besitzt jedoch keinen Balkon.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Balkon In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Liberty Hotels Lara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Liberty Hotels Lara ist nach Meinung der Gäste ein Hotel mit perfekter Lage. Die Nähe zum Flughafen sowie die Lage in der gehobenen Gegend von Lara mit einfachem Zugang zum Strand machen es zu einer guten Wahl für Reisende. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich einen Blick aufs Meer wünschten, wurde der Strandbereich als sauber und geräumig mit schönem, weichem Sand positiv bewertet. Die Lage des Hotels ermöglicht auch einen einfachen Zugang zum Großen Basar, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der nahe gelegene Basar teurer sein könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme wird die Lage des Hotels im Allgemeinen als ausgezeichnet und günstig angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Liberty Hotels Lara wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen, die abwechslungsreich und lecker sind. Die Speisekarte berücksichtigt verschiedene diätetische Einschränkungen, wie z. B. glutenfreie Optionen. Das Hotel bietet seinen Gästen zu jeder Tageszeit ein Pizzarestaurant, ein Nudelrestaurant, eine Hähnchenbude, eine Hotdog-Bude und ein Late-Night-Buffet. Das Personal liefert frisches Obst, Eis, Krapfen und Waffeln rund um den Poolbereich. Die Gäste können auch Omeletts auf Bestellung genießen. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendessenangebot ist hervorragend und die Vielfalt der Speisen, die jeden Tag angeboten werden, ist unglaublich. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen auf die eingeschränkte Auswahl beim Mittagessen hingewiesen haben, fanden wir das Essen äußerst schmackhaft und dürfte für die meisten Nationalitäten geeignet sein. Außerdem loben die Gäste den hervorragenden Service von Hulia. Insgesamt ist das Essen im Liberty Hotels Lara unvergleichlich und ein Muss für Gäste.

Abendessen
Das Abendessen im Liberty Hotels Lara hat viele positive Kommentare von Gästen erhalten. Das türkische A-la-Carte-Restaurant war besonders beliebt für sein schönes und leckeres Essen. Die fantastische Auswahl an Speisen war immer gut zubereitet und wurde täglich aktualisiert. Auch das italienische und das Barbecue-Restaurant a la Carte wurden für ihre köstlichen Speisen gelobt. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig, und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Pizzarestaurant war der Hit, ein Gast bezeichnete es als das beste. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Allerdings waren nicht alle Gäste mit dem Essen zufrieden, und das asiatische Restaurant a la carte war für einen Gast eine Enttäuschung. Es wurden auch Unannehmlichkeiten festgestellt, wie z. B. dass das Essen hinter einer Glastheke serviert wurde und das Unterhaltungsprogramm um Mitternacht endete. Nichtsdestotrotz genoss die Mehrheit der Gäste das köstliche und abwechslungsreiche Essen im Liberty Hotels Lara.

Zimmer
Das Liberty Hotels Lara bietet saubere, komfortable und gut gestaltete Zimmer, von denen einige einen herrlichen Ausblick und einen Balkon bieten. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Gäste erhalten bei ihrer Ankunft sogar kostenlose Überraschungsgeschenke. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen an den Teppichen und Fußleisten und gelegentlicher Beschwerden über kleine und veraltete Badezimmer oder fehlenden Stauraum haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Zimmern des Hotels gemacht. Einige meinen, das Hotel könnte von Renovierungen oder Verbesserungen profitieren, aber insgesamt bietet das Liberty Hotels Lara gemütliche und saubere Unterkünfte in einer großartigen Lage in Strandnähe.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und hygienisches Hotel suchen, sind Sie im Liberty Hotels Lara genau richtig. Zahlreiche Gäste haben die makellosen Einrichtungen und die allgemeine Sauberkeit gelobt, wobei viele die Gründlichkeit des täglichen Reinigungsdienstes hervorhoben. Auch die Grünanlagen des Hotels sind gut gepflegt und tragen zu der insgesamt angenehmen Atmosphäre bei. Neben der Sauberkeit haben die Gäste auch von den Annehmlichkeiten, dem Essen und dem Unterhaltungsangebot des Hotels geschwärmt. Mit einem sauberen und weitläufigen Strand als Krönung ist das Liberty Hotels Lara eine gute Wahl für einen erfrischenden und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Liberty Hotels Lara wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen sehr gelobt. Vom Personal an der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Animateuren - alle werden als liebenswert professionell und äußerst hilfsbereit beschrieben. In den Bewertungen werden die Mitarbeiter hervorgehoben, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wobei besonders Elvis, Parna und Nevin hervorgehoben werden. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als reaktionsschnell, fröhlich und aufmerksam, obwohl einige Kritiker anmerkten, dass einige Mitarbeiter launisch oder schwer zu erreichen waren. Das Hotel bietet einen großartigen Service und viele Gäste sind der Meinung, dass es das beste Hotel ist, in dem sie je übernachtet haben, weil das Personal so außergewöhnlich ist. Vom Frühstück bis zur Abendunterhaltung ist das Personal immer zuvorkommend und kann nicht genug für die Gäste tun. Insgesamt ist das Personal des Liberty Hotels Lara ein wichtiger Grund dafür, dass die Gäste so positive Erfahrungen mit diesem schönen Haus machen.

Pool
Das Liberty Hotels Lara verfügt über mehrere Pools, darunter einen großen Pool für Erwachsene, der meist leer bleibt. Trotz einiger Probleme mit den Poolheizungen fanden die Gäste die Pools sauber und gut gepflegt. Familien genossen besonders die Wasserrutschen, während Erwachsene den ruhigen Poolbereich schätzten. Auch der Strand bot viele Möglichkeiten zum Faulenzen und Schwimmen. Einige fanden die Pools jedoch zu kalt für Kinder, und der begrenzte Wasserpark enttäuschte einige Gäste. Insgesamt erhielt der Poolbereich trotz einiger kleinerer Beschwerden positive Bewertungen.

Strand
Die Gäste des Liberty Hotels Lara schwärmen von dem schönen Strandzugang, den das Hotel bietet. Der Strand ist sauber und bietet sowohl an den Pools als auch auf der Mole genügend Liegen und Sonnenschirme. Der Pier verfügt sogar über Sprungtürme, Süßwasserduschen und eine Bar. Der weiche Sand und die malerische Aussicht machen die Lage perfekt und der Strand ist immer ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste schätzen vor allem die Nähe zum Strand, der leicht zu erreichen ist, um ein erfrischendes Bad im Meer zu nehmen. Familien genießen die Bananenboote, Motorräder und Bootsfahrten für Wasserabenteuer. Der einzige Nachteil ist, dass einige enttäuscht sind, dass das Hotel für den Zugang zu einigen Teilen des Piers Gebühren erhebt. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, dass sie bei diesem angenehmen Strandaufenthalt ihr Geld wert sind.

Familien
Das Liberty Hotels Lara ist ein großartiger Urlaubsort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder jeden Alters, vom Kinderspielplatz bis zu Wasserrutschen im Pool. Das Personal ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse von Familien ein, sogar auf Allergien wird Rücksicht genommen. Der Miniclub und die Aktivitäten für Kinder waren ein Hit, besonders Maria, die von den Gästen besonders gelobt wurde. Das Hotel ist gut für Familien geeignet und sehr kinderfreundlich. Auf Anfrage können die Gäste an organisierten Gruppenaktivitäten wie Unterhaltungsspielen oder Fußball teilnehmen. Der Strand ist sauber und weitläufig, was Familien anlockt, und die Abendshows waren ein Highlight für alle. Der einzige Nachteil war die unangemessene Kleidung einiger Erwachsener, vor allem wenn man mit Kindern reist. Insgesamt bietet das Liberty Hotels Lara einen perfekten Aufenthalt für Familien mit Kindern.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Hotel sind, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet, sind Sie im Liberty Hotels Lara genau richtig. Dieses schöne und komfortable Fünf-Sterne-Hotel bietet eine seltene Erfahrung, die einfach erstaunlich ist. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und bietet jederzeit einen hervorragenden Service. Das Hotel ist makellos sauber, und die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend. Für Familien gibt es viele Attraktionen für Kinder, und es wird besonders auf Allergiker geachtet. Das Hotel liegt auch ideal in der Nähe von Märkten und Geschäften, so dass man alles, was man braucht, in der Nähe hat. Alles in allem ist dieses Hotel ein Gewinner und sehr zu empfehlen.


Ja, Liberty Hotels Lara hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Liberty Hotels Lara.

Nein, Liberty Hotels Lara erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Liberty Hotels Lara vorhanden.

Ja, Liberty Hotels Lara hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $275

  • Resort in Lara

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $235

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum