Hill View Motel and Cottages

Lake George , , 3647 Lake Shore Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lake George anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHill View Motel and Cottages scheint ein hervorragendes Ziel für Reisende mit ihren pelzigen Freunden zu sein. Das Hotel ist stolz darauf, besonders hundefreundlich zu sein, und die Gäste wissen das zu schätzen. Die neu renovierten Hütten und haustierfreundlichen Zimmer sorgen für einen komfortablen Aufenthalt für Mensch und Tier gleichermaßen. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass Haustiere im Strandbereich nicht erlaubt sind, aber das hat den Gesamteindruck der Gäste nicht getrübt. Das hundefreundliche Lagerfeuer war ein Hit, bei dem sich die pelzigen Freunde austauschen und Spaß haben konnten. Insgesamt wird das Hill View Motel and Cottages seinem haustierfreundlichen Ruf gerecht und ist eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Room with Two Double Beds and Mountain View This room features a view, private entrance and patio.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon This room features a toaster, barbecue and dining area.

Cottage mit 2 Schlafzimmern Guests will have a special experience as this bungalow provides a pool with a view and a fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow is comprised of a kitchen, 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the kitchen. The bungalow also has a barbecue. Boasting a balcony with pool views, this bungalow also offers a coffee machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern Guests will have a special experience as this suite provides a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the well-fitted kitchenette. The suite also has a barbecue. Boasting a balcony with pool views, this suite also offers a coffee machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Chalet mit 2 Schlafzimmern The pool with a view is the standout feature of this chalet. Boasting a private entrance, this air-conditioned chalet includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the fully equipped kitchen. The chalet also features a barbecue. The spacious chalet offers a coffee machine, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as lake views. The unit has 4 beds.

Haus mit 5 Schlafzimmern The pool with a view and fireplace are the special features of this holiday home. Featuring a private entrance, this air-conditioned holiday home comprises 1 living room, 5 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the kitchen. The holiday home also provides guests with a barbecue. The spacious holiday home provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a dining area as well as lake views. The unit offers 7 beds.

Haus mit 6 Schlafzimmern This holiday home's standout features are the pool with a view and fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned holiday home features 2 living rooms, 6 separate bedrooms and 5 bathrooms with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-equipped kitchen. The holiday home also comes with a barbecue. The spacious holiday home features a coffee machine, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as lake views. The unit has 7 beds.

Über Hill View Motel and Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hill View Motel and Cottages rühmt sich einer schönen Lage in der Nähe beliebter Attraktionen und Ausflugsziele am Lake George. Die Gäste können einen privaten und ruhigen Aufenthalt genießen, während sie den See mit einem kurzen Spaziergang erreichen können. Die unglaubliche Aussicht auf den See vom Hotel aus sorgt für einen malerischen und ruhigen Aufenthalt. Aber die Lage ist nicht nur schön - sie ist auch hervorragend, denn die Stadt Lake George ist zwar in der Nähe, aber weit genug vom Trubel entfernt, um Verkehr und Lärm zu vermeiden. Viele Gäste waren von der großartigen Aussicht und dem Zugang zum Strand begeistert, und die Anlage mit einem Park in der Mitte war eine nette Idee. Insgesamt wird die Lage des Hill View Motel and Cottages von den Gästen sehr gelobt, die die Bequemlichkeit, die Landschaft und die friedliche Umgebung des Hotels zu schätzen wissen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und erschwinglichen Unterkunft in der charmanten Stadt Franklin sind, könnte das Hill View Motel and Cottages genau das Richtige für Sie sein. Viele Reisende schwärmen von den kürzlich renovierten und aktualisierten Unterkünften, die sich modern und komfortabel anfühlen. Obwohl einige Annehmlichkeiten je nach Saison nicht verfügbar sind, schwärmen die meisten Gäste von den Cottages, die viel Platz, Privatsphäre und eine insgesamt saubere Umgebung bieten. Vor allem die Hütten fallen den Besuchern durch neuere Veränderungen auf, und das Innere ist angenehm zu genießen. Diese Unterkünfte sind perfekt für eine ruhige Nachtruhe oder einen längeren Aufenthalt. Die einzigen Kritikpunkte, die in den Bewertungen erwähnt werden, sind geringfügig, wie z. B. die Notwendigkeit eines zusätzlichen Möbelstücks oder die Notwendigkeit von Wartungsarbeiten in einigen Fällen. Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft in landschaftlich reizvoller Lage sind, könnte das Hill View Motel and Cottages genau das Richtige für Sie sein.

Betten
Das Hill View Motel and Cottages hat seine Zimmer kürzlich renoviert und dafür gesorgt, dass sie sehr sauber und komfortabel sind. Obwohl einige die Betten als hart empfanden, konnten die meisten Gäste dennoch gut schlafen und fanden das Bettzeug und die Laken zufriedenstellend. Einige Gäste meinten, sie bräuchten mehr Kissen oder dickere Decken, aber insgesamt waren die Unterkünfte sauber und bequem. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Geräuschpegel der Betten oder der Wirksamkeit der Heizung in den Schlafzimmern. Trotz dieser kleinen Probleme bieten Hill View Motel and Cottages eine großartige Lage und einen komfortablen Aufenthalt für Reisende.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ruhigen Unterkunft sind, ist das Hill View Motel and Cottages die perfekte Wahl. Den jüngsten Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer sehr sauber; einige beschreiben sie als makellos, sauber und komfortabel und außergewöhnlich sauber. Die Handtücher werden gewaschen und im Mülleimer zurückgegeben, und die Bettwäsche liegt in Säcken bereit, damit Sie während Ihres Aufenthalts frische und saubere Wäsche haben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer eine kleine Auffrischung vertragen könnten, empfanden sie sie insgesamt als gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Auch an der Sauberkeit der Hütten und des Geländes gab es nichts auszusetzen. Der Pool hätte sauberer sein können, und ein Zimmer war etwas staubig, aber die Anlage wurde im Allgemeinen als sehr sauber beschrieben. Schließlich erwähnen die Gäste, dass die Menschen in Hill View sehr nett sind und für einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt sorgen.

Personal
Hill View Motel and Cottages ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal! Die Gäste können nicht aufhören, davon zu schwärmen, wie freundlich, herzlich und hilfsbereit das Personal ist. Viele erwähnten, dass das Personal Sie mit offenen Armen empfängt und alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, dass die Hausverwalterin, Fallon, sehr hilfsbereit und professionell sei, während ein anderer sie als "Schätzchen" bezeichnete. Das Hotelpersonal wird auch als aufmerksam und schnell bei der Lösung von Problemen beschrieben. Insgesamt loben die Gäste den ausgezeichneten Service und die freundliche Einstellung des Personals.

Pool
Das Hill View Motel and Cottages bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Gäste aller Altersgruppen, darunter einen schönen Swimmingpool. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt und eignet sich perfekt zum Faulenzen und Entspannen. Für diejenigen, die sich aktiver fühlen, bietet das Hotel auch Tischtennis, Volleyball, Basketball, Bohnenwerfen und sogar Kajaks, die die Gäste kostenlos nutzen können. Der Pool ist beheizt und kann das ganze Jahr über genutzt werden, so dass er sich zu jeder Jahreszeit für ein erfrischendes Bad anbietet. Dieses Hotel ist auch sehr hundefreundlich, so dass Sie Ihren pelzigen Freund mit in den Urlaub nehmen können. Familien mit Kindern werden auch die ruhige Atmosphäre und die Einrichtungen für Kinder zu schätzen wissen. Insgesamt hat uns der Pool sehr gut gefallen und war für uns der Höhepunkt unseres Aufenthalts im Hill View Motel and Cottages.

Familien
Das Hill View Motel and Cottages ist ein wunderbarer Ort mit einer entspannten und familienfreundlichen Atmosphäre. Die Gäste freuen sich, dass das Hotel haustierfreundlich ist und Zimmer für pelzige Freunde bereithält. Familien mit Kindern lieben den großen Spielplatz und die Einrichtungen für die Kleinen. Die 2-Zimmer-Suiten eignen sich perfekt für gemischte Gruppen, und die Lage auf einem Hügel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Die Besucher schwärmen von der familiären Atmosphäre des Ortes und kommen jedes Jahr gerne für ihren Familienurlaub zurück. Bei den großartigen Annehmlichkeiten für alle, auch für Haustiere, ist es kein Wunder, dass Familien hier einen tollen Aufenthalt finden.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit einem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Hill View Motel and Cottages der perfekte Ort für Sie! In diesem haustierfreundlichen Haus sind Haustiere in den neu renovierten Hütten und haustierfreundlichen Zimmern erlaubt. Es ist klar, dass das Hotel stolz darauf ist, besonders hundefreundlich zu sein, und die Gäste wissen das zu schätzen. Sie sagten, dass sie ihre Welpen während ihres Aufenthalts gerne bei sich hatten und dass dies ihre Reise noch schöner machte. Der einzige Nachteil war, dass Haustiere im Strandbereich nicht erlaubt waren, aber das hat den Gesamteindruck nicht geschmälert. Die Gäste freuten sich auch über ein hundefreundliches Lagerfeuer, an dem sich ihre pelzigen Freunde amüsieren konnten. Insgesamt macht das Hill View Motel and Cottages seinem haustierfreundlichen Ruf alle Ehre und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit ihren pelzigen Begleitern.


Ja, Hill View Motel and Cottages hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hill View Motel and Cottages nicht vorhanden.

Ja, Hill View Motel and Cottages heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hill View Motel and Cottages vorhanden.

Nein, Hill View Motel and Cottages hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lake George

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Lake George

  • 7.6 Gut

  • Von $79

  • Motel in Lake George

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Lake George

  • 7.6 Gut

  • Von $156



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum