Hampton Inn & Suites Lake George



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lake George anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Lake George hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während einige das Hotel als einfach für den Preis empfanden, genossen andere ihren Aufenthalt. Das Frühstück ist ein Highlight und wird von den Gästen gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Einrichtungen wie einem Restaurant oder einer Lounge und die unzureichende Heizung in den Zimmern. Einige Gäste berichteten auch über unangenehme Erfahrungen wie schmutzige Poolbereiche, üble Gerüche im Bad und unaufmerksames Personal. Trotz dieser gemischten Bewertungen empfanden einige Gäste das Hotel als überdurchschnittlich gut, während andere schwer enttäuscht waren und einige sogar von einem ruinierten Geburtstagswochenende berichteten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator, cable TV and a work desk.

Nichtraucherzimmer mit Queensize-Bett und Bergblick Suite features a view of the mountains, microwave and mini fridge.

Queen Studio Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed - Non-Smoking Suite features a microwave, mini fridge and sofa bed.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator, a work desk, and a sofa bed.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator, a work desk, and a sofa bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher This quadruple room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as heating. The unit offers 2 beds.

King Studio with Roll-In Shower - Mobility Access/Non-Smoking The spacious studio features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Hampton Inn & Suites Lake George
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn & Suites Lake George ist ein großartiges Ziel für Reisende, die den perfekten Ort suchen, um die Attraktionen der Gegend zu erkunden. Die Lage ist perfekt, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zu allem, was sie während ihres Aufenthalts in Lake George gerne unternehmen möchten. Einige Restaurants und Attraktionen sind zwar nicht zu Fuß erreichbar, aber die guten Parkmöglichkeiten und die gute Autobahnanbindung machen das wieder wett. Außerdem ist das Hotel von der Canada St. zurückgesetzt, so dass es sich abgelegen anfühlt und einen ruhigeren Aufenthalt mit mehr Sicherheit bietet. Einige Gäste merkten an, dass es auf einem Hügel liegt, aber sie waren begeistert von der schönen Lage und dem Waldspaziergang und der Vogelbeobachtung dahinter. Alles in allem ist das Hampton Inn & Suites Lake George aufgrund seiner idealen Lage eine gute Wahl für alle Reisenden, die das Stadtzentrum und die Innenstadt leicht erreichen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn & Suites Lake George lobten durchweg das Frühstück des Hotels, wobei viele es als ausgezeichnet, großartig oder köstlich bezeichneten. Die Gäste lobten die große Auswahl an verschiedenen Speisen, darunter auch gesunde Optionen wie frisches Obst und echte Haferflocken. Einige Gäste schätzten die Papiertüten zum Mitnehmen oder das erweiterte warme Frühstück angesichts der COVID-Situation, während andere mit dem bequemen kontinentalen Frühstück zufrieden waren. Viele bezeichneten das Frühstück als einen der Hauptgründe für ihren Aufenthalt in diesem Hotel. Während einige das Frühstück nur mittelmäßig fanden, lobten die meisten Gäste die Bemühungen des Küchenpersonals und den zuvorkommenden und freundlichen Service des Hotelpersonals. Einige andere Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Frühstücksauswahl oder die schlechte Qualität einiger Produkte, wie z. B. die Eipulver oder das verarbeitete Rührei. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass das Frühstück des Hotels ein großer Höhepunkt des Aufenthalts war.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Lake George bietet geräumige und saubere Zimmer, die perfekt für einen komfortablen Aufenthalt sind. Trotz einiger Bewertungen, die auf einen Renovierungsbedarf hinweisen, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sehr sauber und einladend. Die Größe der Zimmer wurde ebenfalls als positiv hervorgehoben, da viele Gäste die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Aufenthalte lobten. Es gab jedoch einige Berichte über Probleme wie eine veraltete Einrichtung und unbequeme Betten. Einige Gäste berichteten auch von Wartungsproblemen wie defekten Fernsehern und verstopften Waschbecken. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Lake George als komfortabel und sauber, auch wenn es ein paar Probleme gab.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Lake George hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien zu hart oder aufgrund der unansehnlichen Bettwäsche unbequem. Die Mehrheit der Gäste ist sich jedoch einig, dass das Hotel den Hilton-Standards entspricht und gut gepflegt ist. Familien schätzen die Flexibilität der Doppelbetten oder eines Kingsize-Bettes in ihren Zimmern. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Betten zusätzliche Kopfkissen gebrauchen könnten, aber insgesamt beschreiben die meisten Gäste die Betten als bequem. Die Kissen erhielten gemischte Kritiken: Einige meinten, sie hätten besser sein können, während andere von ihnen schwärmten. Alle Gäste sind sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, waren die unzureichenden Sitzgelegenheiten im Zimmer, und einige wünschten sich einen zusätzlichen aufrechten Stuhl.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites Lake George wird weithin für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste äußern sich häufig dazu, wie sauber die Zimmer und das Grundstück gehalten werden. Das Hotel ergreift angemessene Vorsichtsmaßnahmen, um die Sauberkeit aufrechtzuerhalten, wobei einige Gäste erwähnten, dass dies angesichts der aktuellen Covid-19-Situation lobenswert sei. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel zwar insgesamt sauber war, es aber einige Bereiche gab, die der Aufmerksamkeit bedurften, wie z. B. schmutzige Bettdecken, staubige Beleuchtungskörper und Flecken an den Duschwänden. Das Personal war jedoch in der Regel freundlich und hilfsbereit, und die Gäste empfanden das Hotel im Allgemeinen als gut gepflegt und modern. Trotz einiger vereinzelter Unsauberkeiten empfehlen viele Gäste das Hotel aufgrund seiner guten Lage, der komfortablen Unterkünfte und der allgemeinen Sauberkeit weiter.

Personal
Das Personal im Hampton Inn & Suites Lake George ist außergewöhnlich! Sie sind sehr kundenorientiert, immer fröhlich und bereit zu helfen. Die Gäste schwärmen davon, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Von der Rezeption bis zum Housekeeping treffen die Gäste auf höfliches und professionelles Personal, das ihnen das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Einige Gäste geben sogar 5 Sterne für das tolle Team! Es gibt zwar einige wenige Kommentare über nicht sehr zuvorkommendes oder etwas unhöfliches Personal, aber die meisten Bewertungen sind voller positiver Sätze über das ausgezeichnete und angenehme Personal. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht haben, wie Michelle oder Mark. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hampton Inn & Suites Lake George erstklassig und sorgen für ein schönes Anwesen mit sehr angenehmen Menschen.

Pool
Wenn Sie eine angenehme Temperatur für Ihren Aufenthalt am Pool suchen, ist das Hampton Inn & Suites Lake George der perfekte Ort für Sie! Mehrere Gäste schwärmten von dem warmen Pool und dem Whirlpool, die eine fantastische Möglichkeit zur Entspannung am Ende des Tages bieten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Bereich von Kindern überrannt wurde, wurde der Pool als sauber, privat und gut gewartet bezeichnet. Einige Gäste berichteten über kältere Temperaturen, aber insgesamt wurde der Pool sehr gut bewertet. Die Lobby und der Poolbereich waren ebenfalls fantastisch und boten eine entspannende und bequeme Atmosphäre mit einer Bar, die sich im selben Hotel befand. Familien mit Kindern werden den Poolbereich lieben, obwohl einige Gäste ihn für zu klein hielten. Andere Gäste hingegen lobten den großen, sauberen Pool und den Außenbereich, der ein echtes Urlaubsgefühl vermittelt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Whirlpool und ein Gast war sogar enttäuscht, dass er nicht in Betrieb war, aber insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Poolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen war.

3-Sterne
Gäste, die kürzlich im Hampton Inn & Suites Lake George übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über dieses mit drei Sternen bewertete Hotel. Einige Gäste finden es für den Preis etwas einfach, während andere glauben, dass es eine angenehme Unterkunft bietet. Das Frühstück scheint eine der positiven Eigenschaften des Hotels zu sein, denn die Gäste loben es. Andererseits äußern einige Gäste ihre Enttäuschung über das Fehlen von Einrichtungen wie einem Restaurant, einer Lounge oder einer angemessenen Heizung in ihren Zimmern. Darüber hinaus berichten einige Gäste von unangenehmen Erfahrungen wie schmutzigen Poolbereichen, üblen Gerüchen im Bad und unaufmerksamen Mitarbeitern. Insgesamt empfanden einige Gäste das Hotel als überdurchschnittlich gut, während andere schwer enttäuscht waren und einige sogar von einem ruinierten Geburtstagswochenende berichteten.

Behindertengerecht
Wenn Sie einen komfortablen und gut erreichbaren Aufenthalt in Lake George suchen, könnte das Hampton Inn & Suites genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben das Hotel für seine sauberen und leicht zugänglichen Zimmer gelobt, die mit praktischen Annehmlichkeiten wie abnehmbaren Bügeln und Bügelbrettern ausgestattet sind. Außerdem ist das Hotelpersonal dafür bekannt, zuvorkommend zu sein und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität stehen behindertengerechte Suiten zur Verfügung. Allerdings kann es eine Herausforderung sein, auf der Straße zu parken, da das Parken auf der Straße in Lake George nach dem NYS-Gesetz verboten ist. Leider gibt es keine Behindertenparkplätze in der Nähe von Restaurants oder auf der Straße. Trotz dieser kleinen Probleme haben viele Gäste positive Erfahrungen mit der Zugänglichkeit des Hotels gemacht, was das Hampton Inn & Suites zu einer Top-Adresse für einen problemlosen Aufenthalt in Lake George macht.


Ja, Hampton Inn & Suites Lake George hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Lake George nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Lake George erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn & Suites Lake George gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites Lake George hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lake George

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Resort in Lake George

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Lake George

  • 7.6 Gut

  • Von $88

  • Hotel in Lake George

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum