Tamala Beach Resort

Kotu , , Kotu Beach Kotu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kotu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tamala Beach Resort ist ein erstklassiger Ort zum Entspannen am Strand mit atemberaubender Aussicht und einer schönen Umgebung. Das Frühstück bietet eine Vielzahl von Optionen, auch wenn es im Hinblick auf die Ernährungsbedürfnisse und die Vielfalt verbessert werden könnte. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, wurde aber gelobt, weil es afrikanische und gambische Gerichte enthält. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige Bereiche der Instandhaltung bedürfen. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich. Die WLAN-Verbindung ist zuverlässig, und der Poolbereich ist schön und komfortabel, obwohl die privaten Pools möglicherweise mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit erfordern. Die Betten sind bequem und mit Moskitonetzen ausgestattet, aber einige können etwas laut sein. Die privaten Pools bieten Luxus und Abgeschiedenheit mit außergewöhnlicher Atmosphäre. Insgesamt ist das Tamala Beach Resort eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub im Paradies mit hilfsbereitem Personal und großartigen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Zur besonderen Ausstattung dieses Doppelzimmers gehört ein Kamin. Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Dazu verfügt das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick über einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehören ein eigener Pool und ein Kamin. Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein eigener Eingang, ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Zur besonderen Ausstattung dieses Doppelzimmers gehört ein Kamin. Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Ein Pool mit Aussicht und ein Kamin sorgen in diesem Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dazu bietet das Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, eine Minibar und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Tamala Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Tamala Beach Resort ist ein idealer Standort für alle, die in der Nähe des Meeres wohnen möchten. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand, und der Außenbereich ist fantastisch. Die Gäste sind begeistert, dass das Hotel direkt am Strand liegt und somit ein hervorragender Ort für die Entspannung am Strand ist. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und den Pool. Auch wenn der Strand an einigen Stellen schmutzig ist, ist die Lage insgesamt großartig und es gibt viele Restaurants und Clubs in der Nähe. Taxis stehen direkt vor dem Hotel bereit, so dass man die wichtigsten Attraktionen in der Umgebung leicht erreichen kann. Das Hotel bietet eine schöne Umgebung und das Frühstück ist köstlich und frisch. Auch wenn das Hotel etwas abseits des Trubels liegt, bietet es eine hervorragende Lage für einen erholsamen Urlaub im Paradies.

Frühstück
Das Frühstück im Tamala Beach Resort bietet nette Optionen mit einer großen Auswahl, einschließlich einer guten Menüauswahl. Einige Gäste hatten diätetische Einschränkungen, fanden aber, dass das Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit war. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Sonntagsbrunch eine empfehlenswerte Wahl sei. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der begrenzten Auswahl, der schlechten Qualität und der mangelnden Vielfalt des Frühstücks, wobei einige insbesondere Probleme mit der Sauberkeit und Ameisen auf den Tellern erwähnten. Insgesamt wurde das Frühstück von vielen Gästen genossen, da es frisches Obst und gekochte Frühstücksoptionen sowie eine Omelett-Station gab. Das Frühstück könnte verbessert werden, um speziellen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden und mehr Abwechslung zu bieten.

Abendessen
Das Angebot zum Abendessen im Tamala Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Vielfalt und Köstlichkeit der Speisekarte und erwähnten insbesondere die afrikanischen und gambischen Gerichte. Andere kritisieren die Gestaltung des Buffets und die schlechte Qualität des Essens mit Beispielen von zerkochten, kalten oder auslaufenden Gerichten. Einige Gäste haben sich auch über den langsamen Service und die Sprachbarrieren mit dem nicht englischsprachigen Personal beschwert. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen des Hotelrestaurants, das von den Gästen als preisgünstig und geschmackvoll empfohlen wird. Insgesamt scheint das Erlebnis des Abendessens im Tamala Beach Resort von den individuellen Erfahrungen und Vorlieben abzuhängen.

Zimmer
Das Tamala Beach Resort ist ein wunderschönes Hotel mit einer entspannten Umgebung und geräumigen Zimmern mit toller Ausstattung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eher dem 3*-Standard als dem 4*-Standard entsprachen, fanden sie die Zimmer dennoch schön und ihr Geld wert. Es gab einige Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit, wie schmutzige Wände oder verschmutzte Toilettensitze, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und einladend. Einige Gäste hatten sogar Zugang zu einem privaten Swimmingpool oder konnten von ihrem Zimmer aus das Meer sehen. Andere hingegen waren enttäuscht über die einfache Ausstattung, den fehlenden Zimmerservice oder die Tatsache, dass der Fernseher oder die Schiebetür nicht funktionierten. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Tamala Beach Resort mit seinem schönen Design, dem hilfsbereiten Personal und den komfortablen Zimmern eine empfehlenswerte Option für Reisende.

Betten
Das Tamala Beach Resort Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in wunderschön dekorierten Zimmern mit geräumigen Innenräumen. Zwar bemängelten einige Gäste das Fehlen von Ablagen im Badezimmer, doch insgesamt waren die Größe der Zimmer und die bequemen Betten ein Hit. Zwar gab es einige negative Kommentare über die Geräusche der Betten und die schweißtreibenden Schaumstoffblöcke mit Topper, aber die meisten Gäste waren mit den großen und gemütlichen Betten mit Moskitonetzen zufrieden. Einige andere berichteten jedoch von Löchern in den Netzen, durch die Mücken eindringen konnten.

Sauberkeit
Das Tamala Beach Resort ist ein gut gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal, das sich um alle Bereiche kümmert, einschließlich der Gemeinschaftsräume, der Hotelanlage und der privaten Pools. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit, um das Hotel sauber zu halten, allerdings gab es einige Bereiche, die eine allgemeine Instandhaltung benötigten, wie schmutzige Wände oder zerbrochene Spiegel. Während sich einige Gäste über die Sauberkeit ihrer Zimmer beschwerten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und sein gepflegtes Erscheinungsbild gelobt. Obwohl einige Bereiche wie der Fitnessraum, die Balkonmöbel und die Außenbereiche mehr Aufmerksamkeit benötigten, genossen viele ihren Aufenthalt und empfanden das Hotel als komfortabel und sauber.

Personal
Das Tamala Beach Resort bietet ein großartiges Erlebnis mit einem schönen Design und zuvorkommendem, einladendem Personal. Das Personal ist überwältigend freundlich und hilfsbereit, von den Reinigungskräften und dem Poolpersonal über das Bar-/Restaurantpersonal bis hin zum Rezeptions- und Spa-Personal. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Selbst der Manager nimmt das Feedback der Gäste ernst und geht professionell darauf ein. Allerdings gibt es auch einige Nachteile, denn einige Gäste berichten von unangenehmen Begegnungen mit dem Personal an der Rezeption, während einige Kellner unfreundlich waren oder nicht über die nötige Ausbildung für den Kundenservice verfügten. Trotz dieser Probleme überwiegen die positiven Erfahrungen, denn viele Gäste gaben an, dass sie sich als Alleinreisende sicher und geborgen fühlten. Besonders hervorzuheben sind Mitarbeiter wie Ramatoulaye und Matthew, die sich für einen außergewöhnlichen Service einsetzen und darüber hinaus gehen.

WLAN
Wenn Sie nach einer Unterkunft in Gambia suchen, die zuverlässiges WLAN bietet, könnte Tamala Beach Resort die perfekte Wahl sein. Die Gäste schwärmen von der guten Wifi-Verbindung, die sich von anderen Unterkünften in der Gegend abhebt. Es gab zwar einige wenige Kommentare über schlechtes oder langsames Internet in einigen Zimmern und gelegentliche Störungen aufgrund von Stromausfällen, aber das Feedback war insgesamt positiv. Es ist anzumerken, dass Strom- und Wasserknappheit in Gambia keine Seltenheit sind, so dass mit einigen Unterbrechungen zu rechnen ist. Unabhängig davon ist das WLAN im Tamala Beach Resort fast immer verfügbar und funktioniert sehr gut, wie viele zufriedene Gäste berichten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und schönen Ort für Ihren Urlaub sind, könnte das Tamala Beach Resort Hotel die perfekte Wahl sein. Viele Gäste haben den schönen Poolbereich gelobt, der über einen privaten und gemeinsamen Pool verfügt. Die Aussicht vom Pool aus ist unglaublich, da man alle Unterhaltungsangebote sehen kann, die dort stattfinden. Außerdem waren immer genügend Liegen vorhanden und man hat sogar einen direkten Zugang zum Strand. Der Pool selbst ist groß, sauber und komfortabel und es gibt sogar begehbare und private Pools. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass die privaten Pools morgens mit toten Insekten verschmutzt sein können. Außerdem kann die Musik nachts ziemlich laut sein, und die Strom- und Wasserversorgung kann manchmal unzuverlässig sein. Der Poolbereich ist jedoch immer sauber und das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich.

Privatpool
Wenn Sie in Ihrem Urlaub auf der Suche nach Luxus und Entspannung sind, könnte das Tamala Beach Resort die perfekte Wahl für Sie sein. Einige Zimmer verfügen über private Pools, die den Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre und Abgeschiedenheit bieten. Ein Gast schwärmte von seinem Zimmer mit Meerblick, während ein anderer die Zimmer mit Privatpools als "fantastisch" bezeichnete. Die Pools selbst wurden als "wunderschön" beschrieben, einige davon mit Blick auf das Meer. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Sauberkeit oder der mangelnden Wartung der privaten Pools. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle waren die Gesamtwirkung und die Atmosphäre, die von den privaten Pools ausging, außergewöhnlich.


Ja, Tamala Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tamala Beach Resort.

Nein, Tamala Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tamala Beach Resort vorhanden.

Ja, Tamala Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kotu

  • Hotel in Kotu

  • Von $57

  • Hotel in Serekunda

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Serekunda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum