Kalimba Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kotu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kalimba Beach Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel der unteren Kategorie mit sauberen und komfortablen Zimmern suchen. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack, darunter ein komplettes und gut serviertes französisches Frühstück, ein italienisches Frühstück und frisch zubereitete Pfannkuchen und Eierspeisen. Die Zimmer sind geräumig und makellos, auch wenn die Ausstattung teilweise verbesserungswürdig ist. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und viele Gäste erwähnen die Makellosigkeit ihrer Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Service. Der Außenpool ist gut gepflegt und der Strand ist wunderschön und bietet viele schattige Plätze zum Entspannen. Alles in allem ist das Kalimba Beach Resort ein komfortabler und bequemer Aufenthalt mit einer warmen und einladenden Einstellung der Angestellten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick This double room's standout feature is the fireplace. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick This double room's standout features are the pool with a view and fireplace. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Villa mit Meerblick This villa features a fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, an oven, a microwave and a toaster. Featuring a terrace with sea views, this villa also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Poolblick This double room provides a fireplace. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Kalimba Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Was das Frühstück im Kalimba Beach Resort anbelangt, so sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige fanden es spartanisch und nicht so toll, während andere das gute Frühstück mit frischen Pfannkuchen und Eierspeisen genossen. Einige schlugen vor, das Frühstück ein wenig zu ändern und mehr lokale Gerichte anzubieten, die sie für authentischer hielten. Aufgrund von COVID-Kürzungen mussten einige Gäste ihr Frühstück im Schwesterhotel nebenan einnehmen, das sie für ein gutes Restaurant hielten. Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen ist eines klar - am Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei, darunter ein komplettes und gut serviertes französisches Frühstück, ein italienisches Frühstück und frisch zubereitete Pfannkuchen und Eierspeisen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Zimmer mit Balkon sind, könnte das Kalimba Beach Resort genau das richtige Hotel für Sie sein. Die Zimmer sind großzügig bemessen und makellos, auch wenn einige Ausstattungsmerkmale, wie die Wandfarbe, verbesserungswürdig sind. Einige Gäste berichteten von einem Ameisenproblem, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. nicht verschließbare Türen und überlaufende Abflüsse mit üblem Geruch direkt vor ihren Zimmern. Die meisten Gäste lobten jedoch die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, wie die Zimmer und Außenbereiche. Die Einrichtung ist modern und dezent und schafft eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer haben auch eigene Terrassen, was ein großer Vorteil für diejenigen ist, die ein wenig Privatsphäre wünschen. Alles in allem hat das Kalimba Beach Resort ein paar Mängel, die behoben werden müssen, aber wenn Sie ein Hotel der unteren Kategorie mit sauberen und komfortablen Zimmern suchen, könnte dies die richtige Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Das Kalimba Beach Resort wird für seine Sauberkeit gelobt, und viele Gäste erwähnen die Makellosigkeit ihrer Zimmer. Obwohl einige Gäste von Ameisen- und Insektenproblemen berichteten, war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber und schön ist. Der Pool wird jeden Tag gründlich gereinigt, und die Zimmer und Außenbereiche werden gut gepflegt. Einige Gäste berichteten von gelegentlichen Strom- und Wasserausfällen, die jedoch selten und kurz waren. Insgesamt ist das Kalimba Beach Resort eine gute Wahl für alle, die ein tadellos sauberes und gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandresort mit außergewöhnlichem Personal sind, könnte das Kalimba Beach Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, von der Rezeption über das Housekeeping bis zur Bar. Omar an der Rezeption und Sam vom Housekeeping sind für ihren hervorragenden Service und die makellosen Zimmer besonders hervorzuheben. Die Damen an der Omelettestation waren immer freundlich und der Wassergymnastiklehrer sorgte für einen tollen Vormittag. Das Personal und die allgemeine Pflege der Anlage waren ebenfalls großartig und sorgten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Während einige wenige negative Kommentare über den unbesetzten Empfang und die Unprofessionalität abgegeben wurden, lobte die überwältigende Mehrheit der Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal. Ganz gleich, welche Sprache man spricht, die Gäste waren sich sicher, dass sie die herzliche und einladende Haltung der Mitarbeiter erwähnen würden.

Pool
Das Kalimba Beach Resort verfügt über einen fantastischen Außenpool, den die Gäste als schön und gut gepflegt empfanden. Auch der Strand wurde für seine Schönheit gelobt. Die Hotelanlage ist wunderschön mit Palmen bewachsen und bietet den Gästen viele schattige Plätze zum Entspannen am Strand. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools trüb oder unklar war, aber das Personal ist stolz darauf, den Pool täglich sorgfältig zu reinigen. Der Poolbereich des Resorts ist ruhig und friedlich, und den Gästen stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung, ohne dass störende Musik die Ruhe unterbricht.


Ja, Kalimba Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kalimba Beach Resort.

Nein, Kalimba Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kalimba Beach Resort vorhanden.

Ja, Kalimba Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kotu

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Kotu

  • Von $57

  • Hotel in Serekunda

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Serekunda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum