Hotel Dalia

Korfu-Stadt , , National Stadium Square, Garitsa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO Nur wenige Schritte vom Flughafen Korfu und nur 200 m von der Garitsa-Bucht entfernt, bietet das Hotel kostenlosen Internetzugang sowie hilfsbereites und freundliches Personal.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Dalia ist eine gute Wahl für Reisende, die auf der Suche nach Bequemlichkeit und Komfort sind, und zeichnet sich durch seine ideale Lage aus. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Flughafen, dem Stadtzentrum und den Stränden entfernt, was es zu einem perfekten Ort für alle macht, die spät ankommen oder früh abreisen. Die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Qualität des Frühstücks, das das Hotel anbietet, ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste es als etwas teuer empfanden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie veraltet und klein, während andere sie sauber, komfortabel und geräumig fanden. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn sie von einigen Gästen als unbequem empfunden wurden. Das Hotel ist sehr sauber, die Badezimmer sind neu und modern, und das Personal sorgt dafür, dass alles während des Aufenthalts angenehm und sauber ist. Insgesamt ist das Hotel Dalia sehr empfehlenswert für Reisende, die eine warme und einladende Erfahrung mit großartigen Mitarbeitern und einer fantastischen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen TV, einen Ventilator und einen Safe. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen TV, einen Ventilator und einen Safe. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Über Hotel Dalia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Dalia ist ideal gelegen, insbesondere für Reisende, die spät ankommen oder früh vom Flughafen Korfu abreisen. Die Gäste loben die kurze Entfernung zum Flughafen, die zwischen 4 und 10 Minuten beträgt, was für einen Aufenthalt von einer Nacht sehr praktisch ist. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und den Stränden entfernt, wo die Besucher die lokale Gastronomie, die Restaurants, das Meer und den Yachthafen erkunden können. Die Nähe zum Flughafen ist vor allem bei frühen Flügen von Vorteil, da die Gäste so Zeit sparen und die öffentlichen Verkehrsmittel umgehen können. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom grünen Busbahnhof entfernt, einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt in Korfu. Trotz der Nähe zum Flughafen berichten die Gäste von keiner Lärmbelästigung und einige bezeichnen die Lage sogar als ruhig. Insgesamt zeichnet sich das Hotel Dalia durch seine Lage aus, was es zu einer perfekten Wahl für Reisende macht, die Bequemlichkeit und Komfort suchen.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Dalia übernachtet haben, waren im Allgemeinen von der Qualität des Frühstücks beeindruckt. In mehreren Bewertungen wurde ausdrücklich erwähnt, dass das Frühstück gut oder zufriedenstellend war. Während ein Gast anmerkte, dass das Frühstück aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht in seiner Buchung enthalten war, schienen die meisten anderen Gäste die Frühstücksoptionen zu genießen. Ein Gast merkte an, dass das Frühstück ausreichend sei, während ein anderer meinte, es sei gut - was darauf hindeutet, dass es eine annehmbare Auswahl an Speisen gab. Obwohl einige Gäste die hohen Kosten für das Frühstück (22 € pro Person) erwähnten, schienen sich viele nicht an dem Preis zu stören oder ließen das Frühstück ganz ausfallen. Während einige Gäste weniger begeistert waren und das Frühstücksangebot als begrenzt oder mittelmäßig empfanden, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über das Frühstücksangebot im Hotel Dalia.

Zimmer
Das Hotel Dalia hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Zimmer erhalten. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas veraltet und klein, während andere sie sauber, komfortabel und geräumig fanden. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen eines Balkons, während andere sich über den schönen Balkon und die modernen Bäder freuten. Das Hotel wurde von einigen Gästen als alt und schäbig beschrieben, während andere das freundliche Personal und die gute Lage in der Nähe des Flughafens schätzten. Insgesamt weisen die Bewertungen darauf hin, dass einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden und groß, sauber und modern sind, während andere eher einfach ausgestattet sind und Lärm vom Flughafen zu hören ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden die Gäste die Betten im Allgemeinen bequem und schätzten die Annehmlichkeiten im Zimmer.

Betten
Die Betten im Hotel Dalia scheinen ein Favorit unter den Gästen zu sein, viele beschreiben sie als bequem. Auch die Lage und das Personal wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch müde Zimmer und unbequeme Kissen oder Betten, wobei ein Gast diese als die unbequemsten bezeichnete, die er je erlebt hat. Trotz einiger negativer Bemerkungen fanden viele Gäste die Betten von guter Qualität und schliefen gut darauf. Einige Gäste erwähnten den Lärm von draußen, aber insgesamt waren die Betten ein positiver Aspekt des Hotels.

Sauberkeit
Das Hotel Dalia bietet einen angenehmen und sauberen Aufenthalt mit neuen und modernen Bädern. Das aufmerksame und freundliche Personal sorgt dafür, dass der Aufenthalt angenehm und sauber ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Bettwäsche und die Sauberkeit einiger Zimmer ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber ist und von netten Leuten geführt wird. Die Lage ist ideal für Reisende, die spät ankommen oder früh vom nahegelegenen Flughafen abreisen, mit bequemen Betten und guter Zimmerausstattung wie einem Balkon. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber die Herzlichkeit des Personals und die allgemeine Sauberkeit entschädigen für alle Mängel.

Personal
Das Personal im Hotel Dalia wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und nett. Die Atmosphäre im Hotel wird als persönlich und einladend beschrieben, so dass es sich wie ein familiengeführtes Haus anfühlt. Der Besitzer wird mehrfach für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, er sei immer bereit, zu jeder Stunde zu helfen. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels, das vom Flughafen und von Korfu-Stadt aus zu Fuß erreichbar ist. Das Personal an der Rezeption wird als sehr hilfsbereit und sachkundig beschrieben und versorgt die Gäste mit allen Informationen, die sie benötigen. Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber die Gäste sagen, dass das fantastische Personal und die großartige Lage den Preis wert sind. Insgesamt ist das Hotel Dalia sehr empfehlenswert für Reisende, die einen warmen und einladenden Aufenthalt mit Mitarbeitern wünschen, die sich mehr als nur um das Wohlbefinden der Gäste bemühen.


Nein, Hotel Dalia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Dalia nicht vorhanden.

Nein, Hotel Dalia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Dalia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Dalia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $72

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 6.6 Rated

  • Von $70

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 6.9 Rated

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum