Konstantinoupolis

Korfu-Stadt , , K. Zabitsianou 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO Es ist ein traditionelles Gebäude aus dem Jahr 1862 im Stadtzentrum und bietet einen Panoramablick auf das Meer und die Inseln Vida und Lazaretto.
Zusammenfassung der BewertungenDas Konstantinoupolis ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Korfu-Stadt, das von den Gästen für seine hervorragende Lage und den atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Altstadt gelobt wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel strahlt einen charakteristischen Charme aus, der seine Attraktivität noch steigert. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein Frühstück angeboten wurde, betonte die Mehrheit der Gäste die positiven Aspekte ihres Aufenthalts, wie den historischen Charme und die Lage des Hotels. Die sauberen und komfortablen Zimmer wurden von den meisten Gästen geschätzt, auch wenn einige anmerkten, dass einige Zimmer recht winzig wirken und die eigenen Bäder schäbig und renovierungsbedürftig sein können. Die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals waren die hervorstechenden Merkmale der Erfahrungen der Gäste in Konstantinoupolis. Das Hotel bietet alles, was man für seinen Aufenthalt braucht, wie z.B. eine Klimaanlage, einen Minikühlschrank und WiFi, obwohl einige Gäste Probleme mit der Internetverbindung hatten. Die Gäste von Konstantinoupolis können sich darauf verlassen, dass sie sich im Zentrum des Geschehens befinden, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Die bequemen Betten wurden von vielen Gästen gelobt. Obwohl das Hotel alt ist, hat es viel Charme und Charakter mit einem Vintage-Stil, den einige Gäste lieben. Alles in allem ist das Konstantinoupolis eine gute Wahl für Reisende, die ein traditionelles Hotel mit einer tollen Lage und einem atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Altstadt von Korfu suchen.
Mehr anzeigen
Ηistorisches Hotel
Das Gebäude, in dem das Hotel Konstantinoupolis untergebracht ist, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts während des britischen Protektorats erbaut. Jahrhunderts während des britischen Protektorats erbaut. 1878 wurde es zum ersten Mal von einer Familie aus Istanbul als Hotel eröffnet (Konstantinoupoli auf Griechisch), wodurch es seinen Namen erhielt. Seitdem wurde das Hotel restauriert, wobei der historische Stil und die charakteristische Architektur des Originals erhalten blieben.

Hotel nahe Bars und Clubs

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Hafenblick Neben Aussicht auf den Hafen bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Es umfasst ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die meisten Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass die bevorzugte Bettenart der Verfügbarkeit unterliegt.

Einzelzimmer mit Hafenblick Dieses Zimmer blickt auf den Hafen. Das Zimmer bietet keinen Balkon. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, ein Kühlschrank, ein Wasserkocher, ein Flachbild-TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass die bevorzugte Bettenart der Verfügbarkeit unterliegt.

Dreibettzimmer mit Blick auf den Hafen Dieses Zimmer blickt auf den Hafen. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, ein Kühlschrank, ein Wasserkocher, ein Flachbild-TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass die bevorzugte Bettenart der Verfügbarkeit unterliegt. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Über Konstantinoupolis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Konstantinoupolis wird von früheren Gästen wegen seiner ausgezeichneten Lage im Herzen von Korfu-Stadt sehr gelobt. Das Hotel ist in nur 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, und die Altstadt mit ihren Geschäften, Cafés und Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Stadt, und von den Zimmern in der ersten Reihe am Wasser haben die Gäste einen direkten Blick auf den Hafen und die Stadt. Die erstklassige Lage des Hotels am Wasser macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Korfu-Stadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren und der Flughafen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem idealen Ort für Sightseeing, Einkaufen und Essen gehen, da sich zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe befinden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel strahlt einen charakteristischen Charme aus, der seine Attraktivität noch steigert. Alles in allem ist das Hotel Konstantinoupolis eine gute Wahl für Reisende, die ein traditionelles Hotel mit einer tollen Lage und einem atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Altstadt von Korfu suchen.

Frühstück
Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das "Konstantinoupolis" aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein Frühstück mehr anbietet, fanden einige Gäste alternative Möglichkeiten wie ein a la carte-Frühstück auf der Terrasse oder in einem nahe gelegenen Restaurant. Einige Gäste genossen sogar die Erfahrung, lokale Frühstückslokale zu erkunden. Andere hingegen empfanden das Fehlen eines Frühstücksservices als Nachteil für ihren Aufenthalt im Hotel. Die meisten Gäste betonten jedoch die positiven Aspekte ihres Aufenthalts, wie den historischen Charme und die Lage des Hotels, und waren in der Lage, anderweitige Frühstücksmöglichkeiten zu finden.

Zimmer
Das Konstantinoupolis ist ein wunderschönes altes Hotel mit nostalgischem Charme und einer erstklassigen Lage im Herzen von Korfu-Stadt, perfekt für alle, die keinen Fünf-Sterne-Luxus brauchen. Viele Gäste lobten die sauberen und komfortablen Zimmer, von denen einige einen tollen Blick auf das Meer und die geschäftige Hafenszene bieten. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer recht klein sind und die eigenen Bäder schäbig und renovierungsbedürftig sein können. Nichtsdestotrotz wurden der traditionelle Stil des Hotels und die geräumigen Zimmer von den meisten Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten den Lärm in den Zimmern, andere fanden ihn jedoch erträglich. Es wurde bemängelt, dass es an Informationen über Aktivitäten in Korfu-Stadt mangelt, und einige Gäste beklagten sich über Unannehmlichkeiten mit dem Internet und unbequeme Betten. Insgesamt bietet das Hotel eine charmante, saubere und komfortable Basis für Besucher, die die historische Stadt Korfu erkunden möchten.

Betten
Obwohl einige Gäste von kleinen, veralteten Zimmern ohne Annehmlichkeiten berichten, loben viele die bequemen Betten im Hotel Konstantinoupolis. Die Betten wurden als besonders weich beschrieben und einige Gäste genossen die Möglichkeit, in zwei Betten zu schlafen. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Matratzen und den Plastikschutzvorrichtungen haben viele Gäste erklärt, dass die Betten sehr bequem waren.

Sauberkeit
Das Hotel in Konstantinoupolis erhält von Gästen aus der ganzen Welt positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die Gäste loben das Hotel für seine sauberen Zimmer, frischen Handtücher und sauberen Betten mit bequemen Matratzen. Das Hotelpersonal wird für seine tägliche Reinigungsroutine gelobt, die dafür sorgt, dass alle Zimmer makellos sauber und luftig sind. Die Lage des Hotels in der Altstadt war für viele ein Pluspunkt, und einige Gäste gaben an, dass die Aussicht fantastisch war. Einige Gäste berichteten zwar von kleineren Problemen wie Zigarettengeruch und nicht modernisierten Badezimmern, aber insgesamt war das Urteil, dass das Konstantinoupolis auf jeden Fall einen Aufenthalt wert ist, wenn man ein sauberes und komfortables Hotel in diesem Teil der Welt sucht.

Personal
Das Personal des Konstantinoupolis ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz. Besonders die Rezeptionisten werden als super nett und immer hilfsbereit hervorgehoben. Die Gäste schätzen die 24-Stunden-Rezeption und den schnellen Check-in und Check-out. Einige Kritiker erwähnen, dass sie falsche Informationen erhalten haben, aber insgesamt wird der Service sehr gelobt. Auch die zentrale Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte heben die Gäste immer wieder die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals als herausragende Merkmale ihres Aufenthalts in Konstantinoupolis hervor.

WLAN
Das Konstantinoupolis ist ein sauberes Hotel, das alles bietet, was man für seinen Aufenthalt braucht, wie z.B. eine Klimaanlage, einen Minikühlschrank und WiFi. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Internetverbindung hatten und angaben, dass sie nur sporadisch oder gar nicht funktionierte, lobten andere das Hotel für die Bereitstellung der Verbindung. Einige fanden, dass das WiFi nicht immer ihr Zimmer erreichte, aber diejenigen, die eine Verbindung herstellen konnten, nutzten sie, um während ihres Aufenthalts in Verbindung zu bleiben. Es gab einige negative Erfahrungen, wie Strom- und Heizungsausfälle, und einige Gäste fanden die Zimmer zu kalt, aber das waren Einzelfälle. Das Hotel hat nur eine Person an der Rezeption, aber das scheint die Erfahrungen der Gäste nicht negativ zu beeinflussen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Stadt suchen.

Nachtleben
Die Gäste von Konstantinoupolis können erwarten, dass sie sich im Zentrum des Geschehens befinden, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Während einige Gäste den Straßenlärm der belebten Hafenstraße und der umliegenden Restaurants bemängelten, fanden andere dies angesichts der zentralen Lage des Hotels akzeptabel. Ein Gast fand sogar ein tolles Café in der Nähe, indem er vor dem Hotel nach links abbog. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist geschichtsträchtig, was es zu einer attraktiven Option für preisbewusste Reisende macht, die eine zentrale Lage suchen. Insgesamt ist das Hotel in Konstantinoupolis eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe von allem sein wollen, einschließlich des Eingangs zur Altstadt, wenn sie sich nicht an dem Lärm des Nachtlebens stören.

Historisch
Das Konstantinoupolis ist ein klassisches und charmantes altes Hotel im Herzen von Korfu-Stadt mit einem historischen und neoklassizistischen Gebäude, das Sie in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre der vergangenen Pracht ist mit vielen authentischen Details erhalten geblieben. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit schönem Meerblick, im Zentrum der Altstadt, von wo aus Sie die Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt leicht zu Fuß erreichen können. Obwohl das Hotel alt ist, ist es voller Charme und Charakter mit einem Vintage-Stil, den einige Gäste lieben. Die Innenausstattung ist sehenswert und das Gefühl, in einem Gebäude zu wohnen, das seit 1862 in Betrieb ist, ist einzigartig. Es ist ein wunderschönes altes Gebäude, das viel Geschichte und einen hohen Wert bietet. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung benötigt, um einen solchen Schatz zu erhalten. Nichtsdestotrotz ist das Konstantinoupolis ein gut gelegenes Hotel in Korfu-Stadt, das ein historisches Ambiente und viele schöne Details aus der Zeit um 1900 bietet.


Nein, Konstantinoupolis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Konstantinoupolis nicht vorhanden.

Nein, Konstantinoupolis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Konstantinoupolis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Konstantinoupolis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 6.6 Rated

  • Von $70

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.8 Gut

  • Von $175

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 6.9 Rated

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum