Scandic Sydhavnen

Kopenhagen , , Sydhavns Plads 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Sydhavnen ist ein gut gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kostenlosen Parkplätzen für die Gäste. Das Frühstück erhält überwältigend positive Bewertungen für seine Qualität und Vielfalt, während das Restaurant gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind sauber und geräumig, auch wenn einige Gäste sie für veraltet und renovierungsbedürftig halten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Gäste loben seine Effizienz und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet kostenlose und ausreichende Parkplätze, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit einem Auto macht. Familien mit Kindern können sich an den einfachen Familienzimmern und den verschiedenen Spielen drinnen und draußen erfreuen. Einige Gäste bemängelten die unbequemen Betten, aber die meisten empfanden sie als bequem und für ihre Bedürfnisse geeignet. Insgesamt ist das Scandic Sydhavnen eine gute Wahl für diejenigen, die ein komfortables und gut gelegenes Hotel in Kopenhagen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Unterkunft bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Superior Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe im Zimmer und einen Flachbild-Kabel-TV.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Als Kinder gelten Gäste bis 12 Jahre.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Scandic Sydhavnen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Scandic Sydhavnen ist ein Hotel mit einer günstigen Lage, einer guten Anbindung an verschiedene öffentliche Verkehrsmittel und kostenlosen Parkplätzen für die Gäste. Viele Rezensenten lobten die Nähe des Hotels zur S-tog, mit der man in wenigen Stationen das Stadtzentrum oder den Hauptbahnhof erreichen kann. Die Lage des Hotels in der Nähe der wichtigsten Autobahnen macht es ebenfalls einfach, sich fortzubewegen, und auch Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Egal, ob man mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, die Gäste fanden die Lage des Hotels hervorragend. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit einem Zwischenstopp macht. Die Rezensenten schätzten auch die großen Zimmer und das abwechslungsreiche Frühstücksangebot. Insgesamt ist das Scandic Sydhavnen eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes, komfortables Hotel in Kopenhagen suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Scandic Sydhavnen wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Frühstück wird häufig als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen und frischen Angeboten. Viele loben auch das freundliche Personal und die zentrale Lage. Gluten- und laktosefreie Optionen sind verfügbar. Einige Gäste weisen auf kleinere Mängel hin, wie das Fehlen bestimmter Produkte oder einen überfüllten Sonntagmorgen. Insgesamt wird das Frühstück im Scandic Sydhavnen von den Gästen wegen seiner Qualität und Vielfalt sehr empfohlen.

Abendessen
Die Gäste des Scandic Sydhavnen bewerten das Hotelrestaurant unterschiedlich. Einige beschreiben es als "sehr gut" mit "köstlichem Essen und gutem Wein", während andere eine enttäuschende Erfahrung mit schlecht zubereitetem Essen und schlechtem Hauswein machten, der "wie Holzalkohol" schmeckte. Einige Gäste waren auch unzufrieden mit den hohen Preisen der Speisen und Getränke, während andere Optionen fanden, die diätetischen Einschränkungen wie gluten- und laktosefreien Mahlzeiten entgegenkamen. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Restaurant möglicherweise früher schließt oder während der Mittagszeit keine Speisen serviert. Trotz der gemischten Kritiken scheint es, dass diejenigen, die eine positive Erfahrung mit dem Restaurant gemacht haben, schmackhafte Speisen und Getränke genießen.

Zimmer
Das Scandic Sydhavnen bietet eine Reihe von Zimmern, die für Gäste geeignet sind, die eine komfortable Unterkunft suchen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, loben andere die Sauberkeit und Geräumigkeit. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten im Zimmer wie Wasserkocher und Kaffee, während andere die Unbequemlichkeit der Betten und die veraltete Einrichtung bemängelten. Die Zimmer sind jedoch mit guten Stauraum- und Schrankmöglichkeiten ausgestattet und einige wurden erst kürzlich renoviert. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Klimaanlage und dem Geräuschpegel, obwohl die Mehrheit die Zimmer als sauber und funktionell empfand. Insgesamt hat das Hotel gemischte Kritiken in Bezug auf seine Zimmer erhalten, und die Gäste sollten ihre Erwartungen entsprechend anpassen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im Scandic Sydhavnen. In einigen Bewertungen wurden die Betten als unbequem empfunden, die Matratzen seien zu weich oder alt und quietschend. Viele Gäste lobten jedoch den Komfort der Betten, einige bezeichneten sie sogar als "sehr bequem" und "gute Qualität". Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. das Hinzufügen einer Matratzenauflage oder das Sichern der Betten, damit sie sich nicht voneinander lösen. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Betten für ihre Bedürfnisse geeignet.

Sauberkeit
Das Hotel Scandic Sydhavnen hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Allerdings gab es viele positive Kommentare zur Sauberkeit der Hotelzimmer. Die Zimmer wurden als modern, warm und frei von Schmutz beschrieben. Die Hotelleitung wurde dafür gelobt, dass sie das Hotel trotz seines Alters in einem guten Zustand hält. Einige Gäste hielten die Badezimmer für verbesserungswürdig, da sie nicht sehr einladend waren und Anzeichen von Abnutzung und Schimmel aufwiesen. Andere schlugen vor, dass das Hotel Abzieher und Bodentücher zur Verfügung stellen sollte, um die Hygiene nach dem Duschen zu verbessern. Zu den Beschwerden über die Sauberkeit gehörten schmutzige Böden, Teppiche und Stühle sowie schimmelige Badezimmer. Einige Gäste berichteten auch über Blutflecken auf dem Boden und knarrende Möbel. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Reinigungsservice und der Handtuchwechsel nicht in ihrer Buchung enthalten waren und gegen eine zusätzliche Gebühr angefordert werden mussten.

Personal
Die Gäste des Scandic Sydhavnen schwärmen vom Personal und erwähnen dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und entgegenkommende Art. Das Personal wird als nett, freundlich und sogar erstaunlich beschrieben. In den Bewertungen werden der einfache Check-in und die schnelle Behebung von Problemen hervorgehoben. Auch wenn es einige wenige negative Interaktionen mit einigen Mitarbeitern gab, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als herausragende Eigenschaft des Hotels. Von der Rezeption über das Konferenzzentrum bis hin zum Speisesaal erlebten die Besucher das Personal als aufmerksam und effizient. Egal, ob sie Hilfe beim Parken benötigen oder einfach nur einen Tisch abräumen wollen, die Gäste erwähnen die Bereitschaft des Personals, mit einem Lächeln zu helfen. Auch wenn einige Schwierigkeiten hatten, weil das Personal nicht auf der Höhe der Zeit war, scheinen diese Erfahrungen im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen die Ausnahme zu sein.

Parkplatz
Das Hotel Scandic Sydhavnen bietet seinen Gästen hervorragende Parkmöglichkeiten mit kostenlosen, bequemen und ausreichenden Parkplätzen direkt vor dem Eingang. Mit dem zusätzlichen Vorteil der Nähe zu einer Straßenbahnhaltestelle und der guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieses Hotel perfekt für alle, die mit dem Auto anreisen. Die Gäste schätzen den kostenlosen Parkplatz, der sie vor teuren Parkgebühren bewahrt. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend, um Kopenhagen mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, denn das Hotel bietet die Möglichkeit, Fahrräder gegen eine Gebühr auszuleihen. Viele Gäste kehren aufgrund der kostenlosen Parkplätze in das Hotel zurück, und die Mitarbeiter des Hotels werden für ihren informativen Umgang mit den Parkvorschriften gelobt.

Familien
Wenn Sie mit Kindern nach Kopenhagen reisen und ein familienfreundliches Hotel suchen, könnte das Scandic Sydhavnen genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt sowohl über einfache Familienzimmer als auch über Superior-Doppelzimmer, und einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Upgrade! Obwohl die Qualität der Zustellbetten unterschiedlich war, gab es genügend Platz für Familien mit bis zu vier Personen. Die Kinder können sowohl drinnen als auch draußen Schach, Minigolf und andere Spiele spielen. Außerdem werden sie das Frühstück und den kleinen Garten lieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Essensangebot für Kinder begrenzt war, gibt es eine schöne Halle, in der man mit seinen Lieben kostenlos spielen kann. Einige Gäste bemängelten zwar die unbequemen Betten, aber insgesamt ist das Scandic Sydhavnen ein gutes Familienhotel, wenn auch in Bezug auf die Qualität noch verbesserungswürdig.


Nein, Scandic Sydhavnen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Scandic Sydhavnen nicht vorhanden.

Ja, Scandic Sydhavnen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Sydhavnen vorhanden.

Ja, Scandic Sydhavnen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum