Clarion Hotel Copenhagen Airport

Kopenhagen , , Ellehammersvej 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clarion Hotel Copenhagen Airport ist ein sehr günstiges Hotel für alle, die in der Nähe des Flughafens übernachten möchten. Die Lage ist ausgezeichnet mit direktem Zugang zum Flughafen und einfachem Zugang zu Zügen und der U-Bahn. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, geräumig und ruhig und bieten einen tollen Blick auf den Flughafen. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses mit einer vielfältigen Auswahl an schmackhaften Speisen. Das Personal ist fantastisch, freundlich, hilfsbereit und professionell und tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, war das Lammgericht für viele Gäste ein Highlight. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste haben gut geschlafen. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, nur die Bäder bedürfen etwas Aufmerksamkeit. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Clarion Hotel Copenhagen Airport genossen und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer befindet sich auf einer der oberen Etagen. Freuen Sie sich auf kostenlosen WLAN-Zugang, einen Flachbild-Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Sessel und raumhohe Fenster.

Superior Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer befindet sich auf einer der oberen Etagen und bietet Aussicht auf die Meerenge Øresund oder die Stadt Kopenhagen. Freuen Sie sich auf kostenlosen WLAN-Zugang, einen Flachbild-Sat-TV, einen großen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Sessel und raumhohe Fenster.

Standard Doppelzimmer Klimatisiertes Zimmer mit Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, Sessel und raumhohen Fenstern

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin room provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Clarion Hotel Copenhagen Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Clarion Hotel Copenhagen Airport ist unglaublich günstig für alle, die in der Nähe des Flughafens übernachten oder einen Flug am frühen Morgen buchen möchten. Das Hotel ist direkt mit den Terminals des Flughafens verbunden und über einen kurzen, überdachten Gang zu erreichen, so dass es zentral zum Flughafen liegt. Die Gäste fanden es einfach, den Flughafen ohne Lärm und Menschenmassen zu erreichen. Es gibt einen direkten Zugang zum Flughafen und eine ausgezeichnete Beschilderung, was es ideal für den Transit durch Kopenhagen macht. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die mit dem Zug nach Schweden oder mit der U-Bahn in die Stadt fahren möchten. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel, wobei einige Gäste die fantastischen Kopfkissen hervorheben. Insgesamt fanden die Gäste die Lage perfekt und durchweg ausgezeichnet, so dass sich der Aufenthalt lohnt.

Frühstück
Eines der besten Dinge an einem Aufenthalt im Clarion Hotel Copenhagen Airport ist definitiv das Frühstück. Die meisten Gäste schwärmen von der schmackhaften und vielfältigen Auswahl an Speisen, die viele gesunde Optionen und sogar Sonderbestellungen wie Omeletts nach Ihren Wünschen umfasst. Einige Gäste sagen sogar, dass sie gar nicht alles aufessen konnten, was angeboten wurde! Auch der Service und das Personal beim Frühstück erhalten gute Noten. Einige Gäste wünschen sich, dass das Frühstück noch früher verfügbar wäre, aber insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts. Vergessen Sie nicht, auch das Hotelrestaurant zu besuchen, das hervorragende Gerichte serviert und auch Mittagsangebote anbietet.

Abendessen
Das Abendessen im Clarion Hotel Copenhagen Airport hat gemischte Kritiken erhalten, aber es gibt einige positive Höhepunkte. Viele Gäste genossen das hervorragende Lammgericht und fanden das Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service in Ordnung. Einige waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten und die überhöhten Preise für bescheidene Portionen. Andere beschwerten sich über das unfreundliche Personal, die laute Musik und das nicht warme Essen. Trotz dieser Rückschläge empfehlen einige Gäste das Restaurant wegen des guten Essens und des guten Service weiter.

Zimmer
Das Clarion Hotel Copenhagen Airport ist ein stilvolles und modernes Hotel, das nur wenige Schritte vom Flughafenterminal entfernt liegt. Die Zimmer werden allgemein als komfortabel, geräumig und ruhig beschrieben und bieten einen tollen Blick auf den Flughafen. Die Gäste schätzen die allgemeine Sauberkeit und Qualität der Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt braucht, darunter bequeme Betten, Bose-Lautsprecher und Rituals-Produkte im Bad. Während einige Gäste die Standardzimmer als altmodisch empfanden, waren sich die meisten einig, dass das Hotel recht schöne Zimmer zu einem guten Preis bietet. Das Hotel wird auch für seine hervorragende Lage und die gute Anbindung an den Flughafen gelobt. Es gab ein paar Beschwerden über veraltete Zimmer und fehlende USB-Anschlüsse, aber insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Clarion Hotel Copenhagen Airport zu genießen.

Betten
Die Betten im Clarion Hotel Copenhagen Airport wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige beschrieben sie als ausgezeichnet, sehr bequem und genau richtig fest. Andere empfanden sie als unbequem, zu hart oder zu weich. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch positiv über die Qualität des Schlafs, den sie während ihres Aufenthalts hatten, und die ruhigen Zimmer sorgten für eine gute Nachtruhe vor dem Flug. Neben den Betten schätzten einige Gäste auch die Teemöglichkeiten in ihren Zimmern. Ein Gast war zwar von der Qualität des im Hotelrestaurant servierten Fleisches enttäuscht, doch insgesamt trugen die bequemen Betten für die meisten Gäste zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Sauberkeit
Das Clarion Hotel Copenhagen Airport ist eine gute Wahl für Reisende, die auf allgemeine Sauberkeit, Ruhe und Qualität Wert legen. Obwohl einige Zimmer mit abgenutzten Teppichen und alten Badezimmern ausgestattet sind, berichten Gäste immer wieder, dass ihre Zimmer geräumig, sauber und komfortabel sind. Einige Bäder könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, z. B. mit Wasserflecken oder kaputten Armaturen, aber im Großen und Ganzen sind die Zimmer sehr sauber und duften frisch und angenehm. Besucher stellen immer wieder fest, dass das Hotel gut gepflegt und im Allgemeinen sauber ist, was es zu einer guten Wahl für einen angenehmen Besuch macht. Einige Gäste berichten zwar von schlechteren Reinigungsstandards, aber die Mehrheit der Besucher sagt, dass das Hotel immer sauber und ordentlich ist.

Personal
Das Personal des Clarion Hotel Copenhagen Airport wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "erstaunlich", "freundlich", "hilfsbereit" und "professionell" werden häufig verwendet, um das Personal zu beschreiben. Die Mitarbeiter sind dafür bekannt, dass sie alles tun, damit sich die Gäste wohlfühlen, und wenn möglich sogar ein frühes Einchecken ermöglichen. Auch das Frühstück, der Service und die Größe der Zimmer wurden gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Personal, doch überwogen diese gegenüber den positiven Rückmeldungen. Alles in allem scheinen die Gäste in diesem Hotel einen ausgezeichneten Kundenservice erlebt zu haben.


Ja, Clarion Hotel Copenhagen Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Clarion Hotel Copenhagen Airport.

Ja, Clarion Hotel Copenhagen Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clarion Hotel Copenhagen Airport vorhanden.

Ja, Clarion Hotel Copenhagen Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum