Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort

Sarajevo , , Butmirska Cesta 18 Buliding (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sarajevo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage, das hilfsbereite und freundliche Personal und die komfortablen und geräumigen Zimmer gelobt. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und Frische hoch bewertet, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Das Spa ist ein Highlight des Hotels mit einem großen und gut ausgestatteten Raum, während der Poolbereich ideal für Familien mit kleinen Kindern ist. Der Parkplatz wird für seine Verfügbarkeit und Sicherheit geschätzt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel als eine gute Wahl für Familien und alle, die einen luxuriösen Aufenthalt mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen suchen. Es gibt einige kleinere Probleme mit der WLAN-Verbindung und der Sauberkeit, die aber die positive Gesamterfahrung nicht schmälern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Indoor pool Thermal riviera
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer ist modern eingerichtet und bietet Ihnen die folgenden Annehmlichkeiten: - ein eigener Balkon - Klimaanlage - Flachbild-Sat-TV - Safe - eine Minibar - ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenfreien Pflegeprodukten und Hausschuhen.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer ist modern eingerichtet und bietet Ihnen die folgenden Annehmlichkeiten: - ein eigener Balkon - Klimaanlage - Flachbild-Sat-TV - Safe - eine Minibar - ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner, kostenfreien Pflegeprodukten und Hausschuhen.

Suite Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die geräumige Suite bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa ResortDas Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort befindet sich innerhalb des Wasserparks Ilidža Thermal Riviera, nur 2 km vom Flughafen Sarajevo entfernt. Das Hotel bietet einen großen Komplex von Innen- und Außenpools, mehrere Restaurants und Bars, einen großen Kinderclub und einen Vergnügungspark für Kinder und Erwachsene. Wi-Fi ist im gesamten Gebäude kostenlos verfügbar.

Alle Zimmer und Suiten sind modern und geräumig und verfügen über einen eigenen Balkon, eine Klimaanlage, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder Dusche, Bidet, kostenlosen Toilettenartikeln, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Die Gäste haben die Wahl zwischen Restaurants, die traditionelle bosnische Spezialitäten und internationale Küche servieren. Ein Restaurant befindet sich am Pool, das andere im Vergnügungspark.

Zusätzlich zu den Pools verfügt der Thermalkomplex über ein Spa-Center mit Saunen, Whirlpools, Massageräumen und einem Fitnessraum. Die Gäste können auch Tischtennis und Billard vor Ort spielen und Wassersportaktivitäten auf dem Gelände genießen. Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort liegt 10 km vom Zentrum von Sarajevo entfernt. Privatparkplätze stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung und ein Flughafentransfer kann gegen eine zusätzliche Gebühr arrangiert werden.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, leicht zu finden und in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums mit allem, was der Reisende braucht. Es mag zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sein, aber es ist ideal, wenn Sie es vorziehen, außerhalb des Trubels zu wohnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, sich zurechtzufinden und einen Parkplatz zu finden, was besonders praktisch ist, wenn man zum Flughafen fährt. Obwohl es in der Umgebung nicht viel zu sehen gibt, liegt das Hotel in einer wunderschönen Gegend, und alle Wege führen nach Sarajevo. Die Nähe zum Flughafen, die kleinen Geschäfte und die arabischen Restaurants machen es zu einem ausgezeichneten Ort, auch für Tagesbesucher. Auch wenn in einigen Bewertungen die Entfernung zum Stadtzentrum und zur Altstadt kritisiert wird, kann man mit dem Taxi in weniger als 20 Minuten dorthin gelangen. Insgesamt war das Hotel mit seiner guten Lage und dem freundlichen Personal die perfekte Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Vielfalt und Frische der Speisen hervorhoben. Auch die lokalen Spezialitäten wurden hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstücksmenü fast jeden Tag gleich war, aber insgesamt wurde es als ausgezeichnet bezeichnet. Das Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service positiv bewertet. Für muslimische Gäste gab es Halal-Optionen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen nicht abwechslungsreich genug war oder dass einige Speisen zu kalt waren. Die Größe des Frühstücksraums führte zuweilen zu Engpässen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort wurde gemischt bewertet. Während einige Gäste das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen mit einer großen Auswahl als ausgezeichnet empfanden, waren andere der Meinung, dass es besser hätte sein können. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Nichtraucherbereichen im Restaurant und die Tatsache, dass das Restaurant nach dem Frühstück nicht geöffnet ist. Den meisten Gästen gefiel jedoch das Essen und sie lobten es als köstlich und abwechslungsreich. Ein Gast erwähnte speziell die Pizza als Enttäuschung, weil die Wurst verbrannt war, aber viele andere lobten das Essenserlebnis. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstücksbuffet ausgezeichnet war, aber ein Gast fand das Buffet während des Frühstücks unzureichend. Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen, aber den meisten Gästen gefiel das Essen im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort.

Zimmer
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort scheint seine Gäste mit seinen komfortablen und geräumigen Zimmern beeindruckt zu haben. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt und die Zimmer wurden als sauber und schön eingerichtet empfunden. Die Badezimmer waren modern und die Betten ließen die Gäste gut schlafen. Das Hotel verfügt über einen großen Innenpool und eine angenehme Saunalandschaft. Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht, und die Minibar war gut bestückt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer nicht ausreichend beleuchtet sind und die veralteten Matratzen und Kissen ausgetauscht werden müssten. Insgesamt hat man jedoch den Eindruck, dass die Hotelzimmer einen hohen Standard aufweisen.

Betten
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort hat von seinen Gästen positive Rückmeldungen zu den Betten erhalten. Viele Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und lobten die Qualität der Matratzen. Einige beschrieben die Betten sogar als "preudobni", was auf Kroatisch "sehr bequem" bedeutet. Außerdem wurde die Größe der Betten gelobt, die einige Gäste als große Doppelbetten empfanden. Außerdem haben die meisten Besucher die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels gelobt. Es gab jedoch einige Beschwerden über die kleinen Decken und die abgenutzten Kissen, die jedoch von den bequemen Betten überschattet wurden. Wenn Sie auf Ihrer Reise Wert auf ein bequemes Bett legen, könnte das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort die perfekte Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit einem hohen Sauberkeitsstandard suchen, ist das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Das gesamte Hotel ist ordentlich und makellos, und auch die Pools sind gut gepflegt. Die Gäste loben das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit des Hauspersonals und der Rezeption. In einigen Bewertungen wird auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen, wie z. B. die Notwendigkeit, sich mit sporadischem Staub oder versäumter Reinigung zu befassen, aber im Allgemeinen bietet das Hotel einen hervorragenden Reinigungsservice. Die Lage ist günstig, um verschiedene Attraktionen zu erreichen, und insgesamt ist es ein angenehmer und lobenswerter Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, professionell und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während das Housekeeping-Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Das Personal im Restaurant erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste es als weniger freundlich empfinden, aber insgesamt ist die Konsistenz der positiven Rückmeldungen beruhigend. Ein Gast lobt sogar eine türkische Mitarbeiterin besonders. Die Gäste bemerken, dass das Hotel gut geführt wird und dass das Personal alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige wenige negative Kommentare betreffen das Personal an der Rezeption, aber das sind Ausreißer und nicht repräsentativ für die Mehrheit der Gäste. Insgesamt wird das Personal des Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort von den Gästen durchweg hoch gelobt.

WLAN
Wenn Sie jemand sind, der auch auf Reisen in Verbindung bleiben muss, machen Sie sich vielleicht Sorgen um das WLAN in Ihrem Hotel. Die Gäste des Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort haben jedoch gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige von schlechtem oder langsamem Internet berichteten, hatten andere keine Probleme mit dem Wifi. Einige Gäste haben festgestellt, dass das WLAN auf den Balkonen oder außerhalb bestimmter Bereiche nicht verfügbar ist, aber es ist im gesamten Hotel verfügbar. Insgesamt haben einige Gäste gute Erfahrungen mit dem WLAN gemacht, während andere frustriert waren. Wenn Sie großen Wert auf WLAN legen, sollten Sie sich an das Hotelpersonal wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Wellness
Das Spa im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben das große und gut ausgestattete Spa und bezeichnen es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Das Spa ist bequem mit dem Hotel verbunden und alle Dienstleistungen sind im Preis inbegriffen. Die Gäste können eine Reihe von Behandlungen genießen, darunter Massagen, und es gibt verschiedene Saunen zum Entspannen. Außerdem gibt es einen großen Swimmingpool und einen Ruheraum. Während einige Gäste die schlechte Organisation des Spas kritisieren, sind die meisten von seiner Größe und der Vielfalt der Einrichtungen beeindruckt. Der kostenlose Zugang zum gut ausgestatteten Fitnessraum ist ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt empfehlen die Gäste, bei einem Aufenthalt im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort das fantastische Spa zu besuchen.

Pool
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der perfekt für Familien mit kleinen Kindern ist. Die Pools sind geräumig, sauber und bieten eine Vielzahl von Innen- und Außenoptionen, darunter beheizte Pools, Kinderbecken und Wasserrutschen. Obwohl das Hotel an den Wochenenden bei den Einheimischen sehr beliebt ist, sind die Anlagen gut gepflegt und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste bemängelten zwar die kühleren Pooltemperaturen und den Renovierungsbedarf in bestimmten Bereichen des Wellnesscenters, aber insgesamt wurden die Sauberkeit und die Vielfalt der Angebote sehr gelobt. Der Außenpool mit einem Piratenschiff ist vor allem in den Sommermonaten ein Genuss. Insgesamt bietet das Hotel eine große Auswahl an Einrichtungen für alle Altersgruppen und ist definitiv einen Besuch wert.

Parkplatz
Viele Gäste schwärmen von den Parkmöglichkeiten im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort. Die Besucher schätzen die Nähe des Hotels zum Flughafen und die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Sie schätzen auch die Tatsache, dass das Hotel kostenlose und sichere Parkplätze bietet, die in ausreichender Zahl vorhanden sind. Die Gäste haben auch festgestellt, dass es sogar zwei Ladestationen vor dem Hotel gibt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Garage etwas teuer ist, ist das Parken insgesamt kein Problem. Es wird empfohlen, ein Zimmer mit Bergblick zu wählen, um die Verfügbarkeit von Parkplätzen zu gewährleisten. Einige haben jedoch erwähnt, dass das Parken kompliziert sein kann und Tagesgäste möglicherweise weiter vom Hotel entfernt parken müssen als Übernachtungsgäste. Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort verfügt jedoch über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten für seine Gäste.

Familien
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort ist eine ideale Wahl für Familien mit Kindern. Der Pool ist geräumig und perfekt für Kinder, und der Kinderspielplatz ist sicher und groß. Die Frühstücksauswahl ist groß und erfüllt alle Ernährungsbedürfnisse, einschließlich Halal. Familien können auch die zahlreichen Aktivitäten nutzen, die für Kinder angeboten werden, darunter ein Indoor-Spielbereich. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Kinderlandbereich etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien. Das Hotel bietet auch einen günstigen Preis für die Kinderbetreuung, so dass die Eltern auch mal Zeit für sich haben. Auch von der Lage her ist das Hotel für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Insgesamt ist das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort eine Überlegung wert für Ihren nächsten Familienurlaub.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotelerlebnis sind, könnte das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort genau der richtige Ort für Sie sein. Gäste haben dieses Hotel jedem empfohlen, insbesondere Familien mit Kindern. Die Hoteleinrichtungen sind erstklassig, und die Zimmer sind luxuriös, manche bezeichnen sie sogar als Fünf-Sterne-Hotel. Allerdings haben einige Gäste angemerkt, dass das Frühstück und die Weinauswahl besser hätten sein können. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass ihr Zimmer nicht so gereinigt wurde, wie sie es von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet hätten. Alles in allem beeindruckt das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort weiterhin mit seinen erstklassigen Unterkünften und Dienstleistungen.

Kinderpool
Das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort ist eine fantastische Option für Familien, insbesondere für solche mit kleinen Kindern. Der Kinderpool ist groß, sauber und sehr kinderfreundlich. Die Eltern können sich entspannen, denn der Kinderspielplatz ist sicher und geräumig. Das Hotel bietet sogar Aktivitäten für Kinder an, so dass es ihnen nie langweilig wird. Den Bewertungen zufolge ist das Frühstück im Hotel ausgezeichnet, was den Aufenthalt für Familien noch angenehmer macht. Sogar internationale Gäste haben sich positiv geäußert. Einer von ihnen erwähnte, dass der Kinderspielplatz ihren Kindern viel Spaß bereitet hat. Insgesamt scheint das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familien zu sein, die einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt suchen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Sarajevo sind, ist das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal, den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern und den makellosen Badezimmern. Das Hotel ist mit einem Spa-Komplex verbunden, was bedeutet, dass alle Dienstleistungen im Preis inbegriffen sind - was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Mit einer Qualität, die nach Meinung mancher sogar einem sechsten Stern gerecht wird, stehen die Hotelzimmer denen anderer Fünf-Sterne-Häuser in nichts nach. Wenn Sie auf der Suche nach einem "No-Go"-Hotel sind, das definitiv nicht zu den Fünf-Sterne-Hotels gehört, werden Sie hier nicht fündig! Tatsächlich haben Gäste ihre Überraschung und ihr Erstaunen darüber zum Ausdruck gebracht, dass ein so perfektes, schönes Hotel in Bosnien zu finden ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem opulenten Aufenthalt sind, ist das Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort definitiv eine Überlegung wert.


Ja, Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort.

Nein, Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort vorhanden.

Ja, Hotel Hills Sarajevo Congress & Thermal Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sarajevo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Sarajevo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Sarajevo

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Sarajevo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum