Hotel Kong Arthur

Kopenhagen , , Nørre Søgade 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kong Arthur ist ein erstklassiges Vier-Sterne-Hotel in fantastisch zentraler Lage in Kopenhagen und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Frühstücksangebot des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, wunderbar, fabelhaft und hervorragend. Die Zimmer haben ein modernes Design und sind sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass einige Zimmer noch modernisiert werden müssen. Die Sauberkeit des Hotels wurde als außergewöhnlich beschrieben, und die Gäste lobten die Einrichtungen des Hotels und die bequemen Betten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Ni-Mat-Spa ist ein Highlight, auch wenn sich einige Gäste über die zusätzlichen Gebühren gewundert haben. Alles in allem ist das Hotel Kong Arthur eine gute Wahl für alle, die ein qualitativ hochwertiges Hotel in toller Lage mit modernen Annehmlichkeiten und fantastischem Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Das Einzelbett ist 120 cm breit ist und das Zimmer eignet sich für Einzelreisende mit einem kurzen Aufenthalt. Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Das Doppelbett ist 180 cm breit und kann in 2 Einzelbetten umgewandelt werden. Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Kleines Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Das Bett ist 140 cm breit. Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer mit einem Loungebereich verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Das Doppelbett ist 180 cm breit und kann in 2 Einzelbetten umgewandelt werden.

Junior Suite Diese geräumige Suite mit einem Loungebereich verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Das Doppelbett ist 180 cm breit und kann in 2 Einzelbetten umgewandelt werden. Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über moderne Möbel, einen Flachbild-TV mit Chromecast, eine Minibar, einen Schreibtisch sowie Tee- und Kaffeezubehör. Hinweis: Bei dem Einzelbett handelt es sich um ein tragbares Klappbett, das 80 cm breit ist. Das Doppelbett ist 180 cm breit und kann in 2 Einzelbetten umgewandelt werden.

Über Hotel Kong Arthur
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in perfekter Lage in Kopenhagen suchen, dann sind Sie im Hotel Kong Arthur genau richtig. Das Hotel wird für seine zentrale Lage gelobt, die es den Gästen ermöglicht, die Stadt zu Fuß, mit dem Fahrrad oder über das günstig gelegene Metrosystem zu erkunden. Viele Gäste schätzen die Tatsache, dass sie das Hotel zu Fuß verlassen können und in kürzester Zeit im Herzen der Stadt sind. Außerdem ist das Hotel in einer ruhigen Gegend gelegen, die einen friedlichen Rückzugsort vom Trubel der Stadt bietet. Das Hotel liegt außerdem nur 15 Minuten mit der U-Bahn vom Flughafen entfernt. Die Gäste schwärmen auch von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich alle Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Bars und dem Stadtzentrum und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung aller lokalen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt ist das Hotel Kong Arthur eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage in Kopenhagen mit modernen Annehmlichkeiten und einem fantastischen Kundenservice verbinden möchten.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Hotel Kong Arthur wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, wunderbar, fabelhaft und hervorragend. Das Frühstücksbuffet scheint sehr reichhaltig zu sein und bietet eine große Auswahl an gekochten und kalten Speisen sowie vegane und glutenfreie Gerichte. Die kleinen Teller, die für einige Speisen verwendet werden, werden ebenfalls geschätzt, da sie Abfall vermeiden, wenn etwas nicht nach dem Geschmack des Gastes ist. Das Frühstück soll schmackhaft und von guter Qualität sein, wobei einige Gäste besonders die Waffeln und die frisch zubereiteten Säfte schätzten. Einige Gäste fanden jedoch den Preis für das Frühstück zu hoch. Das freundliche und aufmerksame Personal wurde ebenfalls als Pluspunkt genannt, was das Frühstückserlebnis noch angenehmer macht. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Kong Arthur als gesund, lecker und mit einer wunderbaren Auswahl an Optionen beschrieben.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Kong Arthur wurden von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Zimmer als klein beschrieben wurden, wurden andere für ihre Geräumigkeit gelobt. Die Zimmer haben ein modernes Design und sind sauber und komfortabel, wobei einige als schön dekoriert beschrieben wurden. Das Hotel wurde renoviert, aber einige Gäste sind der Meinung, dass bestimmte Zimmer noch modernisiert werden müssen. Die Betten sind bequem mit frasiga härliga lakan und die Bäder sind sauber und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Wasserdruck berichtet haben. Insgesamt bietet das Hotel einen guten Unterkunftsstandard mit schönen Aufenthaltsbereichen und freundlichem Personal.

Betten
Das Hotel Kong Arthur bietet einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit schöner Einrichtung, trotz einiger kleiner Zimmer. Die Betten erhalten gemischte Kritiken, einige Gäste finden sie zu weich, zu hart oder zu klein für ihren Geschmack. Viele andere hingegen schwärmen von den superbequemen Betten, die zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Insgesamt bietet das Hotel einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt mit sauberen und komfortablen Zimmern und tollen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Kong Arthur ist ein großartiges Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und beschreiben es als makellos, sauber und täglich auf hohem Niveau gereinigt. Auch das Personal wurde als sehr freundlich beschrieben. Die Einrichtung des Hotels wurde als modern, aber gemütlich beschrieben, mit schöner Dekoration in den Zimmern. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Bäder, die meisten Gäste lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Die Gäste haben auch die Einrichtungen des Hotels gelobt und sie als großartig und die Betten als bequem beschrieben. Die gemütliche Stunde ist ein schöner zusätzlicher Bonus zu der bereits tadellosen Sauberkeit und dem Service dieses Hotels.

Personal
Das Hotel Kong Arthur rühmt sich einer Lage, die von den Gästen sehr gelobt wurde, sowie einer coolen und einladenden Lobby. Was jedoch den Aufenthalt der Gäste wirklich unvergesslich machte, waren die unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von Gleichgültigkeit beeindruckte die überwiegende Mehrheit des Personals die Gäste mit ihrem außergewöhnlichen Service, indem sie mit ihrer Ansprechbarkeit, Geduld und allgemeinen Freude an ihrer Arbeit weit über das normale Maß hinausgingen. Die Gäste sagten, das Personal sei zuvorkommend, professionell und sachkundig und trage zum allgemeinen Charme und zur Herzlichkeit des Hotels bei. Darüber hinaus hoben die Gäste immer wieder die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervor und bemerkten, dass es zu den besten gehörte, denen sie je begegnet sind. Insgesamt war das Personal des Hotel Kong Arthur ein hervorstechendes Merkmal für den Aufenthalt der Gäste, da seine Freundlichkeit und Professionalität einen einladenden und denkwürdigen Aufenthalt schufen.

Wellness
Die Gäste des Hotel Kong Arthur waren von den Spa-Annehmlichkeiten begeistert, auch wenn einige von den zusätzlichen Kosten überrascht waren. Besonders das Ni Mat Spa war ein Highlight mit fantastischen Dienstleistungen und Behandlungen. Einige Gäste hatten erwartet, dass die Nutzung des Spas im Zimmerpreis inbegriffen ist, waren aber von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Leistungen angenehm überrascht. Diejenigen, die ein "Spa"-Zimmer gebucht haben, können die Sauna und den Whirlpool kostenlos nutzen, während andere für den Zugang separat bezahlen müssen. Trotz einiger Beschwerden über die zusätzlichen Kosten war der Gesamteindruck der Spa-Einrichtungen positiv, da sie denjenigen, die sie nutzen wollten, "jede Menge Annehmlichkeiten" boten.

4-Sterne
Das Hotel Kong Arthur ist ein erstklassiges Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen in fantastischer Lage - ideal für Städtereisen, Urlaube oder Geschäftsreisen. Das Hotel hat ein schönes Design mit einer gemütlichen und coolen Lobby. Der hohe Standard und die schöne Renovierung machen das Hotel zu einer sehr guten Wahl. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist das Hotel Kong Arthur eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges Hotel in einer tollen Lage suchen.


Nein, Hotel Kong Arthur hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Kong Arthur.

Nein, Hotel Kong Arthur erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Kong Arthur gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Kong Arthur hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum