Scandic Spectrum

Kopenhagen , , 10 Kalvebod Brygge (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kopenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Spectrum ist ein modernes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine endlose Auswahl für jeden Geschmack. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und mit modernem und schlichtem Interieur gestaltet. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der schöne Wellnessbereich ist ein entspannendes und angenehmes Erlebnis, auch wenn dafür zusätzliche Gebühren anfallen. Die Parkmöglichkeiten sind praktisch, wenn auch etwas teurer. Die Betten bieten ein großartiges Schlaferlebnis mit bequemen und motorisierten Betten, erstklassiger Bettwäsche und stützenden Kissen. Insgesamt bietet das Scandic Spectrum ein großartiges Erlebnis mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, komfortablen Zimmern und einer hervorragenden Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Das Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettböden und Heizung. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Familienzimmer Das Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa und Parkettböden. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Superior Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über Parkettböden, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe und ein Sofa. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die Suite bietet darüber hinaus Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, ein Sofa, einen Safe und einen TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkett, Heizung und einen TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Scandic Spectrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Scandic Spectrum ist ein modernes Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden, denn es gibt viele gute Restaurants in der Nähe und einen herrlichen Blick auf das Wasser. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, so dass man den Tivoli und den Bahnhof sowie das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich. Insgesamt ist das Scandic Spectrum ein gutes, komfortables Hotel mit einer ausgezeichneten Lage und einfachem Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des Scandic Spectrum schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten, die das Hotel bietet, mit einer endlosen Auswahl für jeden Geschmack. Das Frühstück wird als fantastisch beschrieben, mit kulturellen Gerichten, die super lecker sind. Die Vielfalt der angebotenen Speisen wird als großartig kommentiert, mit vielen Optionen, einschließlich glutenfreier Angebote. Die Gäste erwähnen, dass sie es genießen, ihre Waffeln selbst zu machen und schätzen das freundliche Personal. Trotz einiger Kritikpunkte am überfüllten Frühstücksbereich und der chaotischen Atmosphäre wird das Frühstück im Hotel insgesamt als ausgezeichnet, großartig, wunderbar und köstlich beschrieben.

Zimmer
Wenn es um die Zimmer im Scandic Spectrum geht, hatten die Gäste viel zu sagen. Es gab zwar einige Kommentare, dass die Zimmer klein seien, aber sie wurden auch als komfortabel, sauber und gut gestaltet beschrieben. Viele Rezensenten erwähnten auch die moderne und schlichte Inneneinrichtung des Hotels, und einige sagten sogar, die Zimmer seien wunderschön. Die Gäste schätzten auch die geräumigen und schön eingerichteten Bäder sowie die bequemen Betten. Es gab zwar einige Beschwerden über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Wasserkocher oder Kosmetikspiegel, aber es gab auch positive Kommentare über vorhandene Annehmlichkeiten wie Haartrockner und Bügeleisen. Die Besucher merkten an, dass einige Zimmer eine großartige Aussicht boten und das Hotel insgesamt ein luxuriöses Gefühl vermittelte. Allerdings berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Verfügbarkeit von Suiten.

Betten
Das Scandic Spectrum bietet mit seinen bequemen und motorisierten Betten ein großartiges Schlaferlebnis, wie viele zufriedene Gäste berichten. Die Bettwäsche ist erstklassig und die Kissen sind stützend, was zu einer guten Nachtruhe führt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass das Kingsize-Bett, das sie angefordert hatten, eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber das tat der Qualität des Schlaferlebnisses keinen Abbruch. Die Zimmer selbst sind modern und gut ausgestattet, einige bieten einen schönen Ausblick. Zwar fanden einige Gäste bei ihrer Ankunft ein paar Haare auf dem Bettlaken, aber insgesamt wurden der Komfort der Betten und die Zweckmäßigkeit der Badezimmer gelobt. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit köstlichem Brot, und einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Scandic Spectrum ist ein schönes, modernes Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste haben berichtet, dass die Zimmer sauber, komfortabel und schön eingerichtet sind. Einige Gäste haben das Hotel sogar als "erstaunlich" und "sehr sauber" beschrieben, mit modernen Installationen und viel Liebe zum Detail. Die Lage des Hotels ist großartig, und das Reinigungspersonal wird sehr geschätzt, wobei einige Gäste es netter fanden als das Personal an der Rezeption. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen wie Haaren im Duschabfluss oder einem nicht geleerten Mülleimer, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt.

Personal
Das Scandic Spectrum Hotel hat ein wirklich tolles Hotelpersonal. Die Gäste schwärmen davon, wie hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich das Personal ist. Viele Gäste loben den außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals und bemerken, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotelpersonal wird als aufmerksam beschrieben und die Gäste schätzen ihre Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Vom Rezeptionisten bis zum Barkeeper zeichnen sich alle Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aus, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlen. Obwohl einige Gäste berichten, dass sie weniger freundliches Personal angetroffen haben, lobt die Mehrheit der Gäste die positive Atmosphäre und den kundenorientierten Ansatz des Personals. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Erfahrung mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Wellness
Die Gäste schwärmen von dem schönen Wellnessbereich im Scandic Spectrum, obwohl viele berichten, dass für alles, auch für die Spa-Einrichtungen, zusätzliche Gebühren anfallen. Die Gebühren für die Nutzung des Spas liegen zwischen ca. 30 und 50 € für eine begrenzte Zeit, was einige als zu teuer empfinden. Die Gäste schätzen die Qualität der Spa-Einrichtungen, zu denen auch ein Fitnesscenter und ein Pool gehören, aber einige kritisieren, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Trotz der zusätzlichen Gebühren finden einige Gäste, dass das Spa eine entspannende und angenehme Erfahrung mit fantastischem Personal ist. Einige fanden die Kosten verständlich, um die Zimmerpreise niedrig zu halten, andere waren enttäuscht, dass die Nutzung des Spa-Bereichs nicht im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt weisen die Gäste darauf hin, dass die Gebühren für den Wellnessbereich zwar angemessen sind, dass es aber wichtig ist, vor der Buchung ein entsprechendes Budget einzuplanen.

Parkplatz
Gästebewertungen des Scandic Spectrum heben die Parkmöglichkeiten am Hotel hervor. Während einige Gäste die Parkgebühren als hoch empfinden, schätzen andere den Komfort einer sicheren und abschließbaren Parkgarage direkt unter dem Hotel. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Aufbewahrung von Gepäck oder die Nutzung des Wellness-Bereichs extra bezahlen mussten. Insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten im Scandic Spectrum bequem zu sein, wenn auch zu einem höheren Preis, als manche Gäste es sich wünschen würden.


Nein, Scandic Spectrum hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Scandic Spectrum.

Ja, Scandic Spectrum heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Spectrum vorhanden.

Ja, Scandic Spectrum hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Kopenhagen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum