Terra Nova All Suite Hotel

Kingston , , 17 Waterloo Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Terra Nova All Suite Hotel in Kingston wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Frühstücksoptionen des Hotels sind ebenfalls sehr zu empfehlen, da sowohl a la carte als auch in Buffetform angeboten werden, einschließlich eines kostenlosen jamaikanischen Frühstücks. Das hoteleigene Restaurant wird als wunderschön, ausgezeichnet und außergewöhnlich beschrieben, wenn es um den Service geht, und das Abendessen wird in höchsten Tönen gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber und gemütlich, und einige Gäste beschreiben sie als erstaunlich und geräumig. Auch das Personal wird für seine Professionalität und seinen exzellenten Service gelobt, und viele Gäste fühlten sich aufgrund des wunderbaren und freundlichen Personals sofort wie zu Hause. Während einige Gäste gemischte Bewertungen über den Pool abgeben, werden die Betten als unglaublich bequem gelobt. Insgesamt ist das Terra Nova All Suite Hotel ein geschätzter Ort für Reisende und viele Gäste halten es für das beste Hotel in der Innenstadt von Kingston.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Dieses All-Suite-Hotel verfügt über 6 Innen- und Außenräume und Veranstaltungsorte unterschiedlicher Größe, in denen die Gäste ihre Geschäftstreffen oder Firmenveranstaltungen organisieren können. Es gibt Geschäfts- und audiovisuelle Ausrüstung sowie maßgeschneiderte Cateringservices und einen Veranstaltungsplaner, um Ihre Veranstaltung noch erfolgreicher zu machen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Signature luxuriöse Suite Diese Royal Suite nur für Erwachsene verfügt über eine eigene Terrasse mit Bergblick, einen Schreibtisch mit Computer, Drucker und Highspeed-Internetzugang, ein kostenloses jamaikanisches Frühstücksbuffet auf der Terrasse, frische Blumen und eine Tageszeitung. Es bietet eine Whirlpool-Badewanne oder eine separate Badewanne.

Signature Executive Suite Diese Executive Suite nur für Erwachsene verfügt über ein eigenes Büro mit Computer, Drucker und Highspeed-Internetzugang, ein kostenloses jamaikanisches Frühstücksbuffet auf der Terrasse, frische Blumen und eine Tageszeitung.

Premium Junior Suite Diese moderne, klimatisierte Junior Suite verfügt entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten, Deckenventilatoren und abgeschirmte Fenster. Sie bietet Gartenblick und verfügt über eine eingebaute Minibar und eine Kaffeestation, einen großen Schreibtisch und einen Sitzbereich mit einem Sofa. Zur Ausstattung gehören ein Smart-TV mit einem Blu-Ray-Player, kostenloses WLAN und Internetzugang (LAN), ein Laptop-Safe und eine iPod-Dockingstation. Im Bad mit einer ebenerdigen Dusche liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Über Terra Nova All Suite Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Terra Nova All Suite Hotel in Kingston hat positive Kritiken für seine hervorragende Lage erhalten. In der Nähe des Bob-Marley-Museums, des Marktplatzes, des Devon House und der örtlichen Apotheke gelegen, ist das Hotel ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten. Außerdem liegt es zentral zu Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste loben das Hotel für seine gute Lage zur Erkundung der Umgebung und als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Kingston. Die Lage wird durch das Gefühl der Sicherheit auf dem Gelände ergänzt, was zu einem ruhigen und friedlichen Aufenthalt beiträgt. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und manchmal laut sein kann, aber insgesamt wird die Lage als großer Vorteil angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Terra Nova All Suite Hotel schwärmen von den köstlichen Frühstücksangeboten. Es gibt sowohl à la carte als auch in Buffetform, so dass die Gäste eine große Auswahl haben, um den Tag richtig zu beginnen. Es gibt sogar ein kostenloses jamaikanisches Frühstücksangebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Während einige Gäste anmerkten, dass der Frühstücksservice verbesserungswürdig sei, war das Personal insgesamt sehr aufmerksam und das Essen schmeckte hervorragend. Es werden sowohl traditionelle Frühstücksvarianten wie Omeletts und frisches Obst angeboten als auch ausgefallenere Optionen wie Lachsomeletts. Trotz der begrenzten Auswahl für einige Gäste, bemerkten andere eine ausgezeichnete Auswahl und nannten das Frühstück "absolut fantastisch mit so viel Auswahl." Einige Gäste merkten an, dass die Wartezeiten für das Frühstück etwas lang sein könnten, aber die Optionen am Buffet waren es wert. Insgesamt ist das Frühstück im Terra Nova All Suite Hotel ein Muss für Gäste.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Terra Nova All Suite Hotel geht, haben die Gäste viel Positives zu sagen. Das hoteleigene Restaurant wird als wunderschön, ausgezeichnet und außergewöhnlich in Bezug auf den Service beschrieben. In mehreren Bewertungen wird das gute und köstliche Essen erwähnt, wobei vor allem das Abendessen in den höchsten Tönen gelobt wird, darunter Beschreibungen wie "erstaunlich" und "großartig". Die Gäste heben auch die große Auswahl an Speisen hervor, die sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen angeboten werden.

Leider sind nicht alle Bewertungen durchweg positiv. Einige Gäste bemängelten die langsame Lieferung der Speisen auf ihr Zimmer oder den langsamen Service an der Bar. In einer Bewertung wurde auch erwähnt, dass ihnen das Essen nicht ganz geschmeckt hat. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Bewertungen der gastronomischen Angebote des Terra Nova bei weitem. Viele Gäste loben das hervorragende Essen und das ausgezeichnete Restaurant und die Bar. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guten Speiseangeboten sind, ist das Terra Nova All Suite Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Zimmer
Willkommen im Terra Nova All Suite Hotel! Unsere Gäste haben nur Positives über ihre Zimmererfahrung zu berichten. Viele haben die Zimmer als sehr komfortabel, erstaunlich, schön und geräumig beschrieben. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie benötigen, einschließlich eines Kühlschranks. Das Hotel hat einen historischen Charme, den unsere Gäste lieben. Wir haben gut erhaltene traditionelle Merkmale und zahlreiche sichtbare Nachrüstungen. Einige beschrieben unser Gebäude als "prachtige en ruime kamer", was auf Niederländisch "schönes und geräumiges Zimmer" bedeutet. Obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden, schätzten sie doch die saubere und komfortable Atmosphäre. Auch das Restaurant und der Parkplatz werden sehr gelobt. Einige Zimmer bieten sogar einen schönen Blick auf unseren Hofgarten. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Mängel in den Zimmern, die behoben werden müssten, aber insgesamt sind die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Auch unsere Bäder und Duschen werden als groß und sauber gelobt. Die zentrale und ruhige Lage des Hotels macht es zu einem großartigen Ort der Entspannung. Wir hoffen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden und unsere außergewöhnlichen Zimmer selbst erleben werden!

Betten
Das Terra Nova All Suite Hotel hat viel positives Feedback zu seinen bequemen Betten erhalten. Die Gäste rühmten sich, dass die Betten unglaublich bequem, groß und hervorragend seien. Viele haben dank der angenehmen Schlafmöglichkeiten erholsame Nächte verbracht. Der allgemeine Konsens ist, dass die Betten großartig sind, nur ein paar negative Bewertungen erwähnen Unbehagen. Die Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch davon, wie gemütlich und bequem die Betten sind. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war, dass sich das Bettzeug für einige Gäste rau anfühlte.

Sauberkeit
Das Terra Nova All Suite Hotel ist ein geschätzter Ort, der sich durch Sauberkeit und Ambiente auszeichnet, wie die Gästebewertungen bestätigen. Das Anwesen ist gut gepflegt und das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber, von den Böden bis zu den Stühlen im Speisesaal. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über schmutzige Vorhänge, klebrige Böden und Duschfugen, die sauberer hätten sein können. Auch das Housekeeping war für einige Gäste ein "Hit or Miss". Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und freuten sich über die geräumigen und sauberen Zimmer. Das Hotel hat auch eine gute Dusche und freundliches Personal.

Personal
Das Terra Nova All Suite Hotel hat einige der freundlichsten Mitarbeiter in der Hotelbranche. Das zuvorkommende Personal an der Rezeption, die hilfsbereiten Pagen und der zuvorkommende Concierge haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Gästebewertungen zeugen von der Professionalität und dem hervorragenden Service des Hotelpersonals. Mehrere Gäste erwähnten, dass sie sich aufgrund des wunderbaren und freundlichen Personals, das ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein, wie zu Hause fühlten. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und das Reinigungspersonal wurden alle als sehr nett und professionell beschrieben. Obwohl es einige gemischte Kritiken über den Service im Restaurant gab, lobten die meisten Gäste das Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, damit sie sich wohl fühlten. Einige Mitarbeiter wie Richard, der Concierge, Paula, Howard und Karise wurden besonders erwähnt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kundenservice des Terra Nova All Suite Hotels außergewöhnlich ist. Viele Gäste betonten, dass das Personal fröhlich, freundlich, ansprechbar, fleißig, zuvorkommend und professionell ist.

Pool
Viele Gäste haben gemischte Bewertungen über den Pool im Terra Nova All Suite Hotel abgegeben. Während einige Gäste den Pool aufgrund von Wartungsarbeiten nicht nutzen konnten, lobten andere die Lage des Pools, der ihrer Meinung nach in keinem anderen Hotel zu finden ist. Einige Gäste schätzten den abgelegenen und nützlichen kleinen Pool, während andere erwähnten, dass der Pool besser hätte gepflegt werden können. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Liegestühlen am Pool und die langen Wartezeiten, um an den Pool zu gelangen. Trotzdem bietet das Hotel einen 24-Stunden-Jacuzzi und einen Pool an, und der Pool war in einer Liste von Optionen wie dem Fitnessstudio und anderen Hoteleinrichtungen enthalten. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools, und einige Gäste konnten den Pool aufgrund von Hochzeiten, die in der Umgebung vorbereitet wurden, überhaupt nicht nutzen.

5-Sterne
Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen und großartigen Erfahrung, die sie im Terra Nova All-Suite Hotel hatten, und viele halten es für das beste Hotel in der Innenstadt von Kingston. Das Hotel strahlt Charme und Komfort der alten Schule aus, was es zu einem geschätzten Ort für Reisende macht. Viele Gäste loben das Hotel für seine exzellenten Einrichtungen und Dienstleistungen, und einige sagen sogar, dass sie während ihres Aufenthalts ein Zuhause fern von zu Hause gefunden haben. Ein Gast war jedoch trotz der angeblichen 5-Sterne-Bewertung des Hotels von seinem Buchungspreis enttäuscht. Nichtsdestotrotz sind sich die meisten Gäste einig, dass das Terra Nova All-Suite Hotel eine hervorragende Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Kingston ist.


Ja, Terra Nova All Suite Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Terra Nova All Suite Hotel nicht vorhanden.

Nein, Terra Nova All Suite Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Terra Nova All Suite Hotel vorhanden.

Ja, Terra Nova All Suite Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kingston

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Kingston

  • 7.9 Gut

  • Von $228

  • Hotel in Kingston

  • 6.5 Rated

  • Von $81

  • Gästehaus in Kingston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum