The Jamaica Pegasus Hotel

Kingston , , 81, Knutsford Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jamaica Pegasus Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel mit einer großartigen Aussicht auf die Stadt und einem bequemen Zugang zum Emancipation Park. Das Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen als gut bezeichnet und bietet eine schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl an internationalen und jamaikanischen Speisen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es der Speisekarte an Abwechslung oder traditionelleren jamaikanischen Gerichten mangelte. Die Erfahrungen beim Abendessen waren gemischt: Einige Gäste genossen das Essen, während andere von der begrenzten Speisekarte und der Qualität der Speisen enttäuscht waren. Die Zimmer wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie sauber und frisch, während andere sie müde und veraltet fanden, mit Problemen wie Flecken auf den Möbeln und abblätternder Farbe. Die Gäste loben jedoch durchweg das Personal als freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Der Poolbereich könnte eine Erneuerung vertragen, aber viele Gäste fanden ihn trotzdem schön. Die Betten werden durchweg als bequem gelobt und die Gäste genießen einen erholsamen Schlaf. Insgesamt bietet das Jamaica Pegasus Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche eine saubere und attraktive Unterkunft mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Dieses preisgekrönte Hotel ist ein idealer Ort, um Ihre Geschäftstreffen zu organisieren oder für die Arbeit zu bleiben, da es nicht nur geräumige und moderne Zimmer und Veranstaltungsorte für alle Arten von Geschäftsveranstaltungen bietet, sondern auch kostenloses Wi-Fi für mehrere Geräte, ein 24-Stunden-Business-Center und viele weitere Annehmlichkeiten für alle Ihre geschäftlichen Bedürfnisse.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Diese Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl, kostenloses Highspeed-Internet (WLAN und LAN) und einen 42“-Kabel-TV. Zur weiteren Ausstattung gehören eine iPod-Dockingstation, ein Direktwahltelefon mit mehreren Leitungen und Anrufbeantworter, ein Zimmersafe, Kaffee- und Teezubehör und ein Minikühlschrank. Im Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Ein Bügeleisen/-brett ist ebenfalls vorhanden. Morgens stärken Sie sich kostenlos am Frühstücksbuffet.

Royal Deluxe Zimmer Diese Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Loungebereich, einen Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl, kostenloses Highspeed-Internet (WLAN und LAN) und einen 42“-Kabel-TV. Zur weiteren Ausstattung gehören eine iPod-Dockingstation, ein Direktwahltelefon mit mehreren Leitungen und Anrufbeantworter, Kaffee- und Teezubehör und eine Minibar. Im Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. Ein Bügeleisen/Bügelbrett ist vorhanden. Die Club‘s Private Lounge serviert ein kontinentales Frühstück und Cocktails. Bei der Ankunft stehen frisches Obst und eine Flasche Wasser bereit. Diese Suiten bieten Zugang zum Club-Fitnessraum und Club-Tagungsraum sowie einen täglichen Zeitungsservice.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as pool views. The unit has 1 bed.

Über The Jamaica Pegasus HotelDas Jamaica Pegasus Hotel, eine hervorragende Adresse für Geschäfts- und Urlaubsreisende, befindet sich in einem majestätischen 17-stöckigen Gebäude im pulsierenden New Kingston. Umgeben von üppigen Gärten bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das schimmernde Karibische Meer. Die 300 sorgfältig gestalteten Zimmer und Suiten bieten den Gästen viel Platz und moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses Wi-Fi. Die Royal Club-Level-Unterkünfte des Hotels gewähren außerdem Zugang zur eleganten Royal Club Lounge, die mit exklusiven Vorteilen aufwartet.

Die Gäste des Jamaica Pegasus Hotel können eine Vielzahl von Einrichtungen und Aktivitäten vor Ort in Anspruch nehmen. Der White Orchid Salon and Spa bietet einen entspannenden Rückzugsort, während der olympisch große Pool, der private Joggingpfad und zwei beleuchtete Tennisplätze Möglichkeiten zur Erholung bieten. Zu den Speisemöglichkeiten gehört das Blue Window Restaurant, das täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet als Teil des Zimmerpreises serviert und das ganze Jahr über Themenabende veranstaltet. Das 24-Stunden-Café, die Pool Bar und die Blend Bar & Lounge sorgen für die nötige Erfrischung der Gäste. Das Hotel verfügt außerdem über die umfangreichsten Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen der Stadt, darunter ein eleganter Bankettsaal und ein großer, gepflegter Garten.

Mit wichtigen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Zugang zum Fitnessstudio, einem Business Center und einem Geschenkeladen sorgt das Jamaica Pegasus Hotel dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt haben. Dank seiner erstklassigen Lage in New Kingston können die Gäste die Attraktionen der Stadt leicht erkunden und das Beste aus ihrem Besuch in Jamaika machen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Gäste des Jamaica Pegasus Hotel haben einstimmig seine Lage als absolut perfekt, bequem und zentral gelobt. Das Hotel liegt gegenüber dem Emancipation Park und bietet einen schönen Blick auf die Stadt, was die Gäste sehr zu schätzen wussten. Es gibt sogar gute Sitzgelegenheiten für die Gäste, um die Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels ideal und zentral ist, so dass man die Stadt leicht erreichen und erkunden kann.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im The Jamaica Pegasus Hotel ist gut zubereitet und bietet eine schmackhafte, nahrhafte und abwechslungsreiche Auswahl an internationalen und jamaikanischen Speisen am Buffet in einem angenehmen Speisesaal. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es der Speisekarte an Abwechslung oder traditionelleren jamaikanischen Gerichten mangelte. Der Standard des Frühstücks wurde im Allgemeinen als gut bewertet, einige Gäste bezeichneten es als großartig, köstlich, erstaunlich und ausgezeichnet. Eine Minderheit der Gäste bemängelte jedoch schlechtes Essen, eine begrenzte Auswahl oder kalte Eier, während einige der Meinung waren, dass das Hotel das Frühstück insgesamt hätte besser gestalten können. Nichtsdestotrotz war das jamaikanische Frühstücksbuffet für viele Gäste ein Highlight und sie schätzten die Mühe, die in einen guten Start in den Tag investiert wurde. Es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. das Angebot von Masken für die Gäste, die genaue Erfassung der Essensbestellungen und die Aufnahme von mehr jamaikanischen Gerichten in die Speisekarte. Trotz einiger gemischter Kritiken entsprach das Frühstück im The Jamaica Pegasus Hotel im Allgemeinen den Erwartungen der Gäste und sorgte für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im The Jamaica Pegasus Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Abendessen sehr genossen haben und es als köstlich, erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben, waren andere von der begrenzten Speisekarte und der Qualität der Speisen enttäuscht. Einige Gäste berichteten auch, dass die Wartezeiten für das Abendessen aufgrund des begrenzten Personals und der langen Zubereitungszeiten der Speisen sehr lang waren. Außerdem wurde bemängelt, dass einige Speisen zu kalt waren und die Weinkarte nicht ausreichend war. Insgesamt wurde das Essen im Restaurant von den meisten Gästen als in Ordnung empfunden, aber einige bemängelten, dass es verbesserungswürdig sei. Ein Gast fand auch die Inkonsistenz der Maskenpolitik zwischen Abendessen und Frühstück verwirrend.

Zimmer
Während ihres Aufenthalts im The Jamaica Pegasus Hotel haben die Gäste die Zimmer unterschiedlich bewertet. Einige empfanden ihre Zimmer als sehr sauber und frisch, während andere sie als müde und veraltet empfanden. Einige Gäste, die eine Königssuite gebucht hatten, waren enttäuscht, dass diese nicht größer war als andere Hotelzimmer, in denen sie zuvor gewohnt hatten. Mehrere Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmer reparaturbedürftig waren, wobei Flecken auf den Möbeln, abblätternde Farbe und ein kaputter Ventilator im Badezimmer einige der Probleme waren. Die Gäste merkten an, dass die alte Einrichtung und die unwirksame Klimaanlage ihren Aufenthalt weniger angenehm machten. Einige erwähnten auch, dass die Wände dünn waren und die Vorhänge gereinigt werden mussten. Positiv zu vermerken ist, dass die Gäste einige der Betten als sehr bequem empfanden. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer keinen hohen Standard aufwiesen und schon lange nicht mehr renoviert oder gewartet worden waren. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie bis zum Morgen warten mussten, um um eine Reinigung zu bitten, weil sie sich nicht sauber fühlten. Während das Anwesen insgesamt als geräumig, sauber und gepflegt beschrieben wurde, empfanden einige es als heruntergekommen. Die Gäste berichteten auch, dass das Housekeeping nicht durchgängig gut war, und ein Gast bemerkte, dass sein Zimmertelefon kaputt war und nicht repariert wurde. Während einige Gäste ihre luxuriösen und sauberen Zimmer genossen, waren andere von den müden und veralteten Unterkünften enttäuscht.

Betten
Die Gäste loben durchweg die Betten im The Jamaica Pegasus Hotel und beschreiben sie als bequem, erstaunlich, großartig und beliebt. Viele Gäste sind sich einig, dass sie in den bequemen Betten eine erholsame Nachtruhe genossen haben. Ein Gast bemerkte jedoch, dass bei einer der Nachttischlampen die Glühbirnen fehlten. Trotz dieser Kleinigkeit ist es klar, dass die Besucher hier bequeme Betten erwarten können.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel für Ihren Aufenthalt in Jamaika sind, könnte das Jamaica Pegasus Hotel eine gute Wahl sein. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, und viele beschrieben ihre Zimmer als sehr sauber und frisch. Die Hoteleinrichtungen und das Grundstück werden ebenfalls regelmäßig gereinigt und von den professionellen Mitarbeitern gut gepflegt.

Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen. Einige beschrieben, dass der Pool einen rutschigen oder glitschigen Boden hatte und andere fanden, dass das Anwesen heruntergekommen aussah. Eine kleine Anzahl von Gästen hatte Probleme mit dem Housekeeping. Sie fanden, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie gehofft hatten, oder dass das Housekeeping-Personal nicht gut war.

Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfanden die meisten Gäste das Jamaica Pegasus Hotel als einen sehr sauberen und attraktiven Ort für ihre Reise nach Jamaika.

Personal
In den Gästebewertungen des The Jamaica Pegasus Hotel wird das Personal durchweg als ein Höhepunkt ihrer Erfahrung erwähnt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, professionell, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen das Personal freundlicher oder aufmerksamer auf die Bedürfnisse der Gäste hätte sein können. Das Einchecken an der Rezeption dauert manchmal länger als erwartet, und es gibt gelegentlich Sprachbarrieren bei einigen Mitarbeitern. Dennoch schätzen die Gäste die harte Arbeit des Personals, insbesondere der Pagen und der Restaurantmitarbeiter, die häufig für ihre Professionalität und Höflichkeit gelobt werden. Einzelne Mitarbeiter, wie z. B. Richard, heben sich als hervorragend oder erstaunlich hervor. Es gibt zwar einige wenige Fälle von unfreundlichem oder verhaltenem Personal, aber in den meisten Bewertungen wird das Personal als freundlich und einladend beschrieben. Das Hauspersonal des Hotels ist besonders beliebt. Insgesamt scheinen die Gäste einen positiven Eindruck vom Personal zu haben und schätzen ihre Bemühungen, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Das Jamaica Pegasus Hotel bietet seinen Gästen ein gewisses Maß an Luxus mit Annehmlichkeiten wie einem Fitnessstudio, einem Salon und einem Poolservice. Einige Gäste waren jedoch vom Poolbereich enttäuscht, da dieser veraltet ist und es ihm an grundlegender Instandhaltung mangelt, mit rutschigem und schleimigem Poolboden, schwarzen Fugen und Bodenbelägen mit großen Flecken. Trotzdem haben viele Gäste den Pool genossen und ihn als erstaunlich, schön, nett, großartig, ausgezeichnet und fantastisch gelobt. Einige liebten ihn sogar! Der Poolbereich hat auch eine schöne Landschaft hinter sich, aber leider fehlte es bei manchen Gelegenheiten an Ambiente und Musik. Immerhin werden freitags am Pool Partys veranstaltet. Alles in allem könnte der Pool zwar eine Modernisierung vertragen, hat aber immer noch das Potenzial, ein Höhepunkt des Aufenthalts im The Jamaica Pegasus Hotel zu sein.


Ja, The Jamaica Pegasus Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Jamaica Pegasus Hotel.

Nein, The Jamaica Pegasus Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Jamaica Pegasus Hotel vorhanden.

Ja, The Jamaica Pegasus Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kingston

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Kingston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Kingston

  • 6.5 Rated

  • Von $81

  • Gästehaus in Kingston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum