Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavala anzeigen
INFO Das zentral gelegene Old Town Inn ist in einem alten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und verfügt über 10 Zimmer. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit WLAN, TV, Klimaanlage und Minibar ausgestattet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Old Town Inn ist ein charmantes Boutique-Hotel in der Altstadt von Kavala, und die Gäste haben nur Positives über ihren Aufenthalt zu berichten. Die zentrale Lage ist ideal, um die Bars und Tavernen der Gegend sowie die nahegelegenen Touristenattraktionen wie die Burg und den Hafen zu erkunden. Die Gäste loben die tadellose Sauberkeit und die gut eingerichteten Zimmer, von deren Balkonen man teilweise einen schönen Blick auf die Stadt hat. Die bequemen Betten mit hochwertiger Bettwäsche wurden als außergewöhnlich beschrieben, einige Gäste sprachen sogar vom besten Schlaf, den sie je hatten. Das Personal wird als professionell und zuvorkommend beschrieben, mit Liebe zum Detail und einer einladenden Atmosphäre, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der einzige Nachteil könnte der Mangel an Parkplätzen sein, aber das Personal ist hilfsbereit, wenn es darum geht, Lösungen zu finden, und die Gäste haben die angebotenen ermäßigten Preise gelobt. Alles in allem ist das Old Town Inn ideal für alle, die den historischen Charme Kavalas mit Komfort und Stil erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer In diesem klimatisierten Doppelzimmer sorgt ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten für Unterhaltung. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auch auf einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Old Town Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Kavala mit einer fantastischen Lage suchen, sind Sie im Old Town Inn genau richtig. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage, die von vielen als perfekt oder ausgezeichnet bezeichnet wird. Sie befinden sich im Herzen der Altstadt mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Auch viele Sehenswürdigkeiten wie die Burg und der Hafen sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Trotz seiner Lage im Stadtzentrum hat das Hotel eine charmante Atmosphäre und wird als sauber und komfortabel beschrieben. Außerdem wird das Personal als sehr zuvorkommend und freundlich beschrieben. Ob Sie allein oder in einer Gruppe reisen, die zentrale Lage des Old Town Inn macht es zu einer idealen Wahl für Ihren Aufenthalt in Kavala.

Frühstück
Die Gäste des Old Town Inn haben von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel geschwärmt. Das Hotel selbst bietet zwar kein Frühstück an, aber die Gäste waren mit den nahegelegenen Cafés und Tavernen zufrieden, die hervorragende Möglichkeiten bieten. Diejenigen, die es vorziehen, auf ihrem Zimmer zu frühstücken, schätzten die Vielfalt und Qualität des Frühstücks im Zimmerservice. Die Gäste bemerkten die Verfügbarkeit von Kaffee, Tee, Kuchen und Kavala-Keksen als Teil der kostenlosen Verpflegung. Ein Gast beschrieb die Bourgatsa sogar als "zum Sterben gut". Angesichts dieser großartigen Möglichkeiten in der Nähe und auf dem Zimmer waren die Gäste nicht enttäuscht, dass es im Hotel kein Frühstück gab.

Zimmer
Das Old Town Inn ist ein schönes Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt von Kavala. Die Gäste loben die Zimmer des Hotels für ihre tadellose Sauberkeit, die bequemen Betten und die modernen Annehmlichkeiten wie eine Minibar und einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie gut eingerichtet und verfügen über alles, was die Gäste brauchen könnten. Das Gebäude ist ein wunderschön restaurierter neoklassizistischer Bau. Einige Zimmer haben einen Balkon und bieten einen schönen Blick auf die Stadt. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Altstadt befindet und gleichzeitig nachts ruhig ist. Insgesamt ist das Old Town Inn eine ausgezeichnete Unterkunft für alle, die den historischen Charme Kavalas erleben möchten.

Betten
Das Old Town Inn ist eine fantastische Unterkunft, wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und bequemen Erfahrung sind. Die Gäste, die hier übernachtet haben, schwärmten von den tadellosen Betten, die bequem waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Einige Gäste erwähnten, das Bett sei groß und das Zimmer sei gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Ein paar Gäste meinten, die Matratze sei etwas zu weich, aber insgesamt war der Komfort erstaunlich gut. Ein Gast sagte sogar, dass er wieder direkt buchen würde. Die Zimmer sind gut durchdacht, und obwohl sie einfach und klein sind, sind sie so angeordnet, dass sie maximalen Komfort bieten. Die Lage des Hotels ist perfekt und wird als außergewöhnlich angesehen, und die täglich gepflegten Toilettenartikel sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, bei dem alles, was man braucht, vorhanden ist. Auch die Kissen wurden als bequem bezeichnet und das Bett wurde als herausragendes Merkmal des Zimmers angesehen

Sauberkeit
Das Old Town Inn ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer schönen und sauberen Einrichtung im Herzen der Stadt. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, die gut gepflegt waren und über alle notwendigen Einrichtungen verfügten. Einige bemerkten kleine Details wie kostenlose Artikel wie Zahnbürsten und Duschgels. Das Personal war höflich, und die Lage war unschlagbar mit tollen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Obwohl es einige Berichte über Schimmel in der Dusche gab, wurden in den überwältigend positiven Reaktionen die makellosen Zimmer und die charmante Atmosphäre gelobt. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels; einige behaupteten sogar, es sei der sauberste Ort, an dem sie je übernachtet hätten!

Personal
Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern des Old Town Inn und beschrieben sie als freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Rezensenten erwähnten durchweg ihre positiven Interaktionen mit dem Personal, von der Rezeption bis zum Reinigungsteam. Das Hotel wurde für sein hervorragendes Personal gelobt, das alles daran setzte, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Team war sehr entgegenkommend, wenn es darum ging, Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Die Gäste schätzten besonders die Liebe zum Detail und die Professionalität des Personals. Sie empfanden die Atmosphäre als einladend und die Gastgeber als gastfreundlich. Die Lage des Hotels trug zum Gesamterlebnis bei, da viele die Bequemlichkeit und die zentrale Lage in Kavala hervorhoben. Insgesamt übertraf das Personal des Old Town Inn die Erwartungen der Gäste mit seinem warmen und freundlichen Service.

Parkplatz
Eine Sache, die man bei einem Aufenthalt im Old Town Inn im Auge behalten sollte, ist die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, hat aber eine Partnerschaft mit einem nahe gelegenen Parkhaus geschlossen, wo die Gäste ihr Auto gegen eine Gebühr von etwa 5-10 Euro pro Tag abstellen können. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass es in der Nähe kostenlose öffentliche Parkplätze gibt, auch wenn diese etwas weit von der Unterkunft entfernt sind. Andere Gäste raten davon ab, schweres Gepäck mitzubringen, da es keinen Aufzug gibt und das Treppenhaus sehr eng sein kann. Positiv hervorgehoben wird, dass das Personal bei der Gepäckaufbewahrung behilflich ist und gute Ratschläge zu den Parkmöglichkeiten gibt. Einige erwähnten auch den ermäßigten Preis für das Parken für Gäste. Trotz der Probleme mit dem Parken ist das Old Town Inn eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Kavala. Das Personal ist professionell und zuvorkommend, und die Lage ist ideal, um die Bars und Tavernen in der Umgebung zu erkunden.


Nein, Old Town Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Old Town Inn nicht vorhanden.

Nein, Old Town Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Old Town Inn vorhanden.

Nein, Old Town Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kavala

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Kavala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Kavala

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $630

  • Hotel in Kavala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum