Egnatia City Hotel & Spa

Kavala , , Evdomis Merarxias 139 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavala anzeigen
INFO Das kürzlich renovierte Hotel verbindet Eleganz mit modernem Komfort, 32 km vom Flughafen Alexander der Große entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Egnatia City Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft suchen. Die atemberaubende Lage des Hotels bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt Kavala und das Meer und ist leicht von der Hauptstraße aus zu erreichen. Das Frühstücksangebot ist solide und bietet eine Vielzahl von Optionen und einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten eine schöne Aussicht. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Der Wellnessbereich ist sauber und angenehm und bietet Körperbehandlungen, Massagen und Behandlungen mit ätherischen Ölen. Der Innenpool und der Whirlpool sind eine großartige Möglichkeit, sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind ausreichend und bequem, obwohl aufgrund der Nähe des Hotels zu einer belebten Straße Vorsicht geboten ist. Die Matratzen und Kissen wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass die Zimmer sauber und geräumig waren und über bequeme Betten verfügten. Insgesamt ist das Egnatia City Hotel & Spa eine großartige 4-Sterne-Option für Reisende, die einen gemütlichen und sauberen Ort zum Übernachten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Infrarotsauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 12:00 - 20:30
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: 20€ per person with unlimited use of the facilities
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  

Standort des Pools: SPA CENTER
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 45 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Vom Balkon der Wohneinheit genießen Sie Bergblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Features a balcony with sea or mountain views.

Junior Suite mit Meerblick Features a balcony with sea views.

Classic Einzelzimmer mit Meerblick Features a balcony with sea and city views.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Double room with no balcony and internal view.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Features a balcony with sea and city views.

Einzelzimmer Room with no balcony and internal view. This room has a double bed and is suitable for single occupancy.

Einzelzimmer mit Bergblick Features a balcony with mountain view.

Über Egnatia City Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Egnatia City Hotel & Spa hat eine atemberaubende Lage mit einem fantastischen Blick auf die Stadt Kavala und das Meer. Durch die gute Anbindung an die Hauptstraße ist es ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Das Hotel liegt am Eingang zur Stadt und einige Zimmer bieten einen schönen Blick vom Balkon auf die Stadt. Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, vermittelt das Hotel das Gefühl, an einem besonderen Ort zu sein, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Trotz des langen Fußwegs ins Zentrum ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Außerdem verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze, was ein Pluspunkt ist, da das Parken in Kavala schwierig sein kann. Außerdem bietet die Dachterrasse des Hotels einen tollen Panoramablick auf die Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel eignet sich für die Übernachtung auf dem Weg in die Türkei, für Kurztrips und längere Aufenthalte. Obwohl nicht alle Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden waren, fanden die meisten die Lage an einer stark befahrenen Straße bequem und praktisch.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot suchen, ist das Egnatia City Hotel & Spa definitiv eine Überlegung wert. Während einige Gäste die Auswahl als unzureichend oder sich wiederholend empfanden, lobte die Mehrheit die Vielfalt und den Geschmack des Frühstücksangebots. Auch die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist für viele ein Highlight mit einem atemberaubenden Panoramablick über die Stadt. Einige Gäste genossen lokale Spezialitäten wie Galaktoboreki, während andere fanden, dass der Kaffee besonders lecker war. Außerdem erhielt das Personal gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, was insgesamt zu einem angenehmen Frühstückserlebnis führte. Es gab ein paar negative Kommentare über das Frühstück, wie z. B. altbackenes Brot oder enttäuschende Omeletts, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt ist das Frühstück im Egnatia City Hotel & Spa eine solide Wahl für diejenigen, die sich für einen Tag der Erkundung von Kavala stärken wollen.

Zimmer
Die Gäste des Egnatia City Hotel & Spa haben überwiegend Positives über die Zimmer des Hotels zu berichten. Sie werden als komfortabel, geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Viele Gäste genossen die schöne Aussicht aus ihren Zimmern, sei es auf das Meer oder auf die Berge. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer eine Renovierung oder Aktualisierung vertragen könnten, aber insgesamt waren sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Das Personal des Hotels wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer zur Straße hin laut sein könnten, aber das war für die meisten kein großes Problem. Insgesamt scheint das Egnatia City Hotel & Spa komfortable und saubere Unterkünfte zu bieten.

Betten
Die Gäste des Egnatia City Hotel & Spa lobten die bequemen, geräumigen Betten in den Zimmern. Einige Gäste erwähnten die Kissen, ein Gast wünschte sich kleinere. Während einige die Betten als fest empfanden, bemängelten andere die alten und unbequemen Federkernmatratzen. Insgesamt schätzten die Gäste jedoch die zentrale Lage des Hotels, die bequemen Parkmöglichkeiten und die sauberen Zimmer mit guten Betten. Einige Gäste meinten, dass das Hotel von einer Renovierung der Matratzen und Kissen profitieren könnte. Insgesamt erhielten die Matratzen des Hotels gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit stimmte zu, dass die Zimmer sauber und geräumig waren und über bequeme Betten verfügten.

Sauberkeit
Das Egnatia City Hotel & Spa bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt und die Gäste können sich auf komfortable und saubere Zimmer freuen. Das Hotel ist bekannt für sein hervorragendes Personal und sowohl das Spa als auch die Boutique sind makellos und angenehm. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, und die Atmosphäre ist dank des Kamins und der angenehmen Musik sehr gemütlich. Was die Sauberkeit anbelangt, so ist das Hotel makellos und die Handtücher werden täglich gewechselt. Einige Gäste berichten von einem leicht schimmeligen Geruch im Badezimmer, aber die Zimmer sind tadellos, geräumig und ruhig und bieten einen sicheren und komfortablen Aufenthalt. Das Hotel ist wunderschön und modern gestaltet, und viele Gäste haben die ideale Sauberkeit bemerkt, was es zum perfekten Ort für alle macht, die eine saubere und gemütliche Unterkunft suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das Egnatia City Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie. In den Bewertungen wird immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnt. Sie sind professionell und zuvorkommend und immer bereit, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Empfang sind besonders hervorzuheben. Auch das Personal im Spa und im Fitnessstudio wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Bar auf der Dachterrasse hat eine tolle Aussicht und fantastisches Personal. Sie werden sehr herzlich empfangen und der Service während Ihres Aufenthalts ist ausgezeichnet. Die Lage ist fantastisch, und der Hotelparkplatz ist ein Pluspunkt. Insgesamt haben die Gäste dank des netten und freundlichen Personals eine wunderbare Erfahrung im Egnatia City Hotel & Spa gemacht.

Wellness
Das Egnatia City Hotel & Spa bietet den Gästen einen schönen Wellnessbereich, der als sauber, boutique und angenehm beschrieben wird. Einige Gäste schwärmen von der Sauna und dem türkischen Bad und bezeichnen sie als außergewöhnlich. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies ein Bereich nur für Erwachsene ist und Kinder nicht erlaubt sind. Das Spa bietet auch Körperbehandlungen, Massagen und Behandlungen mit ätherischen Ölen an, die von den Gästen als außergewöhnlich beschrieben wurden. Der Wellnessbereich ist ein großartiger Ort zum Entspannen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einige Gäste erwähnen, dass für die Nutzung des Wellnessbereichs eine zusätzliche Gebühr anfällt und dass er mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden muss. Einige Gäste haben sich zwar über technische Probleme mit bestimmten Spa-Einrichtungen beschwert, z. B. über eine nicht funktionierende Sauna oder einen Whirlpool, aber die meisten Rückmeldungen sind positiv. Aufgrund der Beschränkungen des Covid-19 konnten einige Gäste die Spa-Einrichtungen oder den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen, aber sie hoffen, dass sie beim nächsten Mal mehr Glück haben werden. Alles in allem sind die Wellness-Einrichtungen des Egnatia City Hotel & Spa einen Besuch während des Aufenthalts wert.

Pool
Das Egnatia City Hotel & Spa verfügt über einen herrlichen Innenpool und einen Whirlpool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser manchmal zu viel Chlor enthielt. Leider gibt es einige Einschränkungen beim Zugang zum Poolbereich, da Kinder zu bestimmten Zeiten nicht zugelassen sind und für die Nutzung eine zusätzliche Gebühr verlangt wird. Nichtsdestotrotz ist dieser kleine, aber beheizte Pool eine großartige Möglichkeit, sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Bitte beachten Sie, dass der Pool nur zwischen Juni und August geöffnet ist und während unseres Besuchs aufgrund von Covid-19-Einschränkungen geschlossen war.

Parkplatz
Die Gäste des Egnatia City Hotel & Spa loben die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten, von denen einige sagen, dass sie in dieser Gegend selten sind. Trotz einiger negativer Kommentare über die geringe Größe und Lage des Parkplatzes fanden die meisten Gäste kein Problem und schätzen den einfachen Zugang zum Parkplatz. Auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit, das freundliche Personal und das gute Frühstück wurden von den Gästen positiv hervorgehoben. Einige gaben jedoch zu bedenken, dass man beim Parken vorsichtig sein muss, da das Hotel in der Nähe einer stark befahrenen Straße liegt. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels von den Gästen als ein großer Vorteil angesehen.

4-Sterne
Das Egnatia City Hotel & Spa ist ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet schöne und komfortable Unterkünfte mit geräumigen Zimmern, die tip top sauber sind. Das Frühstück hätte zwar abwechslungsreicher sein können, aber das Hotel wird professionell geführt und bietet eine große Auswahl an Einrichtungen und Dienstleistungen. Insgesamt erreicht das Hotel vielleicht nicht ganz den 5-Sterne-Standard, aber es ist definitiv eine gute 4-Sterne-Option für Reisende.


Ja, Egnatia City Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Egnatia City Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Egnatia City Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Egnatia City Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Egnatia City Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kavala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Kavala

  • Hotel in Kavala

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Kavala

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $630



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum