Airotel Galaxy

Kavala , , Venizelou 27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kavala anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über eine Terrasse mit spektakulärem Meer- und Stadtblick und genießt eine zentrale Lage in der Nähe der Geschäfte, Restaurants und Bars der Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Airotel Galaxy ist ein zentral gelegenes Hotel in Kavala, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen für seine Vielfalt und Köstlichkeit gelobt, und die Frühstücksterrasse ist für viele ein Highlight. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und das Stadtzentrum, auch wenn einige Gäste anmerken, dass Ausstattung und Dekoration modernisiert werden müssten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und einige Mitarbeiter gehen sogar noch darüber hinaus. Während einige Gäste gemischte Meinungen zu den Betten hatten, empfand die Mehrheit sie als bequem. Insgesamt bietet das Airotel Galaxy einen bequemen und angenehmen Aufenthalt für Besucher von Kavala, wobei die Lage des Hotels und das Personal hervorstechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Je nach Verfügbarkeit genießen Sie Innen- oder Stadtblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Neben Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Neben Stadtblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Dreibettzimmer mit Meerblick Neben Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Dreibettzimmer mit Stadtblick Neben Stadtblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Neben Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Kind von bis zu 10 Jahren untergebracht werden kann.

Doppelzimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Neben Stadtblick bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Kind von bis zu 10 Jahren untergebracht werden kann.

Über Airotel Galaxy
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Airotel Galaxy in Kavala wird von vielen Gästen gelobt, wobei die zentrale Lage besonders hervorgehoben wird. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten der Stadt, ohne dass sie ein Auto benutzen müssen. Die Lage des Hotels direkt am Hafen und mit Blick auf das Meer wird ebenfalls als großartige Eigenschaft hervorgehoben, da man von den Zimmern aus und beim Frühstück einen atemberaubenden Blick hat. Die Lage wird als perfekt, erstaunlich, fantastisch und ideal beschrieben, wobei einige Gäste angaben, dass sie aufgrund der ausgezeichneten Lage zum Hotel zurückkehren werden. Die Lage des Hotels im Herzen des Stadtzentrums und die Nähe zum Busbahnhof werden ebenfalls als positiv erwähnt. Darüber hinaus loben die Gäste die Einrichtungen und den Service des Hotels und erwähnen die sauberen Zimmer, das gute Frühstück und das freundliche Personal.

Frühstück
Das Frühstück im Airotel Galaxy wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, sehr gut und lecker. Viele Gäste lobten das Frühstück als großartig, sehr gut und köstlich. Die Gäste waren von der Vielfalt des Angebots begeistert, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Qualität verbessert werden könnte. Das Frühstück wurde jedoch stets aufgefüllt und das Buffet wurde positiv bewertet. Die Frühstücksterrasse des Hotels, von der aus man einen herrlichen Blick hat, war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, da das Frühstück inbegriffen ist und das Hotel günstig gelegen ist. Einige Gäste erwähnten, dass das Zimmer zufriedenstellend war und über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt verfügte.

Zimmer
Das Airotel Galaxy bietet komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und das Stadtzentrum. Die Gäste genossen die Annehmlichkeiten wie die bequemen Betten und die tägliche Zimmerreinigung, obwohl einige anmerkten, dass die Ausstattung und das Dekor der Zimmer erneuert werden müssten. Die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ein Pluspunkt, und auch das Frühstück und das Personal wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Instandhaltung, darunter alte Handtücher und kaputte Badezimmerarmaturen, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gemütlich empfunden. Trotz einiger kleinerer Beschwerden bietet das Airotel Galaxy einen bequemen und angenehmen Aufenthalt für Besucher der Stadt.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Betten im Airotel Galaxy Hotel. Während einige die Betten als unbequem und quietschend empfanden, lobten andere die Qualität und den Komfort des Bettzeugs. Viele Gäste haben die Größe der Betten erwähnt, einige bezeichneten sie als groß und bequem. Auch die Sauberkeit der Laken und Bezüge wurde sehr gelobt. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und als einen angenehmen Ort, um sich nach einem langen Tag in Kavala auszuruhen. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie lockere Bettgestelle oder unzureichende Kissen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein.

Sauberkeit
Das 'Airotel Galaxy' ist ein zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Meerblick, das saubere und geräumige Zimmer bietet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Trotz einiger veralteter Möbel sind die Zimmer makellos und gut ausgestattet. Während einige Gäste die Sauberkeit als zufriedenstellend empfanden, fanden andere die Reinigung der Gemeinschaftsbereiche und Badezimmer verbesserungswürdig. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels mit täglicher Zimmerreinigung und frischer Bettwäsche jedoch gut, auch wenn einige Gäste von der Qualität der Handtücher enttäuscht waren.

Personal
Das Personal des Airotel Galaxy wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, wobei einige Personen besonders hervorgehoben werden, die mehr als das Übliche getan haben. Das Frühstückspersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihr freundliches Auftreten gelobt, während einige Gäste ein Problem mit dem einen Mitarbeiter hatten, der versuchte, den Ansturm auf das Frühstück zu bewältigen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als höflich und zuvorkommend, auch wenn einige wenige von gleichgültigem oder unfreundlichem Personal berichteten. Insgesamt wurden die Hotelangestellten als ein sehr positiver Aspekt des Gästeerlebnisses gesehen und die Gäste schätzten ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

4-Sterne
Das Airotel Galaxy ist ein Hotel in großartiger Lage, und obwohl es technisch gesehen als Vier-Sterne-Hotel eingestuft ist, sind einige Gäste der Meinung, dass es eher einer Drei-Sterne-Bewertung entspricht. Trotzdem empfehlen viele das Hotel insgesamt weiter. Einige Gäste bemerken, dass die Aussicht einen Aufenthalt wert ist, während andere erwähnen, dass es keine Parkplätze gibt, was nicht ideal ist. Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht das beste ist, gibt es doch einige positive Aspekte, die man genießen kann.


Nein, Airotel Galaxy hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Airotel Galaxy nicht vorhanden.

Ja, Airotel Galaxy heißt Hunde willkommen.

Nein, im Airotel Galaxy gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Airotel Galaxy hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kavala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Kavala

  • Hotel in Kavala

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Kavala

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $630



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum