Thermes Pozar Resort

Kato Loutraki , , Eparchiaki Odos Aridaias-loutron (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kato Loutraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thermes Pozar Resort ist ein charmantes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, das einen einfachen Zugang zu den berühmten heißen Quellen und den Attraktionen der Stadt bietet. Die ruhige Atmosphäre, umgeben von viel Grün und fließendem Wasser, trägt zum Charme des Hotels bei. Der Privatparkplatz und der gepflegte Innenhof des Hotels sind weitere Pluspunkte. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste fanden es köstlich und reichhaltig, mit Optionen für jeden Geschmack. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über eine ausgezeichnete Schallisolierung. Der private Kamin sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wurde von mehreren Gästen gelobt, mit täglichem Housekeeping-Service und frischen Handtüchern und Bettwäsche. Das Personal wird als höflich, sehr freundlich und professionell im gesamten Resort beschrieben, mit außergewöhnlichem Service und Liebe zum Detail. Die Betten sind bequem, die Zimmer geräumig und sauber, und einige Gäste sagten, sie sähen genauso aus wie auf den Fotos. Insgesamt scheint das Thermes Pozar Resort eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Junior Suite This suite features a fireplace. Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with mountain views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Junior Suite This suite provides a fireplace. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with mountain views, this suite also offers a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Thermes Pozar Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Thermes Pozar Resort ist ein wunderschönes Hotel in hervorragender Lage direkt an der Hauptstraße und in Gehweite zu den berühmten heißen Quellen. Die Lage wird von den Gästen als außergewöhnlich, sehr gut, wunderbar, ideal und großartig beschrieben. Es wird auch erwähnt, dass das Hotel in der Nähe von Tavernen, Cafés und Restaurants liegt, die in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen sind. Die Atmosphäre des Hotels ist ruhig, umgeben von Grün und fließendem Wasser, was zum Charme beiträgt. Ein Privatparkplatz und ein gepflegter Innenhof sind weitere Highlights. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel eine großartige Lage genießt, von der aus die heißen Quellen und die Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Was das Frühstück im Thermes Pozar Resort angeht, so sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass es verbesserungswürdig ist. Einige bemängelten, dass der Käse nicht frisch und das Gemüse weich war, was zu einem unangenehmen Erlebnis führte. Andere hingegen fanden das Frühstück köstlich und reichhaltig mit Optionen für jeden Geschmack. Das Hotel könnte die Erwartungen noch übertreffen, wenn es das Frühstück verbessern würde. Das kontinentale Frühstück ist gut, aber es könnte besser sein. Es gab mehrere Optionen zur Auswahl und das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Kaffee könnte etwas besser sein, aber im Allgemeinen fanden die Gäste das Frühstück zufriedenstellend oder sogar ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Trotz der Maßnahmen, die aufgrund von Covid-19 ergriffen wurden, blieb das Frühstück von hoher Qualität und einige beschrieben es sogar als ausgezeichnet und pantagruelisch. Insgesamt hat das Frühstück im Thermes Pozar Resort gemischte Kritiken erhalten, aber es gibt sicherlich einige positive Erfahrungen zu machen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel suchen, das komfortable, geräumige und saubere Zimmer bietet, dann sollten Sie das Thermes Pozar Resort in Betracht ziehen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank, Klimaanlage und zusätzlichen Handtüchern. Der private Kamin im Zimmer sorgt für eine gemütliche Atmosphäre und macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer haben einen rustikalen Stil, der die Umgebung perfekt ergänzt. Einige Gäste erwähnten kleine Wartungsprobleme, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gepflegt. Auch die Lage ist ideal, denn es liegt ganz in der Nähe der Thermalbäder und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das Frühstück könnte besser sein, aber man sollte bedenken, dass dies an den COVID-Vorschriften liegen könnte. Nichtsdestotrotz halten die Gäste die Zimmer für großartig, super sauber und komfortabel mit ausgezeichneter Schallisolierung.

Betten
Das Thermes Pozar Resort scheint eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt zu sein. Viele Gäste loben den hervorragenden Service und den Komfort der Zimmer, insbesondere die Qualität der Matratzen. Die Betten werden als bequem beschrieben, einige sind aus Stein und Holz. Die Zimmer sind auch geräumig und sauber, und einige Gäste sagen, dass sie genau wie auf den Fotos aussehen. Einige Gäste bemerkten jedoch kleinere Mängel wie zerrissene Bademäntel oder Schokoladenflecken an den Wänden. Insgesamt scheinen die Betten und Zimmer ein Highlight dieses Resorts zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, sind Sie im Thermes Pozar Resort genau richtig! Viele Gäste haben von der Sauberkeit dieses Hotels geschwärmt und die Zimmer als "sehr komfortabel und super sauber" und "wunderschön" beschrieben. Auch der tägliche Reinigungsservice mit frischen Handtüchern und Bettwäsche wurde gelobt. Ein Gast hob sogar eine Mitarbeiterin namens Anna für ihren hervorragenden Service und ihre touristischen Ratschläge hervor. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und aus Stein gebaut, was zur allgemeinen Sauberkeit beiträgt. In mehreren Bewertungen wurde hervorgehoben, dass die Sauberkeit des Hotels angesichts der aktuellen COVID-19-Situation besonders beeindruckend sei. Eine kleine Anzahl von Gästen bemerkte jedoch kleinere Mängel wie zerrissene Bademäntel oder kleine Hinterlassenschaften früherer Gäste. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste jedoch einig, dass dieses Hotel "sehr sauber" ist, wobei ein Gast anmerkte, dass nicht nur die Zimmer, sondern alle Bereiche des Hotels sauber sind.

Personal
Das Thermes Pozar Resort hat einen ausgezeichneten Ruf für sein freundliches und hilfsbereites Personal. Gäste haben Anna und alle Damen an der Rezeption für ihren Enthusiasmus und ihre Bereitschaft gelobt, bei allem zu helfen, vom Kaffee bis zur Wegbeschreibung. Das Personal wird im gesamten Resort als höflich, sehr freundlich und professionell beschrieben. Die Gäste schätzten den hervorragenden Service und die Liebe zum Detail, die sie während ihres Aufenthalts erhielten. Einige Besucher gingen sogar so weit, das Personal als außergewöhnlich zu bezeichnen - ein Reisender hob Anna als besonders hilfsbereit und sachkundig über die Umgebung hervor. Während einige Gäste eher gemischte Bewertungen abgeben, beschreibt die große Mehrheit der Gäste das Personal des Thermes Pozar Resort als kompetent, professionell und einladend.


Nein, Thermes Pozar Resort hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Thermes Pozar Resort nicht vorhanden.

Nein, Thermes Pozar Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thermes Pozar Resort vorhanden.

Nein, Thermes Pozar Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum