Olympic Palladium

Rethymno , , 42 Themistokli Moatsou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Olympic Palladium Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentral gelegene Unterkunft in Rethymno suchen. Die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und zum Strand wird von den Gästen gelobt. Das Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von frischen und schmackhaften Optionen wird sehr geschätzt. Obwohl einige Zimmer einfach oder veraltet eingerichtet sind, schätzen die Gäste die Sauberkeit ihrer Unterkünfte mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Das WLAN und der Fitnessraum werden zwar unterschiedlich bewertet, aber der Poolbereich ist in den heißen Sommermonaten eine willkommene Abwechslung. Insgesamt bietet das Olympic Palladium Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Drei-Sterne-Option für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Features a spacious, furnished balcony, air conditioning, fridge and a shower or bathtub. Includes satellite TV, free Wi-Fi and coffee table.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Features a spacious, furnished balcony, air conditioning, fridge and a shower or bathtub. Includes satellite TV, free Wi-Fi and coffee table.

Standard Dreibettzimmer Features a spacious, furnished balcony, air conditioning, fridge and a shower or bathtub. Includes satellite TV, free Wi-Fi and coffee table.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Olympic PalladiumDas Olympic Palladium Hotel befindet sich in der atemberaubenden Stadt Rethymno auf der Insel Kreta und bietet eine erstklassige Lage sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende. Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Strand entfernt und bietet einfachen Zugang zur Altstadt, zur venezianischen Burg Fortezza, zum venezianischen Hafen, zum archäologischen Museum, zum öffentlichen Garten, zu Neranje Jami, Krini Rimondi und zum historischen und laographischen Museum. Das Hotel ist in einem kürzlich renovierten, fünfstöckigen Gebäude im klassischen Stil untergebracht und verfügt über 75 Zimmer, die mit allen modernen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen ausgestattet sind, um den Bedürfnissen des heutigen Reisenden gerecht zu werden.

Die Unterkünfte im Olympic Palladium Hotel sind ideal für Paare, kleine Familien, Freizeitgruppen und Geschäftsreisende, die einen unvergesslichen Urlaub unter der Sonne der Ägäis verbringen möchten. Das Drei-Sterne-Hotel bietet 75 klimatisierte Zimmer, die alle mit einem möblierten Balkon, Badewanne oder Dusche, Direktwahltelefon, ADSL-Internetzugang, Haartrockner und Satellitenfernsehen ausgestattet sind. Die Gäste können zwischen Standard-Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmern sowie Standard-Doppel- oder Zweibettzimmern mit seitlichem Meerblick wählen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Olympic Palladium Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Rethymno, von wo aus sowohl die Altstadt als auch der Strand leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und erwähnen, dass man alles zu Fuß erreichen kann, einschließlich Geschäfte, Restaurants und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel liegt an einer belebten Straße, was manche als praktisch, andere als laut empfinden. Alles in allem ist das Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, und seine perfekte Lage macht es zu einer idealen Wahl für einen Besuch in Rethymno.

Frühstück
Die Gäste haben überwiegend positives Feedback über das Frühstück im Olympic Palladium abgegeben. Die Bewertungen erwähnen freundliches Personal und eine großartige Lage mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Produkten. In vielen Bewertungen werden die umfangreichen Buffets und die vielfältige Auswahl gelobt und einige beschreiben das Frühstück als erstaunlich oder fantastisch. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es an warmen Speisen fehlte oder dass einige Produkte schnell ausgingen. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein und schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Das Olympic Palladium Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern an. Einige Gäste berichten von sauberen und geräumigen Unterkünften mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Einige Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, während andere eine veraltete Dekoration oder renovierungsbedürftige Badezimmer aufweisen. Es gibt Bedenken wegen des Lärms von den nahe gelegenen Straßen, und einige Gäste hatten Probleme mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage oder einer schlechten WiFi-Verbindung. Aber insgesamt schätzen viele Gäste die Sauberkeit und Ordnung ihrer Zimmer, und einige freuen sich über die Annehmlichkeiten eines Balkons oder die Nähe zum Stadtzentrum.

Betten
In den Gästebewertungen des Hotels Olympic Palladium werden die bequemen Betten gelobt, wobei Ausdrücke wie "comfy bed", "cama confortável", "camas muy cómodas" und "comfortable beds" verwendet werden. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare zu den Betten, in denen die Gäste berichten, dass sie die Federn spüren und sie unbequem finden. Einige erwähnten auch, dass die Betten zu hart seien. Außerdem gab es einige Beschwerden über den Geräuschpegel in den Zimmern, da die Gäste den Verkehr auf der Straße und den Lärm aus den benachbarten Zimmern hören konnten. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Bettzeug perfekt und lobten es als "literie parfaite" und "Απίστευτα άνετο στρώμα και μαξιλάρια!"

Sauberkeit
Das Hotel Olympic Palladium wird von früheren Gästen in ihren Bewertungen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass das Hotel und ihre Zimmer blitzsauber, ordentlich und gut gepflegt waren. Einige Gäste verweisen auf bestimmte Bereiche wie die Badezimmer, Handtücher und Bettwäsche, die sauber und komfortabel waren. Auch die zentrale Lage des Hotels wird von mehreren Bewertern hervorgehoben. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie einen nicht funktionierenden Fernseher, einen Balkon, der gereinigt werden musste, und schmutzige Vorhänge berichteten, sind diese Bewertungen eher die Ausnahme als die Regel. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, und einige Gäste schätzten den Whirlpool und das Frühstück im Hotel. Obwohl einige Gäste Probleme mit überlaufenden Badezimmern oder nicht täglich geleerten Mülleimern hatten, erhält das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen für seine Sauberkeit.

Personal
Das Personal im Olympic Palladium Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt und als sehr freundlich, hilfsbereit und nett beschrieben. Die Gäste hoben den ausgezeichneten Service hervor, den sie von den Rezeptionisten, dem Reinigungspersonal und den Kellnern erhielten, und schätzten deren Bereitschaft, bei allen Anliegen zu helfen. Viele lobten auch das mehrsprachige Personal und dessen Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen zu verständigen. Der außergewöhnliche Service des Personals wurde von den Gästen als ein Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnet, der ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescherte. Insgesamt übertraf das Personal im Olympic Palladium Hotel die Erwartungen der Gäste und hinterließ mit seiner Herzlichkeit und Gastfreundschaft einen bleibenden Eindruck.

WLAN
Das Olympic Palladium Hotel bietet einen großartigen Aufenthalt, abgesehen von einigen Problemen mit der Wifi-Verbindung. Einige Gäste berichteten, dass das WiFi-Signal in ihren Zimmern schlecht oder in den höheren Etagen gar nicht vorhanden war. Andere hatten Probleme, sich mit dem WLAN zu verbinden, weil das Netz überlastet war. Einige Gäste berichteten jedoch von einem starken und konstanten WLAN-Empfang ohne Unterbrechungen. Insgesamt muss das Hotel seinen Internetservice verbessern, aber das ist kein Hindernis für einen angenehmen Aufenthalt.

Fitnessstudio
Die Gäste des Olympic Palladium Hotels hatten gemischte Bewertungen über die Fitnesseinrichtungen. Während einige Gäste den Fitnessraum als etwas alt und wartungsbedürftig empfanden, hatten andere eine viel bessere Erfahrung gemacht. Der Fitnessraum wurde als nett beschrieben, und obwohl er klein und nicht gut belüftet war, gelang es den Gästen dennoch, sich zu bewegen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der beworbene Fitnessraum nicht den Anforderungen entsprach und sogar lächerlich war. Insgesamt ist das Fitnessstudio im Olympic Palladium zwar nicht perfekt, aber eine gute Option für diejenigen, die während ihres Aufenthalts trainieren möchten.

Pool
Das Olympic Palladium Hotel verfügt über einen erfrischenden Poolbereich, der von den Gästen genutzt werden kann. Auch wenn der Pool klein ist, bietet er ein entspannendes Erlebnis. Der Außenpool ist mit einem Whirlpool ausgestattet und eignet sich hervorragend zum Entspannen nach einem langen Reisetag. Während die Umgebung des Innenpools nicht gerade einladend ist, entschädigt der Außenpool dafür. Der Pool ist leicht zugänglich und liegt nur 300 Meter von der zentralen Lage des Hotels entfernt. Allerdings ist der Pool in der Regel überfüllt, da nur sechs Personen gleichzeitig dort schwimmen dürfen, und die Privatsphäre kann ein Problem sein. Nichtsdestotrotz ist der kleine Pool funktionell und eine willkommene Abwechslung in den heißen Sommermonaten.

Strand
Das Olympic Palladium Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage in Strandnähe, und viele Gäste loben die Nähe zu den Strandbars und Cafés. Es liegt zwischen der Altstadt und dem Strand, so dass man beides leicht erkunden kann. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es etwas weit vom Meer entfernt ist, fanden die meisten, dass es zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen ist, wobei ein schöner Strand in der Nähe empfohlen wird. Der allgemeine Konsens ist, dass der Strand sehr schön ist und einen Besuch wert.

3-Sterne
Wenn Sie nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, aber dennoch ein angenehmes Erlebnis suchen, könnte das Olympic Palladium genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem vernünftigen Preis und einer guten Ausstattung. Einige Gäste haben zwar von unbequemen Betten und Fehlfunktionen des Fernsehers berichtet, aber insgesamt entspricht die Qualität dem Drei-Sterne-Niveau. Außerdem ist das Personal freundlich und das Frühstück ist ein anständiges Buffet. Die Lage ist großartig und bietet genau das, was man für den Preis erwarten kann.


Ja, Olympic Palladium hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Olympic Palladium nicht vorhanden.

Nein, Olympic Palladium erlaubt keine Hunde.

Nein, im Olympic Palladium gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Olympic Palladium hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Rethymno

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Rethymno

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $71

  • Apartment-Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum