Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kato Loutraki anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich im Dorf Loutraki und verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum und Wellnesseinrichtungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Eliton Hotel & Spa ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Pozar mit einer perfekten Lage für den Besuch der heißen Quellen und einem atemberaubenden Bergblick. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze und saubere, komfortable Zimmer, die geräumig sind und über einen Balkon verfügen. Die Suiten sind besonders entspannend und verfügen über einen Whirlpool und einen Kamin. Das Frühstück des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es anständig und mit einer guten Auswahl an Möglichkeiten. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders hervorzuheben sind. Die hervorragenden Spa-Einrichtungen des Hotels, darunter ein privates Spa mit Pool, Hammam und Sauna, wurden von den Gästen sehr gelobt. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet eine hervorragende Ausstattung, obwohl einige Gäste mit den zusätzlichen Gebühren und den eingeschränkten Öffnungszeiten unzufrieden waren. Insgesamt sind die Gäste von den Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels begeistert, die es zu einem perfekten und wunderbaren Ort machen, an dem sie sich hervorragend entspannen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Eliton Hotel & Spa ist das ideale Ziel für alle, die Entspannung, Anregung und allgemeines Wohlbefinden suchen. Das Hotel bietet eine Reihe von Massagen sowie Zugang zu einem Hammam und einer Sauna, damit Sie sich entspannen und erholen können. Darüber hinaus bietet das Hotel ein komplettes privates Entspannungsangebot, so dass Sie der Außenwelt wirklich entfliehen und sich auf Ihr eigenes Wohlbefinden konzentrieren können. Ob Sie sich eine Massage gönnen oder in der Sauna entspannen möchten, das Eliton Hotel & Spa hat etwas für Sie.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer Please note that 3rd guest will be accommodated in a chair bed. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Superior Doppelzimmer mit Kamin This room is more spacious and features a fireplace. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Junior Suite The hot tub and fireplace are the standout features of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite The hot tub and fireplace are the special features of this suite. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Eliton Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Eliton Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen einer der besten Orte für einen Aufenthalt in Pozar. Die Lage ist perfekt, um die heißen Quellen zu besuchen und ist insgesamt ausgezeichnet. Das Hotel bietet auch bequeme Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend und bietet eine schöne Kulisse für die Gäste. Die Lage ist nicht gerade im Zentrum, was einige Gäste als Vorteil empfanden. Insgesamt wird die Lage als sehr günstig und ausgezeichnet bezeichnet.

Frühstück
Die Gäste des Eliton Hotel & Spa bewerteten das Frühstück unterschiedlich. Einige fanden es anständig mit einer guten Auswahl an Speisen. Andere beschrieben es als schmackhaft, perfekt, reichhaltig und außergewöhnlich. Einige Gäste waren jedoch nicht zufrieden mit der Qualität, der Auswahl und der Bandbreite der Optionen. Trotzdem bezeichneten viele Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und die komfortablen Zimmer, in denen sie es genießen konnten. Insgesamt wurde das Frühstück im Eliton Hotel & Spa positiv bewertet, was es zu einer guten Option für Reisende macht, die eine zufriedenstellende Morgenmahlzeit suchen.

Zimmer
Das Eliton Hotel & Spa rühmt sich sauberer und komfortabler Zimmer, die von vielen Gästen als geräumig und mit einem Balkon ausgestattet beschrieben werden. Die Suiten sind besonders entspannend und verfügen über einen Whirlpool und einen Kamin, der zum Entspannen nach einem langen Tag einlädt. Die Einrichtung ist stilvoll, auch wenn einige Gäste sie als etwas schwer empfanden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder den kleinen Badezimmern, aber das aufmerksame Personal scheint diese Probleme schnell gelöst zu haben. Trotz dieser kleinen Probleme empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als einladend und gut gepflegt, und einige erwähnten das leckere Frühstücksangebot des Hotels als zusätzlichen Bonus.

Sauberkeit
Das Eliton Hotel & Spa genießt in den Gästebewertungen einen guten Ruf in Bezug auf die Sauberkeit. Die Zimmer werden als komfortabel und sehr sauber beschrieben und viele Gäste betonen, wie makellos das Hotel ist. Auch das Personal wird für die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsstandards im gesamten Hotel gelobt. Während einige wenige Beschwerden über Staub und Spinnweben in einigen Bereichen geäußert werden, wird der Abschleppdienst des Hotels als ausgezeichnet gelobt. Insgesamt sind die Gäste mit dem Niveau der Hygiene und Sauberkeit im Eliton Hotel & Spa mehr als zufrieden.

Personal
Das Personal im Eliton Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei ihre Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben wurde. Besonders hervorgehoben wurde das Personal an der Rezeption, dessen Hilfsbereitschaft und freundliches Auftreten die Gäste lobten. Ein Gast beschrieb den Massagetherapeuten sogar als "erstaunlich". Es gab zwar eine negative Bemerkung über ein Mitglied des Personals, aber insgesamt hinterließen die meisten Gäste einen positiven Eindruck vom Personal.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, ist das Eliton Hotel & Spa mit seinen hervorragenden Spa-Einrichtungen genau das Richtige für Sie. Besonders hervorzuheben ist das private Spa, für das allerdings ein Aufpreis zu entrichten ist. Mit Annehmlichkeiten wie einem Pool, einem Hammam und einer Sauna schwärmen die Gäste von der beruhigenden und luxuriösen Atmosphäre des Spas. Die Spa-Dienstleistungen sind ausgezeichnet und erschwinglich, wobei die Massagen ein besonderes Highlight sind. Insgesamt lieben die Gäste das Spa im Eliton Hotel & Spa und beschreiben es als einen perfekten und wunderbaren Ort, der ihre Entspannung auf ein neues Niveau hebt.

Pool
Der Poolbereich im Eliton Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele empfanden den Innenpool als wunderschön und erstaunlich mit hervorragenden Annehmlichkeiten wie einer Sauna und einem Hammam. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass auch ein privater Pool zur Verfügung stand. Einige Gäste waren jedoch unglücklich darüber, dass für die Nutzung des Pools zusätzliche Gebühren erhoben wurden und dass die eingeschränkten Betriebszeiten nicht klar kommuniziert wurden. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels ihre Erwartungen insgesamt übertrafen.


Ja, Eliton Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Eliton Hotel & Spa.

Nein, Eliton Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eliton Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Eliton Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum