4 Epoxes Hotel Spa

Kato Loutraki , , Loutraki, Aridaia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kato Loutraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 4 Epoxes Hotel Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine großartige Lage, ein ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche Zimmer, tadellose Sauberkeit, freundliches Personal und fantastische Wellnesseinrichtungen suchen. Die Lage des Hotels neben den Pozar-Bädern und in unmittelbarer Nähe von Restaurants und Tavernen wird als wunderbar und perfekt für die Erkundung der Umgebung beschrieben. Die Gäste konnten nicht aufhören, das Frühstück zu loben, das reichhaltig, schmackhaft und perfekt für jeden Geschmack war. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel und verfügen teilweise über gemütliche Kamine. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich des großen warmen Innenpools, des Whirlpools und der Sauna, sind ein großes Highlight und werden von den Gästen als fantastisch und ansprechend beschrieben. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts gut um sie kümmern zu können. Die Parkplätze sind groß und leicht zugänglich, so dass die Gäste problemlos parken können. Insgesamt bietet das 4 Epoxes Hotel Spa ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein perfekter Rückzugsort für alle, die Entspannung und Komfort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Haartrockner.

Dreibettzimmer mit Whirlpool Dieses in warmen Farben gehaltene Zimmer bietet einen Whirlpool, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Haartrockner.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Haartrockner.

Doppelzimmer mit Whirlpool This double room offers a hot tub. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Kamin The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor and heating. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über 4 Epoxes Hotel Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer guten Lage sind, werden Sie mit dem 4 Epoxes Hotel Spa zufrieden sein. Es befindet sich in der Nähe der Bäder von Pozar, nur 2 Autominuten entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem zahlreiche Restaurants und Tavernen, so dass Sie leicht etwas zu essen bekommen können. Die Lage des Hotels wird von zufriedenen Gästen, die die zentrale Lage in Loutraki schätzen, als wunderbar, ausgezeichnet und schön beschrieben. Die Gäste loben die zentrale Lage in Loutraki und die gute Erreichbarkeit der Bäder und Tavernen, was die Unterkunft zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung macht. Die Lage wird in vielen Sprachen gelobt, die Gäste beschreiben sie als perfekt, zufriedenstellend und genau richtig. Egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, die Lage dieses Hotels ist definitiv ein Highlight.

Frühstück
Die Gäste des 4 Epoxes Hotel Spa konnten nicht aufhören, das im Hotel servierte Frühstück zu loben. Viele beschrieben es als schmackhaft, reichhaltig und perfekt für jeden Geschmack. Sie lobten die Vielfalt der Auswahl und wie lecker alles war, auch der Kaffee. Auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und der Hotelanlage insgesamt wurde positiv erwähnt. Auch der Spa-Bereich wurde von einigen Gästen als fantastisch beschrieben. Die wenigen negativen Kommentare betrafen die Qualität des servierten Kaffees, aber sie wurden durch das überwältigend positive Feedback überwogen. Insgesamt bezeichneten die Gäste das Frühstück im 4 Epoxes Hotel Spa als ausgezeichnet, zufriedenstellend und sehr preiswert.

Zimmer
Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Gäste, die im 4 Epoxes Hotel Spa übernachtet haben, ihre Zimmer sehr gut fanden. Sie schienen die gemütlichen Kamine in einigen der Zimmer sehr zu schätzen, die die Räume noch komfortabler und wärmer machten. Viele hoben die Sauberkeit der Zimmer hervor, einschließlich der großen, luxuriösen Bäder mit großen Badewannen. Die Zimmer waren außerdem gut ausgestattet und verfügten über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Balkone mit Blick auf den Pool waren besonders schön. Einige Gäste erwähnten auch die Geräumigkeit ihrer Zimmer, die durch bequeme Betten und eine schöne Einrichtung ergänzt wurde. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Größe der Zimmer oder die Doppelbetten, die aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, doch tat dies der insgesamt positiven Bewertung der Zimmer keinen Abbruch.

Sauberkeit
Das 4 Epoxes Hotel Spa wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. In den Bewertungen wird wiederholt die Sauberkeit des Hotels erwähnt, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, bei der auch auf die kleinsten Dinge geachtet wird, wie z. B. ein kleines Nähset im Zimmer. Die Innenräume sind gut gepflegt und schön dekoriert, was für eine schöne und makellose Umgebung sorgt. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch auf schimmelige Fugen im Badezimmer und in einem Fall auf Brandgeruch hingewiesen. Dennoch finden die Gäste die Zimmer makellos sauber und die Betten bequem.

Personal
Das Personal des 4 Epoxes Hotel Spa wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als großartig, freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wurde von Gästen aus der ganzen Welt hervorgehoben, wobei einige sogar bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervorhoben. Während es einige wenige negative Kritiken über das Personal an der Rezeption gab, hat die Mehrheit der Gäste einen ausgezeichneten Service des Hotelteams erlebt. Alles in allem ist das Personal des 4 Epoxes Hotel Spa eine herausragende Leistung, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein, sich wohl zu fühlen und während ihres Aufenthalts gut betreut zu werden.

Wellness
Wenn Sie Entspannung suchen, wird Sie das 4 Epoxes Hotel Spa nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen des Hotels, zu denen ein großer warmer Innenpool, ein Jacuzzi und eine Sauna gehören, die für die Gäste kostenlos sind. Das Spa ist im Preis für den Aufenthalt inbegriffen, was es zu einem ganz besonderen Vergnügen macht. Einige Rezensenten waren begeistert und bezeichneten den Raum als "fantastisch" und "ansprechend", während andere die Hydromassage lobten, die in den Räumlichkeiten angeboten wird. Es gibt Außen- und Innenpools sowie ein ausgezeichnetes Spa. Ein Rezensent lobte das Spa als perfekt für den Winter. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauna und die Größe des Spas genossen die meisten Gäste die im Hotel angebotenen Behandlungen und Massagen. Wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten, ist das 4 Epoxes Hotel Spa genau das Richtige für Sie.

Pool
Der Pool des 4 Epoxes Hotel Spa ist ein großes Highlight für die Gäste, die sich häufig positiv über seine Größe und Schönheit äußern. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich am Pool zu entspannen oder ein erfrischendes Bad zu nehmen und dabei die herrliche Aussicht zu genießen. Darüber hinaus sind die Spa-Einrichtungen ein großer Anziehungspunkt für die Gäste, die sich über die im Preis inbegriffenen Spa-Behandlungen und viel Zeit zum Entspannen freuen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool kleiner ist als erwartet, aber das hat ihre Freude an der Anlage insgesamt nicht beeinträchtigt. Andere bemängelten die Einschränkungen des Innenpools, der zu bestimmten Zeiten nicht zur Verfügung steht. Insgesamt ist der beheizte Außenpool eine beliebte Einrichtung, die von den Gästen sehr geschätzt wird.

Parkplatz
Das 4 Epoxes Hotel Spa bietet großzügige und leicht zugängliche Parkplätze, deren Verfügbarkeit und Sauberkeit von den Gästen gelobt wird. Das Hotel verfügt über zwei große Parkplätze, was für Gäste mit Fahrzeugen praktisch ist. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Parkplatz besser organisiert sein könnte, aber insgesamt war das Feedback zu den Parkplätzen überwältigend positiv. Das Hotel bietet auch einen Privatparkplatz in unmittelbarer Nähe des Hauses, was den Komfort für die Gäste noch erhöht. Wer ein Hotel mit problemlosen Parkmöglichkeiten sucht, sollte das 4 Epoxes Hotel Spa für seinen nächsten Aufenthalt in Betracht ziehen.


Ja, 4 Epoxes Hotel Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im 4 Epoxes Hotel Spa.

Ja, 4 Epoxes Hotel Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 4 Epoxes Hotel Spa vorhanden.

Ja, 4 Epoxes Hotel Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Kato Loutraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum