Guesthouse Eleftherios

Kalavryta , , 5th Km M. Spilaiou - Kalavrita (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalavryta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste des Guesthouse Eleftherios sind immer wieder von der außergewöhnlichen Lage des Hotels beeindruckt, das zwischen den Dörfern Kalavrita und Zachlorou liegt und eine ruhige und malerische Umgebung inmitten der Natur bietet. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, wird für seine frischen Omeletts, die hausgemachten und reichhaltigen Frühstücksoptionen und die Verwendung von lokalen Produkten gelobt. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und charmant, obwohl einige Gäste Probleme mit harten oder unbequemen Matratzen und schmutzigen Handtüchern hatten. Die Sauberkeit der Zimmer wird durchweg gelobt, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals, insbesondere des Besitzers, der als äußerst höflich und freundlich beschrieben wird. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfunden haben, schwärmen die Gäste insgesamt von der außergewöhnlichen Lage und der friedlichen Oase inmitten der Berge.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick This double room's standout features are the pool with a view and fireplace. The spacious double room features a wardrobe, a dressing room, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Bergblick Guests will have a special experience as this triple room provides a pool with a view and a fireplace. The spacious triple room offers a wardrobe, a dressing room, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Vierbettzimmer mit Bergblick This quadruple room features a pool with a view and a fireplace. This quadruple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Über Guesthouse Eleftherios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Guesthouse Eleftherios sind immer wieder von der Lage des Hotels beeindruckt. Zwischen den Dörfern Kalavrita und Zachlorou gelegen, können die Gäste eine ruhige und malerische Umgebung inmitten der Natur genießen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Landschaft erkunden wollen, denn es ist leicht zugänglich für Wander- und Radwege. Ein weiteres Highlight ist die Nähe zum Fluss, die es den Gästen ermöglicht, sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen. Die Gäste schätzen die praktische Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Dörfern und Sehenswürdigkeiten. Der Eigentümer, Herr Christos, ist auch für sein freundliches Auftreten und seine einladende Haltung gegenüber seinen Gästen bekannt. Insgesamt schwärmen die Gäste von der außergewöhnlichen Lage des Gästehauses Eleftherios und der friedlichen Oase, die es inmitten der Berge bietet.

Frühstück
Gäste, die im Guesthouse Eleftherios übernachtet haben, waren sehr zufrieden mit dem Frühstück, das im Hotel serviert wird. Sie lobten die frischen Omeletts, das hausgemachte und reichhaltige Frühstücksangebot mit Toast, Butter, Honig und Marmelade sowie den frisch gepressten Orangensaft und den guten Kaffee. In vielen Bewertungen wurde ausdrücklich erwähnt, dass das Frühstück köstlich und sättigend war. Einige Gäste schätzten auch die Liebe zum Detail und die Verwendung von regionalen Produkten. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass das Frühstück eine gute Grundlage für die Wanderung auf dem E4-Wanderweg war. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ über das Frühstück, indem sie angaben, es sei schlecht oder nicht abwechslungsreich genug. Insgesamt schienen die Gäste die Qualität und den Geschmack des Frühstücks im Guesthouse Eleftherios zu schätzen.

Zimmer
Die Gäste des Guesthouse Eleftherios hatten viel Positives über die Hotelzimmer zu sagen. Viele Gäste äußerten sich über die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, die genau so waren, wie auf den Fotos des Hotels abgebildet. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Zimmer als "pulitissima e spaziosa", also "sehr sauber und geräumig" zu bezeichnen. Viele Gäste lobten auch die allgemeine Qualität der Zimmer und fanden sie sehr charmant und komfortabel. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, wie etwa Beschwerden über harte oder unbequeme Matratzen, schmutzige Handtücher und kalte Zimmer. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt im Guesthouse Eleftherios sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Betten
Die Betten im Guesthouse Eleftherios werden von den Gästen im Allgemeinen als eher hart empfunden, mit unbequemen Matratzen und Kopfkissen. Einige Gäste haben die Betten jedoch als bequem beschrieben. Einige haben auch angemerkt, dass die Fotos auf den Buchungsseiten irreführend sind, da das Zimmer zwar geräumig ist, aber unbequeme Betten hat. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von weicherem Bettzeug profitieren könnte.

Sauberkeit
Die Gäste des Guesthouse Eleftherios haben durchweg die Sauberkeit der Zimmer gelobt, viele beschrieben sie als "sehr sauber" und "tadellos". Ein Gast beschrieb sein Zimmer als "luftig", ein anderer das "saubere und geräumige" Badezimmer. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie alte Bettwäsche und schmutzige Handtücher erwähnten, hob die Mehrheit der Bewertungen das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Gästehaus hervor. Außerdem lobten die Gäste die freundliche und gastfreundliche Art des Gastgebers, was den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm machte.

Personal
Die Gäste des Guesthouse Eleftherios schwärmen von der Freundlichkeit des Personals, einschließlich des Besitzers, der zum Frühstück frische Omeletts von den Hühnern vor Ort zubereitet. Der Besitzer wird als äußerst höflich und freundlich beschrieben, so dass sich die Besucher wie zu Hause fühlen. In vielen Bewertungen werden die Sauberkeit der Zimmer, die Bequemlichkeit der Betten und die ideale Lage hervorgehoben, aber besonders hervorgehoben wird der außergewöhnliche Service des Besitzers, der als diskret und aufmerksam beschrieben wird. Insgesamt loben die Gäste die Gastfreundschaft des Eigentümers, seine Freundlichkeit und seinen Eifer, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen.


Ja, Guesthouse Eleftherios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Eleftherios nicht vorhanden.

Nein, Guesthouse Eleftherios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Guesthouse Eleftherios vorhanden.

Nein, Guesthouse Eleftherios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum