Georgio's V Chalet Kalavrita

Kalavryta , , 2nd Klm Kalavrita - Helmos Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalavryta anzeigen
INFO Auf 1.000 Metern über dem Meeresspiegel, direkt am Fuße des Berges Chelmos, bietet dieses traditionelle Hotel 2-stöckige Zimmer mit einem Wohnzimmer und einer Café-Bar mit schöner Aussicht.
Zusammenfassung der BewertungenDas Georgio's V Chalet Kalavrita ist ein charmantes Hotel in einer wunderschönen, natürlichen Umgebung, das seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei Afroditi für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft besonders gelobt wird. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und verfügen über schöne Kamine, die eine entspannende Atmosphäre schaffen. Die Hauptbetten sind äußerst bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch wenn einige Gäste die Qualität bemängelten. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Die Gäste loben die besonders sauberen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Die Lage ist vom Zentrum von Kalavrita aus leicht zu erreichen und bietet eine atemberaubende Aussicht, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die dem Trubel der Stadt entkommen möchten. Insgesamt ist Georgio's V Chalet Kalavrita ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und einen zweitägigen Ausflug zu genießen, mit komfortablen Betten und einer charmanten Einrichtung, die zur Lage passt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet
Das Kalavryta Ski Center ist 9,5 km entfernt.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Stone-built double room with private entrance and fireplace. Kindly note that 1 extra guest can be accommodated in the existing sofa bed, upon charge. The name on the credit card used for the booking should correspond to the guest staying at the property. For reservations made by a third party, you will need to complete an authorization form and present a copy of the person’s ID and credit card.

Suite mit Kamin Spacious suite with wooden floor, large seating room with a single bed, an interior wooden staircase that leads to the bedroom and terrace with excellent view. Some units may accommodate an extra guest upon charge and prior request and confirmation from the property.

Suite Artemis Spacious stone-built suite decorated in warm colours. Includes a private entrance and wooden floors.

Über Georgio's V Chalet Kalavrita
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Georgio's V Chalet Kalavrita hat zahlreiche positive Bewertungen für seine Lage erhalten, die leicht vom Zentrum von Kalavrita aus zu erreichen ist und dennoch in einer wunderschönen, natürlichen Umgebung liegt. Die Gäste waren besonders von der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zum Skigebiet und zur Stadt beeindruckt. Die Chalets liegen inmitten von Bäumen und bieten eine ruhige Atmosphäre, ideal für diejenigen, die dem Trubel von Kalavrita entfliehen möchten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, was zum Gesamterlebnis beitrug. Allerdings gab es einige Gäste, die die Lage nicht besonders bemerkenswert fanden. Insgesamt ist das Georgio's V Chalet Kalavrita in einer atemberaubenden Lage gut gelegen und bietet den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der Natur.

Frühstück
Georgio's V Chalet Kalavrita bietet einen Frühstücksservice, den einige Gäste als unzureichend empfanden. Andere hingegen lobten das Frühstück als reichhaltig, handgemacht, köstlich mit lokalen Produkten und frischem Obst und mit einer Auswahl von herzhaften bis süßen Optionen. Einige Gäste genossen das Frühstück in ihren Zimmern aufgrund der Einschränkungen des Covid-19 und fanden es zufriedenstellend, während andere meinten, es sei den Zimmerpreis nicht wert. Insgesamt bot das Frühstück eine Vielzahl von Optionen, aber die Qualität war für einige Gäste verbesserungswürdig.

Zimmer
Georgio's V Chalet Kalavrita bietet gemütliche und saubere Zimmer mit schönen Kaminen, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind gut dekoriert, mit hochwertigen Dingen und praktischen Räumen. Einige Zimmer sind vielleicht etwas klein für vierköpfige Familien, aber sie sind blitzsauber und mit viel Holz für den Kamin ausgestattet. Die Bäder könnten etwas geräumiger sein und in einigen Zimmern müsste die Beleuchtung erneuert werden. Die Zimmer sind jedoch warm, komfortabel und stilvoll, wobei in den oberen Etagen schwarze Vorhänge angebracht werden sollten. Insgesamt ist das Hotel ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und eine zweitägige Reise zu genießen, mit bequemen Betten und einer charmanten Dekoration, die zur Lage passt.

Betten
Georgio's V Chalet Kalavrita bietet äußerst komfortable Wohn- und Schlafräume mit fantastischen Betten, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Die Hauptbetten sind besonders bequem, während die vorbereiteten Babybetten eine nette Idee sind. Einige Gäste empfanden die beiden kleinen Betten als hart und unbequem, andere bemerkten, dass die Laken von seltsamer Qualität waren. Im Großen und Ganzen waren die Matratzen und Kissen jedoch bequem und die Zimmer geräumig und mit schönen Kaminen ausgestattet.

Sauberkeit
Das Georgio's V Chalet Kalavrita ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Die Gäste loben die besonders sauberen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Viele Gäste lobten die besonders sauberen Zimmer und Gemeinschaftsräume. Die Zimmer wurden als warm, geräumig und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Ein Gast erwähnte zwar einen leichten Geruch, der von nahegelegenen Tierabfällen herrührte, dies war jedoch der einzige negative Kommentar zur Sauberkeit in den Bewertungen. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels und fanden die Zimmer noch besser als auf den Fotos.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft sind, werden Sie von Georgio's V Chalet Kalavrita nicht enttäuscht sein. Viele Gäste äußerten sich über das fantastische Personal, insbesondere über die freundliche und zuvorkommende Afroditi, die die Gäste wie eine Familie behandelt und alles tut, um ihren Komfort zu gewährleisten. Auch die Eigentümer sind mehr als hilfsbereit und geben nützliche Informationen, was ein großartiges Familienunternehmen ausmacht. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, und die Lage ist fantastisch. Die Gäste waren begeistert von dem großartigen Service und der herzlichen Gastfreundschaft des wunderbaren Personals, das immer bereit ist, zu helfen und jeden Wunsch zu erfüllen. Ganz gleich, ob Sie spätabends eine warme Schokolade suchen oder einfach nur hilfreiche Tipps brauchen, das Personal von Georgio's wird Ihnen helfen.

Kamin im Zimmer
Georgio's V Chalet Kalavrita bietet komfortable und stilvolle Zimmer mit schönen Kaminen im Haus, die eine gemütliche und entspannende Atmosphäre schaffen. Die Menge und Qualität des Holzes für den Kamin ist zufriedenstellend, so dass die Gäste die Wärme und das Ambiente jeden Tag genießen können. Die Beleuchtung im Wohnbereich ist perfekt zum Lesen und Entspannen, während die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten ausgestattet sind. Die meisten Rezensenten schwärmten von dem schönen Kamin und seiner Effizienz beim Heizen des Raums. Ein paar Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Kamin oder der Heizung, aber insgesamt war der Kamin für die Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.


Nein, Georgio's V Chalet Kalavrita hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Georgio's V Chalet Kalavrita nicht vorhanden.

Nein, Georgio's V Chalet Kalavrita erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Georgio's V Chalet Kalavrita vorhanden.

Nein, Georgio's V Chalet Kalavrita hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Kalavryta

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum