Santa's Resort & Spa Hotel Sani
Hotel in Kalajoki
7.9
Gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Santa's Resort & Spa Hotel Sani lobten den hoteleigenen Pool, wobei viele anmerkten, dass er ein Bonus für ihren Aufenthalt war. Der Pool war der einzige, der während ihres Aufenthalts geöffnet war, und während einige Gäste berichteten, dass der Whirlpool kalt war, obwohl er mit 32°C beworben wurde, genossen andere die Strömung im Pool und die Wasserrutsche. Vor allem die Kinder genossen den Poolbereich und einige Gäste schätzten das separate Kinderbecken. Einige Gäste wünschten sich jedoch, dass der Poolbereich länger geöffnet wäre. Die Lage des Hotels in Strandnähe war ein Pluspunkt, und einige Zimmer boten vom Balkon aus einen Blick auf das Meer. Das hoteleigene Spa war praktisch, obwohl einige Gäste berichteten, dass es seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt wurde. Der kostenlose Zugang zum Pool und zur Sauna wurde sehr geschätzt, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geöffnet gewesen wäre. Die Zimmer waren gut isoliert und ruhig, und es wurden keine Störungen gemeldet. Das Frühstück war schmackhaft und um 8 Uhr nicht überfüllt. Insgesamt war der Poolbereich des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste genossen das Schwimmen und Faulenzen.
Mehr anzeigen
 
Kalajoen Aurinkoranta
Apartment-Hotel in Kalajoki
8.4
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Rantakalla
Hotel in Kalajoki
7.4
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Herrain Hiekat
Apartment in Kalajoki
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Kalajoen Marina apartment
Apartment in Kalajoki
7.8
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Northern Lights - Cozy apartment
Apartment in Kalajoki
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Golfplatz


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
Tyylikäs asuntolautta hienolla merinäköalalla
Apartment in Kalajoki
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kalajoki anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (7)
  •     Hallenbad (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Kinderpool (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Parkplatz (4)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Familien (3)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Luxus (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Golf (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Business (1)
  •     Romantik (1)
  •     Klein (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum