Hotel Aateli Hillside
Hotel in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
9.1
Hervorragend
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Zen Spa private pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 10 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,1 m
Maximale Länge des Pools: 3,5 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: During opening hours of the hotel reception
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Supervision via surveillance camera
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Always booked for private use for each customer.
Air temperature +34 Celcius, pool water +32 Celcius.
Mehr anzeigen
 
Holiday Club Katinkulta
Hotel in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
7.7
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Lapland Hotels Oulu
Hotel in Oulu
Northern Ostrobothnia > Oulu
8.9
Hervorragend
Von $179
Von $179
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Scandic Oulu Station
Hotel in Oulu
Northern Ostrobothnia > Oulu
7.7
Gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Aateli Lakeside
Hotel in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
9.0
Hervorragend
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Kajanus
Hotel in Kajaani
Kainuu > Kajaani
7.3
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Vuokatti Suites Apartments
Apartment-Hotel in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
9.0
Hervorragend
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Rokua Health & Spa
Resort in Rokua
Northern Ostrobothnia > Oulu
7.7
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Rokua Health & Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich mit beheizten Becken und einem richtigen Schwimmbecken für diejenigen, die ihre Bahnen ziehen möchten. Außerdem gibt es mehrere Becken mit kaltem und warmem Wasser sowie ein Kinderbecken mit Spielzeug und einer lustigen Wasserrutsche. Einige Gäste bemängeln, dass der Poolbereich zu klein ist, andere wiederum genießen die Gelegenheit zum Schwimmen und Entspannen. Allerdings könnte das Hotel die Schließung des Pools besser kommunizieren, denn ein Gast fand den Pool bei seiner Ankunft geschlossen vor. Außerdem schlagen einige Gäste vor, die Speisekarte zum Mitnehmen während der Öffnungszeiten der Bar zu erweitern. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Poolbereich sehr angenehm, und in der Nähe gibt es einen schönen See und einen Wald zu erkunden.
Mehr anzeigen
 
Holiday Club Kuusamon Tropiikki
Hotel in Kuusamo
Northern Ostrobothnia > Koillismaa
7.6
Gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliches Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Vuokatti Sport Resort Superior
Hotel in Sotkamo
Kainuu > Kajaani
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ukkohalla Chalets
Hotel in Hyrynsalmi
Kainuu > Kehys Kainuu
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Iso-Syöte
Hotel in Syöte
Northern Ostrobothnia > Oulunkaari
9.1
Hervorragend
Von $216
Von $216
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Iso-Syöte verfügt über einen beheizten Innenpool und einen herrlichen Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Whirlpool auf dem Balkon, der sofort genutzt werden kann. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Whirlpool, und der kalte Pool war während ihres Aufenthalts leider nicht in Betrieb. Insgesamt ist der Poolbereich sehr angenehm, auch wenn er eher auf Kinder ausgerichtet zu sein scheint.
Mehr anzeigen
 
Santa's Resort & Spa Hotel Sani
Hotel in Kalajoki
Northern Ostrobothnia > Ylivieska
7.9
Gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Santa's Resort & Spa Hotel Sani lobten den hoteleigenen Pool, wobei viele anmerkten, dass er ein Bonus für ihren Aufenthalt war. Der Pool war der einzige, der während ihres Aufenthalts geöffnet war, und während einige Gäste berichteten, dass der Whirlpool kalt war, obwohl er mit 32°C beworben wurde, genossen andere die Strömung im Pool und die Wasserrutsche. Vor allem die Kinder genossen den Poolbereich und einige Gäste schätzten das separate Kinderbecken. Einige Gäste wünschten sich jedoch, dass der Poolbereich länger geöffnet wäre. Die Lage des Hotels in Strandnähe war ein Pluspunkt, und einige Zimmer boten vom Balkon aus einen Blick auf das Meer. Das hoteleigene Spa war praktisch, obwohl einige Gäste berichteten, dass es seit mehreren Monaten nicht mehr genutzt wurde. Der kostenlose Zugang zum Pool und zur Sauna wurde sehr geschätzt, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geöffnet gewesen wäre. Die Zimmer waren gut isoliert und ruhig, und es wurden keine Störungen gemeldet. Das Frühstück war schmackhaft und um 8 Uhr nicht überfüllt. Insgesamt war der Poolbereich des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste genossen das Schwimmen und Faulenzen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Club Katinkulta Apartments
Apartments in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
8.4
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Ukkohalla Sky Cabin Glass Suite
Apartment-Hotel in Hyrynsalmi
Kainuu > Kehys Kainuu
7.7
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Vuokatti Sport Chalets
Apartments in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
8.7
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Holiday Club Kuusamon Tropiikki Superior Apartments
Apartments in Kuusamo
Northern Ostrobothnia > Koillismaa
7.6
Gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Holiday Club Kuusamon Tropiikki Apartments
Apartments in Kuusamo
Northern Ostrobothnia > Koillismaa
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Vuokatti Sport Resort
Hotel in Vuokatti
Kainuu > Kajaani
8.0
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kalajoen Aurinkoranta
Apartment-Hotel in Kalajoki
Northern Ostrobothnia > Ylivieska
8.4
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Oulu anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (51)
  •     Hallenbad (37)
  •     Außenpool (14)
  •     Privatpool (8)
  •     Kinderpool (7)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Hundefreundlich (32)
  •     Parkplatz (27)
  •     Familien (20)
  •     Kostenfreies WLAN (18)
  •     Luxus (16)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     4-Sterne (12)
  •     Golf (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Erwachsene (9)
  •     Romantik (9)
  •     Business (8)
  •     Klein (8)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Tennis (7)
  •     Wellness (7)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     Skigebiet (3)
  •     Yoga (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum