Hotel Hotel für GeschäftsreisendeZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Business'Das JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La ist ein Hotel, das verschiedene Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende bietet. Die Gäste waren mit der Online-Erfahrung zufrieden, bei der sie per E-Mail ein Angebot für ein zusätzliches Frühstück für ihren Aufenthalt erhielten. Einige Gäste sahen sich jedoch mit Unannehmlichkeiten konfrontiert, wie ungeschulten Rezeptionisten, schlechter Kommunikation und unterbesetztem Service. Einige Gäste schlugen auch vor, dass das Hotel einen Parkservice anbieten sollte, insbesondere für ältere Menschen. Trotz dieser Probleme bot das Hotel keine Entschädigung oder Entschuldigung an. Ein Gast wartet immer noch auf seine Rechnung. Aufgrund dieser Bewertungen ist das JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La möglicherweise nicht die beste Wahl für Geschäftsreisende.
Mehr anzeigenZusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen