Boutique Hotel Kaštel
Hotel in Motovun
Motovun
8.5
Sehr gut
Von $147
Von $147
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen im Boutique Hotel Kaštel erhielten gemischte Kritiken. Einige Gäste fanden sie übermäßig beworben, ausgebucht und begrenzt. Die zentrale Lage in Motovun und das wunderbare Spa wurden jedoch ebenfalls gelobt. Es gab positive Kommentare über die Größe und den Umfang des Wellnessbereichs, der einen Pool und einen Massageraum umfasst. Die Gäste freuten sich auch über die Erweiterung der Spa-Einrichtungen um ein Schwimmbad und eine Sauna. Einige Gäste bemängelten, dass sie für die Nutzung der Sauna extra bezahlen mussten. Trotz einiger negativer Äußerungen schätzten viele Gäste das Spa-Erlebnis und empfahlen, die Massage auszuprobieren.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 400 m2 (4306 ft2) Außenbereich: 800 m2 (8611 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 21:00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Lymphknotenmassage
Körperpeeling
Aromatherapie
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 08:00 - 21:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
massages from 40,00 to 150,00 €
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Park Plaza Arena Pula
Hotel in Pula
Pula
9.0
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO
Das Hotel verfügt über 181 moderne und komfortable Zimmer und liegt in unmittelbarer Nähe zum Meer, so dass die Gäste schwimmen, sonnenbaden und am Ufer spazieren gehen können. Das Hotel bietet auch Spa-Behandlungen, einen Außenpool mit Meerwasser und einen herrlichen Blick über die Gegend, der den Gästen einen idealen Ort zum Entspannen und Erholen bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Hotel in Savudrija
Umag
8.7
Sehr gut
Von $212
Von $212
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia etwas Selbstpflege gönnen möchten, ist das Spa genau das Richtige für Sie. Der Wellnessbereich ist überraschend geräumig und bietet ein umfangreiches Angebot, darunter viele Saunen, einen großen Innenpool, der auch zum Schwimmen genutzt werden kann, und ein schönes Spa. Die Saunalandschaft hat die Erwartungen der Gäste voll erfüllt. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich jedoch als etwas kalt und wenig einladend, während andere die außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen lobten. Der Service wurde gemischt bewertet: Einige Besucher berichteten über unhöfliches Personal, andere fanden die Sauna sehr gut. Ein paar Kritikpunkte betrafen die begrenzten Öffnungszeiten der Sauna, das Fehlen von Duschgel in den Duschbädern und die Tatsache, dass in der Sauna nur schwarzer Tee serviert wurde. Zu beachten ist auch, dass Kinder unter 16 Jahren die Sauna nicht betreten dürfen. Trotz einiger Beschwerden waren die meisten Gäste von der Therme beeindruckt und würden sie weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Mulino Luxury Boutique Hotel
Hotel in Buje
Buje
8.8
Hervorragend
Von $323
Von $323
INFO
In unmittelbarer Nähe der italienischen und slowenischen Grenze gelegen, ist das Casino Hotel Mulino ein ideales Ziel für Gäste, die einen stilvollen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Exklusiv gestaltete Suiten und freundliches Personal versprechen ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Erwachsenenhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hotel Narcis - Maslinica Hotels & Resorts
Hotel in Rabac
Labin
8.0
Sehr gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Aminess Maestral Hotel
Hotel in Novigrad
Novigrad
8.7
Sehr gut
Von $141
Von $141
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Aminess Maestral Hotel bietet ein atemberaubendes, gut gestaltetes Wellness-Spa und einen Innenpool, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Das Spa ist außergewöhnlich und bietet entspannende Massagen, Saunas und schöne Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Sauna überteuert sei und dass zumindest eine Sauna im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Diejenigen, die ihre Spa-Termine im Voraus gebucht hatten, genossen das schöne Spa-Erlebnis. Nachteilig war, dass einige Gäste keine Möglichkeit hatten, das Spa zu besuchen, weil es kostenpflichtig war. Der große Wellness- und Fitnessbereich des Hotels umfasst einen Innen- und einen Außenpool. Einige Gäste lobten den fantastischen Pool und die Terrasse sowie das großartige Fitnessprogramm. Alles in allem ist das Spa im Aminess Maestral Hotel eine willkommene Ergänzung zu einem bereits beeindruckenden Erlebnis, zu dem auch ein toller Strand gehört.
Mehr anzeigen
 
Meneghetti Wine Hotel and Winery - Relais & Chateaux
Hotel in Bale
Bale
9.5
Hervorragend
Von $272
Von $272
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Meneghetti Wine Hotel and Winery ist ein Muss für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Spa, das wegen seiner verwöhnenden Behandlungen und Dienstleistungen sehr zu empfehlen ist. Entspannung hat hier oberste Priorität, und die Schwimmbäder und die Sauna sind perfekt dafür geeignet. Yoga-Enthusiasten werden den Yogalehrer zu schätzen wissen, der Körper, Seele und Geist beherrscht, während diejenigen, die sich nach zusätzlichen Saunamöglichkeiten sehnen, vielleicht nach "možda još pokoja sauna" fragen werden. Auch wenn das Indoor-SPA etwas kleiner ist, tut das dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Die Spa-Therapeuten werden in den höchsten Tönen gelobt, ein Gast beschrieb seine Erfahrung als "une thérapeute excellente au spa." Insgesamt sind der hervorragende Service, das Essen und die Wellnessangebote des Hotels ein idealer Ort für alle, die sich eine Auszeit gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Hotel in Rovinj
Rovinj
9.5
Hervorragend
Von $288
Von $288
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn es um Entspannung geht, ist der Spa- und Poolbereich des Grand Park Hotel Rovinj laut Gästebewertungen erstklassig. Der Wellnessbereich wird als sensationell, grandios und wunderschön beschrieben, mit einer fabelhaften Dachterrasse und einem Infinity-Pool, der einen atemberaubenden Blick auf Rovinj bietet. Die Gäste loben die Qualität der Pediküre und der Massagen, die von den freundlichen Spa-Mitarbeitern angeboten werden, und bezeichnen sie als die besten, die sie je in einem Hotel erlebt haben. Viele Gäste heben besonders die verschiedenen Pools, Saunen und Entspannungszonen des Spas hervor. Auch der beheizte, große Pool wird hoch gelobt. Einige wenige Bewertungen erwähnen kleinere Beschwerden wie die Anwesenheit von Mücken im Spa, aber insgesamt werden das Spa und seine Einrichtungen als super, großartig und erstklassig beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Mimosa - Maslinica Hotels & Resorts
Hotel in Rabac
Labin
8.0
Sehr gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Eden Hotel by Maistra Collection
Hotel in Rovinj
Rovinj
8.7
Sehr gut
Von $138
Von $138
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Eden Hotel by Maistra Collection verfügt über ein Spa-Center mit Pool, Jacuzzi, Sauna und Massageangeboten. Die Sauna ist hervorragend beheizt und verleiht Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa überfüllt sein kann und nicht genug Platz zum Entspannen bietet, bezeichneten andere das Spa als sauber und eine großartige Ergänzung des Hotelangebots. Außerdem ist das Hotel idyllisch gelegen, in der Nähe des Strandes und im Grünen, was eine friedliche Atmosphäre schafft. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Sauberkeit ist auf einem hohen Niveau. Auch das Essen ist berühmt-berüchtigt: Frühstück und Abendessen werden in Selbstbedienung angeboten. Der Innenpool und der Whirlpool könnten jedoch für manche Gäste zu klein sein. Insgesamt ist das Eden Hotel by Maistra Collection ein geeigneter Ort, wenn Sie während Ihres Aufenthalts die Wellness- und Fitnesseinrichtungen nutzen möchten.
Mehr anzeigen
 
BO Hotel Palazzo
Hotel in Poreč
Poreč
8.6
Sehr gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Lassen Sie sich im Spa-Zentrum für Schönheit und Gesundheit verwöhnen und genießen Sie eine der zahlreichen Schönheitsbehandlungen, Massagen oder Entspannungsangebote.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das BO Hotel Palazzo bietet seinen Gästen ein herrliches und einladendes Spa-Erlebnis. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Wellnessbereich größer sein könnte, lobten viele die kleinen, aber feinen Spa- und Fitnesseinrichtungen. Das Spa verfügt über einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool, und die Anwesenheit des Fitnessstudios vor Ort trug zum Wert des Hotels bei. Die Massagebehandlungen waren besonders gut, und es stand ein erfahrener Masseur zur Verfügung. Trotz der überraschenden Treppe, die den Zugang zum Spa-Bereich versperrte, war das Gesamterlebnis von Entspannung und Verjüngung geprägt. Das Komplettpaket aus Sauna, Jacuzzi und türkischem Bad, das sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, trug zum Charme des kompakten Spas bei. Für diejenigen, die ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis suchen, sollte das BO Hotel Palazzo ganz oben auf ihrer Reiseliste stehen.
Mehr anzeigen
 
San Servolo Wellness Resort - Adults Only
Hotel in Buje
Buje
9.3
Hervorragend
Von $145
Von $145
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das San Servolo Resort & Beer Spa - Adults Only verfügt über ein bemerkenswertes Spa- und Wellness-Angebot, das die Gäste begeistert hat. Das umfangreiche und erstklassige Wellness-Angebot eignet sich perfekt zum Entspannen und Verjüngen. Die Innen- und Außenpools sowie die Saunen, Dampfbäder und Fitnessstudios wurden von den Gästen gelobt, die die Einrichtungen schick und neu fanden. Es gibt ein Bier-Spa, das von den Gästen als "genial" bezeichnet wurde und insgesamt eine erstklassige Wellness-Oase darstellt. Aus den Bewertungen geht hervor, dass der Spa-Bereich nicht nur schön ist, sondern auch verschiedene Entspannungsmöglichkeiten bietet, darunter verschiedene Liegebereiche und Massageangebote. Das gesamte Spa-Erlebnis im San Servolo Resort & Beer Spa - Adults Only wird von den Gästen als außergewöhnlich und sehr empfehlenswert bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hedera - Maslinica Hotels & Resorts
Hotel in Rabac
Labin
7.7
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Maistra Select Island Hotel Istra
Hotel in Rovinj
Rovinj
8.7
Sehr gut
Von $111
Von $111
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Maistra Select Island Hotel Istra ist eine beliebte Attraktion bei den Gästen mit vielen positiven Bewertungen. Der Wellnessbereich wird als gut gepflegt, ruhig und elegant beschrieben. Auch die Sauna und das Dampfbad werden erwähnt, ebenso wie die Möglichkeit, den Pool zu nutzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es nicht genügend Liegen zum Entspannen gibt und dass einige Dinge im Wellnessbereich veraltet und reparaturbedürftig sind. Trotzdem gilt das Spa als das Highlight des Hotels und wird oft als schön und ausgezeichnet beschrieben, mit einer erstklassigen Ausstattung einschließlich hervorragender Pools, Fitnessraum und Wellnessbereich.
Mehr anzeigen
 
Maistra Select All Suite Island Hotel Istra
Hotel in Rovinj
Rovinj
9.1
Hervorragend
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Brioni Pula, A Radisson Collection Hotel
Hotel in Pula
Pula
9.3
Hervorragend
Von $221
Von $221
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Wellness-Spa im Grand Hotel Brioni Pula ist ein Highlight des Aufenthalts. Die Gäste beschreiben es als schön, hochwertig, exklusiv und mit einer besonderen und angenehmen Atmosphäre. Das Spa und das Hallenbad sind klein, aber beeindruckend und bieten eine breite Palette von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre. Außerdem stehen den Gästen mehrere Saunen und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich zur Verfügung. Das Hotel bietet sowohl im Spa als auch am Strand eine Handtuchstation, die es den Gästen leicht macht, an Handtücher zu gelangen. Das Personal wird als professionell, hilfsbereit und einladend beschrieben, wobei das Frühstücksangebot besonders beeindruckend ist. Alles in allem werden die Spa-Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Maistra Select Family Hotel Amarin
Hotel in Rovinj
Rovinj
9.4
Hervorragend
Von $225
Von $225
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Family Hotel Amarin by Maistra Select hatten während ihres Aufenthaltes eine wunderbare Zeit im Spa des Hotels. Sie empfahlen die Massagen sehr, wobei ein Gast sogar erwähnte, dass die Masseurin Sanela "goldene Hände" habe. Auch die Saunen wurden gelobt, wobei der Saunabereich als hervorragend für Eltern beschrieben wurde. Die Innenpools wurden ebenfalls sehr geschätzt. Der Wellnessbereich, der speziell für Erwachsene konzipiert wurde, wurde als wunderschön und großartig bezeichnet. Die Saunalandschaft wurde gut gepflegt und schön präsentiert. Einige Gäste erwähnten, dass die Raum- und Wassertemperatur im Pool- und Wellnessbereich manchmal zu kalt sein könnte. Trotzdem genossen die meisten Gäste das Spa-Erlebnis und ein Gast beschrieb es als "bellissima". Darüber hinaus empfahlen einige Gäste auch die erschwinglichen Massagen, die im Wellness-Center des Hotels angeboten werden.
Mehr anzeigen
 
Hotel La Grisa
Hotel in Bale
Bale
9.1
Hervorragend
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $248
Von $248
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Monte Mulini Adults Exclusive Hotel by Maistra Collection hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele lobten den großen Innenpool, die professionellen und kompetenten Dienstleister und die umfangreichen Einrichtungen. Darüber hinaus haben die Gäste Zugang zu den Einrichtungen des Schwesterhotels, einschließlich des Wellnesscenters des Lone Hotels, das von den Gästen als großartig beschrieben wurde. Obwohl einige den Sauna- und Poolbereich des Spas als zu klein empfanden, haben andere das ausgezeichnete Massageangebot empfohlen. Insgesamt ist das Spa des Hotels ein Muss für jeden, der im Monte Mulini Hotel wohnt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Nautica - Free parking, Pet friendly
Hotel in Novigrad
Novigrad
8.8
Hervorragend
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Istrien anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (79)
  •     Pool (74)
  •     Parkplatz (67)
  •     Außenpool (64)
  •     Romantik (49)
  •     Business (49)
  •     Fitnessstudio (45)
  •     Familien (44)
  •     Hallenbad (43)
  •     Flitterwochen (43)
  •     4-Sterne (42)
  •     Strand (37)
  •     Tennis (34)
  •     Luxus (34)
  •     Hundefreundlich (31)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     E Auto Ladestation (20)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Klein (15)
  •     Direkt am Strand (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (14)
  •     Privatpool (13)
  •     Kinderpool (13)
  •     3-Sterne (11)
  •     5-Sterne (10)
  •     Yoga (9)
  •     Golf (8)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Boutique (8)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Erwachsene (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Weinberge (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Casino (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum