Eden Hotel by Maistra Collection

Rovinj , , L. Adamovića Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rovinj anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Eden Hotel by Maistra Collection von den Gästen sehr empfohlen, die die herrliche Lage, das freundliche und zuvorkommende Personal und die komfortablen und sauberen Zimmer schätzen. Die Lage des Hotels in einem schönen Park am Meer mit einem kurzen Spaziergang zur malerischen Altstadt von Rovinj wird sehr gelobt, ebenso wie die Nähe zu Naturattraktionen wie dem Naturwaldpark Zlatni rat. Das Frühstücks- und Abendbuffet mit seinen köstlichen und vielseitigen Optionen wird von den Gästen hoch bewertet, während das Wellnesscenter, der Pool und der Strand für ihre Sauberkeit gelobt werden, auch wenn einige erwähnen, dass sie überfüllt sein können. Familien werden die familienfreundlichen Einrichtungen des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein Pool mit Whirlpool und ein Spielplatz, und die bequemen Betten wurden von den Gästen hoch gelobt. Die kostenlosen Parkplätze des Hotels sind zwar etwas weiter entfernt, werden aber als geringfügige Unannehmlichkeit empfunden, und das freundliche Personal wird als zuvorkommend und professionell bezeichnet. Insgesamt ist das Eden Hotel by Maistra Collection ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Region Istrien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen LCD-Sat-TV. Es befindet sich auf der Parkplatzseite des Hotels.

Junior Suite Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über: - elegante Möbel - einen Balkon - einen LCD-Sat-TV - 2 Einzelbetten im Schlafzimmer - ein Schlafsofa im Wohnzimmer

Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett Zimmer mit 2 Einzelbetten, mit Blick auf den Hotelparkplatz. Bitte beachten Sie, dass 1 Zustellbett verfügbar ist (siehe Hotelrichtlinien).

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen LCD-Sat-TV. Es befindet sich auf der Poolseite des Hotels.

Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett Zimmer mit 2 Einzelbetten und Poolblick. Bitte beachten Sie, dass 1 Zustellbett verfügbar ist (siehe Hotelrichtlinien).

Doppelzimmer (Einzelnutzung) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen LCD-Sat-TV. Es befindet sich auf der Parkplatzseite des Hotels.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer liegt auf der Meerseite und verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Balkon. Eine Klimaanlage, eine Minibar, Sat-TV und ein Safe gehören zu den Annehmlichkeiten. Die 2 Badezimmer sind mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Suite Eden Diese Suite besteht aus einem Wohnzimmer, einem separaten Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Wohnbereich sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Eden Hotel by Maistra Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Eden Hotel by Maistra Collection liegt in einem wunderschönen Park am Meer und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der malerischen Altstadt von Rovinj mit ihrer schönen Uferpromenade entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand, die sauberen und komfortablen Zimmer und die Tatsache, dass das Hotel kostenlose Parkplätze bietet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Gegend, umgeben von üppigem Grün, und die Gäste haben leichten Zugang zu Naturattraktionen wie dem Naturwaldpark Zlatni rat. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die auch die gut gepflegten Pflanzen und Bäume im Park mit Blick auf das Meer und eine schöne Bucht nur wenige Schritte entfernt erwähnen.

Frühstück
Die Gäste des Eden Hotel by Maistra Collection scheinen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel beeindruckt zu sein. Das Frühstück wird als köstlich, vielseitig und abwechslungsreich beschrieben, mit einer großen Auswahl von süß bis herzhaft und von regional bis kontinental. Auch das Buffet wird für seine gute Qualität und große Auswahl gelobt, und das Personal wird für seine Organisation trotz des großen Andrangs gelobt. In den Bewertungen wird übereinstimmend festgestellt, dass das Frühstück allen Ernährungsbedürfnissen gerecht wird und Energie für sportliche Aktivitäten liefert. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist die Aufnahme traditioneller lokaler Gerichte in die Frühstückskarte. Insgesamt erhält das Frühstück im Eden Hotel gute Noten von den Gästen und wird als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen.

Abendessen
Die Gäste des Eden Hotel by Maistra Collection lobten die Qualität und Vielfalt des Abendessens im Hotel. Viele beschrieben das Essen als köstlich und mit großer Auswahl, während andere die Frühstücks- und Abendbuffets schätzten, die genügend Auswahl für jeden Gaumen boten. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Preise für das Abendessen höher waren als erwartet, aber die meisten waren mit der Qualität der Speisen und dem Service zufrieden. Einige wenige Gäste erlebten lange Schlangen oder überfüllte Speisesäle, aber insgesamt wurde das Essenserlebnis positiv bewertet. Einige Gäste wünschten sich mehr vegane oder lokale Optionen, aber die Mehrheit genoss das ausgezeichnete Angebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Zimmer
Die Zimmer im Eden Hotel by Maistra Collection werden von den Gästen sehr gelobt und als komfortabel, sauber, modern und gut ausgestattet beschrieben. Von einigen Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Pool, den Park oder das Meer. Das Personal ist freundlich und die Betten sind bequem. Die Bäder sind geräumig, sauber und gut gepflegt. Besonders gut gefallen hat den Gästen die Sauna, die viel Platz bietet und nicht zu überfüllt ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Geräuschpegel hatten, insbesondere über der Küche, wurden diese Probleme umgehend durch einen Zimmerwechsel behoben. Insgesamt ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Region Istrien.

Betten
Die Gäste des Eden Hotel by Maistra Collection schwärmten von den bequemen Betten. Viele waren von den flauschigen Kissen beeindruckt, obwohl einige eine Option für flachere Kissen vorgeschlagen haben. Trotz einiger Kommentare, dass die Betten zu hart seien, empfand die Mehrheit der Gäste sie als gemütlich und sorgte für eine gute Nachtruhe. Die Familienzimmer waren mit einem bequemen Sofa ausgestattet, obwohl einige Gäste vorschlugen, ein qualitativ besseres Zusatzbett für dreiköpfige Familien zu haben. In Zimmer 114 wurde ein kleines Bett bemängelt, das nur für eine Person geeignet ist. Insgesamt waren die Gäste mit der Ausstattung und dem freundlichen Personal zufrieden und freuten sich besonders über die bequemen Betten und die geräumigen Balkone mit Poolblick.

Sauberkeit
Das Eden Hotel by Maistra Collection hat sehr gute Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten, die von der Sauberkeit des Hotels schwärmten. Viele erwähnten, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche makellos und gut gepflegt waren und täglich saubere Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Auch das Personal erhielt viel Lob für seine Professionalität und Freundlichkeit. Die Gäste schätzten die modernen, geräumigen Zimmer, die mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet sind. Der Spa- und Wellnessbereich wurde ebenfalls für seine außergewöhnliche Sauberkeit hervorgehoben. Insgesamt empfehlen die Reisenden das Eden Hotel als eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Lage.

Personal
Das Eden Hotel by Maistra Collection wird für sein aufmerksames und freundliches Personal hoch gelobt, und viele Gäste heben dessen außergewöhnliche Professionalität hervor. Das Spa-Personal wird besonders für seine Freundlichkeit gelobt, und die Gäste haben die Hotelangestellten als zuvorkommend und stets hilfsbereit erlebt. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass das Personal in Zeiten von Krankheit oder Notfällen über sich hinauswächst. Insgesamt werden die Mitglieder des Hotelteams als einladend, zugänglich und mit einem Händchen dafür beschrieben, dass sich die Gäste wohlfühlen. Auch das Housekeeping-Personal wird hoch gelobt, weil es das Haus makellos sauber hält. Während ein Gast eine weniger freundliche Begegnung an der Rezeption bemerkt, schwärmt die überwiegende Mehrheit von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Eden Hotels.

Wellness
Das Eden Hotel by Maistra Collection verfügt über ein Spa-Center mit Pool, Jacuzzi, Sauna und Massageangeboten. Die Sauna ist hervorragend beheizt und verleiht Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa überfüllt sein kann und nicht genug Platz zum Entspannen bietet, bezeichneten andere das Spa als sauber und eine großartige Ergänzung des Hotelangebots. Außerdem ist das Hotel idyllisch gelegen, in der Nähe des Strandes und im Grünen, was eine friedliche Atmosphäre schafft. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Sauberkeit ist auf einem hohen Niveau. Auch das Essen ist berühmt-berüchtigt: Frühstück und Abendessen werden in Selbstbedienung angeboten. Der Innenpool und der Whirlpool könnten jedoch für manche Gäste zu klein sein. Insgesamt ist das Eden Hotel by Maistra Collection ein geeigneter Ort, wenn Sie während Ihres Aufenthalts die Wellness- und Fitnesseinrichtungen nutzen möchten.

Pool
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Eden Hotel by Maistra Collection am Pool entspannen möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass dieser sehr sauber und gut gewartet ist. Das Hotel hat sowohl Innen- als auch Außenpools, ein Kinderbecken und einen Whirlpool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool überfüllt sein kann, vor allem, wenn er von Sportteams reserviert wird. Außerdem fanden einige den Pool und die Sauna zu klein für die Größe des Hotels. Andere wiederum waren begeistert von der Nähe des Pools zum Strand und dem schönen Park. Beachten Sie, dass die Wassertemperatur des Pools für einige Gäste zu kalt sein könnte und das Hallenbad salziges Meerwasser enthält. Alles in allem ist der Pool zwar nicht perfekt, aber ein schöner Ort, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen.

Strand
Das Eden Hotel by Maistra Collection rühmt sich einer ausgezeichneten Lage am Strand, umgeben von üppigem Grün. Die Gäste können den nahe gelegenen Strand in nur wenigen Minuten erreichen und die schönen Kiesel- und Sandstrände genießen. Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort mit herrlicher Aussicht und die Gäste kommen Jahr für Jahr gerne wieder. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und das Essen ist ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnen, dass der Strand in der Hochsaison sehr belebt sein kann, aber sie genießen trotzdem die idyllische Lage. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Naturparks, darunter der Strand Moulini und Zlatni rat, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Naturliebhaber macht. Die unmittelbare Nähe zum Meer mit seinem klaren Wasser macht Schwimmen und Sonnenbaden zu einem Muss.

Parkplatz
Den Gästen des Eden Hotel by Maistra Collection stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, auch wenn einige sagen, dass sie mit 200-300 Metern etwas weiter entfernt sind. Die Gäste können sich jedoch von freundlichen Mitarbeitern zu ihren Autos fahren lassen, so dass sie ihr Gepäck problemlos mitnehmen können. Das Hotel bietet auch einen Shuttlebus zum Parkplatz an, der nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen darauf hinweisen, dass der Parkplatz zu weit vom Hotel entfernt ist, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass dies nur eine kleine Unannehmlichkeit ist und kein großes Problem darstellt. Außerdem schätzen einige Gäste die Erschwinglichkeit der Parkmöglichkeiten. Während einige Gäste das Fehlen von Ladestationen für Elektroautos bemängeln, findet die Mehrheit die Parkmöglichkeiten dennoch gut zugänglich. Einige Gäste erwähnen sogar, dass das Hotelpersonal hilfreiche Tipps zum Parken gegeben hat, wie z. B. kurz vor dem Hotel zu parken, um einzuchecken und dann zum Parkplatz zu gehen. Auch wenn einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten beim Parken bemerken, halten sie die Zugänglichkeit und die Kosten insgesamt für angemessen.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in Rovinj suchen, sind Sie im Hotel Eden by Maistra Collection genau richtig! Diese optimale Wahl für einen Familienaufenthalt befindet sich direkt am Strand, bietet eine schöne Aussicht und eine ruhige Lage nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Kinder werden den Pool mit Jacuzzi lieben, und es gibt sogar einen schönen Spielplatz direkt unter dem Hotel. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrradverleih, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Einige Gäste berichteten von etwas lauten Zimmern, aber das Hotel bot schnell eine Lösung an. Insgesamt hatten die Gäste einen tollen Familienurlaub und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Ja, Eden Hotel by Maistra Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eden Hotel by Maistra Collection.

Nein, Eden Hotel by Maistra Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eden Hotel by Maistra Collection vorhanden.

Ja, Eden Hotel by Maistra Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Rovinj

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Rovinj

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $188



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum