Hotel Park Plava Laguna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Park Plava Laguna ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel in der charmanten Stadt Porec, direkt am Meer gelegen. Die Gäste können verschiedene Strandoptionen und ein fantastisches Essenserlebnis mit hervorragenden Speisen genießen. Das Hotel bietet geräumige und modern ausgestattete Zimmer mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Sauberkeit und dem hervorragenden Personal, das als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter auch einen speziell für Kinder, was es zu einem perfekten Ziel für Familien mit Kindern macht. Die Betten sind superbequem und das Hotel hält seine 4-Sterne-Klassifizierung gut aufrecht. Das Frühstücks- und das Abendbuffet werden von den Gästen sehr geschätzt, auch wenn das Abendessen manchmal überfüllt ist. Das Hotel ist außerdem günstig gelegen, um die Stadt Porec zu erkunden. Insgesamt bietet das Hotel Park Plava Laguna ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die einen Strandurlaub in Kroatien verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Classic Familienzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Parkblick, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner.

Superior Zimmer mit Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner. Zustellbetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar.

Suite mit Balkon Diese klimatisierte und modern ausgestattete Suite verfügt über einen möblierten Balkon, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner.

Suite mit Balkon und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie einem Haartrockner. Diese Suite verfügt über einen Balkon, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Premium Familienzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Familienzimmer mit Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Park Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Park Plava Laguna ist ein schönes, familienfreundliches Hotel direkt am Meer in der charmanten Stadt Porec. Den Gästen stehen verschiedene Strandoptionen zur Verfügung, darunter Beton-, Kies- und Kieselstrände, die alle mit Leitern, Duschen und Stufen ausgestattet sind. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt Porec zu erkunden, und die Gäste können sie leicht zu Fuß oder mit dem Touristenzug erreichen. Das Hotel hat eine fantastische Lage mit einem guten Zugang zum Pool und zum Meer, und die Gäste können von ihren Zimmern aus wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. Das Hotel bietet auch ein fantastisches gastronomisches Erlebnis mit hervorragendem Essen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die einen Strandurlaub in Kroatien verbringen möchten, und es gibt viele Restaurants in der Nähe, aus denen man wählen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Park Plava Laguna wird von den Gästen sehr empfohlen. Es bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit einer großen Auswahl an Optionen für Veganer und Vegetarier. Die Gäste schätzen das internationale Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Die Mahlzeiten sind reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität mit Fisch, Fleisch, Salaten, Pizzen und mehr. Smoothies, Sekt und ein extra Kinderbuffet sind ein großer Hit. Die Gäste waren begeistert von dem köstlichen und abwechslungsreichen Essen und der fantastischen Aussicht beim Essen. Das Restaurant soll sehr voll sein, aber das Personal schafft es, einen optimalen Service zu bieten. Beim Frühstück gibt es lange Warteschlangen, aber es wird immer schnell aufgefüllt. Einige Gäste schlagen vor, mehr Obst und englischen Speck hinzuzufügen. Insgesamt werden das Frühstücks- und das Abendbuffet von den Gästen sehr gut bewertet. Das Gala-Dinner mit typisch kroatischer Musik und Küche ist ein besonderes Highlight.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Park Plava Laguna wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken gibt, einschließlich Optionen für Veganer und Vegetarier. Die meisten Gäste fanden das Essen köstlich und abwechslungsreich, und die Getränke, die zum Abendessen gereicht wurden, waren eine nette Idee. Einige Gäste empfanden das Abendbuffet jedoch als chaotisch und überfüllt, vor allem, wenn das Hotel voll war oder während der Hauptspeisezeiten. Einige Gäste zogen es vor, in nahegelegenen Restaurants zu speisen, obwohl sie für Halbpension bezahlt hatten, da der Stress durch die Menschenmassen und langen Schlangen zu groß war. Familien mit kleinen Kindern merkten an, dass der Beginn des Abendessens um 18:30 Uhr etwas spät sei, und einige schlugen vor, für Familien mit kleinen Kindern frühere Essenszeiten zuzulassen. Insgesamt ist das Abendessen im Hotel Park Plava Laguna ein Höhepunkt des Aufenthalts, da es für jeden etwas zu bieten hat.

Zimmer
Das Hotel Park Plava Laguna verfügt über luxuriöse und geräumige Zimmer, die geschmackvoll gestaltet und modern ausgestattet sind. Die Zimmer sind unglaublich sauber, einige Gäste erhalten ein kostenloses Zimmer-Upgrade, und sie bieten eine friedliche und ruhige Umgebung. Darüber hinaus bietet das Hotel einen atemberaubenden Meerblick und einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Gäste sind beeindruckt von der modernen Einrichtung und der hochwertigen Ausstattung des Hotels. Familien schätzen die großen Familienzimmer, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Hotel behält seine Vier-Sterne-Klassifizierung bei, indem es die Zimmer und Einrichtungen gut instand hält, aber einige Gäste hatten kleinere Bedenken bezüglich der Sauberkeit. Das Restaurant bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen, aber es kann überfüllt sein. Das Hotel verfügt auch über ausgezeichnete Wellness- und Fitnesseinrichtungen, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Allerdings fanden einige Gäste die Sofabetten unbequem und die Klimaanlage kann laut sein. Insgesamt ist das Hotel Park Plava Laguna eine ausgezeichnete Wahl, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem modernen und gut ausgestatteten Hotel mit atemberaubendem Meerblick bietet.

Betten
Die Betten im Hotel Park Plava Laguna wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnten, dass die Betten sehr bequem waren und die superbequemen Matratzen für einen erholsamen Schlaf sorgten. Die Gäste schätzten die modernen und komfortablen Zimmer. Einige erwähnten die großen und gemütlichen Betten, in denen es sich herrlich schlafen ließ. Sogar die Kinder genossen ihre Schlafgelegenheiten, wobei einige besonders die bequemen Kinderbetten erwähnten. Nur ein Gast fand das Bett zu hart, aber insgesamt wurde das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht, wenn es um die Betten ging.

Sauberkeit
Das Hotel Park Plava Laguna rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel und die Einrichtungen gut gepflegt und makellos sind. Auch das freundliche und höfliche Auftreten des Personals ist erwähnenswert und die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft. Das Hotel verfügt über saubere und komfortable Zimmer, von denen viele Gäste die Geräumigkeit und die gute Ausstattung loben. Die Gäste waren mit der Vielfalt und Qualität der Speisen zufrieden und schätzten die schnelle Auffüllung und Reinigung der Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Housekeeping gründlicher hätte sein können, da einige Zimmer nicht zufriedenstellend gereinigt wurden. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist aufgrund seiner Sauberkeit und seines Service sehr zu empfehlen.

Personal
Das Hotel Park Plava Laguna wurde von den Gästen für sein hervorragendes Personal gelobt, das als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Viele Gäste bemerken, dass das Personal immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und schnell zur Stelle war, wenn man etwas brauchte. Außerdem wurden die Sprachkenntnisse des Personals hervorgehoben, von denen viele mehrere Sprachen sprechen, darunter Italienisch und Deutsch. Die Gäste schätzten besonders den aufmerksamen Service im Wellnessbereich und im Restaurant. Insgesamt hat das Personal des Hotel Park Plava Laguna den Gästen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sich während des gesamten Aufenthalts um sie zu kümmern.

Pool
Das Hotel Park Plava Laguna verfügt über mehrere Pools, darunter auch solche, die speziell für Kinder gedacht sind. Die Poolbereiche sind sehr schön, mit vielen Sonnenliegen und Sportangeboten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Pools recht kalt seien. Das Hotel bietet auch einen Relaxpool, den einige Gäste jedoch als zu laut empfanden. Trotzdem wurden die Pools als ideal für Familien mit Kindern angesehen, da die Gäste die Trennung der beiden Pools schätzten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, die modernen Einrichtungen und das freundliche Personal gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Park Plava Laguna sind zufrieden mit der günstigen Lage der Parkplätze am Hotel. Sie erwähnen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen und dass die Preise sehr erschwinglich sind, wobei einige sagen, dass sie nur 1 € pro Tag bezahlt haben. Insgesamt haben die Gäste keine Beschwerden über die Parksituation am Hotel. Eine negative Erfahrung wurde jedoch von einem Gast aus Montenegro gemacht, der vier Tage lang auf den Behindertenparkplätzen parkte, obwohl er nicht behindert war, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gäste des Hotel Park Plava Laguna sicher sein können, dass man sich während ihres Aufenthaltes um ihre Parkbedürfnisse kümmert.

Familien
Das Hotel Park Plava Laguna ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder, darunter einen separaten Kinderpool, ein Kinderbuffet und einen Spielplatz direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, und das Personal kümmert sich hervorragend um Familien jeder Größe. Der Poolbereich ist schön und ausreichend, und es gibt viele Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, von Spielplätzen bis hin zu Animationsprogrammen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Restaurants, und das Essen ist schmackhaft und bietet eine hervorragende Auswahl - perfekt für Familien. Auch wenn das Hotel mit Familien überfüllt sein kann, schafft es das Personal, dass alles reibungslos abläuft. Die Zimmer sind geräumig und neu, ideal für Familien mit zwei Kindern. Insgesamt ist das Hotel Park Plava Laguna ein typisches Familienhotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Programmen für Kinder, was es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht.

4-Sterne
Das Hotel Park Plava Laguna ist ein topmodernes Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern, das seiner Vier-Sterne-Bewertung gerecht wird. Während einige Gäste das Angebot an Speisen als unbefriedigend empfanden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt sehr gut. Es ist für Familien zu empfehlen, auch wenn es nur ein Frühstücksangebot gibt. Trotz einiger Zweifel an der Legitimität seiner Sternebewertung erhält das Hotel Park Plava Laguna positive Bewertungen von Gästen.

Kinderpool
Wenn Sie mit Kindern nach Istrien reisen und ein Hotel suchen, das den Bedürfnissen Ihrer Familie gerecht wird, ist das Hotel Park Plava Laguna genau das Richtige für Sie. Der Kinderpool ist ideal für die Kleinen zum Planschen, und der Poolbereich verfügt über zahlreiche Sitzmöglichkeiten, darunter Liegestühle und Sonnenschirme für Schatten. Es gibt zwei große Pools und ein separates Kinderbecken. Der Activity-Pool ist mit seinen Rutschen und Spielen der Hit bei den Kindern, die sich dort vergnügen können. Außerdem gibt es einen Spielplatz direkt neben dem Poolbereich. Obwohl einige Gäste die Pools als etwas zu kalt empfanden, macht das tolle Unterhaltungsprogramm für Kinder dies mehr als wett. Mittags gibt es sogar einen Snack für die Kinder! Für Familien ist dieses Hotel ein wahres Paradies.

Außenpool
Das Hotel Park Plava Laguna rühmt sich einer fantastischen Lage, denn sowohl der Pool als auch das Meer sind nur 2 Gehminuten entfernt. Der schön gestaltete Poolbereich des Hotels ist angemessen und bietet mehrere Pools, darunter einen in der Nähe der dislozierten Apartments mit einem schönen Restaurant/Café in der Nähe. Die Pools sind wunderschön und die Zimmer sind modern gestaltet und bieten von den Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Außerdem sind die Poolanlagen auf Kinder ausgerichtet. Allerdings empfanden einige Gäste die Atmosphäre im Poolbereich in der Nähe des Entspannungspools als zu laut. Insgesamt erhielt der Poolbereich des Hotels sehr positive Bewertungen von den Gästen.


Ja, Hotel Park Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Park Plava Laguna.

Nein, Hotel Park Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Park Plava Laguna vorhanden.

Ja, Hotel Park Plava Laguna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Poreč

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Poreč

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Poreč

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum