Thainstone House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Inverurie anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThainstone House ist ein wunderschönes Landhaushotel in der Nähe der A96 nach Aberdeen, was es zu einem idealen Ort für Schottlandbesucher macht. Die Gäste lobten die atemberaubende Lage und das schöne Herrenhaus auf einem Hügel, von dem aus man eine herrliche Aussicht hat. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Service und den Preisen anmerkten. Das Restaurant serviert außergewöhnliche Speisen mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte, obwohl einige Gäste es als überteuert oder langweilig empfanden. Die Zimmer reichen von wunderschön bis hin zu müde und modernisierungsbedürftig, bieten aber alle ein gemütliches Gefühl an einem kalten Abend. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit anmerkten, wurden der Pool und der Spa-Bereich besonders für ihre Sauberkeit gelobt. Das Personal war außergewöhnlich und die Gäste berichteten immer wieder, wie nett, freundlich und hilfsbereit es im gesamten Hotel war. Thainstone House ist ein Muss für alle, die einen Hauch von historischem Charme mit einem Sinn für Authentizität und traditionellem Dekor suchen. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für pelzige Freunde. Insgesamt bietet das Thainstone House einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt mit einigen kleineren Mängeln, über die man angesichts des außergewöhnlichen Service und der schönen Lage hinwegsehen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorische Unterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechte Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Each en-suite room boasts satellite TV and tea/coffee-making facilities.

Executive Doppelzimmer Each en-suite room boasts satellite TV and tea/coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett Each en-suite boasts satellite TV and tea/coffee-making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers a seating area, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides a seating area, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features a seating area, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room offers heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Kleines Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Thainstone House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Thainstone House ist ein wunderschönes Landhaushotel, das günstig in der Nähe der A96 nach Aberdeen liegt und damit der perfekte Ort für einen Schottlandbesuch ist. Die Gäste lobten die schöne Lage des Hauses, das auf einem Hügel liegt und eine herrliche Aussicht bietet. Das Gelände lud zum Spazierengehen oder Sitzen ein und wurde von einigen Gästen als perfekt oder sogar atemberaubend beschrieben. Einige Gäste nutzten Thainstone House als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, einschließlich der Parks und Seen. Andere fanden die Lage ideal für ihre speziellen Bedürfnisse, wobei ein Gast anmerkte, dass es der perfekte Ort für das Ende ihrer Reise war. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und dem Haus beeindruckt und bezeichneten es als ausgezeichnet, fabelhaft und schön.

Frühstück
Thainstone House bietet außergewöhnliche Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Auch Gäste mit Allergien können das Frühstück genießen, da das Hotel auf spezielle Wünsche eingeht. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und wird frisch zubereitet, viele Gäste beschreiben es als erstaunlich und fantastisch. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Geschirr auf dem Tisch stehen gelassen wurde und dass es keine Kerzen oder Blumen gab, um ein intimeres Erlebnis zu schaffen. Trotzdem war das Frühstücksangebot hervorragend, und die Speisekarte bot eine große Auswahl, einschließlich des Hummer Benedict. Einige Gäste erwähnten, dass das gekochte Frühstück nicht heiß genug serviert wurde und dass das Frühstück etwas teuer erschien. Einige Gäste bemängelten auch den Service, der ihrer Meinung nach etwas chaotisch war, obwohl das Personal sehr freundlich war. Nichtsdestotrotz hat das Thainstone House einen ausgezeichneten Ruf für die Qualität des Abendessens und des Frühstücks, was ein weiterer Grund ist, im Hotel zu bleiben und dort zu essen.

Abendessen
Das Restaurant von Thainstone House bezieht seine Lebensmittel aus der Region und serviert außergewöhnliche Speisen mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte. Während einige Gäste das Abendessen als überteuert oder langweilig empfanden, lobten viele die Qualität der Zutaten und den köstlichen Lachs und das Rib-Eye-Steak. Einige machten jedoch negative Erfahrungen mit der langsamen Bedienung oder den kleinen/geschmacklosen Portionen. Auch die Musik des Restaurants wurde als zu laut und nicht nach jedermanns Geschmack kritisiert. Einige Gäste empfahlen, andere Restaurants zu besuchen, z. B. das Cafe Tabu. Trotz einiger gemischter Kritiken hatten die meisten Gäste eine fantastische Mahlzeit und genossen das bon petit déjeuner. Das Frühstück war ein völlig anderes Erlebnis als das Abendessen, mit herrlichem Essen und tollem Personal. Auch wenn der Service beim Abendessen einige Mängel aufwies, hat das Restaurant von Thainstone House vielen Gästen ein hervorragendes Abendessen geboten.

Zimmer
Thainstone House ist ein wunderschönes Herrenhaus mit schönen Zimmern und authentischem Dekor. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein empfanden, beschrieben andere sie als geräumig und einladend. Einige Gäste hatten Probleme mit totem Ungeziefer, Schimmel und abgenutzten Handtüchern, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel mit interessanten Gemälden und Drucken an den Wänden. Obwohl das Hotel eine Auffrischung und gründliche Reinigung benötigt, sind die Zimmer mit kostenlosem Tee, Kaffee und Snacks ausgestattet. In einigen Zimmern kann es wegen der dünnen Wände und der knarrenden Dielen laut sein, aber das Personal ist nett und zuvorkommend. Insgesamt reichen die Zimmer im Thainstone House von wunderschön bis hin zu müde und modernisierungsbedürftig, aber sie bieten alle ein gemütliches Gefühl an einem kalten Abend.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten im Thainstone House: einige finden sie unbequem, andere außergewöhnlich bequem. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Toilettenspülung, während andere die Duschen als ausgezeichnet bezeichneten. Die Qualität der Kissen wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, einige fanden sie klumpig und unbequem. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, und einige bezeichneten sie als sehr schön eingerichtet. Trotz einiger Kritikpunkte schliefen viele Gäste auf den bequemen Matratzen sehr gut, einige bezeichneten die Betten sogar als riesig und großartig. Insgesamt bietet Thainstone House einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, auch wenn die Betten und Kissen verbessert werden könnten.

Sauberkeit
Thainstone House ist eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste bemängelten schmutzige Teppiche, unsaubere Badezimmer und mangelhaftes Housekeeping, während andere das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt empfanden. Der Pool und der Spa-Bereich wurden besonders für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste erwähnten spezielle Probleme wie schimmlige Badezimmer, verfärbte Fliesen und abblätternde Decken, die behoben werden müssten. Trotz dieser Mängel empfanden viele die Zimmer als komfortabel und die Betten als sauber. Alles in allem kann das Thainstone House einen sauberen und erholsamen Aufenthalt bieten, auch wenn einige Aktualisierungen und eine gründliche Reinigung erforderlich wären.

Personal
Thainstone House ist ein wunderschönes Hotel mit einem außergewöhnlichen Mitarbeiterteam. Die Gäste haben immer wieder berichtet, wie nett, freundlich, lächelnd und hilfsbereit das Personal im gesamten Hotel ist und sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, aber insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem die negativen. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Mitarbeiter unerfahren waren, waren die meisten gut ausgebildet und motiviert, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Die Gäste waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Service, den sie erhielten, und viele äußerten sich über den außergewöhnlichen Service, den sie von bestimmten Mitarbeitern erhielten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Ausbildung des Personals waren die Gäste der Meinung, dass sie dank des wunderbaren Teams, das im Thainstone House arbeitet, insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben.

Pool
Das Hotel Thainstone House verfügt über eine ausgezeichnete Poolanlage, die von den Gästen als wunderschön, erstaunlich und herrlich beschrieben wurde, mit tollen Temperaturen, die perfekt zum Schwimmen sind, und einem Whirlpool, der erstaunlich ist. Das Schwimmbad und der Whirlpool werden sehr sauber und gepflegt gehalten, so dass es für die Gäste einfach ist, sich zu entspannen und die Freizeiteinrichtungen zu genießen. Neben dem Innenpool gibt es auch einen Whirlpool im Freien, den die Gäste nutzen können, und eine Sauna, um den Stress des Tages abzubauen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Schwimmbad und die Einrichtungen auch zu weniger beliebten Zeiten gut besucht sein können. Dennoch schätzten die Gäste den Zugang zu einem schönen Schwimmbad, das leicht zugänglich war, auch wenn sich gelegentlich Nicht-Gäste zu den Besuchern gesellten. Einige Gäste fanden den Pool ein wenig müde, während andere empfahlen, die Zeit im Voraus zu buchen, um den Komfort zu erhöhen. Trotz der veralteten Umkleidebereiche empfehlen die Gäste den Pool und das Spa als gut und sagen, dass die Einrichtungen für ein 4-Sterne-Hotel angemessen sind.

Historisch
Thainstone House ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einem Hauch von historischem Charme sind. Das Hotel versprüht den Charme der alten Welt und bietet eine traditionelle Einrichtung mit schottischem Thema, so dass man sich wie ein Gast eines reichen schottischen Gutsbesitzers fühlt. Die Architektur des Hotels, die alten Schwarz-Weiß-Fotografien und das Dekor spiegeln die Geschichte des Hauses wider und geben dem Besucher das Gefühl, in der Zeit zurückgereist zu sein. Das wunderschöne Herrenhaus und der Park versetzen die Gäste in eine andere Epoche mit einer charmanten und imposanten Ausstrahlung. Die Lage und der Rahmen des Hotels, das für seinen klassischen britischen Stil bekannt ist, sind perfekt für diejenigen, die ein gemütliches Hotelerlebnis suchen. Mit seinem Sinn für Authentizität ist Thainstone House ein schönes historisches Gebäude, perfekt für Besucher, die eine charaktervolle Unterkunft schätzen.

Hundefreundlich
Thainstone House ist ein reizendes Hotel, das sich auf Hundebesitzer eingestellt hat und zahlreiche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für pelzige Freunde bietet. Hunde sind im Barbereich willkommen und erhalten sogar ihre eigenen Leckerlis und Wassernäpfe. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Gäste das Hotel informieren sollten, wenn sie ein Haustier mitbringen, um Probleme mit der Unterbringung in einem Zimmer neben anderen Gästen zu vermeiden. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Gebühren für ihre Hunde hatten, gilt das Thainstone House insgesamt als hundefreundliches Hotel mit großartiger Umgebung und Bereichen für Spaziergänge. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie überquellende Hundekotbehälter, ist es schön, Hunde zu sehen und sein pelziges Familienmitglied mitbringen zu können.


Ja, Thainstone House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Thainstone House nicht vorhanden.

Ja, Thainstone House heißt Hunde willkommen.

Nein, im Thainstone House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Thainstone House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Inverurie

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104

  • B&B in Inverurie

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162

  • Ferienhaus in Inverurie

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $342

  • Ferienhaus in Inverurie



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum