Electra Palace Rhodes - Premium All Inclusive
Hotel in Ialyssos
8.6
Sehr gut
Von $166
Von $166
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Electra Palace Rhodos - Premium All Inclusive rühmt sich eines luxuriösen Anwesens, wird aber laut mehrerer Gästebewertungen seiner Fünf-Sterne-Bewertung nicht gerecht. Einige Gäste beschwerten sich über die Zimmer, die mit harten und unbequemen Betten und dünnen Wänden nicht dem erwarteten Standard entsprachen. Andere waren enttäuscht über das dürftige Essensangebot tagsüber und den mehrfach nassen Lobbybereich. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste das schöne Aussehen des Hotels und das professionelle Personal. Während einige der Meinung waren, dass es sich eher um ein 4-Sterne-Hotel handelte, lobten andere die großartigen Annehmlichkeiten und würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Dodeca Sea Resort
Hotel in Ialyssos
5.7
Rated
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
60 Weitere Hotels in der Nähe
The Ixian Grand & All Suites - Adults Only Hotel 0.8 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
8.7
Sehr gut
Von $121
Von $121
5-Sterne-Hotel
Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel liegt direkt am Strand von Ixia und bietet 246 komfortable und elegant eingerichtete Zimmer, einen Außenpool direkt am Strand, der mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet, hochmoderne Spa-Einrichtungen, ein Willkommensgeschenk bei Ihrer Ankunft sowie einen ausgezeichneten Service und eine herzliche Gastfreundschaft, die perfekt zu einem 5-Sterne-Hotel dieses Kalibers passt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ixian Grand & All Suites - Adults Only Hotel ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel in Griechenland, das über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt. Die Gäste genossen das köstliche Frühstück und Abendessen, das im Restaurant mit Blick auf den Strand angeboten wurde, sowie die vielfältigen und reichhaltigen Getränke an der Bar. Die Lage des Hotels bietet Ruhe und Entspannung mit einem Privatstrand und vielen Liegestühlen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel mehr Unterhaltungsmöglichkeiten und Einrichtungen wie einen Billardraum oder einen Sportplatz hätte bieten können, wurde die Gesamtatmosphäre als ruhig und friedlich gelobt. Das Hotelpersonal war freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein und bot einen hervorragenden Service. Die Zimmer des Hotels waren geräumig, sauber und gut eingerichtet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Ausstattung der Zimmer nicht ganz dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach, lobten andere den privaten Pool auf dem Dach, der in einigen Zimmern vorhanden ist. Insgesamt bietet das Ixian Grand & All Suites - Adults Only Hotel ein fantastisches Urlaubserlebnis in einer schönen und ruhigen Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Villa Di Mare Seaside Suites 1.4 km von Ialyssos
Apartment-Hotel in Ixia
8.9
Hervorragend
Von $109
Von $109
5-Sterne-Hotel
Ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel direkt am Strand von Ixia und nur 5 km von der Altstadt von Rhodos entfernt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Villa Di Mare Seaside Suites ist ein luxuriöses Hotel direkt am Meer, das von seinen Gästen hervorragende Bewertungen erhalten hat. Sie fanden das Hotel in jeder Hinsicht wunderschön und perfekt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind erstklassig und machen es zu einem perfekten Ort für einen Urlaub oder einen Geschäftsaufenthalt. Das Hotel wurde jedoch von einigen Gästen kritisiert, die der Meinung waren, dass die 5-Sterne-Bewertung zu hoch sei, da das Innere des Hotels modernisiert werden müsse. Einige meinten sogar, es sei definitiv kein 5-Sterne-Standard. Trotz dieser Kritik hielten viele Gäste das Hotel für außergewöhnlich und einen Besuch für unerlässlich.
Mehr anzeigen
 
Olympic Palace Hotel 1.5 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
8.6
Sehr gut
Von $123
Von $123
5-Sterne-Hotel
Mit 334 stilvollen und komfortablen Zimmern und Suiten, einem hochmodernen Spa mit erholenden Behandlungen, einem Strand, zahlreichen Restaurants und Bars zur Auswahl, Konferenzeinrichtungen, die sich ideal für Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen eignen, einem mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestatteten Außenpool sowie einer Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten wird dieses 5-Sterne-Hotel Ihren Aufenthalt so komfortabel und luxuriös wie möglich gestalten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Olympic Palace Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste meinten, das Hotel entspreche nicht ganz dem 5-Sterne-Standard, da die Einrichtung müde sei und der Service zu wünschen übrig lasse. Viele waren jedoch beeindruckt von dem hohen Niveau der Einrichtungen und Annehmlichkeiten und bezeichneten das Hotel als außergewöhnlich, atemberaubend und exklusiv. Die Sauberkeit und der gute Geruch des Hotels wurden gelobt, und mehrere Gäste bezeichneten das Hotel als ein echtes 5-Sterne-Hotel. Einige Gäste bemängelten zwar Probleme mit ihren Zimmern oder bestimmten Etagen, insgesamt wurde das Hotel jedoch als eine Einrichtung auf hohem Niveau angesehen und von vielen wärmstens empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Elite Suites by Rhodes Bay 1.6 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
9.2
Hervorragend
Von $269
Von $269
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel Elite Suites liegt in dem malerischen Küstenort Ixia, nur 2,5 Meilen von Rhodos-Stadt entfernt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Elite Suites by Rhodes Bay ist ein erstaunliches Fünf-Sterne-Hotel, das den höchsten Standard an Luxus und erstklassigem Service bietet. Die luxuriösen Suiten, die privaten Pools und das fantastische Personal machen es zu einem wunderbaren Hotel, das es wert ist, erlebt zu werden. Das außergewöhnliche Team bietet einen fantastischen Service und sorgt dafür, dass sich die Gäste verwöhnt und entspannt fühlen. Das schöne Spa und der Infinity-Pool im Freien bieten den perfekten Rückzugsort zum Entspannen. Dank des ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses werden die Gäste mit Sicherheit wiederkommen. Die Elite Suites by Rhodes Bay sind ein wahrhaft außergewöhnliches und luxuriöses Reiseziel, das von den oberen Etagen aus einen herrlichen Ausblick bietet.
Mehr anzeigen
 
Rhodes Bay Hotel & Spa 1.7 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
8.5
Sehr gut
Von $93
Von $93
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse Strandresort ist ideal für Familien und Paare gleichermaßen. Es liegt direkt am Strand von Ixia und bietet eine Reihe von 5-Sterne-Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie großzügige und komfortable Zimmer, Suiten und Bungalows, verschiedene Pools, einen Tennisplatz, ein luxuriöses Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen sowie Bars und Restaurants mit außergewöhnlichen Angeboten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rhodes Bay Hotel & Spa hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste den außergewöhnlichen Service und die Einrichtungen des Hotels lobten, waren andere der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards entspricht, die von einem Fünf-Sterne-Haus erwartet werden. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel zwar über die von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarteten "Must-haves" wie Haartrockner verfüge, das Badezimmer in den Bungalows jedoch renovierungsbedürftig sei. Die Lage des Hotels, der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang sowie die kürzlich renovierten Zimmer wurden von einigen Gästen gelobt. Andere hingegen empfanden die Zimmer als veraltet und wenig stimmungsvoll. Trotz dieser gemischten Kritiken empfahlen viele Gäste das Hotel als eine hochwertige Vier-Sterne-Unterkunft.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Rhodes Resort 1.8 km von Ialyssos
Resort in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $149
Von $149
5-Sterne-Hotel
Das Sheraton Rhodes Resort befindet sich in herrlicher Lage an einem Strand in Ixia und in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Rhodos und bietet alles, was Sie von einem 5-Sterne-Resort der Spitzenklasse erwarten können. Von modernen und luxuriösen Zimmern und Suiten über Restaurants und Bars mit einer Vielzahl von Gerichten bis hin zu einem Strand, Swimmingpools mit allen Annehmlichkeiten und einer Vielzahl von Aktivitäten im Innen- und Außenbereich für Gäste jeden Alters ist dieses Hotel der ideale Ort für Familien, Paare und jede Art von Reisenden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Rhodes Resort hat eine Reihe von Bewertungen in Bezug auf seine Fünf-Sterne-Klassifizierung, Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Während einige Gäste es als außergewöhnlich, perfekt und in einer eigenen Liga beschrieben haben, haben andere festgestellt, dass es seiner Fünf-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Viele lobten jedoch den hohen Standard und den ausgezeichneten Service des Hotels, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Die Lage des Hotels ist großartig, und es gibt eine Vielzahl von guten Restaurants. Die einzigen kleineren Kritikpunkte betrafen das Frühstück, das besser hätte sein können, und das Fehlen von Bügeleisen und Bügelbrett in den Zimmern. Insgesamt scheint das Sheraton Rhodes Resort eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen.
Mehr anzeigen
 
Rodos Palace Hotel 2.1 km von Ialyssos
Resort in Ixia
7.1
Gut
Von $94
Von $94
5-Sterne-Hotel
Mit luxuriösen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, Außen- und Innenpools für alle Gäste, ausgezeichneten Restaurants, Fitness- und Wellnesseinrichtungen sowie einer Atmosphäre von Luxus und Entspannung wird dieses 5-Sterne-Hotel Ihren Traumurlaub wahr machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rodos Palace Hotel ist ein griechisches 5-Sterne-Hotel, das eine angemessene Anzahl von Annehmlichkeiten bietet. Die Zimmer sind mega-komfortabel und sehr sauber. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Rating nicht gerecht wird. Andere Gäste haben das Fünf-Sterne-Erlebnis jedoch geliebt und das Gefühl, dass das Hotel definitiv ein Fünf-Sterne-Hotel ist. Das Hotel erfüllt die grundlegenden Anforderungen für eine 5-Sterne-Klassifizierung, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es in Bezug auf den Service und die Einrichtungen zu kurz kommt. Trotz dieser gemischten Kritiken ist die Lage des Hotels wunderschön, die Aussicht ist atemberaubend und es liegt in der Nähe der Stadt.
Mehr anzeigen
 
Akti Imperial Deluxe Resort & Spa Dolce by Wyndham 2.2 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $136
Von $136
5-Sterne-Hotel
Das luxuriöse 5-Sterne-Resort liegt direkt am Kieselstrand von Ixia und bietet auf 9 Etagen ein Höchstmaß an Luxus und Komfort für alle Gäste. Mit 710 elegant eingerichteten und voll ausgestatteten Zimmern und Suiten, 2 großen Swimmingpools und einem Kinderbecken, entspannenden Spa- und Wellnesseinrichtungen, einem voll ausgestatteten Fitnesscenter, 8 renommierten Restaurants mit lokaler und internationaler Küche sowie Ultra-All-inclusive-Services ist dieses Hotel der Inbegriff von Luxus und Komfort auf der Insel Rhodos.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Akti Imperial Deluxe Resort & Spa Dolce by Wyndham hat gemischte Kritiken über seine Sternebewertung erhalten. Während einige Gäste das Hotel für außergewöhnlich und hervorragend hielten, meinten andere, es sei eher ein 4-Sterne-Hotel und nicht mit ausländischen 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Das Hotel behauptet, ein 5-Sterne-Ultra-Inclusive-Resort zu sein, aber einige Gäste glauben, dass es nicht mehr als ein 3-Sterne-Hotel sein sollte. Trotzdem lobten viele Gäste das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels von den meisten Gästen geschätzt, aber einige waren enttäuscht, dass die Sternebewertung nicht ihren Erwartungen entsprach.
Mehr anzeigen
 
Nama Retreat 2.3 km von Ialyssos
Hotel in Pastida
9.8
Hervorragend
Von $121
Von $121
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Retreat sind, das mehr als das Übliche bietet, ist das Nama Retreat der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, den hervorragenden Einrichtungen und der allgemeinen Exzellenz dieses Hotels. Einige haben sogar gesagt, dass es besser ist als andere führende Fünf-Sterne-Hotels, die sie in der Vergangenheit besucht haben. Nach einem Aufenthalt im Nama Retreat werden Sie sicher mit einem Gefühl der Glückseligkeit abreisen. Und dank der erschwinglichen Preise ist es ein luxuriöser Aufenthalt, der das Budget nicht sprengt. Sehr empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem nahezu perfekten Urlaub sind.
Mehr anzeigen
 
ATRIUM PLATINUM 2.5 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Atrium Platinum Resort & Spa 2.5 km von Ialyssos
Hotel in Ixia
9.3
Hervorragend
Von $116
Von $116
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Atrium Platinum Resort & Spa, dem nach Meinung unserer Gäste besten Hotel auf Rhodos! Unser Personal ist außergewöhnlich und immer bereit, einen hervorragenden Service zu bieten. Von den freundlichen Rezeptionisten bis hin zu den ausgezeichneten Kellnern und Haushälterinnen, alle lächeln immer und tun alles, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Unser Hotel ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr gepflegt und verfügt über eine schöne und gut gestaltete Anlage. Wir bieten Einrichtungen von Weltklasse, die mehrere Ebenen höher als jedes andere Hotel auf Rhodos sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen haben und unser Hotel als eines der besten betrachten, das sie auf all ihren Reisen besucht haben.

Wir sind stolz darauf, erstklassigen Service zu bieten, einschließlich eines romantischen Abendessens für zwei und versprechen, Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt zu gestalten. Erleben Sie unser außergewöhnliches Resort und wir garantieren Ihnen einen unvergesslichen Urlaub. Das Atrium Platinum Resort & Spa ist einfach hervorragend und jedem zu empfehlen!
Mehr anzeigen
 
Rodos Park 4.0 km von Ialyssos
Hotel in Rhodos
9.0
Hervorragend
Von $157
Von $157
5-Sterne-Hotel
Als stolzes Mitglied der Small Luxury Hotels of the World verbindet das Rodos Park die modernen Einrichtungen eines 5-Sterne-Hotels mit der traditionellen Architektur der mittelalterlichen Epoche von Rhodos.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rodos Park ist ein außergewöhnliches und herausragendes 5-Sterne-Hotel, das den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und exzellenten Dienstleistungen bietet dieses Hotel eine wirklich nahtlose 5-Sterne-Behandlung. Einige Gäste haben jedoch auf kleinere Probleme hingewiesen, wie z. B. die Gebühren für Wasser in Flaschen und das Fehlen von Mineralwasser in den Zimmern an heißen Tagen, was das Erlebnis eines 5-Sterne-Hotels beeinträchtigen kann. Nichtsdestotrotz bietet dieses seltene Hotel immer noch Luxus und einen außergewöhnlichen Kundenservice, der andere 5-Sterne-Hotels übertrifft. Die Gäste können sich über geräumige Zimmer, ein schönes Gebäude und ein Gourmetrestaurant im obersten Stockwerk mit origineller und hochwertiger Küche freuen. Insgesamt ist das Rodos Park ein perfektes und großartiges Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Helea Lifestyle Beach Resort 4.2 km von Ialyssos
Resort in Kallithea
8.0
Sehr gut
Von $188
Von $188
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Helea Lifestyle Beach Resort ist ein beeindruckendes neues Hotel mit einem schönen Gebäude und einer erstklassigen Lage, ideal für einen gesunden Familienurlaub. Während einige Gäste kritisierten, dass der Service nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprach, räumten andere ein, dass dies für ein neues Hotel normal sei, und zweifelten nicht daran, dass es im nächsten Jahr besser werden würde. In Bezug auf die Einrichtungen sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel noch einiges tun muss, um seinen 5-Sterne-Status wirklich zu verdienen, und empfehlen, sich einen guten Preis zu sichern, um das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Trotz der unterschiedlichen Meinungen scheinen sich alle Besucher einig zu sein, dass dieses Hotel mit etwas Feinschliff das Potenzial hat, in Zukunft ein 5-Sterne-Hotel zu werden.
Mehr anzeigen
 
Eden Roc Resort - All Inclusive 4.2 km von Ialyssos
Resort in Kallithea
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Eden Roc Resort - All Inclusive hat unterschiedliche Meinungen zu seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht den Fünf-Sterne-Standards entspricht, beschreiben andere es als erstaunlich und außergewöhnlich. Die Einrichtungen, Dienstleistungen und das Essen des Hotels werden größtenteils gelobt, wobei einige Kritiker anmerken, dass es eine gute Wahl für Familien ist. Einige Gäste erwähnen jedoch bestimmte Probleme wie das Fehlen von Unterkünften im Erdgeschoss, koffeinfreien Kaffee und durchschnittliche Bäder. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und sie würden es wieder buchen, auch wenn es nicht unbedingt ein Fünf-Sterne-Hotel ist.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Grand Hotel Beach Hotel 4.2 km von Ialyssos
Resort in Rhodos
8.6
Sehr gut
Von $112
Von $112
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mitsis Grand Hotel Beach Hotel ist ein riesiges 5-Sterne-All-inclusive-Resort mit luxuriösen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen übertreffen. Während einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprechen, macht das Hotel dies mit perfektem Essen und fabelhaftem Personal wieder wett. Das Hotel hat eine gute Lage im wunderschönen Rhodos und bietet ein 5-Sterne-Urlaubserlebnis. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses großartige Hotel sehr, und viele beschreiben es als ein 6-Sterne-Erlebnis, das seine 5-Sterne-Bewertung rechtfertigt. Das atemberaubende Hotel bietet ein außergewöhnliches Serviceniveau und eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub abseits der Hektik des täglichen Lebens.
Mehr anzeigen
 
10GR Boutique Hotel & Wine Bar 4.3 km von Ialyssos
Hotel in Rhodos
9.4
Hervorragend
Von $139
Von $139
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das 10GR Boutique Hotel & Wine Bar hat eine Fülle von außergewöhnlichen Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Das Hotel verfügt über beeindruckende Zimmer mit luxuriösem und geschmackvollem Dekor, die einen funktionalen und komfortablen Aufenthalt bieten. Das Personal ist unglaublich freundlich und wird von den Gästen als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Ein weiteres Highlight ist die Lage des Hotels im Herzen der Altstadt, von wo aus Restaurants, Geschäfte und Strände leicht zu erreichen sind. Die Möglichkeit einer Weinverkostung rundet das ohnehin schon außergewöhnliche Erlebnis ab. Das Hotel wird als wunderschönes Boutique-Hotel mit Fünf-Sterne-Service und einem unglaublichen Ambiente empfohlen, perfekt für einen romantischen Aufenthalt in einer mittelalterlichen Stadt. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und lässt seine Gäste immer wieder gerne zurückkommen.
Mehr anzeigen
 
Bellevue On The Beach Suites 4.3 km von Ialyssos
Hotel in Rhodos
9.6
Hervorragend
Von $280
Von $280
5-Sterne-Hotel
Es besteht aus 10 geräumigen Schlafzimmern, einem fantastischen Wohnzimmer, einem elegant eingerichteten Essbereich, einer voll ausgestatteten Küche, zwei Badezimmern mit Jacuzzi-Duschen und einer herrlichen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Ägäis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Bellevue On The Beach Suites ist ein einzigartiges und erstaunliches Hotel, das ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet. Die Gäste sollen sich hier besonders wohlfühlen und einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen haben. Die Lage ist perfekt, die Aussicht atemberaubend und die Atmosphäre komfortabel und entspannend. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wird von Gästen, die einen Traumurlaub mit viel Liebe zum Detail verbracht haben, wärmstens empfohlen. Diejenigen, die hier übernachteten, erlebten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Hotel gilt als das beste auf Rhodos. Während einige Gäste das Frühstück gut und die Zimmer sauber fanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel für ein 5-Sterne-Hotel weit unter dem Durchschnitt liegt. Außerdem bietet das Hotel hauptsächlich Zwei-Zimmer-Suiten an, was denjenigen entgegenkommt, die eine solche Unterkunft suchen. Wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Strandaufenthalt suchen, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Bellevue On The Beach Suites buchen.
Mehr anzeigen
 
Elissa Adults-Only Lifestyle Beach Resort 4.3 km von Ialyssos
Resort in Kallithea
8.6
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elissa Adults-Only Lifestyle Beach Resort ist ein fantastisches und sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem Service. Die Gäste schwärmen von der großartigen Ausstattung und der ruhigen Atmosphäre, die einen perfekten Aufenthalt ermöglicht. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und haben einen hohen Standard. Trotz einiger negativer Bewertungen, die sich auf schlechte Zimmerbedingungen und fehlende Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Resorts beziehen, empfehlen die meisten Gäste dieses Hotel sehr und freuen sich auf ihren nächsten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ialyssos anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (62)
  •     Pool (60)
  •     Außenpool (58)
  •     Luxus (58)
  •     Romantik (55)
  •     Strand (54)
  •     Business (53)
  •     Flitterwochen (53)
  •     Fitnessstudio (50)
  •     Wellness (50)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (43)
  •     Parkplatz (42)
  •     Tennis (41)
  •     Familien (41)
  •     Direkt am Strand (38)
  •     Yoga (30)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Privatpool (28)
  •     Kinderpool (27)
  •     Hallenbad (24)
  •     Erwachsene (18)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Kostenfreies WLAN (14)
  •     Klein (13)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Wasserrutsche (8)
  •     Nachtleben (8)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Boutique (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Golf (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Lazy River (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     All Inclusive Angebote (4)
  •     Günstig (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Casino (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum