Electra Palace Rhodes - Premium All Inclusive
Hotel in Ialyssos
8.6
Sehr gut
Von $166
Von $166
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Electra Palace Rhodos - Premium All Inclusive ist ein sehr schönes Resort, das sich eines eigenen Strandes rühmt. Die Gäste waren begeistert von der Lage direkt am Strand, die einen spektakulären Blick auf das Meer und einen fantastischen Sonnenuntergang bietet. Allerdings ist der Strand nicht sandig, was es für einige Gäste schwierig machte, barfuß ins Meer zu gehen, da der Eingang aus Steinen und Felsen besteht. Badeschuhe werden empfohlen. Die Anlage verfügt über ausreichend Liegen und schön gelegene Bars am Strand. Der Strandbereich ist mit frischen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, die den Aufenthalt der Gäste angenehm machen. Das Meer kann rau und windig sein, aber der Strand war ruhig und sauber. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand mit wunderschönen Strandabschnitten. Es bietet auch die Möglichkeit, täglich zwischen Pool und Strand zu wählen, aber einige Gäste zogen den Poolbereich dem Kieselstrand vor. Obwohl der Strand nicht für jeden ideal ist, wurde er als angenehmer und schön gelegener Ort gelobt.
Mehr anzeigen
 
Sun Beach Resort
Hotel in Ialyssos
8.2
Sehr gut
Von $75
Von $75
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, könnte das Sun Beach Resort die perfekte Wahl für Sie sein! Das Meer ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und somit leicht zu erreichen. Beachten Sie jedoch, dass der Strand nicht immer ideal ist, da er aus Kieselsteinen besteht, felsig ist und meistens sehr windig ist. Einige Gäste beklagten sich über die Unannehmlichkeiten, die dies vor allem für kleine Kinder mit sich bringt. Außerdem wurde berichtet, dass der Strand schmutzig war und Zigaretten und Palmenblätter im Wasser lagen. Trotz alledem genossen einige Besucher ihren Aufenthalt am Strand und lobten dessen Sauberkeit und angenehme Atmosphäre. Es ist erwähnenswert, dass man manchmal für die Sonnenliegen am Strand bezahlen muss. Wenn Ihnen ein Kiesel- oder Steinstrand nichts ausmacht, dann kann das Sun Beach Resort und sein Strand Ihre Bedürfnisse befriedigen.
Mehr anzeigen
 
Labranda Blue Bay Resort
Resort in Ialyssos
8.0
Sehr gut
Von $86
Von $86
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Labranda Blue Bay Resort bietet eine malerische Lage direkt am Strand. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem Strand mit Liegestühlen, was es zum idealen Ort für Familien mit kleinen Kindern macht, die einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die Strandlandschaft ist atemberaubend und bietet wunderschöne Aussichten und fantastische Sonnenuntergänge. Das klare, türkisfarbene Wasser des hoteleigenen Strandes ist zwar steinig, passt aber gut zur atemberaubenden Landschaft der Umgebung. Wasserschuhe sind empfehlenswert, da der Strand felsig ist und eine Mischung aus Sand enthält. Das Hotel verfügt über einen großen Strandbereich mit türkisblauem Wasser. Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist es der perfekte Ort für Strandurlauber. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Strand hohe Wellen und tiefes Wasser aufweist und nicht bewacht wird. Außerdem gibt es gemischte Kritiken über die Sauberkeit des Strandes: Einige schreiben, der Strand sei wunderbar, andere beschweren sich über den felsigen und schmutzigen Strand. Gäste, die über das Hotel hinausgehen möchten, sind jedoch froh, dass sich der Strand in der Nähe des Stadtzentrums und des Flughafens befindet und dass ein kleines Geschäft vor Ort Wasserschuhe anbietet. Insgesamt ist der Strand aufgrund seiner Bequemlichkeit, der Landschaft und des fantastischen Zugangs zur Strandpromenade ein wichtiges Highlight des Resorts.
Mehr anzeigen
 
Blue Horizon
Resort in Ialyssos
8.4
Sehr gut
Von $58
Von $58
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Blue Horizon Hotel bietet einen direkten Zugang zu einem wunderschönen, aber etwas felsigen Strand mit Blick auf das Meer. Einige Gäste mussten zwar für Liegen bezahlen, aber es waren viele am Strand verfügbar. Die Umgebung ist atemberaubend mit hohen Palmen und einem schönen Blick aufs Meer. Während einige Gäste den Strand nur okay fanden, waren andere begeistert von der Sauberkeit und der Nähe zum Hotel. Seien Sie darauf gefasst, dass es am Strand windig sein kann, also seien Sie vorbereitet. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten ist der Strand ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Pylea Beach Hotel
Hotel in Ialyssos
8.5
Sehr gut
Von $43
Von $43
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Pylea Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit direktem Zugang zu einem schönen Strand nur wenige Schritte vom Pool entfernt. Die Gäste können auf kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen sowohl am Strand als auch am Pool Sonne tanken. Der Strand ist fast privat und es gibt Strandrestaurants, die ausgezeichnetes Essen servieren. Obwohl der Strand aus Kieselsteinen besteht, eignet er sich hervorragend zum Sonnenbaden und für Wassersportarten, wenn man Gummischuhe kauft. Die unmittelbare Nähe des Hotels zum Meer bietet einen atemberaubenden Blick und Ruhe. Alles in allem bietet das Hotel einen ausgezeichneten Strandurlaub mit der Möglichkeit, auch einen schönen Pool zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
D'Andrea Mare Beach Hotel
Hotel in Ialyssos
8.7
Sehr gut
Von $135
Von $135
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel direkt am Strand sind, dann könnte das "D'Andrea Mare Beach Hotel" genau das Richtige für Sie sein. Direkt am Meer gelegen, bieten einige Zimmer einen atemberaubenden Meerblick und einen eigenen Strandzugang mit Liegen und Sonnenschirmen. In den Bewertungen wird der Strand als sauber, schön und privat beschrieben. Obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass der Strand steinig ist, mit großen Wellen und Wind, beschrieben andere ihn als wunderschönen Kieselstrand und empfahlen ihn sehr. Außerdem liegt das Hotel direkt neben einem Kitesurf-Strand und bietet einen hervorragenden Zugang zum Strand. Familien und Paare werden die Nähe zum Strand und die atemberaubende Aussicht gleichermaßen zu schätzen wissen. Wenn Sie einen ruhigen und wilden Strand für sich allein suchen, scheint dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl zu sein.
Mehr anzeigen
 
Sunshine Rhodes
Hotel in Ialyssos
6.6
Rated
Von $92
Von $92
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Sunshine Rhodos hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand mit einem atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer. Der hoteleigene Strand ist sauber und das Meer eignet sich hervorragend zum Schwimmen, auch wenn einige Gäste aufgrund des felsigen Einstiegs das Tragen von Wasserschuhen empfehlen. Der Strandbereich ist groß und gut mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Personal ist freundlich und die Gäste können sich am privaten Kieselstrand entspannen, der nur wenige Sekunden vom Hotel entfernt ist. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Strand manchmal recht steinig und überfüllt sein kann. Trotzdem ist die Lage des Hotels am Meer ein großer Pluspunkt und macht es zu einem perfekten Ziel für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
Sea Melody Beach Hotel Apartments
Apartment-Hotel in Ialyssos
9.1
Hervorragend
Von $58
Von $58
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Sea Melody Beach Hotel Apartments ist der wahr gewordene Traum eines jeden Strandliebhabers. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem schönen Strand von Ilyasos und ist damit besonders nah am Meer. Die Gäste können eine schöne Radtour am Strand entlang machen, am Strand sitzen, schwimmen oder einfach nur die Surfer beobachten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Obwohl es sich um einen Kieselstrand handelt, lieben ihn die Gäste, weil er selbst an windigen Tagen immer ruhig ist. Außerdem gab es in der Strandbar das beste Tzatziki, das die Besucher je gegessen haben. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Stränden, sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen, was es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern macht. Vom Balkon oder der Terrasse des Hotels aus können die Gäste den malerischen Blick aufs Meer genießen. Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Strand und zur Strandpromenade sehr günstig und bietet ein fantastisches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Sunday Hotel
Apartment-Hotel in Ialyssos
9.0
Hervorragend
Von $41
Von $41
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Sunday Hotel ist ein charmantes kleines Paradies in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Supermärkte. Obwohl die Entfernung zum Strand und zu den Restaurants ein wenig lang ist, schien dies die meisten Gäste des Hotels nicht zu stören. Der nahegelegene Strand ist zwar steinig und sehr steil, aber für diejenigen, die sich am Meer sonnen möchten, ist er dennoch sehr geeignet. Außerdem ist das Hotel aufgrund seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Insel. Viele Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Zimmer des Hotels und die Nähe zum Meer. Einige erwähnten, dass es nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt ist das Sunday Hotel eine gemütliche und einladende Einrichtung, die nur 600 Meter vom Strand entfernt liegt und Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe hat.
Mehr anzeigen
 
Bamboo Suites Hotel
Hotel in Ialyssos
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Anixis Hotel
Apartment-Hotel in Ialyssos
8.7
Sehr gut
Von $43
Von $43
INFO
Das Anixis Hotel bietet einen herrlichen Rückzugsort inmitten der natürlichen Schönheit. Das Angebot an Unterkünften im Anixis Hotel reicht von Studios bis hin zu Apartments, die alle für optimalen Komfort klimatisiert sind. Viele dieser Räume verfügen über ruhige Balkone, die einen atemberaubenden Blick auf die üppigen Hotelgärten bieten. Damit Sie sich wie zu Hause fühlen, ist jede Wohneinheit mit einer Küchenzeile ausgestattet, die Sie zur Selbstversorgung nutzen können. Das Hotel verfügt über einen Pool nur für Erwachsene und einen separaten Poolbereich für Kinder, der für Freizeit und Vergnügen sorgt. Beide Poolbereiche sind mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und bieten den Gästen reichlich Gelegenheit, sich in der Sonne zu entspannen. Neben den Selbstversorgungseinrichtungen in jeder Einheit bietet das Hotel auch einen Frühstücksbereich, in dem man bequem vor Ort essen kann. Das Anixis Hotel stellt auf seiner Website eine Vielzahl von Zimmertypen vor, die den Gästen ein klares Bild davon vermitteln, was sie von ihrer Unterkunft erwarten können. Dieses einfache Browsing- und Buchungserlebnis ist Teil des Engagements des Hotels, einen nahtlosen und entspannten Aufenthalt für jeden Gast zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Terinikos Hotel Junior Suites & Apartments
Apartment-Hotel in Ialyssos
8.2
Sehr gut
Von $43
Von $43
INFO
Das Terinikos Hotel bietet einen idyllischen Aufenthalt, da es nur fünf Minuten vom Strand von Ialyssos und acht Kilometer vom Flughafen 'Diagoras' und der Stadt Rhodos entfernt liegt. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Erkundung bedeutender Sehenswürdigkeiten der Insel, darunter die mittelalterliche Stadt, das antike Lindos und das Tal der Hufeisen. Auch die Stadt Ialyssos, die für ihre lebhafte Seglerszene bekannt ist, sowie verschiedene Restaurants, Geschäfte und Supermärkte sind von hier aus leicht zu erreichen.
\n
\n Innerhalb des Hotels finden die Gäste eine Oase der Entspannung in Form eines schön gestalteten Swimmingpools und Gartens. Diese ruhige Umgebung, ergänzt durch sanfte Hintergrundmusik und eine Poolbar, die leichte Mahlzeiten anbietet, ist perfekt, um nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen. Ganz gleich, ob die Gäste abenteuerliche Ausflüge unternehmen oder sich entspannen wollen, das Terinikos Hotel ist ein vielseitiges Reiseziel, das den unterschiedlichsten Urlaubsvorlieben gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Kassandra Hotel
Apartment-Hotel in Ialyssos
7.8
Gut
Von $29
Von $29
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, könnte das Kassandra Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben berichtet, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, und einige sagten sogar, dass er sich praktisch direkt hinter dem Hotel befindet. Der Strand besteht aus einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen, und obwohl er an einigen Stellen plötzlich steil abfällt, ist er für die meisten Gäste immer noch zugänglich. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass es sich in der Nähe von Restaurants und der Stadt befindet, was es zu einem idealen Ort für die Erkundung der Gegend macht. Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Strandzugang und zentraler Lage suchen, könnte das Kassandra Hotel eine gute Wahl sein.
Mehr anzeigen
 
Platoni Elite
Apartment-Hotel in Ialyssos
9.6
Hervorragend
Von $141
Von $141
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Platoni Elite Hotel liegt in der Nähe eines Kieselstrandes mit vielen Strandbars, Cafés und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Strand, der nach Aussage einiger Gäste nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Wasser ist sehr sauber und es gibt auch einen Surfverleih. Auch wenn der Strand für manche nicht der Höhepunkt der Reise ist, so ist er doch ein angenehmer Ort für einen Besuch. Dank der zentralen Lage des Hotels kann man mit dem Auto leicht andere Strände auf der Insel erkunden, z. B. den schönen Sandstrand von Ialysos, der nur 500 m entfernt ist. Für diejenigen, die zu Fuß unterwegs sind, ist der Strand nur 5 bis 10 Minuten vom Hotel entfernt. Insgesamt sind die Gäste mit dem einfachen Zugang zum Strand und den verschiedenen Annehmlichkeiten in der Nähe des Hotels sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Matoula Beach
Hotel in Ialyssos
8.3
Sehr gut
Von $56
Von $56
INFO
Das Matoula Beach Hotel ist ein familiengeführtes 4-Sterne-Hotel in der historischen Stadt Ialysos auf der Insel Rhodos, Griechenland. Jedes Zimmer des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf die üppigen Gärten, den einladenden Swimmingpool oder das faszinierende Ägäische Meer. Das Hotel mit seinen modernen Annehmlichkeiten garantiert Komfort und Bequemlichkeit für alle Gäste. Der nur 100 Meter entfernte Strand ist leicht zu erreichen und bietet eine Reihe von Sportmöglichkeiten für Gäste, die Freizeit und Unterhaltung suchen. Außerdem befindet sich in der Nähe ein aufregender Wasserpark, der eine Welt voller Spaß und Unterhaltung für Familien bietet.
\n
\nDas kulinarische Erlebnis im Matoula Beach Hotel ist ein Genuss für die Sinne. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich, in dem Frühstück und Abendessen serviert werden und das eine große Auswahl an griechischen und mediterranen Gerichten bietet. Diese Köstlichkeiten, die von einem erfahrenen Küchenchef aus hochwertigen lokalen Produkten zubereitet werden, versprechen eine einzigartige gastronomische Reise für die Gäste. Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine ruhige Bar und ein Restaurant am Pool, eine Innenbar und eine lebhafte Poolbar. Diese Einrichtungen bieten den Gästen eine Auswahl an erfrischenden Getränken und köstlichen A-la-carte-Gerichten. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören auch ein kinderfreundlicher Spielplatz, eine Internetecke in der Lobby und eine Vielzahl anderer Annehmlichkeiten, die einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt garantieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Heleni Beach Hotel
Hotel in Ialyssos
7.1
Gut
Von $23
Von $23
INFO
Das Heleni Beach Hotel, ein familiengeführtes 2-Sterne-Hotel, liegt im belebten Touristenort Ialyssos auf Rhodos. Das kürzlich renovierte Hotel bietet ein freundliches und modernes Ambiente und bietet hochwertige und erschwingliche Unterkünfte. Nur einen Steinwurf vom unberührten Strand von Ialyssos entfernt, bietet das Hotel seinen Gästen eine Reihe von Freizeitaktivitäten, darunter Sonnenbaden und Wassersport. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal, da es nur 8 km vom Stadtzentrum von Rhodos und 7 km vom internationalen Flughafen Rhodos entfernt ist.
\nDas Hotel verfügt über 33 gut ausgestattete Zimmer, von denen einige einen bezaubernden Blick auf den Swimmingpool und das faszinierende Meer bieten, während andere einen Blick auf den berühmten Hügel von Filerimos bieten. Die auf Paare, Gruppen und Alleinreisende zugeschnittenen Annehmlichkeiten sorgen für einen ruhigen und komfortablen Urlaub. Zu den Einrichtungen gehört ein Pool für Erwachsene, der mit kostenlosen Liegestühlen, Tischen und Wi-Fi ausgestattet ist. Im Poolbereich gibt es auch eine Bar im Freien, die Erfrischungen, Snacks und eine Auswahl an exzellenten Cocktails und Getränken anbietet, die die Sommerlaune heben. Darüber hinaus serviert das Restaurant Mediterraneo am Pool den ganzen Tag über köstliche Gerichte. Das Management und die Mitarbeiter des Heleni Beach Hotels sind bestrebt, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt auf der schönen Insel Rhodos zu bieten, der durch die hochwertigen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, einschließlich des Hotelrestaurants, das hochwertige Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen im Poolbereich serviert, bereichert wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Günstiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Villas Duc - Rhodes
Apartment-Hotel in Ialyssos
8.7
Sehr gut
Von $65
Von $65
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe auf Rhodos suchen, sind die Villas Duc eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste schwärmen von dem einfachen Zugang zum nahe gelegenen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Obwohl der Strand etwas rau und steinig ist, betonen die Besucher, dass es sehr praktisch ist, ihn so nah am Hotel zu haben. Die Lage ist perfekt, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Die Appartements selbst sind geräumig und komfortabel mit schönen großen Betten, auf denen man sich nach einem Tag in der Sonne ausstrecken kann. Die Gäste schätzen besonders den Garten des Hotels, in dem man nach einem anstrengenden Tag am Strand herrlich entspannen kann. Denken Sie nur daran, Ihr eigenes Strandtuch mitzubringen!
Mehr anzeigen
 
Penélope Hotel
Hotel in Ialyssos
8.9
Hervorragend
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Penélope Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Katzensprung von einem wunderschönen Strand entfernt, perfekt für alle, die Sonne tanken und entspannen wollen. Die Küste ist weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt, so dass die Gäste leichten Zugang zu kristallklarem Wasser und einer herrlichen Aussicht auf das Meer haben. Das Hotel befindet sich in Ialyssos, einem ruhigen Ort mit vielen Restaurants und Supermärkten in der Nähe. Der Strand mag zwar felsig sein, aber die Besucher schwärmen von den herrlichen alternativen Stränden in der Nähe. Mit einer Busverbindung nach Rhodos-Stadt, die nur 15 Minuten entfernt ist, bietet die Lage das Beste aus beiden Welten: Entspannung und Sightseeing. Insgesamt ist das Hotel hervorragend für den Strand geeignet, und die Gäste haben die gute Erreichbarkeit und die ideale Lage gelobt.
Mehr anzeigen
 
GOJI Vegan Hotel
Apartment-Hotel in Ialyssos
9.1
Hervorragend
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Barbie Hotel Apartments
Apartment-Hotel in Ialyssos
8.8
Hervorragend
Von $39
Von $39
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ialyssos anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (99)
  •     Parkplatz (55)
  •     Pool (49)
  •     Außenpool (44)
  •     Luxus (29)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Hundefreundlich (16)
  •     Privatpool (16)
  •     Günstig (14)
  •     Kinderpool (13)
  •     Erwachsene (13)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Familien (11)
  •     Klein (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Business (9)
  •     Romantik (9)
  •     Flitterwochen (8)
  •     4-Sterne (8)
  •     Direkt am Strand (8)
  •     3-Sterne (6)
  •     Tennis (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Yoga (5)
  •     Wellness (5)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum