Mykonos Blanc - Preferred Hotels & Resorts
Hotel in Ornos
9.3
Hervorragend
Von $489
Von $489
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mykonos Blanc - Preferred Hotels & Resorts ist ein europäisches 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Service bietet. Auch wenn einige Gäste das Hotel als einfach und simpel bezeichnen, war der Service, den sie erhielten, nichts weniger als außergewöhnlich. Allerdings gab es einige kleine Probleme mit dem Frühstück und den zusätzlichen Gebühren für den Gepäcktransport. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste von der 5-Sterne-Bewertung des Hotels insgesamt beeindruckt. Es ist bedauerlich, dass einige Gäste für den Flughafentransfer zahlen mussten, aber das hat ihre Bewunderung für die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht beeinträchtigt.
Mehr anzeigen
 
Kensho Ornos
Hotel in Ornos
9.5
Hervorragend
Von $256
Von $256
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie eine Reise nach Mykonos planen und ein atemberaubendes Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, müssen Sie im Kenshō Ornos übernachten. Das gesamte Team ist ein 5-Sterne-Hotel und tut alles, um Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt zu machen. Das schöne Boutique-Hotel befindet sich an einem großartigen Ort und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die mit 10,00/10 positiv bewertet wurden. Vom stilvollen Design bis zum köstlichen Frühstück ist im Kenshō Ornos alles erstklassig. Obwohl der Whirlpool nicht richtig funktionierte, war das Gesamterlebnis außergewöhnlich und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Mit viel Liebe zum Detail und außergewöhnlichem Service ist das Kenshō Ornos ein erstaunliches Boutique-Hotel, das definitiv einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Aeonic Suites and Spa
Hotel in Ornos
9.6
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das im schönen Mykonos gelegene Aeonic Suites and Spa ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen perfekten 10-Aufenthalt bietet. Das herausragende Hotel verfügt über eine erstklassige Ausstattung und einen außergewöhnlichen Service, der es zu einem Juwel auf Mykonos macht. Die Besucher können nicht aufhören, von den schönen, brandneuen und hochmodernen Einrichtungen des Hotels, dem erstaunlichen Personal und der wunderschönen Aussicht zu schwärmen. Das Hotel übertrifft alle Erwartungen und bietet hervorragende Leistungen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Das exquisite Hotelkonzept ist technisch auf dem neuesten Stand und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass es die beste Wahl ist, die Besucher treffen konnten. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bietet einen außergewöhnlichen Service und eine Liebe zum Detail, die selbst von Fünf-Sterne-Restaurants und -Resorts nicht übertroffen wird. Es ist kein Wunder, dass die Gäste das Hotel als großartig, außergewöhnlich und das beste Hotel auf Mykonos bezeichnen. Besucher beschreiben ihren Aufenthalt im Aeonic Suites and Spa als den angenehmsten Hotelaufenthalt, den sie je erlebt haben, und als die epischsten Flitterwochen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses wunderschöne Hotel ein einzigartiges Erlebnis ist, das einen schönen, fabelhaften und erstaunlichen Aufenthalt bietet, was es zum besten Hotel auf Mykonos, zu einem echten Fünf-Sterne-Hotel und zum Inbegriff von Exzellenz macht.
Mehr anzeigen
 
Once in Mykonos - Designed for Adults
Hotel in Ornos
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Santa Marina, A Luxury Collection Resort, Mykonos
Hotel in Ornos
9.3
Hervorragend
Von $609
Von $609
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über Zimmer mit Meerblick, Villen und Suiten mit Privatpools.
Mehr anzeigen
 
Kivotos Mykonos
Hotel in Ornos
9.0
Hervorragend
Von $907
Von $907
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kivotos Mykonos ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das ein unvergessliches Abenteuer bietet. Die Aussicht vom Hotel ist mehr als perfekt, mit einem unvergleichlichen Blick auf die Bucht, der Sie in Erstaunen versetzen wird. Das Design des Hotels ist außergewöhnlich, und der Service ist erstklassig, mit aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alles tun, um Ihren Aufenthalt auf der Insel so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige Atmosphäre des Hotels ist mehr als perfekt und Sie werden sich entspannt und erfrischt fühlen. Obwohl es einige negative Kommentare über den Pool des Hotels gibt, ist das Kivotos Mykonos insgesamt ein außergewöhnliches Hotel, das von allen Besuchern geliebt wird.
Mehr anzeigen
 
Myconian O, a Member of Design Hotels
Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Mykonos Ammos Hotel - Small Luxury Hotels of the World
Hotel in Ornos
9.4
Hervorragend
Von $240
Von $240
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mykonos Ammos Hotel - Small Luxury Hotels of the World ist eine außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt auf Mykonos. Mit seinem freundlichen und aufmerksamen Personal, dem erstklassigen Service und den schönen Einrichtungen hat dieses Hotel die Erwartungen der Gäste übertroffen. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet, einige verfügen sogar über eine Terrasse und luxuriöse Aqua di Parma-Produkte im Bad. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und ermöglicht es den Gästen, sich zu entspannen und die herrliche Umgebung zu genießen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sie für die Liegestühle bezahlen mussten, aber insgesamt war dieses 5-Sterne-Hotel ein hervorragender Aufenthalt für Paare, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Kein Wunder, dass einige Gäste sagten, es sei das beste Hotel in Griechenland, in dem sie je gewohnt haben.
Mehr anzeigen
 
98 Weitere Hotels in der Nähe
Amazon Suites 0.6 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Amazon Mykonos Resort & Spa 0.6 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.6
Hervorragend
Von $252
Von $252
INFO
Das Hotel liegt nur 10 m vom Strand von Agios Ioannis entfernt und verfügt über 3 kleine Außenpools und einzigartig eingerichtete Zimmer, Villen und Suiten mit Blick auf die Ägäis.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Anax Resort and Spa 0.6 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.5
Hervorragend
Von $110
Von $110
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anax Resort and Spa ist ein außergewöhnliches Hotel auf Mykonos, das seine Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient hat. Dieses wunderbare Hotel ist bei weitem das beste, in dem viele Gäste je übernachtet haben, einschließlich derer, die luxuriöse Unterkünfte wie das Four Seasons und andere Fünf-Sterne-Hotels erlebt haben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Anax Resort and Spa heben sich von allen anderen ab, denn das Personal wird als "10-Sterne" beschrieben und alles an der Anlage ist hervorragend. Der Luxus, den das Resort bietet, übertrifft den Standard eines jeden anderen Fünf-Sterne-Hotels. Die wunderschöne Lage und die großartigen Einrichtungen machen es zu einem der besten Hotels, die viele Gäste je erlebt haben. Obwohl einige der Gäste enttäuscht waren, dass andere Fünf-Sterne-Hotels ihren Gästen in der Regel einen Kaffee anbieten, macht das Anax Resort and Spa dies durch seinen außergewöhnlichen Service mehr als wett. Ein Gast bringt es auf den Punkt, indem er sagt, dass er nicht versteht, warum das Hotel nicht mit sechs Sternen bewertet wird, denn der Aufenthalt war fantastisch und alles war auf höchstem Niveau.
Mehr anzeigen
 
Katikies Mykonos - The Leading Hotels of the World 0.8 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
8.9
Hervorragend
Von $365
Von $365
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und unvergesslichen Urlaub in Griechenland sind, sollte das Katikies Mykonos - The Leading Hotels of the World ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel ist absolut atemberaubend und wird seiner 5-Sterne-Klassifizierung definitiv gerecht. Die Einrichtungen sind prächtig und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist der außergewöhnliche Service - die Mitarbeiter tun alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es ist wirklich ein Traumurlaub für zwei und jeden Cent wert. Natürlich ist nicht jeder dieser Meinung - einige Gäste behaupten, das Hotel entspreche nicht ganz dem Standard eines 5-Sterne-Hotels, und einer ging sogar so weit, es mit einem 1-Sterne-Michelin-Hotel zu vergleichen. Diese Kritiker scheinen jedoch in der Minderheit zu sein. Für die große Mehrheit der Besucher ist das Katikies Mykonos ein hervorragendes Hotel, das seinem Status als Leading Hotel of the World alle Ehre macht - auch wenn ein Gast anmerkte, dass es vielleicht kein Leading Hotel Greece ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und unvergesslichen Urlaub sind, ist das Katikies Mykonos auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Grand Hotel & Resort 0.6 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.6
Hervorragend
Von $282
Von $282
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mykonos Grand Hotel & Resort ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das alle Erwartungen übertrifft. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen hebt sich dieses Hotel von seinen Mitbewerbern auf Mykonos ab. Die Gäste schwärmen von der spektakulären Unterbringung und manche sagen, es sei das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Personal ist sehr einladend, freundlich und detailverliebt. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und das Hotel ist sehr sauber und frisch. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand gelegen. Während einige Gäste eine andere Vorstellung davon hatten, was ein Fünf-Sterne-Hotel ist, wird das Mykonos Grand Hotel & Resort diesem Standard wirklich gerecht. Alles in allem bietet das Mykonos Grand Hotel & Resort ein hervorragendes Urlaubserlebnis, das in Mykonos seinesgleichen sucht.
Mehr anzeigen
 
Saint John Hotel Villas & Spa 0.6 km von Ornos
Resort in Agios Ioannis Mykonos
8.8
Hervorragend
Von $264
Von $264
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Saint John Hotel Villas & Spa bietet eine erstaunliche und entspannende Erfahrung mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Hotel so, wie man es von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, ein absolutes Schmuckstück. Die Gäste haben ihren Aufenthalt geliebt und würden wiederkommen, wobei einige das ausgezeichnete Restaurant und das Frühstück hervorheben. Dieses magische und angenehme Fünf-Sterne-Resort ist definitiv einen Besuch wert, um einen fantastischen und unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Noima Boutique Hotel Mykonos 0.7 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kalesma Mykonos 0.7 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
DeLight Boutique Hotel Small Luxury Hotels of the World 0.8 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.2
Hervorragend
Von $194
Von $194
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Erleben Sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt im DeLight Boutique Hotel, das von den Gästen als das beste Hotel beschrieben wurde, in dem sie je gewohnt haben. Obwohl das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, sind die Einrichtungen und der Service hervorragend und perfekt für einen Luxusurlaub. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der köstlichen Küche, vor allem beim Frühstück. Auch das Personal ist außergewöhnlich: Martha ist besonders charmant und Eva ist ein Highlight beim Frühstück. Als einziger Nachteil wurden die eingeschränkten Öffnungszeiten der Bar und die begrenzte Frühstücksauswahl genannt. Aber alles in allem bietet dieses Hotel puren Charme, geräumige Zimmer und eine Lage, die 6 Sterne der Rezeption wert ist.
Mehr anzeigen
 
Casa Cook Mykonos - Adults Only 0.8 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.1
Hervorragend
Von $286
Von $286
INFO
Das Hotel liegt in Ornos, 5 m vom Strand Agios Ioannis entfernt und bietet elegante Unterkünfte mit minimalistischem Design.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Bill & Coo Coast Suites -The Leading Hotels of the World 0.8 km von Ornos
Hotel in Agios Ioannis Mykonos
9.2
Hervorragend
Von $685
Von $685
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Tharroe of Mykonos Boutique Hotel 0.9 km von Ornos
Hotel in Megali Ammos
9.0
Hervorragend
Von $166
Von $166
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Sommerurlaub auf Mykonos sind, sollte das Tharroe of Mykonos Boutique Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Dieses außergewöhnliche Hotel bietet alles, was man braucht - von der hervorragenden Lage bis hin zu den Mitarbeitern, die als unglaublich nett und zuvorkommend beschrieben werden. Die Gäste fanden das Hotel absolut großartig und eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Mykonos. Das Hotel selbst ist etwas Besonderes und wird oft als somptueux hôtel 5 étoiles tout confort bezeichnet. Die einzigen negativen Kommentare kamen von einem Gast, der es très décevant dans l'ensemble et ne mérite pas sa 5* luxe du tout fand, aber für die Mehrheit wird das Tharroe of Mykonos Boutique Hotel als ein großartiges Hotel mit wirklich 5-Sterne Einrichtungen und Dienstleistungen beschrieben. Wenn Sie einmal in diesem Hotel waren, würden Sie immer wieder zurückkommen!
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ornos anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (106)
  •     Pool (96)
  •     Luxus (93)
  •     Außenpool (91)
  •     Romantik (88)
  •     Flitterwochen (88)
  •     Fitnessstudio (87)
  •     Strand (85)
  •     Parkplatz (84)
  •     Wellness (82)
  •     Business (81)
  •     Familien (74)
  •     Privatpool (59)
  •     Whirlpool im Zimmer (52)
  •     Hundefreundlich (49)
  •     Panorama-Pool (43)
  •     Klein (41)
  •     Yoga (40)
  •     Nachhaltig (39)
  •     Boutique (38)
  •     Infinity Pool (36)
  •     Behindertengerecht (25)
  •     Direkt am Strand (24)
  •     Kostenfreies WLAN (24)
  •     Erwachsene (22)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (13)
  •     E Auto Ladestation (12)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (9)
  •     Nachtleben (8)
  •     Hallenbad (7)
  •     Tennis (6)
  •     Kinderpool (4)
  •     Historisch (4)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Golf (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum