Hótel Eldhestar
Hotel in Hveragerði
8.6
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
8 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Selfoss 6.7 km von Hveragerði
Hotel in Selfoss
8.4
Sehr gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel South Coast 6.7 km von Hveragerði
Hotel in Selfoss
8.6
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels 8.5 km von Hveragerði
Hotel in Nesjavellir
8.0
Sehr gut
Von $325
Von $325
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über das Lava Spa, das entspannende und entspannende Körper- und Gesichtsbehandlungen mit einzigartigen nordischen Elementen anbietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im ION Adventure Hotel, Nesjavellir, a Member of Design Hotels ist eine gemischte Sache: einige Gäste lieben es, andere finden es mangelhaft. Der Spa-Bereich selbst wird als gemütlich, aber klein beschrieben, mit Highlights wie einem geothermischen Pool, einer Sauna und einem Whirlpool im Freien. Auch die Bademäntel und Hausschuhe sind eine nette Idee. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu flach, zu kalt oder zu wenig ausgestattet. Trotz dieser gemischten Kritiken genossen viele Gäste den Aufenthalt im Spa und die Entspannung in der schönen Umgebung des Hotels. Insgesamt ist das Spa zwar kein herausragendes Merkmal des Hotels, aber ein netter Bonus für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ísland – Spa & Wellness Hotel 23.4 km von Hveragerði
Hotel in Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $126
Von $126
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ísland - Spa & Wellness Hotel bietet ein schönes Spa-Erlebnis, auch wenn es recht voll werden kann. Der Spa-Bereich ist klein, aber sauber und verfügt über einen Whirlpool, ein Tauchbecken, eine Saunadusche und Fitnessgeräte. Es gibt eine separate Rezeption für den Spa-Bereich, und er hat eigene Öffnungszeiten. Einige Rezensenten beschwerten sich über die Altersbeschränkung, da der Spa-Bereich nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich ist. Andere hingegen genossen die entspannende und ruhige Atmosphäre. Das Spa bietet verschiedene Arten von Massagen an, um nach einem aufregenden Tag zu entspannen. Einige Gäste mussten für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren entrichten, andere erhielten mit ihrem Zimmerpreis kostenlosen Zugang zum Spa. Es gab jedoch Berichte über unerwartete Schließungszeiten und Einschränkungen des Spa-Zugangs aufgrund der Zimmerkategorie oder des Alters. Insgesamt war das Spa eine großartige Ergänzung des Hotels mit sauberen Einrichtungen und nettem Personal.
Mehr anzeigen
 
Hilton Reykjavik Nordica 23.6 km von Hveragerði
Hotel in Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $152
Von $152
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Reykjavik Nordica verfügt über ein sehr schönes Spa. Einige Gäste empfanden es jedoch als teuer und fanden, dass für die Nutzung einiger Einrichtungen wie der Sauna und des Whirlpools zusätzliche Gebühren fällig wurden. Andere waren beeindruckt von den schönen Spa- und Fitnesseinrichtungen und dem nahe gelegenen Laugar Spa mit seinem schönen geothermischen Pool. Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Inneneinrichtungen unzureichend waren, empfanden die meisten das Wellness-Erlebnis insgesamt als sehr gut. Für ein Paar, das fast 70 Euro für zwei Personen bezahlte, hat sich ein Tag im Spa aufgrund des schlechten Wetters gelohnt. Obwohl einige anregten, das Spa und seine Einrichtungen zu vergessen, ist die atemberaubende Aussicht aus den Zimmern dennoch eine Erwähnung wert.
Mehr anzeigen
 
Hótel Reykjavík Grand 23.7 km von Hveragerði
Hotel in Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hótel Reykjavík Grand erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste es als bescheiden und in seinem Angebot begrenzt empfinden. Es gibt zwei lauwarme Saunen und zwei heiße Pools, die von den Gästen genutzt werden können. Das Spa befindet sich im Untergeschoss, zusammen mit dem Fitnessraum. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa unter der Woche erst spät öffnete und früh schloss. Außerdem ist die Nutzung des Spas nicht im Zimmerpreis inbegriffen, und die Gäste müssen eine zusätzliche Gebühr für den Zugang zum Spa entrichten. Ein Gast erwähnt, dass er das Hotel speziell wegen des Spas gebucht hatte, aber aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten und der zusätzlichen Gebühren konnte er es nicht nutzen. Ein anderer Gast weist darauf hin, dass in der Beschreibung hätte deutlich gemacht werden müssen, dass auch für die Nutzung des Spas zusätzliche Kosten anfallen, nicht nur für die Massagen. Außerdem ist es erwähnenswert, dass es im Spa keine Sauna, sondern nur ein Dampfbad gibt. Trotz dieser Einschränkungen fanden andere Gäste, dass die Spa-Badewanne in ihrer Junior-Suite genau das war, was sie brauchten, und einer erwähnt sogar eine Jacuzzi-Badewanne in seinem Zimmer.
Mehr anzeigen
 
Midgardur by Center Hotels 24.4 km von Hveragerði
Hotel in Reykjavík
8.6
Sehr gut
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Anziehungskraft eines Hotels mit Spa lässt sich nicht leugnen, und das Midgardur by Center Hotels bietet dies mit Sicherheit. Die Gäste waren von den schönen Spa-Einrichtungen begeistert und nannten die Sauna, die Whirlpools (sowohl innen als auch außen) und den Innenpool als besondere Highlights. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr zu entrichten war, doch die meisten waren der Meinung, dass sich der Aufpreis gelohnt hat. Einige kleinere Kritikpunkte betrafen die Größe des Spas - es ist zwar klein, aber perfekt geformt - und die Tatsache, dass es zeitweise überfüllt war. Nichtsdestotrotz überwogen die positiven Bewertungen bei weitem, und viele Gäste bezeichneten das Spa als einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ob Sie nun in den Whirlpools eintauchen oder eine Massage genießen, das Spa im Midgardur by Center Hotels sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Mehr anzeigen
 
Reykjavik Natura - Berjaya Iceland Hotels 24.6 km von Hveragerði
Hotel in Reykjavík
8.1
Sehr gut
Von $121
Von $121
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Reykjavik Natura - Berjaya Iceland Hotels bietet wichtige Annehmlichkeiten wie einen Pool und eine Sauna, allerdings ist eine Reservierung erforderlich und es fallen zusätzliche Kosten an, die von den Gästen als teuer empfunden werden können. Das Spa war sauber und entspannend, aber einige Gäste bemängelten, dass die Sauna und der Hammam nicht gut funktionierten. Es ist erwähnenswert, dass die Nutzung des Swimmingpools nicht inbegriffen ist, es sei denn, man zahlt einen Aufpreis. Trotzdem liebten einige Gäste das Spa, das sie als fabelhaft und sehr schön beschrieben, während andere es nur süß fanden. Das Personal im Spa war hilfsbereit und freundlich. Insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen, einschließlich eines Fitnessstudios, aber einige Gäste hatten Probleme mit unerwarteten Gebühren oder Fehlfunktionen, wie z. B. das Steckenbleiben im Aufzug.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hveragerði anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Familien (8)
  •     4-Sterne (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Romantik (7)
  •     Luxus (7)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Business (6)
  •     Parkplatz (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Boutique (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Golf (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Pool (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum